Jetzt brauche ich euren Rat!

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Yllin haha ja und ähh was ist das? Ist das cellulite?! Sieht er das etwa? Scheiße!

Zu gut echt :D

@Wolfgang das mit dem unterv** würde ich auch behaupten. Mich mit eingeschlossen:lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Wahhha jetzt hab ich rubys Post überlesen, sie singen unser Lied Schwester. Ich weis bald gar nicht mehr wie man das schreibt :Nichtwissen::lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Deshalb hat mich der Name vom Dex auch so angemacht! Hätte er sich einen anderen ausgesucht, wäre ich hier wohl eher nicht gelandet, aber das X ist eben Programm!

:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.185
Dieser Strang hier läuft erst seit 3 Wochen und ist schon phänomenale 15.000 Mal angeklickt worden. Und dass, obwohl der dex jetzt nicht so der große Vielschreiber ist. :lach:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
So mal ein kleines Update zwischendurch:

Erstmal das heutige "Morgen" war sehr verhalten, sollte wohl kalt wirken.
Hab dann ein nettes "Hi" rausgehauen :)

Sie kam heute geschlagene 9 Mal in mein Büro, fast jedes mal den Blick auf mich gerichtet! Teilweise kam Sie mit belanglosen Sachen an, oder allgemeine Sachen, die mich gar nicht interessieren!
Ich war freundlich aber distanziert. Sie wollte das ich Ihr etwas gebe, hab ihr dann nur gesagt wo es steht und das Sie sich das holen kann. In der Beziehung hätte ich Ihr das natürlich geholt und das weiß Sie.

Sie sieht irgendwie traurig aus, man merkt, dass Sie nicht weiß wo Sie steht. Sie versucht wieder gute Miene zum bösen Spiel zu machen, aber das bekommt Sie auch nicht so gut hin!

Die schlaue hat heute unseren Mailverkehr weitergeleitet, dummerweise an mich ...
Ich glaube stark das Sie den Mailverkehr an meine Kollegin schicken wollte (gleicher Anfangsbuchstabe ...) Sie ist die einzige die von der Beziehung wusste.

Da es ja keine Schulung gibt, wird heute nicht mehr viel kommen :(
 

antjetta

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2012
Beiträge
122
Musste jetzt wirklich schmunzeln, dass die Gute die Emails an dich weitergeleitet hat.

:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.185
Sie wird schon Mittel und Wege finden, den Kontakt zu dir wieder herszustellen.

Dann gibt es die dritte oder vierte Runde...:lach:

Ganz bestimmt!

LG
Wolfgang
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Habe jetzt erst gelesen, was da gestern noch so war.

Ist ja köstlich. Die kleine ist überreif wie eine tiefrote Tomate. Da fehlt nicht mehr viel und du kannst sie genießen und zu Ketchup verarbeiten!! Spitze!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Admin Wolfgang schrieb:
Sie wird schon Mittel und Wege finden, den Kontakt zu dir wieder herszustellen.

Dann gibt es die dritte oder vierte Runde...:lach:

Ganz bestimmt!

LG
Wolfgang

Mal ne ganz blöde Frage, wann ist denn der Zeitpunkt erreicht, mehr auf die gute einzugehen? Wie lange halten wir den Frame?

Gestern ist mir die gute ja förmlich in den hintern gekrochen :lach:


Zuletzt modifiziert von dex am 06.06.2012 - 14:04:53
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.185
Ja!
Sehe ich auch so! Da ist der Zeitpunkt noch nicht da.

Dass Du mit keiner anderen was hast, hat sie anscheinend gefressen. Das war ein Zugeständnis, dass hält noch einige Zeit vor.

Bring ihr halt mal ne Kleinigkeit mit, einen Salat oder ein Dessert oder so.
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Wie? Sie ist immer noch nicht reif? Sie ist doch schon ziemlich traurig, wenn er ihren Wunsch nach Privatunterricht abweist. Da muss man also weiter hart bleiben...na gut. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange das noch so weitergeht.

Geht ihr denn nicht irgendwann mal die Puste aus? ;)
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Betatrottel schrieb:
Geht ihr denn nicht irgendwann mal die Puste aus? ;)

Das ist auch meine Sorge!
Ich mein ein bissl luft ist da definitiv noch, und wie Ben schon sagte, fehlt da der Brecher, aber irgendwann wird sie doch resiginieren ...

Naja grad hat Sie mich mal wieder zu sich gerufen, die kleine wirkte sichtlich nervös :smile:
Liegt bestimmt am permanenten Augenkontakt :]
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Wenn Du noch genug Puste hast, um sie demnächst mal so richtig ranzunehmen - dann hast Du auch noch genug Zeit um abzuwarten!

Nun seid mal nicht so ungeduldig - ihr Jungspunde ...:lach::lach::lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.185
Und, was soll er dann da ihr gegenüber bringen?

Ihr sagen, dass er sie gerne wieder als Freundin hätte und sie grinst dann blöd und sagt, aber dexi, Du weißt doch, wir sind getrennt.

Da muss eine glasklare Chance her, wo man den Ball dann todsicher versenkt.

So einfach ist das nicht! Das was sie vorlegt reicht nicht, um den Sprung ins kalte Wasser zu wagen.

Sie hat Schluß gemacht, sie müsste kommen und das Revidieren. :PP
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Da muss eine glasklare Chance her, wo man den Ball dann todsicher versenkt.

Und weil das hier zwar schon sehr gut aussieht, das Fischlein aber noch immer im Trüben schwimmt, warten wir einfach noch ab, bis wir auf Grund und den Köder in der funkelnden Süssen sehen können! Und dann wird die Angel gezogen - aber so was von ...

:lach:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 06.06.2012 - 15:32:33
 

Statistik des Forums

Themen
12.895
Beiträge
2.166.994
Mitglieder
10.837
Neuestes Mitglied
SchäfersSchaf
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben