Ist es jetzt das Ende? Oder Absicht?

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
:titanic:Hi, ich hab mich hier angemeldet da ich nicht mehr weis wo oben und unten ist…. Ich bin fertig mit der Welt. Ich versuche mich mal kurz zu fassen! Ich hab ne Affäre seit 10 Monaten ! Er 42. Verheiratet ,Kinder! Ich 33 verheiratet ,Kind! Ich bin auf dem Gebiet absolut Jungfräulich. Er hat einfach nicht aufgegeben ! Und dann war es soweit ich wurde schwach! Sex hatten wir erst 3 Monate späteres war der beste meines Lebens , dann sehr regelmäßig 1 die Woche ! Und dann ging’s los … Er meldete sich zwar fast täglich aber ich war so wie es aussieht nicht die einzige…Komplimente machte er auch nur noch sparsam . Er wollte Sex und dann hatte er angeblich keine Zeit mehr . Unternehmen wollte er nie was. Hab ihn mal mit ner ganz anderen Frau gesehen ( angeblich nur ne Bekannte hat nicht so ausgesehen) ich wurde darauf hin natürlich sauer weil ich sowas nicht wollte … Seine Frau ok aber eine von vielen nö! Naja es gab auf und abs ….Er war mal lieb ,mal distanziert . Ich hab ihn des Öfteren mal Sachen geschrieben wie ich will das so nicht und ja hab glaub ich sehr emotional reagiert da ich mich leider verliebt hab! So war es auch jetz er wollte sich an nem öffentlichen Ort ( dort treffen wir uns meistens) treffen, ich hab mir extra frei genommen dann sagt er , er wär mit ner Bekannten dort seine Frau weis nix von der genau wie von mir ! Ok ich hab gesagt wir lassen es ich komm nicht , war dann auch so ! Dann kam von ihm noch eine sehr patzige Nachricht , die ich nicht mehr beantwortet hab! Ist jetzt 1 Woche her. Jetz hab ich gesehen er hat ein Familienbild in WhatsApp ( vorher hat es mir nie was von ihm angezeigt bzw. Wenn dann nur ein Bild von ihm) . Das war’s jetzt oder ? Ich komme irgendwie gar nicht klar mir gehts mies ich mach mir Vorwürfe auch meinen Mann gegenüber ! Vielleicht könnt ihr mir helfen ?
Lg Maria
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.923
Hallo Mary,

zunächst mal: du hast deinen Eingangspost mit deinem Klarnamen beendet. Vielleicht möchtet du den lieber wieder rausnehmen? :)

Vielleicht könnt ihr mir helfen ?
…was ist denn dein Ziel? Wobei genau kann das Forum dir helfen? Möchtest du die Affäre weiterführen/deinen AM zurück?

Gruß an dich
Hira
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Hallo Mary,

Deine Geschichte kommt mir gerade etwas bekannt vor. Ist das Zufall oder hast Du dich vor kurzen unter Michelle 89 schon angemeldet?
 

littlecat

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
194
Liebe Mary, willkommen im Forum :smile:

Tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft das für dich sein muss :(.

Nun bist du aber wohl an einem Punkt angekommen, wo du für dich überlegen musst: Was genau willst du? Willst du die Affäre mit ihm weiterführen? Wenn ja, unter welchen Umständen würdest du die Affäre weiterführen?

Liebe Grüße
littlecat
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Hallo Mary,

Deine Geschichte kommt mir gerade etwas bekannt vor. Ist das Zufall oder hast Du dich vor kurzen unter Michelle 89 schon angemeldet?
Sorry ja hab mich gelöscht, da mein Mann mein EMail PIN weis und dann verliere ich alles! Jetzt ist alles Save! Sorry
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Liebe Mary, willkommen im Forum :smile:

Tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft das für dich sein muss :(.

Nun bist du aber wohl an einem Punkt angekommen, wo du für dich überlegen musst: Was genau willst du? Willst du die Affäre mit ihm weiterführen? Wenn ja, unter welchen Umständen würdest du die Affäre weiterführen?

Liebe Grüße
littlecat
Danke für die Antwort , ich kann es nicht weiterführen ich darf mich niemals einfach so bei ihm melden … Das darf nur er! Und ich glaub seine Entscheidung war eindeutig! Ich hab mich leider nicht nur verliebt ich befürchte liebe ihn sogar ! Könnt nurnoch heulen echt
 

littlecat

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
194
Ja, gut. Ich verstehe. Aber falls er sich wieder meldet (und das tun wohl die meisten), würdest du dann die Affäre (mit Strategie) weiterführen wollen?
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Ja, gut. Ich verstehe. Aber falls er sich wieder meldet (und das tun wohl die meisten), würdest du dann die Affäre (mit Strategie) weiterführen wollen?
Ich glaube er meldet sich nie wieder , ich hab’s versammelt. Das zeigt ja schon die Aktion mit den BILD das er sich entschieden hat. ! Ja würde ich wahrscheinlich schon da ich ihn sehr gerne hab.
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Hallo Mary,

zunächst mal: du hast deinen Eingangspost mit deinem Klarnamen beendet. Vielleicht möchtet du den lieber wieder rausnehmen? :)


…was ist denn dein Ziel? Wobei genau kann das Forum dir helfen? Möchtest du die Affäre weiterführen/deinen AM zurück?

Gruß an dich
Hira
Danke , ich bin einfach fertig mit den Nerven … Ich hab anscheinend alles verbockt durch meine unüberlegte Art …. Und jetz weis ich nicht mehr weiter , ich fühl mich komplett machtlos :| was könnt ihr mir raten was ich tun kann . Ich will nicht das es zu Ende ist :|
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Ich muss noch hinzufügen er hat gesagt seine Frau ist eine blöde ……! Wären die Kinder nicht wär er lang schon weg . Er hasst sie und selbst wenn sie stirbt ist es ihm egal …. UND JETZT das Foto obwohl er NIE 1 drin hatte
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.923
Hallo Mary89,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgendenLinksdurchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichstreibungslosesMiteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme,Informationen, was Du zum Start im Forumwissen solltest, was Dicherwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Duwirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird(klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mitdeinerLiebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löstdiese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch.Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein;deineBerater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass dudieKommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hättekeiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Hira aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil esanschaulichdie Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmachtwiederauszugleichen.

Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite. Wolfgang Ittner
 

Herbstzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2022
Beiträge
132
Hallo Mary,

Du hast gar nichts versemmelt, das wäre so oder so ähnlich gekommen.

Lies dich mal durch die Stränge im Affärenforum, da gibt es einige ähnliche Geschichten.

Deinen Schmerz kann ich gut nachempfinden, diese emotionale Abhängigkeit ist aber selten wirklich Liebe. Nichtsdestotrotz ist es ein fieses Gefühl.

Aber überleg mal genau, ob Du wirklich so einen Mann haben wollen würdest, was sagt Dein Verstand über diesen Mann, der auf diese Weise mit Dir umgeht.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.923
ich kann es nicht weiterführen
…und vielleicht solltest du das auch tatsächlich nicht, denn:
ich war so wie es aussieht nicht die einzige…
Er wollte Sex und dann hatte er angeblich keine Zeit mehr
Hab ihn mal mit ner ganz anderen Frau gesehen
er wär mit ner Bekannten dort seine Frau weis nix von der genau wie von mir
Seine Frau ok aber eine von vielen nö!
…du hast dich doch hier schon sehr eindeutig positioniert. Würdest du die Affäre wieder aufnehmen (wollen), dann müsstest du erst deine eigenen gesetzten Grenzen herunterfahren, also sehr gegen deine eigenen Prinzipien handeln und dann auch noch damit leben lernen, dass du ein OzB (Objekt zur Befriedigung) neben einer Dunkelziffer weiterer OzB bist.
Das kann dir, gerade, wenn du emotional schon involviert bist, nicht nur nicht guttun, sondern dir zudem gefühlsmäßig und bezogen auf deinen Selbstwert womöglich sogar das Genick brechen. Tu dir das bitte nicht an.

Hinzu kommt folgendes:
er hat gesagt seine Frau ist eine blöde
Er hasst sie und selbst wenn sie stirbt ist es ihm egal
…hat er so über seine Frau geredet, ist er, gelinde gesagt, ein A****loch. Selbst, wenn man in der Ehe megafrustriert ist, kann man dennoch ein bisschen Anstand wahren und insoweit respektvoll sein, dass man sich anderen gegenüber derartiger Kommentare über die EF enthält. Wer weiß, was er Dritten über die weiteren Frauen in seinem Leben erzählt? Was er über dich gesagt hat? Geht wirklich gar nicht, Mary.

Und selbst, wenn er da überzeugend geklungen haben mag: schau, nun hat er ein Familienbild eingestellt, sprich: er handelt vollkommen konträr zu dem, was er gesagt hat. Für wen auch immer er das eingestellt haben mag: es zeigt, dass er (so sehr er doch seine EF behauptet zu hassen) dennoch bemüht ist, die Familie nach außen als intakt zu präsentieren.
Ich hab anscheinend alles verbockt durch meine unüberlegte Art
Du hast überhaupt nichts verbockt. Da war nichts zu verbocken. So, wie es sich liest, hattest du nicht den Hauch einer Chance, da irgendwie auf so etwas wie Augenhöhe zu kommen.

Du hast Gefühle, er will Sex.
Das geht, selbst wenn du ihn wieder ranziehen kannst, nicht gut aus. Für dich. Ich schrieb es oben schon.
ich fühl mich komplett machtlos :| was könnt ihr mir raten was ich tun kann .
Auf dich selbst schauen. Es dir gutgehen lassen. Den Fokus weg von ihm nehmen. Ihn nicht kontaktieren. Deine Grenzen wahren, da auf dich selbst hören. Deine Restwürde zusammenraffen, einen großen Schritt weg von ihm und der Idee gehen, die du von ihm hast - und dir so, durch Aktion, durch dein Handeln für dich selbst, das Gefühl der Machtlosigkeit nehmen.
:trost:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Ich muss noch hinzufügen er hat gesagt seine Frau ist eine blöde ……! Wären die Kinder nicht wär er lang schon weg . Er hasst sie und selbst wenn sie stirbt ist es ihm egal …. UND JETZT das Foto obwohl er NIE 1 drin hatte

Ich weiß, Du bist gerade sehr verliebt und hast großen Liebeskummer. Aber mal ganz objektiv Betrachtet, möchtest Du tatsächlich einen Mann, der so über eine Frau redet und nicht nur irgendeine. Nein, die Frau die er geheiratet hat, die seine Kinder zur Welt gebracht hat usw....

Ich finde das so respektlos, dass macht mich echt sprachlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Hallo Mary,

Du hast gar nichts versemmelt, das wäre so oder so ähnlich gekommen.

Lies dich mal durch die Stränge im Affärenforum, da gibt es einige ähnliche Geschichten.

Deinen Schmerz kann ich gut nachempfinden, diese emotionale Abhängigkeit ist aber selten wirklich Liebe. Nichtsdestotrotz ist es ein fieses Gefühl.

Aber überleg mal genau, ob Du wirklich so einen Mann haben wollen würdest, was sagt Dein Verstand über diesen Mann, der auf diese Weise mit Dir umgeht.
Ich glaub ich hab mich voll zum trottel gemacht, er hat sich anfangs solche Mühe gegeben . Wenn er mich sah musste er mich sofort berühren… Immer… Mein Verstand sagt eindeutig NEIN . Mein :herz: JA! Wisst ihr mein Mann behandelt mich auch nicht grad gut ….
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Ich weiß, Du bist gerade sehr verliebt und hast großen Lieveskummer. Aber mal ganz objektiv Betrachtet, möchtest Du tatsächlich einen Mann, der so über eine Frau redet und nicht nur irgendeine. Nein, die Frau die er geheiratet hat, die seine Kinder zur Welt gebracht hat usw....

Ich finde das so respektlos, dass macht mich echt sprachlos.
Er hat noch ein 3., Kind mit ner anderen Frau die nannte er Hu..! Wahrscheinlich redet er über mich genauso …. Ich versteh mich ja selber nicht . Am liebsten würden ich mich Rächen bringt aber auch nix wahrscheinlich
 

Herbstzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2022
Beiträge
132
Ich glaub ich hab mich voll zum trottel gemacht, er hat sich anfangs solche Mühe gegeben . Wenn er mich sah musste er mich sofort berühren… Immer…

Weisst Du, das war bei mir und meinem AM ganz ähnlich aber Du kannst auch bei mir sehen, dass es nicht gut ausging.

Fühl Dich gedrückt und glaub mir, der Schmerz wird nachlassen :brav:
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
…und vielleicht solltest du das auch tatsächlich nicht, denn:





…du hast dich doch hier schon sehr eindeutig positioniert. Würdest du die Affäre wieder aufnehmen (wollen), dann müsstest du erst deine eigenen gesetzten Grenzen herunterfahren, also sehr gegen deine eigenen Prinzipien handeln und dann auch noch damit leben lernen, dass du ein OzB (Objekt zur Befriedigung) neben einer Dunkelziffer weiterer OzB bist.
Das kann dir, gerade, wenn du emotional schon involviert bist, nicht nur nicht guttun, sondern dir zudem gefühlsmäßig und bezogen auf deinen Selbstwert womöglich sogar das Genick brechen. Tu dir das bitte nicht an.

Hinzu kommt folgendes:


…hat er so über seine Frau geredet, ist er, gelinde gesagt, ein A****loch. Selbst, wenn man in der Ehe megafrustriert ist, kann man dennoch ein bisschen Anstand wahren und insoweit respektvoll sein, dass man sich anderen gegenüber derartiger Kommentare über die EF enthält. Wer weiß, was er Dritten über die weiteren Frauen in seinem Leben erzählt? Was er über dich gesagt hat? Geht wirklich gar nicht, Mary.

Und selbst, wenn er da überzeugend geklungen haben mag: schau, nun hat er ein Familienbild eingestellt, sprich: er handelt vollkommen konträr zu dem, was er gesagt hat. Für wen auch immer er das eingestellt haben mag: es zeigt, dass er (so sehr er doch seine EF behauptet zu hassen) dennoch bemüht ist, die Familie nach außen als intakt zu präsentieren.

Du hast überhaupt nichts verbockt. Da war nichts zu verbocken. So, wie es sich liest, hattest du nicht den Hauch einer Chance, da irgendwie auf so etwas wie Augenhöhe zu kommen.

Du hast Gefühle, er will Sex.
Das geht, selbst wenn du ihn wieder ranziehen kannst, nicht gut aus. Für dich. Ich schrieb es oben schon.

Auf dich selbst schauen. Es dir gutgehen lassen. Den Fokus weg von ihm nehmen. Ihn nicht kontaktieren. Deine Grenzen wahren, da auf dich selbst hören. Deine Restwürde zusammenraffen, einen großen Schritt weg von ihm und der Idee gehen, die du von ihm hast - und dir so, durch Aktion, durch dein Handeln für dich selbst, das Gefühl der Machtlosigkeit nehmen.
:trost:
Danke für die liebe Antwort! Ich weis es ja selbst das es total unter aller Würde ist …. So auch wie er mit mir umgegangen ist . Er hat sich zwar immer gemeldet aber wollte auch immer nur wissen was ich gerade so trage ( Kleidung)wo ich bin und wann ich Zeit hab.. Ich muss eigentlich zugeben das ich absolut nicht hässlich bin und auch so einen guten Standard ( Job usw…) besitze. Irgendwie ärgere ich mich auch über mich selbt, mich auf sowas eingelassen zu haben ! Was auch ganz komisch war : ER wollte immer besser als mein EM sein und 1x hat er gesagt er will mich bevor ich zu ihm heim gehen markieren also das war schon komisch ! Mein EM übrigens behandelt mich auch nicht gerade gut … Also ich kenne anscheinend nicht anders
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Weisst Du, das war bei mir und meinem AM ganz ähnlich aber Du kannst auch bei mir sehen, dass es nicht gut ausging.

Fühl Dich gedrückt und glaub mir, der Schmerz wird nachlassen :brav:
Ok du hast es wahrscheinlich überstanden . Ich lese es mir mal durch ! Ich hoffe er lässt nach . Ich hab jetzt nämlich auch richtige Probleme mit meinem Selbstbewusstsein dadurch
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Weisst Du, das war bei mir und meinem AM ganz ähnlich aber Du kannst auch bei mir sehen, dass es nicht gut ausging.

Fühl Dich gedrückt und glaub mir, der Schmerz wird nachlassen :brav:
Ich hab’s gelesen … Dir erging es sehr ähnlich … Das wir das nur mit uns machen lassen …. Hat er sich eigentlich bei dir nochmal gemeldet ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.804
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben