Kartoffel, das Dating-Desaster

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Kartoffel wird sich ja heute treffen und wird dann sehen.

Und ich sag euch ... bin fett erkältet und habe noch eine Augenentzündung, so dass ich meine Kontaktlinsen nicht tragen kann (und meine Brille hasse ich) - ich bin echt auf Krawall gebürstet :lach:

Also mal sehen, ich werde natürlich berichten!

@diemaja und @Savannah: Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das mit der Ex nicht gut, aber zu verzeihen fände :herz:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
... Ihr seht es an der Uhrzeit: War ein recht kurzes Treffen.

Er fiel aus allen Wolken, dass ich seine Nicht-Kommunikation scheiße fand, es war alles so anstrengend mit den Kindern, weil er ja allein und die Großeltern schon so alt, und dann hat er da einfach nicht dran gedacht.

Da musste ich halt schon echt schlucken. Dann hat er tausend Pläne gemacht, wohin wir beide fahren könnten, zwei Wochen Urlaub hat er noch, ich hab da gar nicht reagiert und bin dann nochmal auf das Thema "spontan zwei Wochen weg und mir einfach nichts sagen" gekommen, da kam dann von ihm, ja, das wäre wohl tatsächlich doof gewesen, würde aber auch nie wieder vorkommen, weil so spontanen Urlaub mit den Kids, nee, würde er nicht nochmal machen, nur noch planen.

Edit: Die Ex war nicht dabei, zumindest hat er das behauptet. Fotos vom Urlaub hatte er "dummerweise" auf dem anderen Handy und das nicht dabei. Ist mir aber auch egal jetzt und interessiert mich dann auch nicht mehr.

Ich bin wütend, aber mehr frustriert-resigniert-wütend als wütend-wütend. Aufgrund meiner Erkältung bin ich dann auch einfach früh nach Hause gegangen. Keine Ahnung. Ihm direkt sagen, dass ich da jetzt kein weiteres Interesse mehr hab, wollte ich irgendwie auch nicht (Vermeiderin), aber nach zwei Wochen Spontanurlaub für mich ein lapidares "hab ich nicht dran gedacht" ...

Da hat der Hula also doch recht gehabt von Anfang an mit seinem Pessimismus ()

Ich koch mir jetzt eine heiße Schokolade mit ganz viel Zucker und werde mich mit einem Buch auf die Couch verkrümeln.

LG
Kartoffel

Edit: Und jetzt kam eine Nachricht von ihm: "Du bist ein toller Mensch und eine bezaubernde Frau und bedeutest mir weit mehr, als du vielleicht denkst. Wünsche dir eine gute Besserung und einen entspannten Abend *drei Kusssmileys mit Herz*

Ja Junge... Worte und Taten und so, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Tut mir leid, dass das Treffen so ernüchtern war, nach der langen Zeit in der ihr euch nicht gesehen und kaum gehört habt...

Kann deinen Frust verstehen...Glaubst du er hat es denn gemerkt, wie es dir damit geht?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
und dann hat er da einfach nicht dran gedacht.
!))
So eine Pfeiffe

... toller Mensch
SOWAS will keine Frau hören.. vor allen Dingen nicht, nachdem man sie behandelt, als wäre sie eine Bekannte, der man mal beiläufig sagt, dass man ein oder vielleicht auch zwei Wochen in den Urlaub abdüst.

sein ganzer Sazu klingt ambivalent.. toller Mensch, der einem mehr beeutet, als man denkt, bla bla. Das ist so, als könne er sich nicht entscheien, ob Du eine platonische Freundin oder aber vielleicht mehr sein könntest.

Wenn die Ex tatsächlich nicht mit war, dann hau ich ihn!

Wie kam es denn zu der Verabschiedung? hast ihn rausgeworfen? :lach:
Ne mal im ernst. Wie kam es zu der schnellen Verabschiedung?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Maja! :lach: :herz:

Den Satz finde ich auch .... was soll dieser mysteriöse Anstrich? "... mehr als du vielleicht ..."

Und sein Verhalten, ja, unter aller Sau. "Das war halt alles so spontan, da hatte ich keine Zeit für ...". Muss halt jeder selber wissen, wo er seine Prioritäten setzt. Ich setze sie dann jetzt jedenfalls nicht mehr bei ihm.

Wie kam es denn zu der Verabschiedung? hast ihn rausgeworfen? :lach:
Ne mal im ernst. Wie kam es zu der schnellen Verabschiedung?

Ich hatte mich extra draußen getroffen, also ihm ein Lokal vorgeschlagen. Dann hat er sich überlegt, was wir jetzt noch machen könnten und ich meinte dann, dass es mir erkältungstechnisch nicht so gut geht und ich dann jetzt auch einfach gern schlafen würde und hab den Kellner rangewunken. Und direkt vor dem Lokal fährt mein Bus, er wollte mich noch mit dem Auto bringen, da kam aber der Bus gerade und ich hab gesagt "ist doch einfacher" und bin eingestiegen.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

dann warten wir mal was jetzt von Ihm kommt...
und gute Besserung schließe ich mich an:D

LG Hulahoop
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo,

dann warten wir mal was jetzt von Ihm kommt...
und gute Besserung schließe ich mich an:D

LG Hulahoop

Danke! Hab den ganzen Tag Tee getrunken, das hilft hoffentlich!

Ja, ich weiß gerade nicht, ob ich auf seine "toller Mensch"-Nachricht was antworten soll. Einerseits könnte ich ihm schreiben, dass sich seine Worte und Taten da aber widersprechen. Andererseits hab ich keine Lust. Heute schreib ich eh nichts mehr.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Maaaaaaaann. :shakehead: So ein Ei, der Typ.

Also, Kartoffelchen, auch von mir zunächst mal gute Besserung.

Alles, was ich auch denke, wurde hier schon geschrieben; Ich hätte mich so "gefreut" für dich, wär "bloß" die Ex der Grund für seine Zurückhaltung gewesen. Auch für mich eine Situation, die ich mit einem Schulterzucken wegstecken hätte können, weil sie das Vermeiden nachvollziehbar gemacht hätte.

Aber so...

Ich würde dem ehrlich gesagt darauf jetzt nicht antworten.
Das signalisiert nur (selbst wenn du genervt oder zurückweisend schreibst), dass er dich auf so eine RIESEN Aktion mit so einer WINZIGEN Wiedergutmachungsnachricht kriegt.

Nö. Tut er nicht.

Dann lieber doch Kartoffelbrei. :PP

Aber im Ernst. Das tut mir wirklich leid, dass er so doof ist. Ich bin aber dennoch überzeugt, dass der Gute dich sehr, sehr lieb hat. Ich glaub, man müsste dem jetzt tatsächlich einfach mal den Blutdruck hochtreiben, indem man ihm deutlich vermittelt, dass es ernst und brenzlig ist.

Lass ihn mal schmoren.

:herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke, Maja, freut mich, dass es dir gefällt! :lach: Ich fand mich in dem Moment nicht besonders gut, weil ich es vorher ja zweimal nicht geschafft hatte, ihn länger beim Thema zu halten, aber vielleicht war es ja auch wichtig für mich zu sehen, dass er das alles extrem nebensächlich fand !))
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke, Cata! :herz:

Ich find's gut, dass wir beim Thema Nachricht-Beantworten bzw. Nicht-Beantworten alle einer Meinung sind :lach:

Und ja, ich lass ihn jetzt schmoren. Ich mag gar nicht mehr, "nicht dran gedacht", echt ... !)) Und ja, so gibt es eben wirklich keinen Grund für diese Vermeidung.

Wobei ich ihn nicht direkt mit der Vermutung konfrontiert habe - das hatte ich eigentlich vor, aber er hat eben gleich erzählt, als ich mit dem Thema anfing, wie mega stressig es gewesen wäre so ganz allein mit den Kindern und als ich dann gesagt hab, dass es ja doch seltsam ist, dass sie so gar kein Problem damit hatte, dass er mit den beiden zwei Wochen allein wegfährt, hat er mir erzählt, was sie stattdessen gemacht hat. Und da hab ich gedacht, kann ich jetzt doch nicht sagen "du lügst". Es klang auch sehr glaubwürdig ... Aber wie oben schon gesagt, war es natürlich ein interessanter Zufall, dass er ausgerechnet heute sein Handy vergessen hatte ....
(Aber eigentlich möchte ich in die Richtung auch nicht denken, denn dann wäre er wirklich Profi-Lügner und ... oh nee...)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Er hat dann gestern noch "Gute Nacht *Kusssmiley mit Herz* " geschickt.

Gerade noch: "Guten Morgen, geht's dir mit der Erkältung heute besser? *Ksmh*"

Ich mag immer noch nicht wirklich antworten, aber ist ja auch zickig dann... Soll ich einfach "ach, unverändert, aber wird schon ..." schreiben?

LG
Kartoffel

P.S.: Kann vom Handy seine Nachrichten irgendwie nicht fett markieren.

P.P.S.: Irgendwie hatte ich das Problem so noch nie, Hula... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Wie wäre es wenn du schreibst: "hey guten morgen :) (ja genau da siehst du ein lächelndes smiley!! Einfach so was nettes.. :D )unverändert aber wird schon. Wie gehrs dir?"
normal halt... :blush: (strategisch ne Katastrophe glaub ich :liftup:)

Drück dich kartoffelinchen!!:herz:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
...bin wohl schon zu lange auf den gelben Seiten. Verzerrt etwas die Wahrnehmung. Sorry;)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
...also wenn was schreiben, dann nicht so larifari.
Die Erkältung ist ja nicht das Problem von Kartoffel, das muss er irgendwie merken.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
...ich telefoniere ja gerne bei sowas:grins:
Texten ist immer schwierig. Im Zweifel ist hier weniger, mehr.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben