Ist es zu spät?

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
schon klar, dass das auf alle bezogen ist...
weiß aber nicht, ob man das pauschal so sagen kann :S

hm...
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey

G.Ost. ich hab schon verstanden, wie du das gemeint hattest. man sollte eben immer nach vorne schauen und wenn es eben nicht geklappt hat mit einem partner, dann sollte es eben nicht sein und es gibt einen besseren.

aber wenn man eben in der situation ist, dass man gerade verlassen wurde und den partner noch liebt, dann ist es relativ schwierig diese einstellung wieder zu kriegen.

da fährt alles im kopf achterbahn und man sieht nur, dass man verlassen wurde aber den zurück will. alles andere wird erst nach und nach aufgegriffen. welche gründe gab es? war es vlt besser so? was hätte man anders machen können? hätte man selbst überhaupt etwas anders machen können oder lag das vlt nicht an einem selbst?

usw. usw.

das ist eben ein prozess, den jeder selbst durchlaufen muss. und dass es dann eben einen besseren partner gibt, darauf muss man irgendwann selbst kommen.


ich würde auch sagen, dass man nicht allgemein sagen kann, dass liebe einfach weg sein kann. also ich habe auch schon oft genug verlassen und da waren schon noch gefühle da, aber es hat einfach nicht funktioniert.
 

jo70

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
126
Hi,
ich glaube das das von Beziehung zu Beziehung auch unterschiedlich ist.
Ich war in einer sehr langen Beziehung und würde heute sagen, das da noch Gefühle sind, aber eben keine Liebe mehr.
Ich denke an der Aussage von Wolfgang ist schon was dran, das man je länger man eine Beziehung hatte, umso eher ist die Liebe am Ende verloren. (ich hoffe das richtig so verstanden zu haben) Gefühl der Verbundenheit, Vertrautheit usw. das ist mit Sicherheit da.

Kann natürlich nur von mir sprechen.

LG Jo
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
ja genau das meine ich...natürlich ist das gefühl des verliebtseins nicht mehr da...
aber dass da so gar nichts mehr is...naja dadrüber lässt sich streiten....
es kann halt nicht jahre so sein wie am anfang....die äußeren einflüssen lassen das meiner meinung nach auch gar nicht zu...außerdem sind es immernoch 2 verschiedene Menschen....
 
F

Feli

Gelöschter User
ich kann von mir sagen das nach einer langen beziehung keine liebe mehr da war nur noch ein gefühl der verbundenheite und viel gewohnheit. aber ich denke auch das sowas immer vom umgang miteinander abhängt
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
liebe träumerin,

tja, und manche sind eben überhaupt nicht in der Lage zu lieben bzw. sind nicht fähig dazu...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Traumi,

also ich denke schon das dein ex noch mal auf dich zu kommt. War bei meinem ja dasselbe hin und her.

Der hat mir auch schon öfters gesagt das er keine Gefühle mehr hat blablabla als ich dann nicht mehr verfügbar bin kam er wieder an und liebte mich auch einmal so sehr das er mich heiraten wollte - versteh einer die Männer! Die frage ist nur ob du das weiterhin mitmachen willst? Ich hatte nämlich irgendwann dermaßen die Schnauze voll von diesem hin und her!
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
nicci,

hat er Dir auch vorher einen "Abschriedsbrief" geschickt ?

;)

LG Dobby
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hey, träumerin,

wie geht es Dir ???
gibts was Neues ???

ich halte weiter KS durch !;)
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
he dobby,

mir gehts gut im mom...wars we unterwegs deshalb hab ich mich ned gemeldet :-)
hatte ein sehr schönes we..

achja es gibt neuigkeiten :lach:

@nicci:
Exi hat mich gelöscht im facebook :D
haltet euch fest, hab erstmal gelacht...

Hey, Ich räume gerade mein FB auf, sprich Freundesliste usw.. hm.. ich stelle mir bei dir die frage.. wenn du doch eh alles geblockt hast sprich ich eh nix sehe von dir.. und ach keine antwort kommt. warum hast du mich dann eigentlich noch in deine Konntakt liste? O.o [O.o] sorry aber arum sollte ICH dich dann noch drin behalten??^^ Finde ich persöhnlich zwar schade aber ok.
schöne zeit noch


naja wenn er meint kindergarten :-D
hab übrigens en schnittchen an land gezogen....

dobby wie geht es dir?
sehr gut dass du die ks hälst....und es bringt was wie man sieht

liebe grüße träumerin
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
au weia...das scheint ihn ja sehr zu ärgern dass du nicht antwortest :D

hast recht, was ein kindergarten. jeder andere hätte einfach ohne kommentar gelöscht, aber er macht ja ein drama draus.

aha ein schnittchen ;) freut mich für dich. da fällt es einem doch viel leichter nach vorne zu schauen.
bei mir hats ja leider nicht geklappt mit dem date heute. er hat wohl gestern zu viel getrunken gehabt -.- hab aber auch ein pech.

glg
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hey träumerin,

pfeif auf die FB-Scheisse !

naja, gebracht hats ja nun eigentlich nur, dass er mir nochmal geschrieben hat, dass seine entscheidung gegen uns/mich fest steht. jedenfall bis jetzt.

ist das ein Fortschritt ? ich find nicht, dass hätte er sich auch sparen können !!!
ich warte allerdings auf den Tag, wo er mal wieder einen über den Durst getrunken hat und dann ...sentimental, sms o anruft..
abwarten

was ist denn das für ein schnittchen ???? :lach:

LG Dobby
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
ja hätte er vllt...
aber zumindest zeigt sich, dass die KS wirklich sinn macht...
meinst du ich bin begeistert über den kinderkram den mister wichtig grad abzieht Oo oh nein lass ma...

ja meine schnitte...kenne ich schon länger..und ham jetzt gesagt, dass wir was machen wollen...er ist echt heiß....aber herz hängt halt an idioten dies nich verdient haben!

abwarten und tee trinken
kopf hoch meld mich heut abend^^
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Traeumerin schrieb:
@nicci:
Exi hat mich gelöscht im facebook :D
haltet euch fest, hab erstmal gelacht...

Bei der letzen Trennung war das der Rosenkrieg schlecht weg. Als Nein:lach: Wir sind mit allen nur möglichen noch offenen Fragen auseinander, er hat eine neue - ich die Schnauze voll. Haben seit Ende Februar - null kontakt und ich lege auch keinen Wert darauf. Für mich hat sich die Sache erledigt.
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey,

ja das herz macht meist nicht das, was es tun sollte :)
aber dein schnittchen is auf jeden fall ne gute ablenkung.

naja bei mir scheint die KS nicht so gut zu funktionieren. aber liegt wohl auch daran, dass er sich schon wieder mit ner anderen vergnügt.

bin mal gespannt was bei dir noch so kommt :)

glg
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
träumerin,

ich hoffe Du hälst weiter KS !

ich machs auch
und mir egal ob es ihm egal ist !!! ;)

LG Dobby
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
Hallo ihr Lieben,

klar halte ich KS was denkt ihr denn?:lach:

Im Mom muss ich echt sagen, geht es mir gut....soweit zumindest...
Immerhin etwas...

Nach der Ansage mit Fb und der Löschung (haha ich lach mich immernoch schlapp :-D)
kam bis jetzt nichts neues mehr und denke das wird auch so bleiben!

Bitte sehr der Herr! Kein Problem!

Hab mir erstmal ein neues Handy gegönnt *stolzbin*

hoffe, es geht euch gut!!!!
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
hallo ihr lieben,

bei mir gibt es nach wie vor nichts neues...binauch etwas im stress im mom ,..weshalb ich weniger hier bin

exi hat morgen geburtstag...

soll ich sms schreiben oder n icht?

was denkt ihr darüber?

liebe grüße
die träumerin
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
achja wenn man vom teufel spricht...

eben kam eine sms:

hey, ich denke es ist langsam zeit sich zu unterhalten. auch wenn du nichts mehr von mir wissen willst. aber auch genau aus dem grund.
gruß ex


und könnt ihr mir jetzt sagen, was ich dadrauf antworten soll?
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ich würde darauf gar nix antworten, aber morgen zum Geburtstag kurz alles Gute in einer SMS wünschen. Ich fände es, trotz KS, nicht so gut, nicht zu grautlieren, wenn man sich vorher so nahe stand. Muss ja nix emotionales sein, nur ein "Alles Gute und liebe Grüße". :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.382
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben