Ja....Nein....Vielleicht?

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Lass es stehen... Darauf gehen wir nicht ein.

Der wird sich nochmal melden, wegen den beiden süssen.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Er ist sauer, da du nicht so springst, wie er sich das vorstellt. Damit lassen wir ihn erstmal allein. Es bringt eh nichts, jetzt noch was dazu schreiben.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Lass so stehen...
Oder ein einfaches, ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
So alles überstanden, die Kinder wurden abgeliefert, natürlich hat die Große Ex noch mit reingezogen. Ich hab derweil die Kleine fertig gemacht, er ist gegangen und hat mir nicht mal Tschüss gesagt.... Jetzt kam noch.

Ex: Ich sag mal einfach "Danke".

Ich: "Bitte"
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hättes das stehen lassen können. Da brauch man sowas nicht hinter her werfen.

Lief doch alles nach deinen Wunsch :smile:
 

Dori09

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
111
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr einige Männer vor Selbstmitleid zerfließen...
Das geht ja mal gar nicht:das_geht_nicht:
Dein Ex ist auch wie Leiden Christi. Du musst doch Deine Zeit auch organisieren. Fragt er Dich mal, wie Du das hinkriegt?
Du machst alles richtig und brauchst Dir von ihm auch kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Sein Danke hätte er sich auch klemmen können:nogo:
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Guten Morgen

Ex:
Insofern ich nicht in den Winterdienst heut Abend muss hole ich mir heut Abend das Auto bei dir ab um den Rest fertig zu machen.
Sag mir bitte eine Zeit wann ich ihn mir abholen kann.

Antwortvorschlag?
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
@Monika. Die Reparatur war schon länger angekündigt, es ist auch sein Auto.


Hatte hier schon jemand eine 2. Kontaktsperre? Ich denke ich war wohl mit allem zu schnell und er sich wieder viel zu schnell sicher und somit bediente er sich an 2 Tellern :cry!))
 
M

Monika

Gelöschter User
Egal ob sein Auto... ich hätte auf sowas kurzfristiges mal schnell abgesagt, um zu zeigen, dass du nicht verfügbar bist für ihn.
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Hamm.... Ich muss mal meine Gedanken ordnen.... Also wir hatten ja eine Kontaktsperre, die durch ex nach ca. 4/5 Wochen beendet wurde, seine Worte waren damals, es geht ihm nicht gut ich fehle ihm.... Ich könnte mir milde gesagt in den Arschloch beißen, dass ich nicht früher auf dieses Forum gestoßen bin. Ich konnte ganz gut meine Lockerheit behalten, dachte ich denn mit etwas Abstand sehe ich sehr wohl, dass ich viel zu greifbar war :cry. Dann habe ich ja erfahren, dass er bei der Anderen war, er meinte selber bei unserer Annäherung, dass die Sache mit ihr ein Fehler war und sie das aber nicht versteht.... Dann geht Mann zu ihr nach Hause Essen??????? Wohlbemerkt ist es das 3/4 Mal das er darauf ankommt springt und wieder zu ihr geht. Habe ihm ganz ruhig gesagt, dass ich ihm alles Glück der Welt wünsche und er am besten meine Nummer löschen sollte (was natürlich nicht geht, wir haben 2 kleine Kinder) Er meinte dann noch, dass wir auf einem sehr guten Weg waren, ich es aber durch meine Aktion versaut habe, innerlich bin ich geplatzt, habe mich aber zusammengerisssen und meinte nur, dass er mich nun lange genug verarscht hat!
Das ist jetzt alles eine Woche her, ich habe mich strikt an Orgakram gehalten, sonst hatten wir keinen Kontakt.
Ich mich, vielleicht hat da jemand Erfahrung, warum sagt er, dass ich ihm fehle, die andere ein Fehler war um dann wieder bei der auf der Couch zu sitzen??? Ich komme mir manchmal so vor als wäre ich die Affäre?!
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Ich brauche eure Hilfe, bitte.....

Ex:
Dein ganzer Hass und Zorn hat dir echt das letzte Stück Menschlichkeit genommen.
Einfach mal nur "Danke" sagen...nicht mal das ist mehr drinn.

Zur Erläuterung, er hat mein Auto repariert und ich habe Danke gesagt, scheinbar aber nicht laut genug..... Stehen lassen oder reagieren?????
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Er legt noch nach....

Im übrigen weiss ich Bescheid was du so in deiner kinderfreien Zeit treibst...traurig alles.

Ich habe keine Ahnung was er damit meint?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Worüber regst du dich denn so auf?
Kannst es mir ja sagen, wenn du dich wieder beruhigt hast. Traurig trifft es gut.
Schönen Abend dir
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Auf den ersten Teil hätte ich auch nicht reagiert, aber er hat ja nachgelegt.
Normalerweise reagiert man aber nicht einfach so aus dem nichts!?
 

Ernanett

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2017
Beiträge
359
Ich habe keine Ahnung, habe das Auto entgegengenommen, mich dafür bedankt (was ja scheinbar bei ihm nicht angekommen ist) ich bin los und habe dann diese Texte bekommen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.895
Beiträge
2.166.994
Mitglieder
10.837
Neuestes Mitglied
SchäfersSchaf
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben