Ich will ihn ... :(

H

Hibiscus

Gelöschter User
Meine süße EI,
Ich weiss nicht,was ich sagen soll , ausser dass ich unglaublich traurig mit dir und wütend auf ihn bin.

Du bist so stark ! Du kannst alles schaffen, denn du willst es wirklich !

Du weisst ja ,wie du mich erreichst, wenn du dich auskotzen willst :herz:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Ei, ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll. Wie gesagt, ähnlicher Verlauf wie bei mir. Nur meiner hat sich niemals einen Tag nicht gemeldet. 5 Tage sind schon krass. Da musst du wohl wirklich in dich gehen und überlegen, ob du das alles so überhaupt noch möchtest. Ich bin mittlerweile in einem Zwischending zwischen Freundschaft und Affäre angekommen. Nach seiner Rückkehr zur EF, ich hoffe dir blüht das nicht, hat es sich bei uns darauf eingependelt. Seit einem Jahr, vielleicht auch zwei, nie wieder ein Wort von Trennung. Seine Frau findet keine Erwähnung. Mir gehts mit der Situation mittlerweile ganz gut, den wirklichen Absprung habe ich nicht geschafft, obwohl ich natürlich lieber einen freien Mann für eine echte Beziehung finden würde. Mich reizt aber einfach keiner. Gefühlsmäßig bin ich mittlerweile aber auch von ExAM schon weiter entfernt, also lebbares Mittelding. Trotzdem hoffe ich, dass du einen anderen Weg gehen kannst. Mich hat das alles damals an den Rand meiner Kräfte getrieben. Es wird helfen, wenn ihr nicht mehr zusammen arbeitet. Ich glaube, dann hätte ich es mittlerweile auch geschafft.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ist doch klar, dass es jetzt nochmal weh tut EI, das wirst aber auch schneller wegstecken, als du jetzt denkst! Der Sommer steht vor der Tür und bald schon wird er nur ne anstrengende Erinnerung sein. :smile:

Ist halt jetzt wichtig, dass du den Schmerz zulässt und Abschied nimmst. Weil nach den ganzen letzten Chancen wars das jetzt einfach. Ein Weg zurück ist praktisch ausgeschlossen.
 
L

Leona

Gelöschter User
Das ist wirklich unfassbar :shakehead:

Schau nach vorne aber nimm dir auch die nötige Zeit dieses Sch*verhalten zu verarbeiten.

Fester Drücker!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
So.... es ist aus! Und er hat's mir auf perverse Art mitgeteilt.

Erst veränderte er sein Profilbild. Jemand muss gestorben sein. Das Bild hatte er schon mal drin als seine Cousine starb. Für immer in unseren Herzen steht da drauf.

Dann .... veränderte er seinen Status.
Wie ihr wisst haben wir immer in der Affätenzeit darüber kommuniziert. Ein Punkt.
Der Punkt stand mal für: Ende der Geschichte. Aus vorbei.

Nun ist der Punkt dort anstelle des Smilys welches er gesetzt hatte als ich ihm noch ne Chance gab.

Ein Stich direkt in mein Herz. Volltreffer! Du hast gewonnen. Ich kann nicht mehr!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Ei

Dieser "Mann" vereint das Forum wie sonst niemand. Und das ist nicht im positiven Sinne gemeint.
Verdient hat er Dich überhaupt nicht.
Anfangs habe ihn mir gedacht : Der weiss das er Riesenmist gebaut hat. Und versucht es nun mit stillhalte- und aussitz- Taktik. Lässt Gras über die Sache wachsen und wenn er glaubt die Wut über sein arschiges Verhalten ist bei Dir verflogen, kommt er zaghaft um die Ecke.

Mittlerweile könnte ich jeden Tag wenn ich bei Dir rein schaue Anfälle bekommen.

Ich finde Du hältst Dich echt super. Du lässt die Gefühle zu und verarbeitest es so gut Frau dies tun kann uns verlierst Dich selber nicht dabei. :trost:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Ei,
ganz ab von der ganzen Situation, aber kann der Punkt nicht auch auf das Ende der (evtl) verstorbenen Person hinweisen? Ich könnte mir Vorstellen, dass sich der Punkt darauf bezieht.

Also jetzt ganz unabhängig von seinem bisherigen feigen Verhalten und der schlimmen Situation.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebe EI ,

dieser Mann ist so feige. Versucht über irgendwelche Status-Änderungen irgendwas mitzuteilen, anstatt die Fresse aufzukriegen - sorry für meinen Ausdruck

Ich bin zutiefst schockiert, ganz ehrlich.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er es als "Ende" hinnimmt, weil er deinen Rückzug mal wieder nicht versteht und "davon ausgeht"

So unfassbar feige, feige, feige :cry:cry:cry ich fasse es nicht
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe EI, :herz:

ich lese auch immer still bei Dir mit... sorry für´s reingrätchen!

Aber die Sache mit dem Punkt sehe ich so wie Pinu. Das ist sicher im Zusammenhang mit der verstorbenen Person zu sehen. Das ist mein Gefühl, wenn ich das lese.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Vielleicht ist das auch nur seine eierlose Art, dich aus der Reserve locken zu wollen.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe EI, :herz:

ich lese auch immer still bei Dir mit... sorry für´s reingrätchen!

Aber die Sache mit dem Punkt sehe ich so wie Pinu. Das ist sicher im Zusammenhang mit der verstorbenen Person zu sehen. Das ist mein Gefühl, wenn ich das lese.

Das denk ich nicht. Er verändert sonst nie etwas am Status wenn es nicht mich betrifft.
Hat er noch nie gemacht.
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Aber Du schreibst doch, er hatte das Bild mal für seine Cousine geändert...
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Das Bild ja. Das Profilbild.
Aber nie den Status. Der war immer für mich. Immer.

Den Punkt hat er damals in Cuts immer genutzt.
Der ist definitiv für mich.

Hab unseren kompletten Chat gelöscht. So seh ich es wenigstens nicht mehr! Ich ertrage das nicht
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Ah ok, ...wie unmöglich von ihm, wenn der Punkt eine Botschaft sein soll :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.441
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben