Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

A

Andrey

Gelöschter User
Vino, Maracuja, Marta und Pini - danke für eure Beiträge! :herz:

Hier ein Ausschnitt aus dem Chat von heut Abend - die Verabschiedung:

AM: so, dann mach ich mich mal fertig
ich: Wenn dich hier einer fertig macht,
ich: Dann bin ich das
AM: ach so
ich: Genau
ich: So nu hau ab
AM: hasta la vista


Auf eure Fragen und Anmerkungen gehe ich noch ein, jetzt muss ich erstmal bissel an der Matratze horchen ... ;)
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Mir ist aufgefallen, dass Du die Unterschiede zwischen EM und AM sehr klar zeichnest - EM, der führende in Eurer Beziehung, liebevoll, der Dich begehrt und Dich umschwärmt und AM, der sich von Dir führen lässt, eher ruppig und zögerlich und den Du umschwärmst. von Maracuja

Auf den Punkt gebracht, Maracuja. Genauso ist es ...

Am Anfang Deiner Geschichte hast Du EM mehr von AM erzählt und bist sehr offen mit Deiner Gefühlslage etc. umgegangen. Dann hast Du das etwas eingeschränkt, um EM nicht (unnötig) zu verletzen und ich denke auch, weil mit AM lange keine "heiße" Phase mehr ins Haus stand. Hast Du Dir darüber Gedanken gemacht, ob und wie sich das durch Deine Intimität mit AM verändert hat? von Maracuja

Für mich ist es so: In meinem Leben sind EM und AM. Aber nie gemeinsam. Denn EM und AM haben damit ein Problem. Von ihrer letzten zufälligen Begegnung haben sie mir beide berichtet; die Sache hat beide auf ihre Art beschäftigt. Bei EM ist es wohl eher die Angst mich zu verlieren, wenn er AM sieht und auch Wut darauf, dass AM mich, seine Frau, sexuell begehrt. AM verspürt nackte Angst beim Anblick von EM, er fühlt sich schuldig. Beiden ist es unangenehm, wenn sie sich begegnen. Beide überspielen ihre Ängste. AM macht einen auf furchtbar loyal und tolerant. EM spielt seine Macht aus und stichelt ein bisschen. Keiner von beiden zeigt sich ernsthaft berührt. Und doch sind sie es. Sprechen immer mal wieder vom jeweils anderen, checken die Lage.

Ich habe EM und AM beide sehr gern.

Wenn ich meine beiden Kinder im Arm halte, eins rechts, eins links, habe ich auch für beide gleiche Gefühle. Sogar, wenn sie streiten. Ich bleibe ganz ruhig und ich spüre, wie sie auch ruhiger werden. Ich empfinde für beide Liebe, bedingungslose Liebe.

Ich schrieb es schon mal: In meinem Traum sind wir eine große Familie und alle verstehen sich gut. EM, AM, EF, ich, unsere Kinder. Ich muss schmunzeln, wenn ich das schreibe. Es ist Utopie. Es geht in unserer Gesellschaft nicht. Außer mir träumt niemand davon. Ein Traum, der ein Traum bleibt.

Ich, AM und EM haben die große Krise schon hinter uns. EM hatte mich letztes Jahr vor die Entscheidung gestellt: Er oder AM. Ich konnte diese Entscheidung nicht treffen. EM hat dies soweit akzeptiert, er bat sich aus, ihn mit Details zu verschonen. AM thematisierte ebenfalls mein übergroßes Mitteilungsbedürfnis, ihm von EM und meinen Kindern zu berichten. Auch er machte mir deutlich, dass ich ihn damit verschonen solle.

Andererseits fand grad gestern Abend AM bei uns Erwähnung ... ;) EM kam ins dunkle Schlafzimmer, legte sich neben mich und erwischte beim Sich-Zudecken meine Decke, die er mir versehentlich wegzog. Ich hasse das (er macht das manchmal auch, um mich zu ärgern!) und machte meinem Unmut lautstark Luft ... Darauf EM: "Wenn dir (Vorname AM) die Decke weggezogen hätte, hättest bestimmt nicht so reagiert." -Ich erschrak total! Wenn EM wüsste, dass ich mit AM schon unter einer Decke lag ... Bloß gut, dass es dunkel war! Ich meinte dann nur: "Ach was, wie kommst du denn darauf?" Und dann hatte ich das dringende Bedürfnis, mich an ihn zu kuscheln. Es war so wunderschön ...

Weder EM, noch AM brachen ja generell die Beziehung zu mir ab. Wir alle leben damit, nehmen dabei bestimmte Einschränkungen in Kauf.

EM ist teilweise eifersüchtig und begegnet mir sehr leidenschaftlich. Langweilig ist es in unserer Ehe nicht. AM hat in mir einen dauerhaften Ansprechpartner gefunden und stabilisiert damit seine Ehe. Ich genieße die Adrenalinschübe, wenn ich abwechselnd mit EM oder AM zur Hochform auffahre.

Ganz oben auf der Prioritätenliste steht, niemanden zu verletzen. So sah ich z.B. mit AM bei unserem Treffen einen Film an, von dem ich EM gern erzählt hätte. Da ich aber daheim im Alltag nicht fernschaue und auch nicht allein ins Kino gehe, hätte ihn das sicher stutzig gemacht ... Auch hab ich natürlich unwillkürlich EM und AM körperlich verglichen und halte mich nun Aussagen zurück, die zeigen, dass ich weiß, wie 'andere Männer' sich anfühlen ...


Zuletzt modifiziert von Audrey am 30.12.2015 - 19:23:22
 
A

Andrey

Gelöschter User
Du schreibst, Du hättest Lust auf mehr, aber nur unter gewissen Voraussetzungen (keinHotel,nur wenn es sich ergibt). Wie ist Dein Schlachtplan vorwärtsgerichtet, was möchtest Du erreichen oder auch genießen? von Maracuja

So einen richtigen Schlachtplan habe ich nicht mehr. Es muss nichts mehr in einem bestimmten Zeitrahmen geschehen, ich habe keine Eile. Der Gedanke, mit AM bestimmte sexuelle Spielarten (bei denen ich agiere) auszubauen bzw. auszuprobieren ist da und erregt mich sehr. Ich träume nicht davon, dass AM etwas 'mit mir macht'. Ich habe ja auch, als ich bei ihm war, gemerkt, dass ich dazu (noch) nicht bereit war.

EM hat mich emotional stark im Griff. ;) Um mich bei AM fallen lassen zu können, bräuchte ich viel mehr Zeit und von ihm ausgehende Emotionen. Vielleicht kommt es auch nie dazu. Wer weiß. Es ist auch nicht mein Ziel. Jeder meiner Männer hat wohl seine spezielle Rolle. Und das ist auch gut so.

Also lasse ich es mal auf mich zukommen. Wenn es sich ergibt und AM Bereitschaft und Möglichkeit signalisiert, werden wir uns treffen - mit allem Drum und Dran. Wenn ich eine Möglichkeit sehe, in seinem Alltag aufzutauchen und ihn kurz genießen zu können (so wie kürzlich bei meinem Chauffeur-Dienst), werden wir uns ebenfalls sehen. Und ansonsten nicht! Dann wird nur über Skype geschrieben oder über WA. Bis die Sehnsucht unerträglich wird. So sind die - ungeschriebenen - Regeln.

Du bist ihm ja doch oft überlegender,kann es auch sein das er etwas Angst davor hat,wenn Frauen eine gewisse Intelligenz vorweisen ,wo Mann vielleicht nicht so richtig mithalten kann? von Pini

Ja, Pini, er hat (berechtigte) Angst vor mir. Und vor der ganzen Situation, dass sie ihm entgleitet ... Aber hauptsächlich vor mir persönlich. Ich lege erbarmungslos den Finger auf Wunden, die er vor mir zu verbergen versuchte. Sage ihm Dinge auf den Kopf zu, die er selbst nicht wusste. Um ihn danach verbal in den Arm zu nehmen oder - falls er doch mal Emotionen durchblicken lässt - darüber hinwegzugehen ... AM reagiert mit Rückzug, wütend, verletzt oder berührt ... Und doch begibt er sich wieder und wieder in meine (herrlich gefährliche) Nähe; seine Antworten auf meine Fragen sind so sicher, wie das Amen in der Kirche ... Ein ewiges Spiel, zu dem immer zwei gehören.

Und zu Am ,vielleicht habt ihr weniger Kontakt weil ihr beide frei habt . Er vielleicht auch nachdenken muss ... von Pini

Ja, das muss er ganz sicher. Er braucht Pausen, um sich zu erholen. Um Kräfte zu sammeln für die nächste Runde. Und dazwischen macht er auch ganz banale Dinge (wie alle AMs) und hat einfach keine Zeit für mich: Sport, essen, schlafen, was mit EF unternehmen, sich ausruhen, fernschauen ... Es sei ihm erlaubt! :)

Auszug vom Chat am letzten Sonntag:

ich: Denkst du noch manchmal an Samstag vor zwei wochen?
AM: ja
ich: :)
ich: ich auch
 

Meerjungfrau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
194
Liebe Audrey,

Deine Ruhe und die Gelassenheit spüre ich in jeder Zeile. Du hast so lange dafür gebraucht und Du hast es verdient. Viele Stolpersteine, Tränen und Meilensteine haben Dich jetzt zu diesem Punkt gebracht. Du kannst so wahnsinnig stolz auf Dich sein.

Immer wieder wird mir bewusst, dass Du endlich in Dir ruhst. Dass Du nichts und vor allem AM nicht verändern willst, weil es so wie es ist, Dich auch erfüllt. Du weisst, wie er tickt. So oft hast Du und wir überlegt, was in seinem Köpfchen vor sich geht um ihn besser verstehen zu können. Ich verstehe Dich und ich habe Deinen (und damit auch meinen AM) besser kennengelernt.

Ich freue mich so, dass es Dir gut geht.

Arielle
 

Leonida

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2015
Beiträge
212
Liebe Audrey,

ich will nicht all das wiederholen was die anderen bereits geschrieben haben - außer ist stimme voll zu :lach:

Was aber sehr schön bei Dir zu lesen ist sind natürlich nicht nur Deine Erlebnisse, die Du in so wundervolle Worte packen kannst - sondern vor allen Dingen fällt mir auf - wie unheimlich klar Du bist.

Sicherlich hängt es auch daran, dass nun mit AM endlich "was" passiert ist und so wie Du schreibst das KK anders ist und Du ruhiger bist.

Aber gefühlt für mich bist Du nochmal einen riesengroßen Schritt weitergegangen - in Deinen beiden Beziehungen.

Man kann aus jeder Zeile herauslesen, wie sehr Du beide schätzt und liebst und wie hervorragend Du das trennen kannst. Das finde ich unheimlich toll und zeigt auch welche Reife Du als Mensch hast. Jemanden so sein lassen zu können wie er ist, dass ist wirklich weit über den Grenzen, was man so normalerweise hinkriegt.

Liebe Audrey, ich lerne unheimlich viel bei Dir - gerade weil Du so sensationell reflektierst und genau hinschaust - vor allen Dingen bei Dir selber und das wiederum hilft mir sehr, meine eigenen Vergleiche zu ziehen. Danke dafür!

Und natürlich wünsche ich Dir für das neue Jahr viele tolle und leidenschaftliche und verrückte Momente - egal ob mit EM oder AM. Sie beide bereichern Dich - das kann man spüren und beide sind auf ihre Einzigartigkeit wichtige Faktoren bei Deiner eigenen Reise!

Liebe Grüße
Leo
 

Maracuja

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
102
Liebe Audrey,

Dein Post ist eine klar Zusammenfassung Deiner Sicht auf die Situation und die verschiedenen Akteure.
Ich könnte mir vorstellen, dass einige der AMs aus den Forums-Geschichten sich in Deinen Zeilen wiederfinden würden.

Für mich wäre nicht erzählen = nicht verletzen kein Prinzip mit dem ich agieren wollte oder das ich als passiver Akteur "einräumen" würde. Wichtig wird wie so oft sein, dass dies für die Betiligten Deiner Geschichte - Dich, EM und AM in Ordnung ist.

Hab einen schönen letzten Tag in 2015!

Maracuja
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe sweedy, Arielle, Leo, Maracuja,
alle, die bei mir schreiben und alle Mitlesenden! :herz:

Vielen Dank für eure Beiträge, die ich wie so oft mehrfach gelesen habe.

sweedy - ja, ich kann es inzwischen ertragen, dass er sich zurückzieht, denn ich weiß, es ist nur vorübergehend, der Mensch braucht zwischenrein einfach Luft zum Atmen.

Arielle - du hast es wieder auf den Punkt gebracht. Und ich freue mich sehr, dass dir meine Geschichte geholfen hat, deinen AM besser zu verstehen.

Leo - du bist ein warmherziger Mensch, der das Gute im anderen sieht. Bewahre dir diese Eigenschaft. Sie wird dich durch alle Widrigkeiten, die das Leben bringt, sicher hindurch manövrieren.

Maracuja - ja, meine Lebens-Ansichten sind kontrovers. Um so mehr freue ich mich, dass du sie so stehen lassen kannst. Ich wünsche dir auch einen schönen letzten Tag in diesem Jahr,

und euch allen vielen Dank für die wunderbaren Beiträge in diesem Strang und für eure Hilfe - euch einen guten Rutsch! :silvester11:
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Audrey,
Ich wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr! :herz:

Ich hoffe, deine Familie und du seid gut ins neue Jahr gekommen. Man liest heraus, dass du mittlerweile eine gewisse innere Ruhe gefunden hast neben dem Begehren und der Sehnsucht nach AM. Das freut mich für dich. Bin auch gespannt, was das neue Jahr für dich und AM bringt. Lese auch immer wieder gerne die Auszüge aus eurem Chat.

Für dich und deine Familie wünsch ich auch weiterhin nur das Beste. :smile:

Lieben Drücker,
Una


Zuletzt modifiziert von Mod Una am 01.01.2016 - 21:41:34
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Una,
dir und allen Mitlesern auch 'nen lieben Drücker :kommt_alle_her:
und ein schönes NEUES JAHR 2016 - mit wenig KK und viel Selbstbewusstsein! :)

Una, ich find das voll süß, dass du, wenn du an mich denkst, auch gleich an meine Familie denkst ... :) AM geht das ganz genauso! ;)

Nachdem ich ihn jetzt 4 Tage in Ruhe gelassen habe :binstolzaufmich: :), und wusste, dass er heut bei einer Eis-Sport-Veranstaltung war, hab ich ihn am Ende des Spiels per WA angefunkt ...

ich: Hey Eisprinzessin! :lach: Dir ein glückliches NEUES JAHR 2016, zeig's ihnen, denn du bist der Boss, pass auf dich auf & halt' dich weiterhin so gut ... Liebe Grüße, Audrey

Nachdem ich das getippt hatte, hielt ich vorm Senden kurz die Luft an ... 'Liebe' Grüße - sowas hab ich ihm - ausgeschrieben - noch nie geschickt ... Seine Antwort kam umgehend ...

AM: Nur weil die (seine Lieblingsmannschaft) so spielen bin ich doch keine Prinzessin :lach::lach::lach: dir und der Familie alles gute, vor allem viel Gesundheit. LG X*

*Anfangsbuchstabe seines Vornamens

Die Nachricht von AM ist - so lapidar und hinter-mir-geblieben sie ist! - meilensteinartig! :lach: Seine Mannschaft hatte gerade verloren - normalerweise kein guter Zeitpunkt für lustige Konversation ... ;) Meine kleine Spitze mit der Betitelung als Prinzessin hat er locker pariert, mit der Erwähnung meiner Familie macht er seine Distanz deutlich und Gesundheit hat seit letztem Jahr einen hohen Stellenwert für ihn.

Als ich "LG X" las, hat es mich allerdings durchzuckt! Das schrieb er mir in unseren 2 Jahren bisher genau ein einziges Mal: Vorletztes Jahr im Sommer zu meinem Geburtstag. Das war vor meinem Liebesgeständnis ...

Na also, es geht doch! Mein super-kauziger AM wird noch richtig affärentauglich! :lach:
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Audrey, versprich mir bitte dass du irgendwann ein Buch schreibst:
'Dialoge mit dem spröden Herrn X'
Du bringst mich immer wieder zum lachen!
Du lockst ihn immer mehr aus seinem Schneckenhaus ans Tageslicht!:lach:


Zuletzt modifiziert von Miss Buffington am 03.01.2016 - 21:38:03
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Buffy, liebe Bei-Audrey-Reingucker,

das ist doch das Buch hier! :) Die Online-Edition "Dialoge mit dem spröden Herrn X" ;) So, heut hab ich 'nen Rappel bekommen und ich hab heut Abend 'ne Viertelstunde lang auf Skype gestarrt und intensiv an AM gedacht BIS :lach: Herr X online kam! Hex, hex!
HERR X & DIE PRÄVENTION VON BÜROSEX :fliegende_hexe:

ich : Was machst so ...
AM: ich schau grad was im internet nach ...
ich: Wart ihr weg silvester?
AM: ja waren wir


2 Minuten Funkstille. Na, das muss ja ein spannender Silvester-Abend mit EF gewesen sein! ;)

ich: Du bist busy grad
ich: Dann will ich dich mal nicht weiter stören ...
AM: ja was habe ich denn jetzt falsch gemacht??????
AM: du hast gefragt, ob wir weg waren und ich antwortete "ja waren wir"
AM: soll ich jetzt den ganzen abend erzählen?

ich: Ja, freut mich, wenn du einfach von dir aus was erzählst
AM: du weißt doch, dass ich so was nicht gerne mache ...
ich: Weil?
AM: weil ich es eben nicht mag
ich: Ok
AM: Das weißt du doch aber


Das liebe ich so an AM, dass er immer noch einen drauf setzt! ;)

AM: wart ihr denn silvester weg?

Alarmstufe ROT! AM hat was gefragt! Aktiv und freiwillig! :lach:

ich: Nee waren daheim ... Und 0:46 meinte (Vorname EM) zu mir: Dieses jahr haben wirs noch überhaupt nicht getrieben
AM: naja so kann man auch silvester auch "feiern" ... war sicherlich sehr geil für euch
ich: Und ihr habt ohne sex und sekt ...?
AM: sekt only
ich: Ich denk du trinkst das nicht?
AM: zum anstossen kann man schon mal ne ausnahme machen


Gut zu wissen, dann bring ich beim nächsten Treffen Schampus statt Kamillentee mit ... :)

ich: Hast du es dir mal wieder selbstgemacht?
AM: nee habe ich nicht
ich: Echt nicht? Seitdem (Anmerkung: unser Treffen vor 3 Wochen) nicht mehr? ... Wahnsinn ... Und die tage wirst rund um die uhr 'überwacht'?
AM: das klingt aber nicht schön
ich: Ist aber nicht böse gemeint
AM: ich bin diese woche im büro


Er ist während Unternehmensschließzeit allein im Büro! Wie kommt es nur, dass mir 1000 tolle Ideen durch den Kopf schießen ... ()

AM: aber bei mir beginnt jetzt mit der (Arbeitsaufgabe) der stress
AM: da brauche ich meine ruhe, damit ich die (Arbeitsergebnis) hinbringe ...
AM: da werde ich mein telefon umleiten ... du glaubst nicht was für idiotische anrufe kommen


Ok, ok, das war deutlich ... Dann bleibt nur PI!

ich: Doch glaub ich, da wünsch ich dir viel ruhe, damit du deine sachen schaffst ...
AM: das war keine "warnung" an dich


Oh - ist da jemand bissel enttäuscht?

ich: Aber du musst dich doch konzentrieren
ich: So, dann dir noch einen schönen Abend, muss jetzt bigbangtheory schauen gehen :)
AM: omg ... die serie ist total an mir vorbeigegangen
AM: dir auch, auch wenn ich nicht so gesprächig bin / war ....
AM: ich schau nur einiges grade nach und kann nicht immer gleich antworten


Eine Rechtfertigung? Sososo. Ich unterstelle mal, er hätte in dem Moment gern noch bissel gequatscht.

Und das Wasser für ein Treffen hat er sich definitiv selbst abgegraben. Ok, ich gebs zu: Ich wüsste ohnehin nicht, wie ich diese Woche etwas Zeit für uns freischaufeln sollte, weil ich bis zum Wochenende mit EM noch viel für das jährliche Familienfest vorbereiten muss und auch schon eine kurze Abwesenheit mehr als auffallen würde.

Ob AM wohl morgen im Büro beim einsamen Excel-Tippen mal an mich denken wird? Das hoffe ich doch. Nein, ich weiß es. Ganz sicher. ()


Zuletzt modifiziert von Audrey am 10.01.2016 - 23:15:57
 
A

Andrey

Gelöschter User
AM hat sich gemeldet! :lachtsichtot:

Den Mittwoch hab ich mit Erledigungen aller Art verbracht und nach dem Mittag beantwortete ich etwas Post am Laptop. Plötzlich poppte ein Skype-Fenster auf ...

AM: mahlzeit

Näheres morgen ... ;)
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Na, da bin ich gespannt...

Der letzte Dialog was ja schon wieder filmreif :smile:
Da sind ja wieder spitzenmäßige Parts bei und deine Kommentare daz machen das ganze höchst unterhaltsam.

Und rgendwie macht es den Eindruck als hätte er bei dem vorweihnachtlichen praktischen Stell-dich-ein Blut geleckt ;)
Auch wenn er betont, wieviel er in seiner Bürozeitwoche zu tun hat


Zuletzt modifiziert von Ella am 07.01.2016 - 06:24:59
 

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
Irgendwie mag ich ihn, wie es ihm offenbar keine Ruhe gelassen hat bzw. wie Du ihm keine Ruhe gelassen hast:smile:.

Bin gespannt aufs Update!
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Ella schrieb:
Na, da bin ich gespannt...

Der letzte Dialog was ja schon wieder filmreif :smile:
Da sind ja wieder spitzenmäßige Parts bei und deine Kommentare daz machen das ganze höchst unterhaltsam.

Und rgendwie macht es den Eindruck als hätte er bei dem vorweihnachtlichen praktischen Stell-dich-ein Blut geleckt ;)
Auch wenn er betont, wieviel er in seiner Bürozeitwoche zu tun hat


Zuletzt modifiziert von Ella am 07.01.2016 - 06:24:59

Liebe Audrey,
ich muss mich endlich als stille Mitleserin outen… Deine Geschichte und Deine Beiträge bringen mich regelmässig zum schmunzeln. Ich kann mich nur den Worten von Ella einschliessen…

Eure Story ist irgendwie wunderschön und spannend und Du hast die Gabe alles herrlich weiter zu geben. Ich freue mich immer sehr über Deine Updates. Irgendwie geht es mir dann besser, wenn ich was von Dir lese und Deine Schreiberei verbessert immer meine traurige Laune !!! Danke !!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag !
Liebe Grüsse,
Sad
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Ella, Euphoria, Sad und alle anderen! :herz: :lach:

Es freut mich, von euch zu hören ... Besonders freut mich, wenn ich zur Verbesserung eurer Stimmung beitragen kann! :)

Es ist wirklich lustig mit AM. Am Büro-Dienstag hat er sich ja selbst die Möglichkeit genommen, vielleicht kurz zu schreiben oder sich gar zu sehen. Ich hab ja schön die Fingerchen stillgehalten – schließlich wollte er es so! ;)

Gestern war bei uns Feiertag – und ja, nach Mittag, als ich grad am Laptop war, meldete er sich überraschend. Völlig ungewöhnlich für ihn, der ja immer nur online geht, mir aber so gut wie nie aktiv schreibt.

Hier ein paar Auszüge aus unserem Chat, der sich über anderthalb Stunden erstreckte ...


HERR X & KOMPLIMENTE – WAS IST DAS?
:smilie_denkt-angestrengt:

Zuerst erzählte ich von meinem Tag, der wieder sehr turbulent und chaotisch verlief (verschlafen, beinah einen Termin verpasst, eine ungeöffnete Rechnung entdeckt ...) AM war entsetzt. Er fragte, wie so etwas passieren könne. Es wurde uns beiden wieder bewusst, wie unterschiedlich wir sind. Dann wechselte ich das Thema ...

ich: in meiner phantasie hatten wir wieder einen geilen dreier
AM: auch wenn du jetzt vielleicht böse wirst .... kann es sein, dass du zu sehr in deinen phantasien anstatt in der realität lebst?
ich: ja ... ich bin ein träumer ... aber ein bisschen davon ist ja auch realität (geworden) ... bloß das mit dem dreier, das wird halt nie realität
AM: auf der einen seite schade, auf der anderen seite auch gut
AM: und es muss halt auch unerfüllte träume im leben geben


AM findet es also teilweise auch schade? Ok, das ist nur so ein Gerede. Zeigt aber seine Gedanken! ;)

ich: aber weißt du, es ist halt noch viel geiler wenn ich mit (Vorname EM) sex habe und mir vorstelle dass du da mitmachst
ich: ich fand es sehr geil mit dir ... auch wenn ich mich da nicht so fallen lassen hab
ich: aber das war auch ganz gut so ... emotional, meine ich
AM: ja auf jeden fall ...
AM: weder emotionen noch irgendwelche verpflichtungen


Oh, ja, das war ihm jetzt wichtig zu betonen, dass da nix ist außer Sex! Denn Gedanken an möglicherweise aufkommende Gefühle machen ihm schrecklich Angst. Ich hab ihn also wieder in Sicherheit gewiegt. Dafür rutschte mir dann nochmal raus, dass ich ihn für einen geilen Typen halte, was er mal wieder (ganz bescheiden) von sich wies – sicherlich auch deshalb, weil er ein solches Kompliment dann auch zurückgeben oder irgendwie Stellung zu mir beziehen müsste. Und sobald er so was ausspricht, wird er ja wieder von Gefühlen heimgesucht, deshalb möchte er das Thema nicht ausweiten ... So kappelten wir ein bisschen und es entstand so 'ne kleine Streit-Situation (aber nix Schlimmes) ...

ich: weißt du, was mann in einer solchen situation tun kann? ein kleines komplimentchen machen
AM: ich und komplimente ist doch wie schnaps gegen durst trinken
ich: du kannst es ... probiers mal
AM: hmmm
ich: sag, dass du mich geil fandest/findest (natürlich bitte nur dann, wenn es so war)
AM: überleg
AM: nachdenk

ich: da musst du überlegen?
ich: aaaaaaaargggggh
AM: zugegeben, das war jetzt nicht schön von mir
AM: also nochmal auf anfang ....
AM: und nicht weil du es „gefordert“ hast
AM: es war sehr geil, als du von mir alles geschluckt hast ....
AM: und mich anal bearbeitet hast


:lach: Armer AM! So in die Ecke getrieben! Und doch hat er sich wieder herausgewunden! Hat das (geforderte) Kompliment umgangen, indem er einfach von sich und seinen Empfindungen sprach ... Ganz schön geschickt! ;) Ihr glaubt gar nicht, wie mich dieses Verhalten von AM reizt ... Ich sitze schon wieder hier und schmiede innerlich Pläne ... :PP


Ich ließ es so stehen und erzählte ihm nochmal, was ich besonders geil fand bei unserem Treffen ... Hab ihm nochmal gesagt, dass es mich sehr erregt hat, ihm dabei ins Gesicht zu sehen und dass ich extra deshalb eine entsprechende Stellung gewählt hatte ... Und, dass, wenn man sich öfter sieht, man weniger auf so was achtet ... AM wies darauf hin, dass sich öfter zu sehen ja nicht so einfach wäre und ich fragte ihn, wie er das meint ...

AM: ich hatte es so verstanden, dass du meintest wir sollten uns öfters sehen
ich: naja, ich sagte nicht dass wir das „sollten“ ... ich sagte nur, dass das normalerweise ja nicht der fall ist, dass wir uns öfter sehen (und damit meinte ich nicht in der arbeit)
ich: und dass es so bleibt, falls wir es nicht (künstlich) ändern uns zb iwo treffen
AM: ok, verstanden


Ich glaub, AM denkt nun auch über Treffen nach ... Bei diesem Thema wollte ich auf keinen Fall Druck machen. Na, mal schauen ...

Fazit: AM ist tatsächlich lernfähig. Es bringt also schon was, ihn da Schritt für Schritt hinzuführen. Plötzlich kann er wieder einen Chat beginnen, eine Frage stellen oder sich normal verabschieden. Vielleicht hat er wirklich Blut geleckt, Ella ... :smile:


Zuletzt modifiziert von Audrey am 10.01.2016 - 23:16:54
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Klar hat er Blut geleckt und grübelt über ein neues Treffen nach. :lach: Noch ist er aber nicht in der Lage sich das völlig einzugestehen. Interessant ist auf jeden Fall, was er für ne Angst vor Gefühlen hat. Das wird noch interessant hier. Der ist so schön ambivalent. Bleib ja bei Deiner Haltung! Du fängst auf gar keinen Fall jemals wieder von Gefühlen an. :lach:

Perfekt war auch Deine Reaktion wegen der Häufigkeit der Treffen. Er darf auf keinen Fall das Gefühl bekommen, dass Du mehr willst. Darüber verrätst Du eben auch Emotionen. Wenn seine Angst nicht so riesig davor wäre, würde er schon längst das nächste anleiern...

Ich drück Dich Deine Mondfrau
 
A

Andrey

Gelöschter User
Mondfrau! :smile: Nee, von Gefühlen fang ich nicht wieder an ... ;)

Nach ein paar Tagen Stille schrieb ich ihm heute. Und das war unser Thema:

HERR X & DIE FRAUEN ...

Wir kamen auf meinen neuen Chef zu sprechen, AM weiß, dass dieser mit mir flirtet, hört das aber nicht so gern ... Daraufhin fragte ich - so zum Spaß - wer von seinen Mitarbeiterinnen denn auf ihn stehen würde ...

AM: niemand
ich: Du merkst es vll einfach nicht
AM: meinst du? meinst du es flirtet jemand mit mir? wer auch?
ich: Du hast ne abteilung mit fast nur frauen und stellst so ne frage?
AM: aber keine einzige frau
auf dich ich stehen würde

Für diesen Tippfehler liebe ich AM ... ()
 

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
Herrlich, Audrey:smile:!

Und wenn ich bei Dir lese, fühl ich genau das, was Dich reizt.

Ich freu mich auf weitere erfrischende und erotisch aufgeladene Zeilen. Das erinnert mich irgendwie daran, dass es doch auch noch anderes zu genießen gibt als leidiges Nachhängen an jemanden, der es nicht verdient;).

Lieben Gruß, E.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.101
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben