Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
[IMG alt="Mary89"]https://forum.beziehungsdoktor.de/data/avatars/m/19/19317.jpg?1680965939[/IMG]

Mary89

Aktives Mitglied​

Registriert8 Apr. 2023Beiträge69
Hallo , ich hab mich lange Zeit nicht gemeldet und es ist bei mir viel passiert . Momentan lebe ich getrennt von meinen Mann .. Ich hab ihn einiges gestanden und festgestellt das ich ihn nicht mehr liebe … Es ist so viel passiert und so viel stand zwischen uns .. Jetzt wo er weg ist hab ich schon wieder Sehnsucht nach ihm ob es Gewohnheit ist oder nicht weis ich nicht …. Trotz allem machen wir ab und zu Unternehmungen wegen dem Kind ! Wir treffen uns auch und reden sehr viel über alles was passiert ist wir versuchen es aufzuarbeiten ..
Die Affäre hab ich auch geschafft zu beendet nachdem ich erfahren hab das seine Frau sich auch getrennt hat von ihm weil er nebenbei ständig mit seiner Jungendliebe rumgemacht hat … Ich hab ihm gewünscht er soll schauen was gut für ihn ist ihm noch darauf hingewiesen das er mit den Gefühlen anderer spielt und das ich mit seiner Frau fühle …. Ich gestand ihm auch noch das es für mich mehr war.. Und er viel in mir angerichtet hat Es musste einfach alles raus .Vor dem Cut .Er meinte darauf nur eiskalt seine Frau und ich übertreiben.. Selbst wie sehr er mich immer und immer verletzt hat. Und ich ihn trotzdem oft an ihm denken muss. Ich denke die Zeit heilt alle Wunden …Für mich persönlich ist es eine extrem schwere Zeit . Ich muss nicht nur einen Verlust verarbeiten , sondern gleich 2 . Ich bin oft sehr traurig und zweifle an mir selbst und vor allem bereue ich was ich getan habe .. Wie dumm ich war .. Für so einen Mann meine ganze Familie zu zerstören ..Mein Mann möchte mich trotz allem wieder zurückhaben mal sehen was die Zeit mit sich bringt . Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und wollte es einfach mal teilen mit euch
Liebe Mary,
das klingt alles ganz schön übel und mir tut das sehr leid.
Ich hoffe, du kannst mit der Zeit alles verarbeiten und du findest mit deinem EM eine adäquate Lösung.
Habt ihr über Paartherapie nachgedacht, die ja auch im Nachhinein was nützt, schon alleine wegen eurem Kind?

Dass du wegen AM deine Beziehung zerstört hast, würde ich nicht so unterschreiben. Da muss ja vorher schon gehörig was passiert sein.

Eine Affäre zeigt ja im besonderen Maße auf, was für Bedürfnisse in einem stecken und womöglich nicht befriedigt wurden. Daran kann man anknüpfen um z.B. die Ehe aufzubessern, um über Bedürfnisse zu reden.
Eine beendete Affäre kann ja u.U. eine Chance sein... und Gefühle für EM können auch wieder erneuert werden, das bedarf aber sehr viel Arbeit und Selbstreflexion.
Es ist nun deine Entscheidung wie du weiter machen möchtest.
Aber du kannst natürlich nun auch ganz besonders auf dich schauen, verarbeiten und versuchen die Verletzungen zu heilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Liebe Mary,
das klingt alles ganz schön übel und mir tut das sehr leid.
Ich hoffe, du kannst mit der Zeit alles verarbeiten und du findest mit deinem EM eine adäquate Lösung.
Habt ihr über Paartherapie nachgedacht, die ja auch im Nachhinein was nützt, schon alleine wegen eurem Kind?

Dass du wegen AM deine Beziehung zerstört hast, würde ich nicht so unterschreiben. Da muss ja vorher schon gehörig was passiert sein.

Eine Affäre zeigt ja im besonderen Maße auf, was für Bedürfnisse in einem stecken und womöglich nicht befriedigt wurden. Daran kann man anknüpfen um z.B. die Ehe aufzubessern, um über Bedürfnisse zu reden.
Eine beendete Affäre kann ja u.U. eine Chance sein... und Gefühle für EM können auch wieder erneuert werden, das bedarf aber sehr viel Arbeit und Selbstreflexion.
Es ist nun deine Entscheidung wie du weiter machen möchtest.
Aber du kannst natürlich nun auch ganz besonders auf dich schauen, verarbeiten und versuchen die Verletzungen zu heilen.
Es hat mich eines sicher gelehrt , es gibt noch viel schlimmere Männer als meinen EM. Mitlerweile tut es mir trotzdem leid für ihn… Aber selbst er hat es verdient die Wahrheit zu erfahren … Über meinen AM hab ich keine Worte mehr übrig .. Ich war dieses knappe Jahr mit ihm mehr unglücklich als glücklich … Ich bin oftmals innerlich zerbrochen .. Trotzdem denke ich ist es alles eine Chance für nen Neubeginn und vor allem denke ich werde ich auch dran wachsen .. Mal sehen was die Zeit mit sich bringt …
 

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Es hat mich eines sicher gelehrt , es gibt noch viel schlimmere Männer als meinen EM. Mitlerweile tut es mir trotzdem leid für ihn… Aber selbst er hat es verdient die Wahrheit zu erfahren … Über meinen AM hab ich keine Worte mehr übrig .. Ich war dieses knappe Jahr mit ihm mehr unglücklich als glücklich … Ich bin oftmals innerlich zerbrochen .. Trotzdem denke ich ist es alles eine Chance für nen Neubeginn und vor allem denke ich werde ich auch dran wachsen .. Mal sehen was die Zeit mit sich bringt …
Hallo liebe Mary,
Ich wollte mal nachfragen wie es Dir geht.

Liebe Grüße
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Hallo , danke der Nachfrage .. Ich bin hatte mich ja von meinem Mann getrennt … Momentan haben wir viel Kontakt wegen der Tochter , er wünscht sich so sehr einen Neubeginn mit mir und uns als Familie ! Er strengt sich enorm an! Ich bin momentan ( noch ?) nicht bereit und weis auch nicht ob ich es jemals sein werde ! Momentan genieße ich die Zeit allein ! Ganz allein n mir mit mir selbst und meiner Tochter !

Zum Thema Affäre seine Frau hat es raus bekommen ( nicht das mit mir , mit ner anderen ) und ihn verlassen . Sie ist mit den Kindern 300 km weg von ihm . Karma….Er meldet sich ab und zu mal … Ich gebe nix drauf ! Ich bin hinweg … Zumindest einigermaßen frag mich zwar immer noch was so falsch an mir war und wieso er mir sowas vorgemacht hat aber nicht mehr der Rede wert !
Seit dieser Sache denke ich anders über die Liebe und die Menschen es hat mich sehr verändert muss ich sagen ,…
 

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Hallo , danke der Nachfrage .. Ich bin hatte mich ja von meinem Mann getrennt … Momentan haben wir viel Kontakt wegen der Tochter , er wünscht sich so sehr einen Neubeginn mit mir und uns als Familie ! Er strengt sich enorm an! Ich bin momentan ( noch ?) nicht bereit und weis auch nicht ob ich es jemals sein werde ! Momentan genieße ich die Zeit allein ! Ganz allein n mir mit mir selbst und meiner Tochter !

Zum Thema Affäre seine Frau hat es raus bekommen ( nicht das mit mir , mit ner anderen ) und ihn verlassen . Sie ist mit den Kindern 300 km weg von ihm . Karma….Er meldet sich ab und zu mal … Ich gebe nix drauf ! Ich bin hinweg … Zumindest einigermaßen frag mich zwar immer noch was so falsch an mir war und wieso er mir sowas vorgemacht hat aber nicht mehr der Rede wert !
Seit dieser Sache denke ich anders über die Liebe und die Menschen es hat mich sehr verändert muss ich sagen ,…
Liebe Mary
Es freut mich, wenn es dir wieder gut geht. Tja wahrscheinlich ist dein Ehemann auch diese Sorte Mann, denen es erst bewusst wird, was sie an ihrer Frau haben, wenn sie verloren scheint. Lass dir Zeit mit dem ganzen, so lange du dich wohlfühlst, wie es ist, dann ist doch alles gut.
Tja Karma macht immer seinen Job, und das ist auch gut so. Ihm geschieht das ganze recht. Liebe Mary, mit dir ist alles in Ordnung, du bist eine tolle Frau. Nur dein Ex- AM ist toxisch, solche Männer können unser Selbstbewusstsein extrem reduzieren, und vor denen muss man sich fern halten.
Ich glaube ganz fest, dass es auch für dich ein Happy End gibt, sei es mit deinem Ehemann oder wer weiß- vielleicht kommt auch irgendwann eine neue Liebe.

Viele Grüße
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Vielen l
Liebe Mary
Es freut mich, wenn es dir wieder gut geht. Tja wahrscheinlich ist dein Ehemann auch diese Sorte Mann, denen es erst bewusst wird, was sie an ihrer Frau haben, wenn sie verloren scheint. Lass dir Zeit mit dem ganzen, so lange du dich wohlfühlst, wie es ist, dann ist doch alles gut.
Tja Karma macht immer seinen Job, und das ist auch gut so. Ihm geschieht das ganze recht. Liebe Mary, mit dir ist alles in Ordnung, du bist eine tolle Frau. Nur dein Ex- AM ist toxisch, solche Männer können unser Selbstbewusstsein extrem reduzieren, und vor denen muss man sich fern halten.
Ich glaube ganz fest, dass es auch für dich ein Happy End gibt, sei es mit deinem Ehemann oder wer weiß- vielleicht kommt auch irgendwann eine neue Liebe.

Viele Grüße
Danke , das ist sehr nett was du mir da geschrieben hast ! Ja meinen Ehemann ist das anscheinend erst jetzt bewusst geworden und er zieht schon ziemlich alle Register momentan …. Obwohl ja ich ihm hintergangen hab ! Er weis über alles mitlerweile Bescheid !
Mit meinem geringen Selbstbewusstsein hab ich denke ich noch ne Weile zu kämpfen ! Ich hab mich gefühlt als hätte der Typ alles aufgesaugt …. Ich seh ihn leider noch oft und der wirkt als wäre er der beste das denkt er zumindest von sich selbst
 

MaraJade

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
72
Ich seh ihn leider noch oft und der wirkt als wäre er der beste das denkt er zumindest von sich selbst

Weist du liebe Mary,
auf solche Menschen darfst du nichts mehr geben. Ich habe auch eine Toxische Beziehung (mit mein AM) hinter mir. Ich kann dir sagen, es fühlt sich so unglaublich gut an wenn du es überstanden hast. Bis dahin, glaub an dich und Arbeite an dir. Ich sehe Ihn auch immer mal wieder in meinem Leben und jetzt tut er mir einfach nur leid. Er braucht die Energy der anderen und kann sich nur gut fühlen wenn er das Selbstwertgefühl der andren schwächt. Schau auf dich was du tun kannst. Irgend wann wird der punkt kommen an dem du dich erhaben über ihn fühlen wirst :smile:

LG
MaraJade
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Weist du liebe Mary,
auf solche Menschen darfst du nichts mehr geben. Ich habe auch eine Toxische Beziehung (mit mein AM) hinter mir. Ich kann dir sagen, es fühlt sich so unglaublich gut an wenn du es überstanden hast. Bis dahin, glaub an dich und Arbeite an dir. Ich sehe Ihn auch immer mal wieder in meinem Leben und jetzt tut er mir einfach nur leid. Er braucht die Energy der anderen und kann sich nur gut fühlen wenn er das Selbstwertgefühl der andren schwächt. Schau auf dich was du tun kannst. Irgend wann wird der punkt kommen an dem du dich erhaben über ihn fühlen wirst :smile:

LG
MaraJade
Vielen Dank für die aufmunternden worte , ich sehe ihn leider relativ oft …. Aber ich fühle nur noch 1 für ihn und das ist Wut! Er hätte auch noch paar mal versucht Kontakt aufzunehmen ich mag das aber definitiv nicht mehr ich fühle mich in seiner Nähe nur unwohl ! Genau wie du es sagst er braucht meine Energie und auch die von anderen Frauen …. Irgendwie freue ich mich auch für seine Frau sie hat nur gewonnen in dem sie auf und davon ist ! Wie lange hat es bei dir gedauert bis du wieder du selbst warst bzw. Dein Selbstbewusstsein wieder hattest ?
 

MaraJade

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
72
Hallo liebe Mary,

oh, ich muss leider sagen das hat sehr lange gedauert. Ich war mit ihm Seit 2017 mit Ihm zusammen. Der ganze "Spaß" ging bis 2022. Erst ende 2019 habe ich verstanden das ich mich in Therapie begeben muss wenn ich nicht daran zerbrechen will. Sprich, ich habe ab der Zeit immer mehr an mir gearbeitet und würde sagen, nach dem mitte 2022 die Trennung dann war (vermultich auch weil ich eben Selbstbewuster geworden bin und nicht mehr alles hab mit mir machen lassen) habe ich noch ca. 6 Monate gebraucht um über dem ganzen zu stehen.

LG

MaraJade
 

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Vielen l

Danke , das ist sehr nett was du mir da geschrieben hast ! Ja meinen Ehemann ist das anscheinend erst jetzt bewusst geworden und er zieht schon ziemlich alle Register momentan …. Obwohl ja ich ihm hintergangen hab ! Er weis über alles mitlerweile Bescheid !
Mit meinem geringen Selbstbewusstsein hab ich denke ich noch ne Weile zu kämpfen ! Ich hab mich gefühlt als hätte der Typ alles aufgesaugt …. Ich seh ihn leider noch oft und der wirkt als wäre er der beste das denkt er zumindest von sich selbst
Hallo Mary,
Das kann ich gut nachvollziehen, so eine Geschichte nagt extrem am Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Aber du bist eine starke Frau und du schaffst das, davon bin ich überzeugt. Man muß sich erst erholen von dem ganzen und das braucht Zeit.
Liebe Grüße
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Hallo Mary,
Das kann ich gut nachvollziehen, so eine Geschichte nagt extrem am Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Aber du bist eine starke Frau und du schaffst das, davon bin ich überzeugt. Man muß sich erst erholen von dem ganzen und das braucht Zeit.
Liebe Grüße
Ja leider meinem Selbstbewusstsein hat das alles sehr geschadet … Deshalb trau ich mich auch gar nicht mehr so mit Männern … Bin allgemein in der Hinsicht eher schüchtern ! Den mein AM war wie gesagt auch nicht so der Tollste , jetzt denk ich mir oft wenn der mich schon nicht wollte brauch ich es bei anderen gar nicht versuchen..
Also gerade jetzt als Single , Dating ist sehr schwierig bei mir
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Hallo es ist viel Zeit vergangen … Ich möchte mal berichten wie es mir geht ..
Es ist auf jedenfall alles seit Monaten zu Ende aber ich leide immer noch … Hat jemand ähnliche Erfahrungen so zu leiden ? Er hat sich nie wieder gemeldet und ich ignoriere ihn sobald ich ihn sehe …. Es tut immer noch unfassbar weh alles und ich denke sehr oft an ihn und weine dabei .
Vor 2 Wochen hab ich ihn zufällig gesehen mit der Frau die er neben mir und seiner Frau hatte durch die seine Affären aufgeflogen sind und ich frage mich was hat sie was ich nicht habe … Gut wir sind vom Typ her unterschiedlich sie hat zb. Keine Kinder war nicht verheiratet und ist frei …. Sie dunkel ich blond sie ist ein Jahr jünger als ich aber im großen und ganzen verstehe ich nicht was er an ihr findet was ich nicht habe …. Das hat alles bei mir wieder aufgerissen und mein Herz ist einfach nur kaputt… Seit dem hab ich auch keinen Mann mehr an mich ran gelassen .. Mitlerweile bin ich glaub ich nur noch verbittert.. Es tut alles einfach so unfassbar weh nach wie vor ich kann es nicht verstehen so verarscht worden zu sein .. Jeden Tag muss ich dran denken und frag mich was ich so falsch gemacht hab … Oder was so falsch an mir ist . Wie sehr ihr die ganze Sache ?
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Hallo Mary,

Jetzt will ich mich auch mal bei dir äußern…
Erstens sei mal gesagt, dass mir die Erfahrungen, die du mit ExAM gemacht hast, sehr leid tun! Ich kann mir vorstellen, dass dich das alles sehr verletzt hat!

Ich schließe mich aber, nach dem Lesen deines Strangs denjenigen an, die dir empfohlen haben dir Extern Hilfe zu suchen!

Erstmal ein kurzer Exkurs zum Strang von @itsme969

Und bevor die Zitiererei losgeht, möchte ich dir gern noch sagen, dass auch mir (wie Itsme) bewusst ist, dass du deinen Post nur gut gemeint hast! Bei mir sprang da dann der Beschützerinstinkt an, weil ich ihre Geschichte schon sehr lang verfolge und mit ihr gelitten und mich mit ihr gefreut hab…
Und ganz allgemein gesagt:
es liegt nur in der Natur des Menschen, dass man von sich auf andere schließt! Und in den seltesten Fällen äußert man etwas, um jemanden anderen zu schaden. Da liegen idR ganz andere Motive drunter..

Ich „nehm“ dich jetzt im Folgenden mal „bissl“ auseinander und versuche dir meine Sicht auf dich aufzuzeigen! Alles, was ich schreibe, ist gut gemeint und ich hoffe ich kann dir aufzeigen, warum n bisschen Unterstützung vllt ganz gut wäre.

Aus meiner Sicht kämpft bei dir oft Herz gegen Verstand. Und ich glaube es gibt 2 Großbaustellen, die aus ein und derselben eigentlichen Knackstelle heraus entstehen!

Baustelle 1: ExAM

…. Ich leide noch heute stark darunter . Aber sorry das ich jetzt so ehrlich bin …. Er wird sich nie für dich entscheiden … Selbst wenn er die Frau verlässt… Er befriedigt nur das was ihm fehlt . Ich hab all das hinter mir bzw…
Du siehst hier schon auch die Realität (wie in anderen Beiträgen von dir im vergangenen Jahr auch)

Im September schriebst du:
Ich bin hinweg … Zumindest einigermaßen frag mich zwar immer noch was so falsch an mir war und wieso er mir sowas vorgemacht hat aber nicht mehr der Rede wert !
Aber ich fühle nur noch 1 für ihn und das ist Wut!

Wut ist halt leider nur nicht das Gegenteil von Liebe…
Und, dass das
Leide noch immer sehr !
So ist, zeigt mir, dass du immernoch an ihm hängst!

Auch das hier:
Gut wir sind vom Typ her unterschiedlich sie hat zb. Keine Kinder war nicht verheiratet und ist frei …. Sie dunkel ich blond sie ist ein Jahr jünger als ich aber im großen und ganzen verstehe ich nicht was er an ihr findet was ich nicht habe …

Baustelle 2: deine Ehe

Juli:
Es ist so viel passiert und so viel stand zwischen uns .. Jetzt wo er weg ist hab ich schon wieder Sehnsucht nach ihm ob es Gewohnheit ist oder nicht weis ich nicht ….
September:
er wünscht sich so sehr einen Neubeginn mit mir und uns als Familie ! Er strengt sich enorm an! Ich bin momentan ( noch ?) nicht bereit und weis auch nicht ob ich es jemals sein werde !
Und dann bei Itsme:
ich meine Ehe und meinen Stolz verloren ,
Das find ich tatsächlich sehr verwirrend…zum einen schreibst du, dass du grad fein allein bist und dann wiederum, dass du deine Ehe verloren hast…

Seit dieser Sache denke ich anders über die Liebe und die Menschen es hat mich sehr verändert muss ich sagen ,…
Wobei ja dein Mann, laut deinen Aussagen vor nem Jahr, auch nicht unbedingt n 6er im Lotto war…

Ich habe beim Lesen deines Strangs oft gedacht:
Sie weiß rational gesehen „alles“…aber ist „blockiert“ /kommt net weiter…
Du liest dich als sehr leidenschaftliche Person, die ihre Gefühle lebt…
Und das befürworte ich total…zumal ich auch so bin:PP
ABER: Ich glaube wirklich, dass du dich viel zu wenig mit dir selbst auseinandersetzt!

Auch du hattest deine Beweggründe! Sowohl für die Affäre, als auch für die Trennung…irgendwie „scheinst“ du selbige aber immer wieder „zu vergessen“…bzw: sie rücken halt in den Hintergrund, weil dein Herz, Ängste und Sorgen etc. den Ton angeben!

Das ist Momente-weise auch vollkommen ok..und vllt siehts ja in „echt“ ganz anders aus (man hat ja hier immer nur Moment-Aufnahmen)…

Ich glaub aber, die wirkliche knackstelle sind nicht die Männer in deinem Leben, sondern dein Selbstwert und deine Sicht auf dich! (Auch das hast du ja schon in vorherigen Posts mal angerissen)

Das mit ExAm tut immernoch sch*** weh (kann ich verstehen)…
Du hast deine Ehe verloren?!?…bist da sehr ambivalent (überlegst ja selber, ob’s Gewohnheit oder doch mehr ist…

Das kann keiner für dich beantworten ! Und auch du findest das erst dann raus, wenn du mit dir wieder fein bist! Und ich glaube fest, dass sich Baustelle nr 1 dann auch von selbst auflöst! Und mal „unter uns“:
Das, was ich da von ExAm gelesen habe und auch, was du von EM geschrieben hast: ich bin mir ziemlich sicher, dass du besser ohne beide dran bist…
Ich weiß grad nimmer, welcher admin geschrieben hatte: man sucht sich ja oftmals denselben Typ Mann raus…

Egal wie, aber ich find: Du „gehörst“ gestärkt!!!:ritter::ritter::ritter:
Du musst wieder zu dir finden! Und zu der Erkenntnis, dass du genug bist! Egal in welcher Hinsicht!
Und egal, wie lange diese falsche Selbstsicht schon besteht: da hilft nur eins: Auseinandersetzung mit sich und den eigenen Anteilen und Entscheidungen!
Und das geht mit Hilfe deutlich besser!

Ich wünsch dir viel Kraft!

Lg Infidelity
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Hallo vielen lieben Dank für deine Nachricht . Ich muss sagen genau so ist es wie du es sagst …. Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch und auch wenn ich liebe dann liebe ich und zwar so sehr das ich mich dabei selbst komplett vergesse.
Und ja du hast auch recht das ich mit mir selbst Überbau nicht im Reinen bin , ich kann mich oft selbst nicht leiden und denke ich bin zu schlecht .
Ich hab’s wie gesagt nicht böse gemeint und bin die letzte die das irgendwem will .
Ich werd mir jetzt wahrscheinlich Hilfe suche denn so gehts ja nicht mehr weiter mit mir .

Vielen lieben Dank für deine aufbauende Nachricht , hab selten so etwas menschliches gelesen . Das tut wirklich gut da ich wie gesagt selbst weis was richtig und falsch ist nur wie du sagst bin ich blockiert .
Viele liebe Grüße
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo Mary,

Ich melde mich jetzt auch bei dir im Strang.

Entschuldige, denn erstmal möchte ich dazu was sagen:

Bei mir sprang da dann der Beschützerinstinkt an, weil ich ihre Geschichte schon sehr lang verfolge und mit ihr gelitten und mich mit ihr gefreut hab…
Danke infedelity! Ich weiß das so sehr zu schätzen und ich wünschte bei dir wäre es anders ausgegangen. Ich habe auch bei dir mitverfolgt und mitgelitten.

dass auch mir (wie Itsme) bewusst ist, dass du deinen Post nur gut gemeint hast!
Ja. Mary das ist mir wirklich bewusst, und ich möchte das du weißt, daß ich es dir nicht böse nehme.

Im Grunde hat dir infedelity schon alles wichtige gesagt und versucht verständlich zu machen.

Und ja du hast auch recht das ich mit mir selbst Überbau nicht im Reinen bin , ich kann mich oft selbst nicht leiden und denke ich bin zu schlecht .
Ich finde hier solltest du als erstes ansetzen! Dir Hilfe im RL zu suchen und an dem Punkt arbeiten wäre sicher sehr wichtig! Denn Mary, es macht mich echt traurig zu lesen, dass sich jemand selbst nicht leiden kann. Ich wünsche dir von Herzen das du dass in den Griff bekommst. Der erste Schritt ist wirklich, Hilfe holen und annehmen. Ich bin überzeugt jeder Mensch auf der Welt, hat gute und schlechte Seiten. Und nicht jeder mag jeden. Jeder ist individuell und einzigartig. Und das ist gut so! Wichtig ist, sich selbst so zu akzeptieren wie man nun mal ist. Und auch die positiven und schönen Seiten an sich wahrzunehmen!

Vielen lieben Dank für deine aufbauende Nachricht , hab selten so etwas menschliches gelesen
Ich bin ebenfalls sehr dankbar, daß infedelity dem Forum nach wie vor erhalten geblieben ist, und hoffe das bleibt so. Denn Ihre Beiträge sind in meinen Augen unheimlich wertvoll, informativ und hilfreich.

Ich drücke dir die Daumen, das es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße itsme
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Danke für eure netten Nachrichten , ich weis ja mitlerweile das ich einem Narzissten inkl. Love Bombing zum Opfer gefallen bin ( klar muss ja nicht jeder so sein.. Hab mich tatsächlich gestern meiner ehemaligen Nachbarin ( die ist Psychologin anvertraut .. ) die meinte es war ein ganz klarer Fall und deshalb geht es mir auch so schlecht . Ich konnte es einfach niemanden sagen da ich mich so sehr geschämt hab dafür ..
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.840
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben