Je höher, desto tiefer der Fall

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
So, Exis Antwort kam nach ca. 55min:


Ja, das verwundert mich tatsächlich; wir hatten eine aussprache beim coach und finanziell haben wir ja auch alles geregelt, sollte zu diesem thema noch etwas sein, kannst du mir schreiben. Ansonsten habe ich nichts mehr zu besprechen. Jeder macht sein leben wie es für sich persönlich stimmt.
Wünsche dir auch einen schönen tag
Exi

::::::
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
... es fällt mir auf das es sie nicht interessiert was mit mir ist...

keine ahnungg was ich da zurück schreiben soll... ich geh erst mal schwimmen.... ::::cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Tja, Zwirbel, Du musst das so annehmen, wie sie geschrieben hat. Leider. Sie will sich nicht treffen. :|
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
dann schreib ichauch nichts zurück, lass das so stehen und ende feuer? :cry:::
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Autsch ... ja kann ich verstehen, dann nimmt man sich soviel Kraft und Mut zusammen und dann sowas ....
wie gehts dir denn jetzt gerade ?
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
ich fühle mich... verarscht...
Ich finde, so geht man nicht miteinander um...
Ich bin unheimlich aufgewühlt und traurig..
scheinbar bin ich so unwichtig für sie! Oder besser, Egal.

Ich könnte ja fragen wovor sie sich fürchtet...

Ich würde mich am liebsten vor den zug schmeissen, mich vollaufen lassen... oder sonst was...

Sie hatte gesagt, das wir in ein par monaten darüber sprechen können.. soviel dazu...

Somit scheint EB vollumfänglich gescheitert... Und das jetzt noch so stehen lassen...
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
... Und das die nachricht was auslöst, ist ebenfalls ziemlich unwahrscheinlich...

mann, was war ich für ein idiot, das alles aufs spiel zu setzen!
Ich habs mit meiner grossen liebe versaut! Aber so richtig! Was für ein idiot bin ich eigentlich??!!
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Ach Zwirbel...

fühle dich von ganzem Herzen gedrückt!

Ich denke,du wirst es als gescheitert sehen,da sie nicht das antwortete,was du dir sehnlichst erhofft hast...
Das ist bitter,lässt verzweifeln und gefühlt die Trennung wie ein zweites Mal durchleben...

Das vor den Zug lass einmal :headshake:

Kein Mensch der Welt ist solche Gedanken wert!

Auch wenn ihre Aussage nicht das gewünschte ist,so beinhaltet sie eine ganz klare Aussage.

Und so hart das auch ist,und ist der Schmerz auch genau jetzt im Moment noch so groß,es gibt auch was positives im negativen für dich.

Nämlich,dass du jetzt wirklich ganz genau weißt,woran du dran bist!

Du kannst dein Leben wieder neu ausrichten.
Du kannst dich wieder zu 100% auf dich konzentrieren,ohne EB Gedanken drehen und wenden zu müssen.
Und auch,wenn wir uns es alle noch nicht vorstellen können:
Es gibt ein Leben danach!

Lass den Kummer raus,wirf die Teller an die Wand,schlag in deine Kissen ein.

Aber versuche nichts mehr darauf zu antworten,was dich am Ende nur noch trauriger machen würde.
Versuch deine Emotionen überall aus zu lassen,nur nicht am Handy...
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Ich würde mich am liebsten vor den zug schmeissen, mich vollaufen lassen... oder sonst was...


Das ist in keiner Weise eine Lösung ... und wenn du dich voll laufen lässt , fängst du nachher an ihr zu schreiben ....

Ich Versuch grad meine Wut in Form von Sport oder kochen um zu gestalten ... oder malen ...
aber jeder jeck ist da auch irgendwie anders gestrickt was sowas angeht ...
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Und weißt du,so lange ist eure Trennung noch nicht her...
Mag sein,dass sie in einen oder zwei Jahren anders denkt.
Wenn du wirklich wieder Alpha geworden bist.
Nur dann könnte es auch sein,dass dir in dieser Zeit jemand anderes wundervolles über dem Weg gelaufen ist.

Man kann es sich immer nicht vorstellen,aber wir alle haben vorher schon geliebt und werden es wieder tun.

Früher oder später
:herz::herz:
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Das ist in keiner Weise eine Lösung ... und wenn du dich voll laufen lässt , fängst du nachher an ihr zu schreiben ....
Ja, ich weiss..

Ich bin einfach so traurig, das ichs dermassen versemmelt habe! Es kotzt mich an!

Aber versuche nichts mehr darauf zu antworten,was dich am Ende nur noch trauriger machen würde.
Versuch deine Emotionen überall aus zu lassen,nur nicht am Handy...

Nein, ich werde nichts schreiben.
Ich versprechs..

Ich fühle mich nur gerade so.... unnötig..
und ich glaube, eine riesen chance verpasst zu haben! :cry
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
.... wie wenn du das euromillion los mit den richtigen zahlen drauf weggeworfen hast...
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
So, hab jetzt noch den chat gelöscht... das tat weh, saumässig weh!
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Lieber Zwirbel,

das tut mir wirklich leid. Ich hatte mir so für dich gewünscht, dass sie positiv reagiert :|

und ich glaube, eine riesen chance verpasst zu haben!

Gib bitte nicht dir allein die schuld. Zu einer Trennung gehören immer noch Zwei!


Auch wenn es schwer ist, es wird wieder berauf gehen und du bist so weit gekommen seit der Trennung. Lass dir das nicht kaputt machen. :trost:
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Du hast es nicht versemmelt....

Du warst vor Wochen einfach nur du selber.

Und realistisch gesehen muss man sagen:

nach dieser SMS von ihr heute und dem nicht darauf eingehen auf deine Frage des simplen Cafe trinkens sieht man,dass sie momentan kein Interesse hat.

Das können wir noch so drehen und wenden,da wird erst einmal nichts anderes in ihr passieren.

Und am Ende wertschätzt sie dich auch nicht für das,wie du dich entwickelt hast.

Was ich persönlich sehr traurig finde.

Aber man kann halt nichts erzwingen :brav:
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Du warst vor Wochen einfach nur du selber

Ich war schwach, und ich habs nicht geschnallt, das sie einfach nur angst hatte..

nach dieser SMS von ihr heute und dem nicht darauf eingehen auf deine Frage des simplen Cafe trinkens sieht man,dass sie momentan kein Interesse hat.

Sie wird alle anfragen abblocken, ob interesse oder nicht, fürchte ich. Und ja, passieren wird da nix.. das glaube ich auch. Faktisch schreibt sie ja zwischen den Zeilen ich soll sie nicht anschreiben. Ausser es gäbe noch finanzielle Dinge... so verstehe ich es zumindest..

Und am Ende wertschätzt sie dich auch nicht für das,wie du dich entwickelt hast.
Das verstehe ich einfach nicht... und sie sagte, Ihr geschehe immer das selbe mit den Männern. Jetzt hätte Sie ja auch mal die möglichkeit, angepflanztes zu ernten..

Für sie scheint alles klar und abgeschlossen.. und das tut weh.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Tu dir bitte selbst den Gefallen und projiziere nicht alles auf dich. Das entspricht nicht der Wahrheit.

Ja, Flix. Da hast Du recht!
Und ja, es gehören immer zwei dazu..

Ich hab meine scheisse gebaut. Sie die Ihre..
Aber Sie verhällt sich mir ggü schon eher überheblich...Und ich denke, so ein schlechter Partner war ich in der ganzen Zeit nicht, das man mit mir so umgehen muss.

Und desshalb ist es auch richtig, nicht zu antworten. Obwohl, Ihr wird es recht sein. Dan kann sie Ihre Gefühle und Erinnerungen weiter wegdrücken...
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.249
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben