Jetzt hat er wieder eine neue!

Phoenix 123

Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
12
Ich bin todunglücklich, er hat sich schon wieder bei mir für eine unbestimmte Zeit verabschiedet! Nachdem ich mich vor ca knapp 2 Monaten von ihm verabschiedet hatte, hab ich mich blöderweise erneut bei ihm gemeldet, um ihn zu treffen, was wir auch taten und Sex hatten. Danach noch ca 2 Mal, dann mein Urlaub, dann sein Urlaub. Jetzt immer noch im Urlaub seinerseits bei seiner Mutter und heute die Nachricht, ich hätte mich ja verabschiedet und daraufhin hätte er eine Neue kennengelernt, die er aber wegen mir zurückgestellt hätte, die aber nun vehement drängelt und er deshalb auf Pause bei uns drückt, weil er seine Neugier befriedigen möchte! Mit ganz schlechtem Gewissen grüßt er mich und hofft, dass ich ihm das auch diesmal verzeihe.
Habe jetzt alles geblockt, bin aber wieder todunglücklich und fühle mich wieder einmal gefi…! Sorry, aber genauso ist eben mein Gefühl!
Ich würde so gerne mal mit Wolfgang reden, bin aber offenbar zu blöde die EMail Adr rauszubekommen. Bin anscheinend für alles zu blöd! Ich fühle mich gerade dermaßen gedemütigt, dass kann sich niemand vorstellen und nicht nur das, ich fühle mich einfach nur dumm dumm dumm! Und noch dümmer, was ja in der Tat so ist! Kann nicht aufhören zu weinen und vielleicht hat jemand ein paar tröstende Worte für mich, ich kann nicht mehr! Scheisse!!!:'(:'(:'(
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
516
Hallo du,
ich kenne zwar deine Geschichte nicht und kann daher aktuell leider nichts dazu beitragen aber wenn du Wolfgang kontaktieren möchtest, dann click mal hier auf der Seite oben links auf die drei untereinander liegenden Balken. Dann erscheint das Menü<Startseite>•Beratungsmodalitäten.
Dort im Text findest du auch einen Link um auf das Kontaktformular zu kommen.
Alles Liebe
Scarlet
 

Phoenix 123

Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
12
Danke dir, liebe Scarlet! Kann vor lauter Tränen kaum etwas richtig lesen, ich könnte kotzen! Entschuldige das grobe deutsch, aber genauso ist es.
LG Phoenix123
 

Phoenix 123

Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
12
So, gerade eben versucht die EMail Adr deinen Tipp herauszufinden, vorher auch schon mal so versucht, aber nix gefunden. Anscheinend bin ich zu blöd zum Atmen, habe einfach alle Tipps gefunden, aber nicht die Möglichkeit ihn zu kontaktieren. Tja dann ist das eben so …
Trotzdem danke!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.938
Danke, das hat jetzt geklappt! Konnte immerhin eine Mail senden!
Na bitte: damit hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du hast aktiv etwas gemacht, das mit Erfolg, und du tust gerade etwas FÜR dich. Und nein, das ist nicht zynisch, sondern sehr ernst gemeint!

Das Gespräch wird dir guttun, glaub mir. :)
 

Phoenix 123

Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
12
@Admira
Danke dir, es geht auch schon ein wenig besser, fühlt sich gut an sich hier gut aufgehoben zu fühlen! Obwohl es ja schon relativ spät ist!
 

Wurmkadaver

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2024
Beiträge
9
*gelöscht, da keine Schreibrechte*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix 123

Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
12
@Wurmkadaver
Ja, du hast natürlich vollkommen recht, wir haben halt nur leider keine Beziehung, sondern eben diese dämliche Affäre und ich weiß er liebt mich nicht,
Es ist für ihn leider nur körperlich, er steht zwar offenbar sehr auf mich, so, dass er immer gerne zu mir zurück kommt, im Gegenteil zu den anderen, aber das ist mir mir halt auch echt deutlich zu wenig und selbstverständlich ganz und gar nicht wertschätzend.
Wenn ich mich nur nicht so unglaublich in ihn verliebt hätte, denn wenn wir beisammen sind ist er einfach nur hinreißend. Ich bin da offenbar mit meinen fast 58 Jahren nach über 30 jähriger beendeter Ehe einem absoluten Blender zum Opfer gefallen. Ich werde mich morgen mal in eure Miseren,(Geschichten) einlesen und mich dazu äußern, danke erstmal für das Feedback von euch und in diesem besonderen Fall dir, liebe Wurmkadaver!
Lustiger Chatname übrigens
LG
 

Wurmkadaver

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2024
Beiträge
9
*gelöscht, da keine Schreibrechte*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallo Phoenix.
Deunen Schmerz kann ich gut nachvollziehen. Wenn es nur was körperliches ist,man selbst aber verliebt ist tut das schon sehr weh. Wenn dann auch noch ne Neue ins Spiel kommt ist es schmerzhaft ohne Ende.
Wolfgang wird dir sicher helfen können. :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.005
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben