Interessanter für den Ex werden

E

Eva

Gelöschter User
Ich habe gerade von ihm eine WA mit unendlich vielen Kusssmileys bekommen. Wie soll ich denn jetzt darauf reagieren? Ist schon irgendwie kitschig oder?

Sorry, heute schreibe ich nur sehr kurz. Mir fehlt gerade die Zeit um ausführlicher zu schreiben.
Aber ganz kurz, ich weiß was er mir mit den Smileys sagen will aber ich steh da vor mit Fragezeichen im Kopf. So haben wir damals geschrieben als wir gerade zusammen gekommen waren aber so verliebt fühle ich mich heute nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Du bist emotional eben distanzierter, objektiver mit einer gesunden Mischung Skepsis.

Das ist normal, dass du jetzt unsicher bist.
Diese Verliebtheit kommt vllt, wenn ihr beide mal auch wieder intimer werdet und näher rückt.

Ich würde da jetzt nicht all zu sehr drauf reagieren.

Denkst du, du könntest oder würdest am Samstag mal wieder etwas mehr zu lassen oder wollen?
 
E

Eva

Gelöschter User
Etwas mehr zulassen? Klar, aber es sollte Jugendfrei bleiben.

Ich denke das ich vor Felix etwas gehemmt sein werde aber Händchen halten, Kuscheln und Küssen könnte drin sein.
Aber viel mehr wirst du auch nicht gemeint haben, stimmts?


Oh mein Gott, allein die Vorstellung wir Kuscheln macht mich schon nervös.
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
hallo eva,

hab was zahnstress und drum nur knapp:
ich freue mich für dich.
samstag wird bestimmt schön.
und dich ihm einen kleine schritt
näher bringen.
corle hat recht, lass es auf dich zukommen,
deine gefühle werden wahrscheinlich über körperliche
nähe wieder hochfahren.
frauen ticken so. :)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Eva schrieb:
Aber viel mehr wirst du auch nicht gemeint haben, stimmts?

Ja, für den Anfang :zwinkern:
Stück für Stück halt auch in dieser Beziehung anschnuppern.

Aber was ich doch bemerkenswert finde ist, dass du
Eva schrieb:
Oh mein Gott, allein die Vorstellung wir Kuscheln macht mich schon nervös.
so fühlst...das bestätigt mir, dass du zwar etwas objektiver bist aber doch noch was in dir schlummert.
Vllt. ja eine Mischung von Neugier, Gefühlen und Angst vor dem was du dann dabei empfinden wirst.
 
E

Eva

Gelöschter User
Oh Strubbel, das tut mir Leid! Ich hoffe es geht dir mit dem Zahn bald wieder besser.

Du hast aber Recht. Wenn ich so ganz normal da sitze kommen kaum bis keine Gefühle für meinen Ex hoch aber sobald ich mir körperliche Nähe vorstelle bzw. es diese Nähe gibt, kommen meine Gefühle in Wallung.

Das finde ich schon interessant.


Ja Corle, da schlummert Definitiv noch etwas in mir. Das was mir aber Sorgen und Angst macht, ist das es bei einer Neuauflage wieder scheitert. Ich habe in letzter Zeit immer mehr Dinge gefunden, die mir nicht an ihm gefallen und frage mich sehr oft ob ich damit Leben kann und will.

Aber diese Ängste würde es auch bei einer neuen Beziehung mit einem anderen Mann geben. Ich versuche es aber einfach auf mich zu kommen zu lassen, alles andere würde mich eh nur verrückt machen.
 
E

Eva

Gelöschter User
Mein Ex hat eben ein Bildchen mit einem Gute Nacht Spruch geschickt.

Ich schreibe da jetzt nichts zurück aber ich denke ein Guten Morgen ist morgen Früh drin. Was genau weiß ich noch nicht, darüber denke ich morgen nach.

Ansonsten ist bei mir alles im grünen Bereich. Bin grad nur sehr mit Vorbereitungen für meinen Job beschäftigt und habe deshalb nur sehr wenig Zeit aber es lenkt auch sehr gut ab. Sonst würde ich wahrscheinlich bis Samstag noch verrückt werden und im Gefühlschaos versinken.

Aber gut, ich wünsche euch noch eine gute Nacht und bis morgen :smile:
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
oder aber: eva, was ziehst du an? wie die haare?
"AAAaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh" :lach:
 
E

Eva

Gelöschter User
Ja was ziehe ich an? Gute Frage!!

Normalerweise trage ich sehr gern Röcke und mein Ex weiß das. Ich könnte ihn mal Überraschen und eine Hose tragen. Und meine Haare lasse ich schlicht, vielleicht binde ich sie mir zu einem Zopf.

Oh Gott, ich weiß nicht. Da muss ich nochmal genau drüber Nachdenken, es muss ja Kuscheltauglich sein. :smilie_denkt-angestrengt:


Ich habe meinem Ex heute morgen geschrieben

Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen und Stressfreien Tag. Küsschen von uns.

er hat dann geschrieben

Danke, das wünsche ich euch auch. Küsschen zurück! Küsssmileys

Darauf schreibe ich nichts mehr.
 
E

Eva

Gelöschter User
Ich hatte vorhin ein ganz merkwürdigen Moment. Ich saß auf dem Sofa, Füße auf den Hocker gelegt und habe der Musik im Hintergrund gelauscht. Meine Gedanken kamen und gingen wieder aber sind dann doch irgendwann bei meinem Ex hängen geblieben.

Dabei überkam mich ein Gefühl, das sich wie eine Mischung aus Sehnsucht und Vermissen anfühlte aber es war nicht negativ. Es war ein positives Vermissen und eine Sehnsucht die nicht dem Moment galt, sondern der Zukunft zugewandt war.

So habe ich noch nie gefühlt, es war ein so friedlicher Moment und schon beinahe traurig das er vorbei zog und ich ihn nicht festhalten konnte.

Das war schon fast ein magischer Moment, so tief und so intensiv. Ich kann es kaum richtig einordnen, geschweige denn richtig Beschreiben.

Ich habe seit diesem Moment das Gefühl, das alles so kommen wird wie es sein sollte. Dabei geht es nicht nur um meinen Ex, alles wird gut.

Ach, wie gern würde ich euch an diesem Gefühl teilhaben lassen. Schade das ich es nicht durchs Netz zu euch rüber schicken kann.

Jetzt werde ich mich erst mal gemütlich ins Bett kuscheln.

Gute Nacht meine lieben
 
E

Eva

Gelöschter User
Jetzt noch einen Tag und ich treffe meinen Ex. Nervös bin ich noch nicht aber wer weiß wie es morgen aussieht. Ich bin aber bis in die Haarspitzen gespannt wie es laufen wird.

Sollte ich ihm noch mal schreiben wegen Samstag oder dann einfach zu ihm fahren? Lieber wäre mir er schreibt mich an aber keine Ahnung ob er es macht.

Ich könnte doch morgen Abend sowas schreiben wie

Hey M.
wir sind dann um XX Uhr bei dir. Bis dann....


Oder ist es besser nichts zu schreiben?
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
hallo eva,

erstmal - das war aber schön, was du da gestern
abend "erlebt" hast. ... es zeigt dir, dass du scheinbar
deinen frieden gefunden hast - egal was passiert,
es wird alles gut werden. ich freue mich für dich, du
bist wirklich einen lagen weg gegangen und insbesondere
dein ex hat ne menge bis alles von dir abeverlangt.
und sei es "nur", nichts zu machen. ... was oft das
allerschwerste ist. :smile:

ich wünsche dir sehr, dass ihr 3 eine einheit, familie
werdet. das wäre einfach wunderbar. ...

wegen morgen ... hast du denn mit ex eine uhrzeit ausgemacht?
wenn nicht, denke ich kannst du ruhig diese nachricht schicken,
alleine schon wegen felix musst du ja wissen, wann du mit
alles einpacken und fertig machen beginnen musst.

... ich HOFFE, dass du morgen ein bisschen aufgeregt bist.
wäre schade, wenn nicht. ;)
 
E

Eva

Gelöschter User
Alles klar!

Irgendwie aber auch schade, ich würde ihm gern heute schreiben.
 
E

Eva

Gelöschter User
Muss ich morgen eigentlich auf irgendwas achten, z.B. das er den ersten Schritt macht, muss ich auf seine Signale warten oder darf ich Signale senden auf die er einsteigen kann usw.?

Ich werde langsam hibbelig. Egal was ich mache, meine Gedanken sind Ruck Zuck bei dem Treffen morgen.

Ich habe so gehofft, cool und lässig bei ihm aufzutauchen aber jetzt gerade glaube ich nicht das ich das schaffe. Die Anspannung wachst von Minute zu Minute.
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
hallo eva,

zu deinen strategischen fragen:
würde mal sagen, dass das corle
weiter führen sollte, da bist du auf
der sicheren seite.

was ich sage ist:
freue dich drauf,
seih ruhig hibbelig.
lass es auf dich zukommen
und mach dir erstmal nicht zu viele
gedanken, sonst wirst du noch
ganz verspannt. :PP
und das wäre kontraproduktiv. ;)
und vor allem - macht es euch nett.
 

chicinina

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2016
Beiträge
205
Huhuuu Evaaa,

Ich wünsche dir gaaaanz viel spass morgen :)
Geniess es und lass es dir gut gehen..ich wünsche dir das es genau so läuft wie du es hoffst und wünschst.

Enjoy it ;)
 
E

Eva

Gelöschter User
:blumenmeer:

Ich Danke euch beiden! :smile:


Um neun Uhr fahren Felix und ich los.Ich werde danach Berichten wie es gelaufen ist.
Ich werde es wegen der Strategie wohl drauf ankommen lassen müssen, Corle ist ausgeflogen aber ich schaffe das schon.

Ich gehe jetzt schlafen, bis morgen......

.....Gute Nacht!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.638
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben