Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Audrey, solche Provokationen brauchen wir manchmal um Gefühle hoch zu holen. Genau das hast du gemacht. Du kennst deinen AM zu gut. Du wolltest seine Reaktion und auch deine wahrscheinlich.

Ganz nach altem Muster hat er sich ja nicht verhalten und wahrscheinlich wolltest unbewusst genau das wissen.
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe schwache Audrey,

klingt ganz nach nem Beziehungstreit. Sei vorsichtig... Du hast jetzt wunderbar eine emotionale Reaktion aus ihm geholt. Das wird ihm nicht gefallen. Aber vllt. willst Du das auch ganz genauso? Hm ich muss nachdenken. Pass auf Dich auf! Ich drück Dich!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Anne, Mondfrau - ich danke euch. Ja, ich habe wohl in irgendeiner Form Bestätigung bei ihm gesucht ...

Arielle - gern möchte ich an dieser Stelle auf deinen Post eingehen ...

Es ist jetzt gar nicht mehr die Frage, ob es zu einem (erneuten) Treffen kommt sondern nur wann, wo und wie. von Arielle
Das sehe ich genauso, ja. Er will es, ich will es, es ist nur eine Frage der Zeit ... Meine Wohnung ist nach seinen Aussagen EMs Revier, damit für ihn tabu. Verstehe ich. Ein Hotelzimmer würde unser Bedürftigkeit unterstreichen, ist deshalb aktuell nicht in der engeren Auswahl. Favorit ist natürlich seine Wohnung, Heimspiel für ihn - doch da regiert EF und er meinte vor ein paar Tagen erst, dass es (noch) keine neuerlichen Planungen zu einer möglichen Abwesenheit von EF gibt, dass uns da aktuell nur Phantasien bleiben.

Verrückt in welchem rasanten Tempo und auch gleichzeitig quälend langsam Du, besser gesagt Ihr, angekommen seid. Wie banal Deine Wünsche noch vor Monaten waren und wo ihr jetzt steht. von Arielle
Ja, wer hätte es gedacht ... Dennoch hat AM den Weg geebnet, indem er mir EFs Wochenendreise angekündigt hat. Und das wiederum hat er nur gemacht, weil er ein gewisses Grundvertrauen zu mir hat.

Du hast oft geschrieben, dass Du der dominantere Teil in Eurer Beziehung bist. Das kann für die Erotik stimmen aber ich finde im Umgang miteinander seid Ihr jetzt auf Augenhöhe angekommen. Sein zuerst melden bei Skype ist ein kleiner Hinweis. Durch seine schroffe, fast abweisende Art kam er mir dominant vor. Nicht weil er schroff war sondern weil so wirken wollte. von Arielle
Das hast du sehr gut erkannt, Arielle! Ja, ich habe auch den Eindruck, dass diese Anfangsschwankungen vorbei sind und unser Machtverhältnis recht ausgeglichen ist. Beim Sex ist das anders, aber im Alltag hat sich's nivelliert.

Er war und ist wie eine sehr harte Nuss, die nur schwierig zu knacken ist. Er hat jetzt einen deutlichen Knacks bekommen aber die Nuss ist noch nicht gebrochen. Der Kern nicht frei. von Arielle
Richtig. Doch, wird er jemals frei sein?

Was willst Du Audrey? Wie weit willst Du gehen? von Arielle
Ich habe darüber nachgedacht. Ganz ehrlich? Ich strebe mit AM so was wie eine Zweitehe, ich nenne es mal Zweitbeziehung, an. Ich möchte den Austausch übers Chatten weiterhin, möchte ihn ab und zu sehen und hätte - wegen mir in großen Abständen - gern Sex mit ihm.

Und was ist, wenn die Nuss geknackt ist und verspeist? Du weisst doch selbst, dass er Dich reizt und Du ihn. Möchtest Du dann eine klassische Affäre? von Arielle
Nun, zunächst mal glaube ich, dass es noch dauern wird, bis 'die Nuss überhaupt geknackt ist und verspeist'. Ich glaube, Wolfgang schrieb mal, dass die romantische Liebe eh nur ca. 4 Jahre anhält. Unsere Beziehung basiert in erster Linie auf verbalem Austausch. Wenn man das in Prozent ausdrücken wollte, würden sicher 90% aufs Gespräch entfallen, vielleicht 9% auf sich mal sehen und höchstens 1% auf Sex. Eine klassische Affäre sieht anders aus (wobei die Affäre meiner Mutter, die im 23. Jahr ist, prozentual sehr ähnlich aussieht).

Was ist in einem halben Jahr, wenn es keine zufälligen Bürokontakte mehr gibt? Reizt Ihr Euch auch ohne Euch mal zu sehen? von Arielle
Ja, der Reiz des verbalen Ping-Pongs ist für uns beide sehr groß. Gesteigert wird er natürlich noch mal dadurch, dass wir uns sehen.
Über die Zeit, wenn die beruflichen Kontakte wegfallen, habe ich auch schon nachgedacht. Mein Ziel wäre es, sich schon so alle ein bis zwei Monate mal zu sehen, z.B. auf einen Kaffee oder gar zu einem gemeinsamen Essen. Dies müsste dann aber wahrscheinlich in einem Café oder Restaurant stattfinden (was bisher nicht vorkommt, weil es ja die Möglichkeit gibt, sich im Büro zu sehen) - und das wird noch viel schwieriger, weil, wenn ich dann keine Kollegin mehr bin, wird er sich erst recht nicht in der Öffentlichkeit mit mir zeigen wollen. Dann schläft's entweder ein oder es wird sich eine Lösung finden ... Es bleibt spannend!

Willst Du den Betrug im vollem Umfang, was eine Affäre ja wäre? von Arielle
Arielle, ganz ehrlich - die Frage stellt sich doch nicht, wenn EF nur alle 2 Jahre mal auf Shopping-Tour ist und ich mir mit AM ein paar aufregende Stunden gönne.

Das meiste spielt sich doch in deinem Kopf ab und Dich reizen sexuell gleich zwei Männer. AM und EM. Beide zusammen mit Dir ist eine reizvolle Vorstellung aber real nicht möglich und lebbar. Also doch der klassische Betrug? von Arielle
"Betrug" - das ist eine ganz schön harte Vokabel für ein Affären-Forum, finde ich. Aber gut, sprechen wir ruhig von Betrug. Du, Maracuja, stelltest ja auch fest, dass sich in meiner Position wohl ein paar AMs aus dem Forum wiederfinden würden. Es ist richtig, dass ich für mich eine gesellschaftlich nicht akzeptierte Denk- und Handlungsweise beanspruche. Ich bin ambivalent und nein, ich versuche nicht, das zu beschönigen, indem ich z.B. EM in ein schlechtes Licht rücke, um meine Sympathien für AM zu rechtfertigen. Im Gegenteil, ich stehe vor mir selbst zu meinem Tun. Mit allen (möglichen) Konsequenzen. Ja, ich verschweige EM gewisse Dinge - er möchte es in gewisser Weise auch so und - wenn man so will, "betrüge" ich ihn damit. Und ja, ich würde es auch weiterhin tun, solange es mir etwas gibt und EM nicht bewusst schadet. Beantwortet das deine Frage, Arielle?

Früher hast Du Dir gewünscht an diesem Punkt zu stehen, wo Du jetzt bist. Das war ja so eine Art Ziel also Ende, etwas was Du erreicht hast. Jetzt könnte es vielleicht noch weiter gehen und die Frage ist: Wohin willst Du? Willst Du wohin? von Arielle
Ja, ich will wohin. Zur Zweitbeziehung. AM ist für mich im Prinzip wie EM, den ich aber nicht festnageln kann. AM ist für mich Freund und Objekt der Begierde gleichzeitig. Und ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen: Ich finde, AM macht das sehr gut mit mir. Er hat mit mir auch viel mitgemacht in den letzten beiden Jahren. Er war für mich da. Hat mir zugehört. Hat mich ertragen. Mich akzeptiert. Und ist mit Versprechungen immer sehr auf dem Teppich geblieben. Ich hab ihn sehr gern, schätze ihn als Mensch sehr.

Jeder hier von uns weiss, wie sehr Du Deinen EM liebst. Ich habe Angst, dass Du in Deiner Verliebtheit in AM, selbst in einem Strudel kommst. von Arielle
Diese Angst ist sicher nicht unberechtigt. Dennoch - die Dramatik nimmt von Jahr zu Jahr ab. Von Beginn unserer Beziehung Ende 2013 bis zu unserem letzten Cut Mitte 2015 war ich allerdings teilweise schon 'besorgniserregend verstrudelt'. Das ist jetzt nicht mehr so.


PS: Und, Ella - irgendwie bin ich ja froh, dass AM so "durchschnittlich und normal" ist, dass ich bei der bloßen Vorstellung, AM wäre mein Lebenspartner, über mich selbst schmunzeln muss! Insofern soll es ruhig einfach bei solch "ganz innigen" Austauschen wie gestern bleiben ... ;)


Zuletzt modifiziert von Audrey am 21.01.2016 - 14:33:05
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Hilfe Audrey!
AM als EM- ohweia- das willst du nicht wirklich :lach:
(aber das weißt du ja)
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Audrey, du erinnerst mich mit deinem Wunsch nach einer Zweitbeziehung an viele AM's :lach:

Ich kann das gut verstehen. Und es gibt mir zu denken, was eben die vielen AM's angeht. Viele trennen sich sicher aus Bequemlichkeit und Angst nicht. Aber einige vielleicht auch, weil sie ihre EF doch noch lieben. So wie du deinen EM ...


Zuletzt modifiziert von severin am 20.01.2016 - 10:53:44
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ach – meine Lieben! :herz: Schön, dass ihr immer an mich denkt!

sevi - ich geh hier noch als AM in die Foren-Geschichte ein ... :lach: Ich steh dazu! Ihr wollt wissen, wie sich die AMs fühlen? Fragt mich ... ;)

Ella – nee, AM soll seine Wäsche mal weiterhin schön von EF waschen lassen ... es war tatsächlich sehr befreiend, "mal in jedes Nest reinzutreten" und Dampf abzulassen. Da war ich ganz ich, das brauchte ich einfach mal (wieder).

Gestern Abend war AM online und ich hab ihn mal 'in Ruhe gelassen'.

Gleich heute Morgen hab ich die berufliche Sache korrigiert, die AM im letzten Chat am Montag bemängelt hatte – ich hab das Ganze dann gleich ohne jeden Kommentar in die Hauspost gesteckt.

Dann hab ich bissel in deinem Strang gelesen, Adele, bin sentimental geworden und hab – die Hauspost war zum Glück noch nicht abgeholt worden! – noch ein Post-it für AM hinzugefügt.

Mit folgendem Text:

So, schön frisch ausgedruckt :smile:
Das "Werkzeug" habt ihr doch noch?
LG A.


Klar, haben sie das Werkzeug, das sie dafür brauchen, noch – das war nur ein dezenter Hinweis von mir, dass ich diesmal die Möglichkeit, dass in AMs Abteilung was zu tun ist, eben nicht wie sonst immer nutzen werde, um vorbeizukommen und ihn zu sehen.

Morgen Vormittag wird er die Hauspost bekommen und dann muss er das, was ich sonst so gern für ihn mache, selber tun ... Es ist sooo einfach, dass sogar AM es hinkriegen wird! :lach:


Zuletzt modifiziert von Audrey am 20.01.2016 - 13:19:22
 

Meerjungfrau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
194
"Betrug" - das ist eine ganz schön harte Vokabel für ein Affären-Forum, finde ich. Aber gut, sprechen wir ruhig von Betrug. Du, Maracuja, stelltest ja auch fest, dass sich in meiner Position wohl ein paar AMs aus dem Forum wiederfinden würden. Es ist richtig, dass ich für mich eine gesellschaftlich nicht akzeptierte Denk- und Handlungsweise beanspruche. Ich bin ambivalent und nein, ich versuche nicht, das zu beschönigen, indem ich z.B. EM in ein schlechtes Licht rücke, um meine Sympathien für AM zu rechtfertigen. Im Gegenteil, ich stehe vor mir selbst zu meinem Tun. Mit allen (möglichen) Konsequenzen. Ja, ich verschweige EM gewisse Dinge - er möchte es in gewisser Weise auch so und - wenn man so will, "betrüge" ich ihn damit. Und ja, ich würde es auch weiterhin tun, solange es mir etwas gibt und EM nicht bewusst schadet. Beantwortet das deine Frage, Arielle?

Liebe Audrey,

vielleicht haben wir uns missverstanden. Klar ist Betrug ein hartes Wort aber bisher fand doch alles mehr oder weniger in Deiner Phantasie statt. Bis jetzt zu dem Treffen. Auch vor Jahren gab es sexuelle Berührungen aber nichts was ein klassischer Ehebruch wäre. Jetzt finde ich schon, dass es körperlicher Betrug ist oder war. Ich kann mich da vielleicht nicht richtig ausdrücken aber jetzt ist es real. Verstehst Du was ich meine?

Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten aber unsere Geschichten waren ähnlich. Wir wollten einfach nur Kontakt. Alles andere wäre Bonus. Jetzt hast Du Deinen Bonus.
Im Gegensatz zu anderen und ja auch mich, hast Du ja einen für Dich begehrenswerten EM, klasse Sex und EM liebt Dich und Du ihn. Du hast keine körperlichen Bedürfnisse, die Dir EM nicht erfüllt. Wenn Du dann Sex mit AM willst, lässt das den Gedanken aufkommen, Du sehnst Dich nach Abenteuer und auch nach Macht. Nochmal, verstehe mich nicht falsch. Daran ist nichts Schlimmes aber ich verstehe nicht, warum Du es riskierst. Du bist ein bissel in AM verliebt. Aber Du liebst ihn nicht. Hast Du selbst mal geschrieben. Bestätigung? Ja, die hast Du bekommen. Er findet Dich extrem anziehend. Wussten wir ja alle schon auch Du aber die hast Du durch seine körperliche Reaktion auf Dich auch voll bewiesen bekommen.
Du hast auch kein Interesse ihn aus seiner Ehe zu holen und ihn für Dich allein zu haben. Voll verständlich, weil Du EM liebst.

Damals bei den berühmten drei Worte, warst Du bereit alles hinzuschmeissen. Du warst so durcheinander. So wirkst Du nicht mehr. Ich möchte nur, dass es Dir gut geht.
Ich habe Dir in meinem Post die ganzen Fragen gestellt, weil ich sie mir auch gestellt habe. Meine Antwort war darauf war: ja, ich gehe das Risiko ein, erwischt zu werden. Meine Ausgangslage ist aber mein unbefriedigender Sex mit EM.

Und auch wenn ich mich unbeliebt mache, liebe Audrey, Du bist wieder sehr übermütig in der Kommunikation mit AM. Klar ist AM jetzt entspannter aber Du gehst bei diesem Mann dennoch immer auf einem Drahtseil. Alles läuft doch super, riskier nicht zu viel.

Arielle
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich verstehe, dass man das Risiko eingeht. Sonst fragt sch immer, was wäre gewesen, wenn, und was habe ich verpasst. Vielleicht ist das Risiko der Reiz, vielleicht ist das Risiko auch nicht so hoch, wie es scheint.

Warum nicht den Versuch starten, alles zu haben ? Ein AM würde das wahrscheinlich tun und keinen würde es wahrscheinlich wundern.
 

Maracuja

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
102
Liebe Audrey,

es tut mir Leid zu hören, dass Ihr gestritten habt und Euch gegenseitig Dinge an den Kopf geworfen habt, die verletzt haben. Ich hoffe Ihr werdet bald wieder einen super schönen Chat haben und das damit "wieder gut machen".

Du hattest meinen Post im Zusammenhang mit Arielle's Fragen noch einmal aufgegriffen. Das habe ich als Aufforderung verstanden, das nochmal einzuordnen.

Ich denke die Themenkreise, um die sich die Beiträge im Moment drehen sind Deine Wünsche und wieviel Abenteuer versus Risiko diese bedeuten. Und das Risiko ist denke ich, einen Menschen, der Dir wichtig ist, aus Deinem Leben zu verlieren (ob EM oder AM...)

Ich glaube offen gestanden nicht, dass sich die Vorstellung einer Zweitbeziehung auf Dauer umsetzen lässt. Ich denke dazu müsstet Ihr alle 4 (EM und Du, AM und EF) dieses Lebensmodell wollen und offen leben. Das würde bedeuten, dass aus Deiner Sicht zumindest EM mit einer zweiten Beziehung von Dir einverstanden sein müsste. Niemand kennt ihn besser als Du und Du kannst das am besten einschätzen; von dem was Du darüber geschrieben hast, habe ich nicht den Eindruck gewonnen, dass EM einverstanden wäre. Wenn Du Dinge tust, mit denen er nicht einverstanden ist, verletzt Du ihn...und wenn Du es tust ohne dass er es weiß hintergehst Du ihn auf gewisse Art und Weise (Du weißt es ist nicht ok für ihn und tust es trotzdem, nimmst damit das Risiko in Kauf, ihn zu verletzen). Das mag im Sinne von ihn nicht verletzen aufgehen, wenn wirklich nie etwas davon herauskommt, was aber wenn doch?

Mein AM hat es ja tatsächlich geschafft, dass seine EF nichts wusste (so zumindest mein letzter Stand). Er hat aber mich verloren, obwohl er auch versucht hat, uns beide in seinem Leben zu halten. Ich bin mir sehr sicher, dass ich ihm auch heute noch nicht egal bin und er diesen Verlust bedauert.
Und ich bin mir sicher, dass seine EF auch heute noch zutiefst verletzt wäre, wenn sie erfahren würde, dass er 2,5 Jahre lang eine zweite Beziehung geführt hat...primär, weil er sie da hintergangen und ihr nichts davon erzählt, sie sicher auch in vielen Situationen angelogen hat.
Und ich glaube auch, dass so etwas immer Einfluss auf die andere Beziehung hat, weil Aufmerksamkeit geteilt wird und Gefühle und Zeit in eine zweite Beziehung investiert werden, die ggf. erst viel später in der ersten Beziehung "Lücken" entstehen lassen.

Auf gewisse Art und Weise hast Du natürlich bereits eine Zweitbeziehung - so wie viele Affären eine Zweitbeziehung sind. Ich finde übrigens auch ohne Sex.

Ich finde klasse, dass Du zu EM am Anfang so offen warst und dass EM weiß, dass es AM in Deinem Leben gibt; die Frage nach dem Risiko entsteht ja dadurch, dass Du ihm mittlerweile Dinge nicht mehr erzählst, ihm aber auch in manchen Situationen etwas erzählst, das nicht stimmt. Das kombiniert mit der Einschätzung, wie er reagieren würde, wenn er es (wie auch immer) mitbekommen würde, ergibt Dein Risiko.
Ich könnte mir vorstellen, dass Arielle Dich mit ihren Fragen dazu bringen wollte, dass Du Dich damit auseinandersetzt, was passiert, wenn EM es mitbekommt.

Umgekehrt ist natürlich ein weiteres Risiko AM zu verlieren. Und das ist ja das klassische Dilemma einer Affärensituation, die so lange funktioniert, bis einer mit den Rahmenbedingungen nicht mehr klar kommt oder so verletzt ist, dass er ausbricht.

Liebe Audrey,
Du bist sehr reflektiert und wirst hier von allen auf Grund Deiner Ehrlichkeit und Offenheit geschätzt. Vergiss das nicht, wenn es jetzt Posts gibt, die helfen sollen, Dich auch mit den "Gefahren" die die Situation mit sich bringt auseinander zu setzen.

Drück Dich,
Maracuja
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Ich habe den Eindruck, dass Audrey sich durchaus allen "Gefahren" bewusst ist.

Aber Wünsche und Träume so wie Triebe werden nun mal nicht vom Hirn gesteuert.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Wieso müssten EM und EF das Lebensmodell wollen und offen umsetzen? Ich habe Audrey nicht so verstanden, dass sie sich offene Beziehungen für alle Beteiligten wünscht.

Das Risiko, dass jemand etwas mitbekommt, was er nicht mitbekommen soll, ist immer da, so wie die Gefahr, dass wenigstens eine/einer dabei verletzt wird. Wir hätten hier null Diskussionsbedarf, wenn sich jeder vernünftig im Sinne von Risikominimierung verhalten würde. Wenn man niemanden verletzen will, muss man seine Wünsche und Träume hintenanstellen. Und hat trotzdem das Risiko, selbst verletzt zu werden.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Katharina, Arielle, Maracuja und Ella – vielen Dank für eure Posts, ihr Lieben! :herz:

Heute Morgen rannte ich wie immer zwischen 3 Schlafzimmern hin und her, um meiner Familie unmissverständlich klarzumachen, dass Aufstehzeit war. Ich warf EM lautstark vor, sich wie ein alleinstehender Mann zu verhalten, worauf er sich genüsslich noch einmal auf die andere Seite drehte … Endlich waren alle aus ihren Betten gekrochen und 'lagen' (als Sitzen konnte man es nicht bezeichnen) auf ihren Küchenstühlen. Es folgte eine aufgeregte Diskussion um die Geschäftemacherei mit Merchandising-Produkten und, als das Thema gegessen war, führte EM – mit Seitenblick auf unsere Kinder, die sich gerade ums Obstmesser stritten – aus, dass das ja wohl auf 'meine Kindererziehung' zurückzuführen wäre …

Was empfindet ihr beim Lesen dieser Zeilen? Stress? Angst? Resignation? -Oder Freude? Gar Lust?

Also, ich jedenfalls hatte einen wunderschönen Morgen.

Kaum waren die Kinder aus dem Haus, packte EM mich und zerrte mich in die Dusche, bearbeitete mich, wie ich's liebe – und gleichzeitig kaum ertragen kann … Er 'simulierte' 2 Männer und ich stellte mir zu EM in diesem Moment noch AM vor; stellte mir vor, beiden ausgeliefert zu sein …
Mein Kopf sank auf die Seifenablage, eine Duschgel-Flasche krachte zu Boden … "Die Flasche …", stöhnte ich. EM keuchte erregt: "Meinst du mich?", und nahm mich noch heftiger …

Ein – bei uns durchaus – ganz normaler Morgen.

Ich liebe EM, meine Kinder, AM, das Abenteuer, den Streit, die Liebe, die Macht … ich liebe meine Mutter, die seit 1993 (kein Tippfehler) wieder mit ihrem AM eine Beziehung führt, meinen Vater, der mit meiner Mutter zusammenlebt und meine Mutter so sein lässt, wie sie ist; meinen Bruder, der Mutter-AMs Namen trägt … ich liebe das Leben, so wie es ist.

Ich differenziere zwischen vorsätzlicher Verletzung und Notlüge. Deswegen verletzte ich EM nicht mehr vorsätzlich, nur um 'meine Wahrheit' (denn auch Wahrheit ist subjektiv) herauszuposaunen.

EM und ich führen ein gemeinsames Leben. Aber auch ein getrenntes. Es kann schon sein, dass mal herauskommt, was wir einander nicht sagen. Wie wir das dann bewerten und was wir mit dem Wissen dann machen, werden wir sehen, wenn es so weit ist. Jeder trägt die Verantwortung für sein Tun. EM für seines, ich für meines. Meine Nachbarin, über 80 Jahre, meinte einmal: "Man muss ja nicht gleich davonrennen."

Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, während ich das hier schreibe. Ich weiß, was ich tue und was die möglichen Folgen sein können. Wenn mein Fahrrad geklaut wird, wünsche ich dem Dieb damit viel Freude und kaufe mir ein neues.

Jedes Ding hat 2 Seiten. Ich kann es so sehen und anders ...
Eine Zweitbeziehung nimmt der Erstbeziehung was weg? -Sie kann auch ergänzen.
Sie erhöht das Risiko, EM oder AM zu verlieren? -Oder beide. Oder keinen.
Die Wahrheit ist immer erstrebenswert? -Sie kann auch egoistisch sein.
Streit ist zu vermeiden? -Er kann auch eine Chance sein.
Lügen sind verwerflich? -Geheimnisse erhöhen die Spannung.
Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen ...

Ich kenne jemanden, der isst jeden Abend Salat. EM kennt denjenigen auch, und meinte dazu einmal: "Das klingt nach einem uuunheimlich spannenden Leeeben!".


In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern einen schönen Tag! :)

Alles Liebe :herz:
Audrey


Zuletzt modifiziert von Audrey am 21.01.2016 - 14:17:08
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Audrey, was für ein toller Beitrag von dir :smile:

Und was für einen schönen Morgen du hattest!!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Euer Ehren - keine weiteren Fragen? Leona, sevi, confi & Ella! :smile: Ich danke eu ... BÄMM!!!

F O R U M S - P A U S E !

Keine Sorge - sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und ich bekomme von AM ein "vermisse dich" oder ein "Kuss-Smiley", werde ich euch sofort informieren! :lach:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Guten Morgen Audrey,

Dein "ganz normaler Morgen" klingt fantastisch!

Ich muss sagen, ich beneide Dich ein klitzekleines bisschen - ich habe nämlich keine Dusche :lach:

Ich bin auch gespannt, wie es bei Dir und AM weitergeht :smile:

LG, Schatti
 
V

vino354

Gelöschter User
Liebe audrey,

Ich lese ja eh sehr gerne bei dir, und gerade in der letzten zeit habe ich deine worte ziehmlich verschlungen und sie haben mich auf irgendeine Weise sehr berührt.
Vielleicht sollte ich viele Dinge bei mir auch mal von einer anderen Seite betrachten..
Vielleicht steckt in meinem AM auch ein Stück von dir drin.
Warum soll er ein schlechter Kerl sein...warum nichts weiter als sexuelle Bedürfnisse mir gegenüber haben.vielleicht steckt auch bei ihm viel mehr dahinter. Vielleicht brauch er mich auch auf eine Art die sein leben bereichert...und damit meine ich wieder nicht nur sexuell...damit meine ich einfach das ich auch eine große Rolle spiele was sein Glück bedeutet...
Du hast den Vorteil eine super tollen EM an deiner seite zu haben...
Ich glaub das ist das was mir fehlt...nur dies kann mir mein AM nicht geben....dafür kann er mir aber Dinge geben, die mir trotz der Situation gut tun. Warum dies weg schmeißen verurteilen...
Warum nehme ich das nicht mit und sehe auch mal das schöne , das gute.

Du siehst das du mir irgendwie mit deinen worten , vielleicht sein Gefühlsleben offenbart hast...vielleicht sieht es auch ganz anders aus.
Aber ich denke das viele in deiner Situation eben seiner vielleicht ähnelt.
Und trotzallem liest man eben bei dir, wie wichtig dir beide sind.

Wie und ob ich damit klar komme , liegt ja sehr viel an mir.
Danke für all die vielen offenen gedanken und gefühle , und deine sichtweise...die mich ein kleines Stück weiter gebracht haben,auf jeden fall erst mal nicht alles nur negativ zu sehen.

Bis bald und gib gut auf dich acht.
Vino
 

Statistik des Forums

Themen
12.895
Beiträge
2.166.995
Mitglieder
10.837
Neuestes Mitglied
SchäfersSchaf
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben