Ist das Märchen zu Ende...

Baumeister

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2017
Beiträge
48
Ich würde nicht hingehen.
Für soetwas hast Du doch keine Zeit.
Sie sieht irgendwann das Auto und kommt vielleicht ins grübeln.

So grübelst Du schon seit 2Tagen , über hingehen oder nicht.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin liebe Gemeinde,

Ein kleines Update.

Habe mich entschlossen sie doch zu treffen.

So geklingelt ab nach oben,sie stand in der Tür,lächelte mich an und meinte

Komm herrein willst du einen Kaffee?

Gern habe aber nicht soviel Zeit.

Ich auch nicht muß ja auch wieder arbeiten.

Haben uns in die Küche gesetzt ich ließ die Blicke Streifen.Vieles verändert.Sie meinte

Schau nicht so genau hin ist nicht gefegt und gewischt komme zwecks Arbeit zu nichts. Muß dir ein Geständnis machen ich habe deine Hängepflanze tot gekriegt sei mir bitte nicht böse es tut mir so leid.

Ich meinte nein sie schaute sehr traurig drein. Ich sagte weiter gut sie war ja auch schon uralt dann sollte es wohl so sein.

Dann hätten wir Smalltalk Politik Corona Befinden Arbeit. Alles sehr ungezwungen, saßen uns am Tisch gegenüber.Der Abstand zueinander,war im Gegensatz zum letzten mal viel kleiner ,und es lag keine Spannungund Kälte in der Luft.

Wir lachten viel und schauten uns viel in die Augen,ihre leuchteten teilweise und sie suchte halt an ihren Haaren.

Unternimmst du viel und was ist eigentlich mit deiner Wäsche?

Ja ich bin hier und dort unterwegs,und für meine Wäsche habe ich Möglichkeiten gefunden danke.

Ach so aber wie gesagt kann ich auch machen wenn es nicht anderst geht.

Nö das passt schon,aber Dankeschön und was machst du So?

Viel Arbeit komme zu nix,hab such nicht groß Lust unter Leute zu gehen,war ein zweimal im Pub sonst räume ich hier viel herum und zocke.Bin ja so froh das du dich gut um den Garten kümmerst. Da will ich jetzt die Tage auch endlich mal wieder hin.Komme einfach zu nichts.

Also bist du hier soweit gut beschäftigt.Kenn dich gar nicht so introvertiert.

Will einfach meine Ruhe Weiß auch nicht.

Hatten 45min geredet ich meinte jetzt muß ich aber los.

Ok hast noch was vor?

Ja schon.

Na gut dann viel Spaß dabei.

Danke dir ein schönes Wochenende.

Dir auch,Auto stelle ich dir Sonntag Abend rüber.Tschüß.

So war das treffen,sie sah nicht mehr so gestresst aus.Konnten wie gesagt viel lachen aber ganz glücklich und zufrieden wirkte sie nicht.

Es grüßt Der-Troll
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Wir lachten viel und schauten uns viel in die Augen,ihre leuchteten teilweise und sie suchte halt an ihren Haaren.

Das klingt doch schonmal super :smile:

Will einfach meine Ruhe Weiß auch nicht.

Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, aber wenn sie ihre Ruhe haben möchte, scheint sie ja auch viel nachzudenken.

Konnten wie gesagt viel lachen aber ganz glücklich und zufrieden wirkte sie nicht.

Das vermute ich auch. Ich denke schon, dass du ihr fehlen wirst. Warum auch sonst hat sie dich heute eingeladen? Es gab ja anscheinend wirklich keinen triftigen Grund.

Ich finde es war gut, dass du hingegangen bist. Du hast jetzt einen Schritt auf sie zugemacht, in dem du ihrer Einladung gefolgt bist. Ich denke auch schon, dass sie sich darüber sehr gefreut hat.

Wie geht es dir jetzt dabei? Fühlst du dich gut, dass du sie gesehen hast oder hat es dich wieder zu sehr aufgewühlt?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Miriam,

Du hast recht es war iwie ein Schritt auf mich zu.

Ich muß sagen es tat mir gut sie zu sehen, innerlich war ich natürlich aufgeregt und auf dem Weg zu ihr hörte ich mein Herz dolle schlagen.

Aber beim treffen selber war ich entspannt.
Aufgewühlt bin ich nicht eher fröhlich zumindest gerade,natürlich wünschte ich mir insgeheim noch bei ihr sein zu können.

Werde heute mal im Pub vorbeischauen ein guter Freund hat mich schon angefragt. :smile:
 

linkindr

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2021
Beiträge
88
Aber beim treffen selber war ich entspannt.
Aufgewühlt bin ich nicht eher fröhlich zumindest gerade,natürlich wünschte ich mir insgeheim noch bei ihr sein zu können.

Hi, das hast du super hinbekommen :smile:
Kann ich mir gut vorstellen, das du gerne immer noch bei ihr wärst, aber seh es so, es war ein gutes Treffen und du hast nichts falsch gemacht. Finde es auch gut das du hingegangen bist, weil ich denke sonst hättest du dir tagelang Gedanken darüber gemacht, was sie denn von dir wollte.

Werde heute mal im Pub vorbeischauen ein guter Freund hat mich schon angefragt. :smile:

Wünsche dir viel Spaß und ein schönes Wochenende.

LG Linkindr
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Troll,

das Treffen lief doch gut :smile:

Dann hätten wir Smalltalk Politik Corona Befinden Arbeit. Alles sehr ungezwungen, saßen uns am Tisch gegenüber.Der Abstand zueinander,war im Gegensatz zum letzten mal viel kleiner ,und es lag keine Spannungund Kälte in der Luft.
Wir lachten viel und schauten uns viel in die Augen,ihre leuchteten teilweise und sie suchte halt an ihren Haaren. [/QUOTE]
Das klingt nach einer schönen und entspannten Atmosphäre. Wirkte das mit den Haaren eher so als sei sie nervös oder war das mehr so eine entspannte Geste?

Unternimmst du viel und was ist eigentlich mit deiner Wäsche?

Ja ich bin hier und dort unterwegs,und für meine Wäsche habe ich Möglichkeiten gefunden danke.
Ach so aber wie gesagt kann ich auch machen wenn es nicht anderst geht.
Nö das passt schon,aber Dankeschön und was machst du So?
Und das klingt danach, als sucht sie Gelegenheiten dich öfter zu sehen. Ihr ist sicher klar, dass du nicht seit einem Monat in den gleichen ungewaschenen Klamotten herumläufst. :lach:

Auch dass sie sich danach erkundigt, was du sonst so machst, heißt sie macht sich Gedanken über dich. Ich finde das sind insgesamt viele gute Anzeichen


Ok hast noch was vor?
Ja schon.
Na gut dann viel Spaß dabei.

Sehr gut geantwortet. So kann sie neugierig bleiben und sich weiter fragen was du so vorhast.

So war das treffen,sie sah nicht mehr so gestresst aus.Konnten wie gesagt viel lachen aber ganz glücklich und zufrieden wirkte sie nicht.
Wie MIriam auch schon schrieb, fehlst du ihr bestimmt und vielleicht arbeitet es noch ein bisschen in ihr weiter. Du hast beim Treffen meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

Ich wünsche dir für heute Abend noch viel Spaß im Pub :herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Zusammen,

Wir lachten viel und schauten uns viel in die Augen,ihre leuchteten teilweise und sie suchte halt an ihren Haaren.
Das klingt nach einer schönen und entspannten Atmosphäre. Wirkte das mit den Haaren eher so als sei sie nervös oder war das mehr so eine entspannte Geste?
[/QUOTE]
Ja es war wirklich eine entspannte Stimmung,nicht so wie die letzten.
Eine gute Frage ich würde es als Mischung aus beidem bezeichnen.Wenn es das gibt:PP

So bin gerade aufgewacht,bin erst heute morgen um 5 Nachhause gekommen.

Der Pub Abend war klasse es waren viele Freunde da.Konnte mich gut unterhalten.
Und wir hatten viel Spaß:smile:

Und es wurde für mich sogar etwas flirty.
Hab mich den Abend sehr gut und schön mit einer Schweizerin unterhalten.Sie verbringt ein paar Tage hier oben.

Tat auch iwie gut so ein bisschen zu schakern.()

Jetzt gerade hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen.Was ich ja aber nicht haben muß.

Es grüßt euch Der-Troll
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Troll,

das klingt wirklich nach einem tollen Abend :smile:
Wie du schon erkannt hast, ist das schlechte Gewissen nicht nötig. Aber ich verstehe was du meinst. Genieß einfach den Flirt und Stärke damit dein Selbstbewusstsein, es kann für dich nur hilfreich sein.
Ich hoffe sein Wochenende bleibt so toll und das du die gute Stimmung beibehalten kannst :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Troll,
da ging der Abend ja lange, hat der Pub immer so lange auf? :lach:Super dass du Spaß haben konntest und sogar ein wenig flirten konntest. Genies das :smile:

Das schlechte Gewissen musst du nicht haben, das hast du ja schon selbst angemerkt.

viele liebe Grüße und ein weiterhin super Wochenende:herz:
Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Moin Trolli,

zunächst auch von mir: Das mit dem Treffen hast du hervorragend gemacht! Es war tatsächlich die beste Entscheidung doch hinzugehen! Es freut mich sehr, dass ihr gemeinsam lachen konntet. Auch das es Blickkontakt gab..! Für mich alles gute Zeichen, sie denkt bestimmt immer wieder an Dich!
Dein selbstbewusstes Auftreten hat sie wohl auch überrascht, kann mir da auch vorstellen, dass ihr KK angesprungen ist!

Den Pub-Abend hast Du Dir mehr als verdient gehabt. Schön, dass Du Deine Freunde wieder treffen konntest und auch etwas Positives für Dein Ego mitnehmen konntest!

Wünsche Dir, dass die positiven Vibes jetzt noch das ganze Wochenende anhalten!
Alles Liebe
Hank
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin ihr drei,

Ja der Pub hat bis ungefähr 2 Uhr auf.
Aber nur der Außenbereich. Aber bei dem Wetter gestern war es wunderbar draußen zu sitzen.

Ja das treffen war fande ich eine gute Entscheidung,wollte sie ja auch selber.
Gerade weil die Stimmung zwischen uns nicht kalt und zu sehr distanziert war und das gemeinsame lachen tat ebenfalls gut.

Jetzt hoffe ich das ich nicht in diese Freundschaftsschiene tappe.

Hoffe diese Vibes bleiben erhalten.

Ja dieses Gewissen :blush: aber es tat mir iwie gut dieses schakern.

Hab gerade gesehen ein Freund hat ein Bild von mir in Unsere WA Gruppe gestellt zeigt mich beim Pizza essen gestern im Pub.So hat sie auch mitbekommen wo ich bin und ich habe da selber nichts mit zu tun:PP

Es grüßt euch Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen,

Nach dem Freitäglichem Pub Besuch war gestern ein soweit gemütlicher Tag,mit einer kleinen Radtour.Sowie Abends gemütlich im Garten sitzen nur übernachten mochte ich diesmal nicht.

Habe das treffen sozusagen auch nochmal Revue passieren lassen und hab dazu noch ein paar Gedanken.

Sollte ihr ja bei Gelegenheit Grüße von meinen Eltern ausrichten,was ich tat.

Sie sah traurig aus und meinte Dankeschön wie geht es Ihnen?Ich meinte sie sind Gesund und munter bin nur erschrocken da mein Papa dich ziemlich grau geworden ist.

Sie schaute noch trauriger und meinte Meiner aber auch.
Sie verstand sich immer super mit meinen Eltern.

Als wir so durch die Wohnung gingen sah ich das sie im Wohnzimmer unsere alte große Eckcouch entfernt hat und durch eine kleinere ersetzt.Alles neu gestrichen das Zimmer wirkt jetzt größer.Aber das Poster was ich ihr vor Jahren Geschenkt hatte hat wieder seinen Platz eingenommen.

Auch kam noch das Gespräch auf Steuerklassen Änderung,weil sie ein schlechtes Gewissen hat das ich mit der Fünfer die meisten Abzüge habe und sie mit der drei so wenig.Ich meinte ich komme zurecht.Darauf hin sie Aber wenn nicht sag bitte Bescheid. Könnten auch erstmal beide in die vierer wechseln oder wenn du was brauchst melde dich.

Ich meinte es ist alles in Ordnung mach dir keine Sorgen.

Ebenso meinte sie Ich weiß nicht ob ich auf Dauer in der Stadt bleiben will.

War doch eh der Gedanke da mal zuschauen wie es weitergeht.Ich weiß es auch nicht schaue ja nach Wohnungen und ein Kollege schaut auch immer wieder außerhalb für mich.

Ja ich weiß halt auch noch nicht.

Können das Tests gewesen sein?

Gestern hab ich noch über Freunde mitbekommen das sie an Veranstaltungen interessiert ist die bei uns hier nächstes Jahr um die Ecke sind.

 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin sozusagen noch ein kleines Update, aber ich denke nichts besonderes aber vorenthalten will ich es euch nicht.

Sitze auf der Terasse da klingelt mein Handy sie ruft mich an,und meint Du ich weiß nicht wo ich das Auto abstellen soll.

Ich komme rum.Meinte ich

Ich laufe ums Eck sehe das Auto stehen sie am Steuer,ich zeige ihr den Parkplatz.
Sie steigt aus und meint.
Ach hier du meintest doch rechts,bin dann schon einmal ums Eck,und war mir nicht sicher.

Kennst ja mein rechts und links.
Stimmt,Papiere sind drin nochmal Dankeschön schönen Abend.

Dafür nicht dir auch.

Wie gesagt wenn sie genau gewusst hätte wo sie parken sollte.Hätte sie sich nicht gemeldet denke ich.

Nu ja wollte es halt erzählen.

Der-Troll
 

linkindr

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2021
Beiträge
88
Können das Tests gewesen sein?

Hi Troll,

Falls du das mit der Stadt meinst, das könnte evtl. ein Test gewesen sein, wie du darauf reagierst. Sie könnte es aber auch genauso gut einfach gesagt haben, weil sie sich unsicher ist, wie es bei ihr jetzt weiter geht.


Wie gesagt wenn sie genau gewusst hätte wo sie parken sollte.Hätte sie sich nicht gemeldet denke ich.


ich finde es gut das du nicht in jede "Aktion" von ihr, soviel reininterpretierst. Ich finde du schlägst dich sehr tapfer.:smile:


Und sonst wie geht es dir so?

LG Linkindr
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin linkindr :smile:

Ja könnte ein Test gewesen sein oder ein wahrer Gedanke,in dem Moment dachte ich einfach an Gespräche von früher als wir gemeinsam überlegten Stadt ja nein und dann haben wir uns für einen Garten neben her entschieden.

Man erwischt sich immer wieder dabei zu überlegen,aber das bringt nichts und man dreht sich im Kreis.

Danke ich versuche mein bestes.

Mir geht es gerade soweit ganz gut.

Und dir?

LG Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
So mal ein kleines Update aus dem Hause Troll.

War noch kurz bei uns in der Gegend,was einkaufen,und hab bei Gelegenheit kurz meine vergessene Luftpumpe aus dem Keller geholt.

Als ich wieder weiter radeln wollte traff ich einen Nachbarn auf dem Hof und wir unterhielten uns so fünf Minuten.Dann ging es wieder zurück.
Wieder angekommen.Sah ich das sie eine WA geschrieben hat.Wird mich wohl auf dem Hof durchs Fenster gesehen haben.

Was machst du denn hier?

Hab mir was aus dem Keller geholt.Hätte ich Bescheid sagen sollen?

Ähm weiß nicht,war nur verwundert...

Habe darauf nichts mehr geantwortet.
Nuja so ist es halt.

Grüße Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

linkindr

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2021
Beiträge
88
Man erwischt sich immer wieder dabei zu überlegen,aber das bringt nichts und man dreht sich im Kreis.

Danke ich versuche mein bestes.

Du machst das sehr gut. Man kann überlegen und nachdenken, aber man sollte nicht seinen Gedanken gefangen sein.



Ja es geht. Kontakt habe ich ziemlich eingestellt zu meiner Ex. Es bringt nichts, ich muss da Abstand halten und naja man halt manchmal seine Phasen, die werden aber immer weniger.

Betreibe viel sport und treffe mich mit Freunden. Schreibe mit anderen Frauen, aber ohne konkrete Absicht.

Was machst du denn hier?

Hab mir was aus dem Keller geholt.Hätte ich Bescheid sagen sollen?

Ähm weiß nicht,war nur verwundert...

Habe darauf nichts mehr geantwortet.
Nuja so ist es halt.

Hätte das mit dem Bescheid sagen weggelassen, aber naja gut das du danach nicht mehr geantwortet hast.

LG Linkindr
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Du machst das sehr gut. Man kann überlegen und nachdenken, aber man sollte nicht seinen Gedanken gefangen sein.

Genau,aber es ist ein Prozess,der mit der Zeit besser wird.
Ja es geht. Kontakt habe ich ziemlich eingestellt zu meiner Ex. Es bringt nichts, ich muss da Abstand halten und naja man halt manchmal seine Phasen, die werden aber immer weniger.

Dann merkst du für dich,das es besser für dich ist den Kontakt zu minimieren?




Betreibe viel sport und treffe mich mit Freunden. Schreibe mit anderen Frauen, aber ohne konkrete Absicht.
Hört sich dich gut an,also alles Dinge die dir gut tun.Schreiben und flirten ist ja gut fürs Selbstbewusstsein :smile:.

Hätte das mit dem Bescheid sagen weggelassen, aber naja gut das du danach nicht mehr geantwortet hast.

LG Linkindr

Dachte ich mir später auch,aber nuja dann war's zu spät.

LG zurück:smile:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Moin Trolli,
es klingt so, als würde es Dir heute ganz gut gehen. Das freut mich! Ich bin nach wie vor der Meinung - auch danke Deiner nachgelieferten Ergänzungen - dass Du das Treffen hervorragend gemeisterst hast. In vielen Punkten besser als ich meines damals.

Ja könnte ein Test gewesen sein oder ein wahrer Gedanke,in dem Moment dachte ich einfach an Gespräche von früher als wir gemeinsam überlegten Stadt ja nein und dann haben wir uns für einen Garten neben her entschieden.
Ich denke, das war in der Tat ein unbewusster Shit-Test von ihr. Deine Reaktion darauf war meiner Meinung nach absolut perfekt.
Ich finde Du hältst Dich -wie @linkindr schon angemerkt hat - absolut tapfer!
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Hank mein lieber,

Danke für die Blumen,

Aber ich glaube du hast deines damals auch gut gemeistert.Ihr hattet aber auch ein treffen das über mehrere Stunden ging.Das ist noch kniffeliger.

Bei unseren Exen weiß man nie was ihnen alles durch den Kopf geht.

Gerade fühle ich mich gefestigt.Sie hat mir noch einen Link für Impftermine geschickt.Sie hat Donnerstag ihren ersten.

Hoffe es geht dir ebenfalls gut :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.422
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben