Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo MyDear,

das würde ich an Deiner Stelle nicht schreiben. Denn er wird es nicht nachvollziehen können und Du entblößt Dich und Dein Seelenleben komplett vor ihm damit.

Gib ihm nicht die Genugtuung.

VG, Schattenfrau
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Hallo Schattenfrau,

ja, du hast recht. das wäre ein gewisser Seelenstrip den ich da hinlegen würde.
Andererseits, was wäre dabei wenn ich ihm einfach so sagen würde was mich stört? Er hat es ja auch oft genug getan damals. Warum sollte ich an Herzdrücken sterben?
Habe doch nichts mehr zu verlieren.
Und ob sub oder nicht ist mir egal. Ich will nur meinem Unmut Luft machen.
Und vielleicht von ihm ein hopp oder topp hören, ein ja oder nein, denn diese Art von ihm macht mich wirklich wütend.
Karotte vor die Nase halten und dann davon rennen kann ich ganz schwer verdauen. Vor allem weil er es immer wieder macht.
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe myDear,

WENN du ihm was schreiben willst, dann kannst dabei vielleicht auch den Spieß umdrehen - indem du mit ihm Schluss machst. Entweder aus strategischen Gründen, um zu sehen, ob er nochmal in die Hufe kommt oder aber um für dich das Gefühl zu haben, dass tatsächlich du diejenige bist, die den Schlussstrich gezogen hat.

Wenn es strategisch sein soll, dann solltest aber nicht auf Weichspülfloskeln von ihm eingehen und dich hinhalten lassen. Dann muss er wirklich sichtbar aktiv werden.

Wäre das eine Idee für dich?

Alles Liebe
Sonnentanz
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Hallo liebe Sonnentanz und alle anderen ;)

Andererseits, was hätte das alles noch für einen Sinn, ihm zu schreiben?
Ich hatte es ja immer mal wieder mit Plings versucht. Darauf folgten ein paar Schriftwechsel, auch mal ein Telefonat, und das wars dann wieder.
Im Prinzip alles vergebliche Mühe und ganz ähnlich wie bei dir, Sonnentanz.
Er ist einfach irgendwie nicht mehr aus der Reserve zu locken.

Und Schluß machen? Hm, tja, womit? Mit etwas was seit 1,5 Jahren sowieso nicht mehr existiert? Auch irgendwie blöd.

Ich werde es jetzt einfach ruhen lassen. Was solls.
Sollte er sich doch irgendwann nochmal melden, überlege ich mir wie und ob überhaupt ich reagiere.

Es hilft schon viel, sich hier im Forum Luft zu machen.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo mydear

So schwer es fällt ich würde jetzt von deiner Seite echt nichts mehr machen.
Du hast es versucht doch irgendwie will der Mann nicht.

Du solltest zu Ruhe kommen und vielleicht kommt der Mann doch nochmal aus sich Herraus :-).

Wage von dir aus jetzt nichts mehr,denn du bist dann enttäuscht weil nicht die erwartetet Reaktion kommt.

Lg pini :smile:
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe myDear,

deshalb schrieb ich auch neulich WENN... du ihm schreiben wolltest.

Ja, manchmal ist es besser, es als gegeben hinzunehmen, wie es ist.
Er weiß ja, wie die Situation bei dir ist. Von daher hätte er ja die Möglichkteit ergreifen können und schon einige Treffen vereinbaren können. Hat er leider nicht :(

Ich wünsche dir, dass du dich auch innerlich von ihm lösen kannst, um dein Herz und deinen Blick für andere Männer, die dich verdient haben, öffnen zu können.

Halte uns auf dem Laufenden!

Sonnentanz
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Sonnentanz schrieb:
Liebe myDear,

Er weiß ja, wie die Situation bei dir ist. Von daher hätte er ja die Möglichkteit ergreifen können und schon einige Treffen vereinbaren können. Hat er leider nicht :(

Sonnentanz

Das stimmt einerseits schon.
Andererseits muß ich ihn da auch ein klein wenig in Schutz nehmen.
Nach unserem letzten Kontakt schrieb er mir kurz noch einmal, das er einen Kampf führt zwischen Kopf und Herz, Trennung oder nicht Trennung.
Er war zwar zu hause ausgezogen, aber ich denke, abgeschlossen hatte er noch lange nicht.
Verständlich ist es für mich irgendwie schon, das er dann keine lust auf Dates hat. Aber das gar nicht mehr melden, nachdem er einen Augenblick vorher noch von erneuten Treffen und seinen schönen Erinnerungen an die alten Dates gesprochen hat, ja das ist es was ich an ihm nicht verstehe, noch nie verstanden habe.

Wegen seines Kopf-Herz-Konfliktes daher auch meine Vermutung, das er wieder bei EF eingezogen ist und sich einen weiteren Kontakt selbst verbietet.

Kann natürlich alles auch ganz anders sein, und er ist in ein Loch gefallen, depri, was auch immer. Er stand schon einmal kurz vor einem Burnout. Das würde auch erklären, weshalb man nichtmal auf FB noch etwas von ihm liest.

Egal.
Gedanken machen hilft mir nicht weiter.
Ich lasse es darauf beruhen. Das ist glaube ich so oder so die besste Entscheidung.
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Ohje ohje, Ihr Lieben. Jetzt brauch ich schnell mal Ratschläge.

Was antworte ich denn auf die Frage ob ich mich denn noch mit ihm treffen will? :::

Hatte ihn heute kurz angeplingt (ja, wieder einmal) und ihn gefragt wies geht.
Daraufhin kam von ihm, es gehe gut und die Frage wie es bei mir aussieht und eben die Frage ob ich noch will.
 

Viktoria42

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
192
Hallo myDear,
ich würde mich auf ein unverbindliches Date einlassen, um mal die ganzen 1,5 Jahre zu bequatschen. Quasi wie alte Freunde, und nicht mehr erwarten, und nicht gleich Sex... Das wäre eben meine Meinung...
Liebe Grüße
Viktoria42
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Hallo Viktoria

danke für deine Antwort.

Ja, ich denke, das wäre, wenn er überhaupt noch Interesse an einem treffen hat, erstmal der besste Weg, nicht gleich von 0 auf 100 und erst einmal langsam wieder heran tasten.

Ich habe ihm jetzt geantwortet, das ich ihn natürlich gern mal wieder sehen würde, aber davon ausgegangen bin, das er das nicht mehr möchte.

Mal sehen was er dazu sagt.
Ob das jetzt so optimal war oder zu direkt und ich das herz wieder zu sehr auf der Zunge hatte... ich weiß nicht
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Guten Morgen Ihr Lieben und Euch allen einen schönen Sonntag.

Musste gerade eine Weile suchen, um meinen Thread wieder zu finden :D

Es gibt ein Update.

Nach langem und sehr zähen hin- und her haben wir nun endlich wieder einen Termin für ein Date gefunden. Kaum zu glauben, nach 1,5 Jahren.
Eigentlich wollte ich das ganze erst einmal langsam wieder angehen, da ich überhaupt nicht weiß, wo er steht, was er denkt, ob die Chemie noch die gleiche wie damals ist.

Seinen letzten Nachrichten gestern Abend entnehme ich aber, das es wohl doch nur der reine Sex ist, der ihn umtreibt. Nicht viele Worte, so wie ich es von früher von ihm kenne.

Wenn es Euch interessiert stelle ich unser Geschreibsel von gestern gerne mal ein. Eure Meinungen dazu würden mich dabei natürlich auch interessieren.

Mir wäre lieber, erstmal irgendwo was trinken gehen, langsames wieder annähern und beschnuppern..... vielleicht reizt er mich ja auch gar nicht mehr....
Letztendlich würden wir sicher im Bett landen, das war unsere Intention ja von Anfang an, aber auf ein "Hallo" und sofort in die Kiste habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Trotz allem bin ich etwas aufgeregt und fürchte, das wird sich bis Donnerstag noch steigern. ;)
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Hallo myDear,
ich habe mich mal in Deinen Strang eingelesen.
Du hast ja auch schon was mitgemacht mit Deinem AM.
Hut ab vor Dir, daß Du das doch solange mitgemacht hast.

Stell mal sein"Geschreibsel" hier rein. Wie geht es Dir denn, nach der langen Zeit damit, daß ihr jetzt wieder Kontakt habt?
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Hallo Violet,

ja, da sagst du was. Mein AM ist für mich sehr schwer durchschaubar, manchmal (oder besser gesagt in den letzten 1,5 Jahren :S ) fast unnahbar.

Ich habe schon gemischte Gefühle bezüglich des Treffens. Wie bereits gesagt wäre mir ein Herantasten erst einmal lieber. Es ist ja fast so als fangen wir ganz von vorn wieder an nach der langen Zeit.
Er sieht das wahrscheinlich ganz anders, so deute ich es zumindest aus seinen Nachrichten.

Hier mal unser Chat von gestern (fett geschrieben er, normale Schrift Ich)

.....


Zuletzt modifiziert von myDear am 29.07.2015 - 18:55:37
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Scheißääääää, jetzt hab ich gerade mal nachgerechnet.... ausgerechnet am Donnerstag zum geplanten Date müsste ich meine Mens haben !))
Hm... ein Omen?
Und nun?


Zuletzt modifiziert von myDear am 19.07.2015 - 21:35:34
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
liebe mydear

ist doch ganz einfach, wenn du deine Mens hast, gibt es eben den Zoobesuch incl. Eis essen.

Das ist dir doch sowieso angenehmer denke ich, erstmal treffen , langsam annähern und schauen, was deine Gefühle mit dir machen, wenn du ihn nach so langer Zeit wieder siehst.

also optimal ... für dich .und denk dran, nur DU bist wichtig.

Außerdem, siehst du daran dann ganz gut, ob es für ihn nur Sex ist, oder ob du es bist, für die er echte Gefühle hegt, wenn ja dann akzeptiert er auch, wenn es keinen Sex gibt :smile:
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Hallo myDear,
also er steigt aber auch sofort auf die Sexschiene ein der Herr.
Ich finde auch, wenn Du Deine Tage hast, dann ist das so. Du siehst ja dann, wie er reagiert und ob er dann immer noch was mit Dir unternehmen möchte.
Langsames annähern ist doch ok.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag ;)
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
:lach: Du hast ja recht, Kolibri.
Ich mache mir Gedanken wegen der Mens, obwohl ich einen Post weiter oben geschrieben habe, das ich gar nicht sofort Sex mit ihm will.
Andererseits weiß ich ja, wie die Treffen bisher immer geendet haben. Nach dem Essen gehen oder was trinken, sind wir in der Kiste gelandet.

Es ist schon so, das es in erster Linie immer Sex war, der uns verbunden hat. ich erwarte nicht mal echte und tiefe Gefühle von ihm. Die habe ich ja ihm gegenüber auch nicht.
Es ist wirklich nur eine reine Sexaffäre.
Das einzige was ich erwarte ist Wertschätzung und als Mensch und nicht als Sexobjekt gesehen werden.
Ein billiges Flittchen möchte ich nicht sein.

Violet, ja, stimmt. Er steigt sofort in die Sexschiene ein. Von Wertschätzung lese ich aus seinen Nachrichten nichts heraus.
Anfangs war das alles ein bisschen anders. Und dort möchte ich wieder hin, weiß nur nicht wie.

Ich habe schon überlegt, das Date am Donnerstag ganz abzusagen.
Andererseits freue ich mich schon, ihn nach der langen Zeit mal wieder zu sehen.
Das Problem ist er hat Sex im Kopf und das wird von meiner Seite aus nicht gehen am Donnerstag.
Ich gehe davon aus, das er sich vorab schon um ein Zimmer kümmern wird. Das heißt ich kann nicht erst mit dem "Sex is nich" rausrücken wenn es soweit ist.
Weiß grad nicht wie ich es machen soll.
Date canceln? Oder ihm einfach schreiben das ich nur was trinken gehen möchte und mehr nicht?
Mist, echt blöd. Mir wäre es lieber am Donnerstag spontaner entscheiden zu können, einfach nach meiner Laune und wie es sich anfühlt.
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe myDear,

ich finde, dass die Mens eigentlich zum idealen Zeitpunkt da ist. Sie wird dich vor 'übereilten Taten' abhalten.
Dennoch würde ich es ihm gegenüber nicht als Grund nennen. Und selbst wenn er ein Zimmer dafür organisiert.
Er kann ja schließlich nicht davon ausgehen, dass er sich nach so langer Zeit bei dir mal wieder meldet und du sollst (sorry) gleich die Beine für ihn breit machen.
Unabhängig davon, dass du vielleicht selber richtig Bock hättest.

Da du ja nicht eindeutig zu verstehen gegeben hast, dass am Donnerstag was laufen wird, hast du ihm ja auch nichts in Aussicht gestellt, finde ich.
Also ich würde ihm nicht vorher schreiben, dass nur was essen und/ oder trinken und nix weiter angesagt ist.
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Ich seh es wie Sonnentanz.
Ihr habt euch lange nicht gesehen. Wie kann er dann davon ausgehen, daß Du sofort Sex möchtest ;). Selbst wenn Du Deine Mens nicht hättest, würde ich nicht sofort mit ihm schlafen. Der Herr muß sich erst ein wenig bemühen. Du möchtest ja, daß sich was ändert. Du möchtest wertgeschätzt werden, also gibt es nicht sofort Sex.
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Guten Morgen und danke für Eure Antworten.

Violet schrieb:
Ich seh es wie Sonnentanz.
Ihr habt euch lange nicht gesehen. Wie kann er dann davon ausgehen, daß Du sofort Sex möchtest ;). Selbst wenn Du Deine Mens nicht hättest, würde ich nicht sofort mit ihm schlafen. Der Herr muß sich erst ein wenig bemühen. Du möchtest ja, daß sich was ändert. Du möchtest wertgeschätzt werden, also gibt es nicht sofort Sex.

Auf der einen Seite hast du natürlich recht, Violet. Ich sehe das ja ganz genauso.
Auf der anderen Seite muß ich aber auch betonen, das wir uns über ein Sex-Dating-Portal gefunden haben. Und da trifft man sich nun mal wegen Sex. Vielleicht muß ich auch einfach nur mit dieser Tatsache leben wenn ich es wieder aufleben lassen will, oder ich lasse es.

Ach man, ich bin drauf und dran, das Date abzusagen und ihm zu schreiben, das mir was dazwischen gekommen ist und ich nicht kann.
1. wegen der Mens und 2. weil ich schon ein bisschen Bammel habe das ich danach wieder umso mehr in der Warteposition und in der unterlegenen Rolle stecke.
So war es ja auch damals.

Er hat sich auch seit Samstag nicht noch einmal gemeldet. Wenn ich bis morgen nichts von ihm höre, cancel ich vielleicht die Sache und schreibe ihm nachmittags eine Nachricht.
Ich bin gerade etwas ambivalent :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben