Ich zerbreche an meiner Affäre

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Liebe itsme,

Du siehst ja bei mir, wie chaotisch es zugeht und dass ich es nicht auf die Reihe bekomme :lach: Ich spare mir Ratschläge, wollte dich aber auch wissen lassen, dass ich deinen Strang aktiv mitverfolge und an dich denke.
Ich verstehe dich sehr gut :herz:

Und ich finde es klasse, dass du da so viel Selbstdisziplin hast und dir selbst den Stecker ziehst. Hut ab!

Fühl dich umarmt! :herz:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Ach Platinum,

Mach dir keinen Kopf! Ich habe das nicht negativ aufgefasst. :herz: Im Moment gibt's bei mir ja auch nicht wirklich viel zu raten. Ich muss abwarten und dann gegebenenfalls akzeptieren. Es hilft ja nix.

Ja ich weiß wie es bei dir gerade zugeht! :lach: Und auch ich verstehe dich zu gut!

Ja wenn ich eins gut kann, dann konsequent sein. Dazu muss ich es aber auch wirklich wollen. Im Moment tut mir das gut. Und hilft mir wie gesagt.
Aber danke für dein Lob! :herz:
 

MariLou

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2023
Beiträge
34
Heute macht es mich fertig. Mir geht's so schlecht. Und zu allem Übel hab ich heute noch einen Familien Geburtstag im Haus. Ich bin wie ein zombie.
wir leben echt gerade dasselbe leben, ich hatte vorgestern auch die ganze familie im haus. mit der happy maske auf…
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Ja wirklich verrückt wie ähnlich manches ist.

Ich bin froh das ich das geschafft habe. Keiner was bemerkt hat. Und ich trotzdem einen einigermaßen okayen Tag hatte.

Er scheint gerade im Urlaub zu sein... Na viel Spaß. Und nein, ich habe ihn nicht gefragt, ich stelle mich immer noch tot. Er aktiviert aber nach wie vor immer wieder seine Bier app. Für alle die das nicht wissen, da kann man drücken wenn man was trinkt. Das zeigt es dann allen an die mit befreundet sind. Mit dem genauen Standort. Und dann kann man prost wünschen. Aber auch das mach ich nicht. Das verletzt mich. Das ich das noch nicht mal wusste.

2 Wochen. Er fehlt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Danke infedelity,

Jup. Das mache ich gerade sehr intensiv. Und in einer Woche fliege ich für 3 Tage nach malle und hau mich weg! :Betrunken:

Auch dir weiterhin viel Kraft
 

MariLou

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2023
Beiträge
34
Das verletzt mich. Das ich das noch nicht mal wusste.
Ich weiss genau was Du meinst. Früher wusste man quasi jede Minute des Tages was der andere macht und jetzt nicht mehr. Es verletzt das der andere kein Bedürfnis hat nichtmal die grossen Dinge mehr mitzuteilen. Gut das Du Dich auf Male freuen kannst! Bis Du gehst ist wieder ne Woche um und wenn Du heimkommst fast noch eine. Und dann wirds hoffentlich leichter weil einige Zeit vergangen ist.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Ja. Das trifft es ganz gut. Das ist der Punkt. Aber die Tatsache, daß er das ja sicherlich nicht erst seit gestern weiß, das er in Urlaub fährt, zeigt mir einfach wie sehr er sich schon die letzten zwei Monate zurück gezogen hat. Das ist nicht schön wenn man es erkennt. Ja auf malle freue ich mich schon sehr! Ich war schon so lange nicht mehr! Ich hoffe das tut mir gut.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Ja wirklich verrückt wie ähnlich manches ist.

Ich bin froh das ich das geschafft habe. Keiner was bemerkt hat. Und ich trotzdem einen einigermaßen okayen Tag hatte.

Er scheint gerade in Italien im Urlaub zu sein... Na viel Spaß. Und nein, ich habe ihn nicht gefragt, ich stelle mich immer noch tot. Er aktiviert aber nach wie vor immer wieder seine Bier app. Für alle die das nicht wissen, da kann man drücken wenn man was trinkt. Das zeigt es dann allen an die mit befreundet sind. Mit dem genauen Standort. Und dann kann man prost wünschen. Aber auch das mach ich nicht. Das verletzt mich. Das ich das noch nicht mal wusste.

2 Wochen. Er fehlt mir.
2 Wochen schon oh mann.

Gut,dass du dich tot stellst. Viele Affärenmänner erwähnen nichts vom Urlaub. warum auch immer.
Hoffe er hat schlechtes Wetter dort. ()

Danke infedelity,

Jup. Das mache ich gerade sehr intensiv. Und in einer Woche fliege ich für 3 Tage nach malle und hau mich weg! :Betrunken:

Auch dir weiterhin viel Kraft

Das ist dann diese Woche? Erhol dich gut auf Malle und lass es krachen. :lach:
Etwas Ablenkung und Alkohol tut gut. War selbst auch paar Tage weg. Man bekommt den Kopf frei und hat wunderbare Ablenkung. ()

Scheiß auf die Typen. Die haben so tolle Frauen wie wir es sind garnicht verdient.;)
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Der Urlaub wird dir sicherlich gut tun. Lass die Sau raus! :lach:

Wie geht es dir heute?
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Huhu ihr zwei, lieb von euch das ihr nachfragt.

2 Wochen schon oh mann.

Gut,dass du dich tot stellst. Viele Affärenmänner erwähnen nichts vom Urlaub. warum auch immer.
Hoffe er hat schlechtes Wetter dort. ()
Ja noch 3 Tage, dann sind es 3 Wochen...

Ja ich stelle mich tot. Aber eher um mir selbst nicht noch mehr weh zu tun. Das er sich so lange nicht meldet, zeigt mir immer mehr, daß da wohl nichts mehr ist bei ihm. Ich denke es ist vorbei und der meldet sich nie wieder. Aber gut. Dann solls so sein. Ich habe für mich beschlossen, ich werde nicht mehr hinterher laufen. Ich werde auch nach 7 Wochen keinen pling schicken. Ich akzeptiere, das es ist wie es ist. Denn wenn er sich jetzt wirklich gar nicht mehr meldet, dann vermisst er mich tatsächlich nicht. Und dann will ich ihn auch nicht.

Das er mir vom Urlaub nicht erzählt, war bei uns eigentlich nicht normal. Die Male davor hat er es immer erzählt. Und wir haben darüber gesprochen.

Ich wünsche ihm keinen schlimmen Urlaub. Im Prinzip hat er sich für EF und Kinder entschieden. Das macht ihn doch eigentlich nicht zu einem schlechten Menschen. Ich wünsche ihm nichts schlechtes! Ich hätte ihn mir für mich gewünscht. Aber nur weil er das nicht will, wünsche ich ihm nichts böses.

Das ist dann diese Woche? Erhol dich gut auf Malle und lass es krachen. :lach:
Etwas Ablenkung und Alkohol tut gut. War selbst auch paar Tage weg. Man bekommt den Kopf frei und hat wunderbare Ablenkung. ()

Scheiß auf die Typen. Die haben so tolle Frauen wie wir es sind garnicht verdient.;)
ja ich hab seit heute urlaub. Ich wäre lieber arbeiten. Da bin ich besser abgelenkt. Vor allem muss ich da nachts schlafen... aber ich versuche trotzdem mein bestes. Gestern abend hab ich ne freundin besucht und was mit ihr getrunken. Heute geh ich mit den Kindern ins Kino. Am Mittwoch geh ich mit ner Freundin frühstücken und am Sonntag in der Früh fliege ich. Irgendwie krieg ich ihn schon raus aus meinem Kopf. Zumindest primär...

Nein. Ich will nicht auf ihn scheißen. Er hat mir so viel gegeben. So viel wunderschöne und aufregende Zeit beschert. Ich bin ihm dankbar dafür. Ich werde das nie vergessen.

Der Urlaub wird dir sicherlich gut tun. Lass die Sau raus! :lach:

Wie geht es dir heute?
Ganz sicher wird er das! Keine Angst, ich habs vor ordentlich krachen zu lassen!

Heute bin ich hauptsächlich traurig, und hoffnungslos. Aber heute abend ist Schluss damit! Da geht's ins Kino.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Ich denke im Moment auch viel darüber nach, was hier eigentlich passiert ist...

Ich glaube, ich habe ein Jahr lang versucht ihn in eine schiene zu drücken und zu etwas zu machen was er eigentlich gar nicht ist... (sich unsterblich verlieben und nur noch mich wollen)

Und er hingegen, hat die ganze Zeit versucht, mich zu etwas zu machen, was ich nicht bin.(ein netter kleiner Zeitvertreib, die sex will und ansonsten nix)

Und hier bin ich nun. Sollte er sich jemals wieder melden, werde ich, mit Hilfe von Wolfgang, versuchen rauszufinden, ob ich mich hier vielleicht täusche. Ich hoffe es nach wie vor. Aber wenn er sich nicht mehr meldet, dann akzeptiere ich, was ich nicht ändern kann.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Ich denke schon, dass er sich wieder melden wird. Nur wann ist die Frage.

Versuchst du mit ihm abzuschließen oder "wartest" du? Das mit Wolfgang ist eh die beste Idee. :smile:

Ich glaube, das mit der Schiene, das ist so ein Frauending, dass wir Männer versuchen passend zu machen, vielleicht sogar unbewusst und der Aufprall, also die Erkenntnis, dass er so garnet ist wie die Schublade, ist dann hart.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hmmmm. Ich bin eher vorsichtig mit der aussage, die kommen alle wieder... man darf nicht vergessen, er hat mich gecuttet, nicht ich ihn. Und bestimmt kann man sagen, die kommen alle wieder, aber das setzt die großen Gefühle voraus wenn ich das richtig verstanden habe. Und das ist bei meinem ja nicht der Fall. Ich bin mir also nicht sicher. Die Zeit wird es zeigen.

Beides, irgendwie... Ich lebe mein Leben.

Ich denke das ist hier echt gegenseitig passiert.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
761
Hallo itsme,

aber das setzt die großen Gefühle voraus

Das sehe ich überhaupt nicht so. Es wird APs geben, die Gefühle haben, sich aber nicht mehr melden, weil es trotzdem keinen gemeinsamen Weg gibt. Und gleichzeitig wird es APs geben, die nicht verliebt sind und sich trotzdem wieder melden, weil sie einfach ein gewisses Bedürfnis befriedigen möchten.

Viele Grüße
:butterfly:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Huhu Schmetterling,

Schön das du in meinem Strang schreibst. Ich freue mich über jede Meinung.

Ja da gebe ich dir absolut recht! Ausnahmen bestätigen bekanntlich immer die Regel! Aber es zieht sich doch schon wie ein roter Faden durch die Stränge, das die AMs die starke Gefühle für die AF haben, früher oder später wieder ankommen. In welcher Form auch immer...

In jedem Fall gibt es keine Garantie für das eine oder das andere. Auch bei mir natürlich nicht. Keiner hat ne kristallkugel. Wie gesagt, die zeit wird es zeigen. Ich wünsche es mir. Das tue ich wirklich! Mehr als alles andere, ich möchte liebend gerne noch einmal eine Runde mit ihm drehen.

Aber ich schreibe ihm nicht nochmal hinterher. Ich habe genug gemacht und getan. Er möchte nicht, ich akzeptiere. Jetzt liegt es bei ihm. Ich möchte mich nicht mehr schlecht behandeln oder ausnutzen lassen.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Aber ich schreibe ihm nicht nochmal hinterher. Ich habe genug gemacht und getan. Er möchte nicht, ich akzeptiere. Jetzt liegt es bei ihm. Ich möchte mich nicht mehr schlecht behandeln oder ausnutzen lassen
Das ist gut. Auch dass du da so konsequent und stark bist.

Schlecht behandekn oder ausnutzen lassen solte man sich eh nie und wenn der Verdacht aufkommt dass man benutzt wird sollte man gleich wieder die Reißleine ziehen.

Für die nächste Runde wärst du dann ja zumindest gut durchs Forum und Wolfgang gewappnet.
die kommen alle wieder, aber das setzt die großen Gefühle voraus wenn ich das richtig verstanden habe

Nein, meiner hatte zb auch keine Gefühle und kam vermutlich schlicht wegen Egopush oder Notgeilheit wieder an.

Gefühle müssen da nicht im Spiel sein wenn die Typen wieder antanzen.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Das ist gut. Auch dass du da so konsequent und stark bist.
Dankeschön. Das ist lieb. Heute fällt es mir sehr schwer. Ich hab das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer. Ich bin alles andere als stark.

Nein, meiner hatte zb auch keine Gefühle und kam vermutlich schlicht wegen Egopush oder Notgeilheit wieder an.
Hmmm. Mann kanns drehen und wenden wie man will. Morgen sind es 3 Wochen.

Heute ist kein guter Tag... :'(
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Du gibst nicht nach! Wie könnte das nicht von Stärke zeugen? Du durchstehst deine persönliche Hölle. Ich finde das schon stark!
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Dankeschön. Das ist lieb. Heute fällt es mir sehr schwer. Ich hab das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer. Ich bin alles andere als stark.


Hmmm. Mann kanns drehen und wenden wie man will. Morgen sind es 3 Wochen.

Heute ist kein guter Tag... :'(
Ach mensch. Lass dich drücken.:trost:

Du hast 3 Wochen geschafft. 3 Wochen Abstand. 3 Wochen in denen er nichts von dir gehört hat.()

Jetzt kann es doch nur noch besser werden. Morgen ist ein neuer Tag.
So ein Tief erwischt jeden. Aber das verschwindet auch wieder.:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.025
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben