Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Müsste man echt mal sammeln im Forum.
Ich mache Screenshots und sammel sie im Handyordner!
Ja klingt so!
Wie schaffst du es da nur dich zusammen zu reißen? :schuettel:
Habe ich nicht immer geschafft, wenn er mir davon erzählte. Aber da ging es nicht um die Wartebank, die Erfahrung muss er selber machen. Mir ging es mehr um den armen Freund von ihr, der nichtsahnend zuhause sitzt..
Studiert er schon oder ist das nur ein grober Plan?
Grober Plan. Aber das mit 25. Das Ganze dauert etwa 8 Jahre. Dann ist meine Familienplanung hin :lach::lach:
Und wenn er dann auch noch mimosenhaft wird, nur weil du keinen Bock auf seine Fragen hast, ist das auf Dauer wohl doch eher zu anstrengend :smile:
Ja absolut. Hobbys waren ihm auch nicht so wichtig zu erfahren beispielsweise..
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Habe ich nicht immer geschafft, wenn er mir davon erzählte. Aber da ging es nicht um die Wartebank, die Erfahrung muss er selber machen. Mir ging es mehr um den armen Freund von ihr, der nichtsahnend zuhause sitzt..
Hallo Pony,

da hast du Recht. Das ist schon mies, dass sie dann schon den Absprung plant, ohne sich mit ihrer Beziehung vorher auseinanderzusetzen. Da würde ich als potentiell Neuer aber auch ins Nachdenken kommen, wieso das bei mir in Zukunft anders laufen sollte.

Grober Plan. Aber das mit 25. Das Ganze dauert etwa 8 Jahre. Dann ist meine Familienplanung hin :lach::lach:
So ein Studium ist super geeignet um Kinder zu bekommen. Da kann er dann aufpassen, wenn du arbeitest, denn als Student kann man sich viel frei einteilen :lach:

Ja absolut. Hobbys waren ihm auch nicht so wichtig zu erfahren beispielsweise..
Klingt sehr nach mangelndem Interesse:::

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Da würde ich als potentiell Neuer aber auch ins Nachdenken kommen, wieso das bei mir in Zukunft anders laufen sollte.
ja eigentlich schon. Aber scheinbar ist er etwas geblendet von ihr :lach:
Klingt sehr nach mangelndem Interesse:::
ja. er meinte, wir hätten halt eine andere Vorstellung von einem Kennenlernen
denn als Student kann man sich viel frei einteilen
haha geil :lach::lach: so ist es! :lach:
 

Antonia92

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
174
Hey Pony!

Habe mich jetzt bei dir auch mal auf den aktuellsten Stand gebracht (seit Ende August :lach:) und muss sagen:
Hut ab vor deiner Geduld/ Ausdauer.
Auch die Entscheidung, den Journalisten abzusägen fand ich sehr stark, ich schaffe sowas immer ganz schwer, sobald ich gefühlsmäßig wo drin hänge.
Kann deine Entscheidung aber gut verstehen, Diabetes ist wirklich eine sehr anstrengende Krankheit, die Blutzuckerspiegel wirken sich schon sehr auf die Stimmung aus, aber das kann ja erstens nicht zu deinem Problem werden und zweitens sagtest du ja auch, dass die Tendenzen dazu schon auch bei Normalwerten da sind.

Ich habe auf den letzten Seiten auf jeden Fall ein paar Male herzlich lachen müssen, über die Typen und auch über die Spitznamen :lach:

Dass ihr den bayerischen Bazi nicht kennt, hat mich etwas schockiert :::
@Jappi und ich kommen da wohl aus einer ähnlichen Ecke Deutschlands :smile:

Ich lese gerne weiter mit :smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Antonia!

Habe mich jetzt bei dir auch mal auf den aktuellsten Stand gebracht (seit Ende August :lach:) und muss sagen:
sei gegrüßt! :lach:
Auch die Entscheidung, den Journalisten abzusägen fand ich sehr stark, ich schaffe sowas immer ganz schwer, sobald ich gefühlsmäßig wo drin hänge.
das war so einfach, weil ich gefühlsmäßig eben nicht so krass drin hing :smile:
Kann deine Entscheidung aber gut verstehen, Diabetes ist wirklich eine sehr anstrengende Krankheit, die Blutzuckerspiegel wirken sich schon sehr auf die Stimmung aus, aber das kann ja erstens nicht zu deinem Problem werden und zweitens sagtest du ja auch, dass die Tendenzen dazu schon auch bei Normalwerten da sind.
danke dafür! die Wenigsten kennen sich damit aus bzw wissen um diese Problematik. wenn es wenigstens noch normal gewesen wäre, okay. aber dann im Kennenlernen sich auch noch mit dieser Geschichte auseinander setzen zu müssen, ist dann doch etwas viel des Guten. Er hätte sich da auch rausziehen können so von wegen "ich habe hier gerade ein Problem, möchte das klären und dann komm ich wieder auf dich zu". auch doof, aber dann macht er sein Problem nicht zu Meinem.
Ich habe auf den letzten Seiten auf jeden Fall ein paar Male herzlich lachen müssen, über die Typen und auch über die Spitznamen :lach:
es freut mich sehr, dass wir dich erheitern durften! :grins: es war auch ab und an echt lustig, aber gleichzeitig irgendwo auch frustrierend.
Dass ihr den bayerischen Bazi nicht kennt, hat mich etwas schockiert :::
@Jappi und ich kommen da wohl aus einer ähnlichen Ecke Deutschlands :smile:
ganz offensichtlich! jetzt kenne ich ihn auch, aus dem schönen Rheinland!
Ich lese gerne weiter mit :smile:
ja unbedingt!



LG Pony
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
So ihr Lieben.

ein Miniupdate:


1. ich habe am Donnerstag und am Samstag ein Date :smile: es ist der gleiche Typ, bisher hier nicht benannt worden (Suche Namen!).
am Samstag gehen wir wohl ins Kino, ich habe noch ein Essen davor vorgeschlagen, wurde angenommen :smile:

und am Donnerstag gehen wir erstmal eine Runde Spazieren zum vorzeitigem "Beschnuppern".

2. er hat tatsächlich in meinem Jobumfeld studiert, ist aber mittlerweile in der IT unterwegs.

3. noch wohnt er recht nah (20 Minuten etwa), zieht im Januar in die nächst größere Stadt. dann sind es etwa 30-40 Minuten, je nach Verkehr.


Ich werde mal sehen, wer da am Donnerstag vor mir steht und ob ich ihn auch im Reallife optisch so anziehend finde, wie ich es momentan tu :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Ponygirl,

so einen Namen kann man besser vergeben, wenn du ihn schon mal gedatet hast. Da kommen die Macken eher zum tragen :lach:

Vorläufig ginge noch It-Boy. Daumen sind natürlich wie immer gedrückt:herz:

liebe Grüße
Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben!

nehmen wir einfach mal diesen Namen ;)
ich glaube, so "It" ist er dann doch nicht.

ich habe so den Eindruck, dass er ein Problem mit seinem Gewicht/Aussehen hat ??

irgendwie kamen wir auf dieses Thema zu sprechen und er meinte, dass er was mehr wiegen würde als seine Freunde und (logischerweise) auch als ich. er nannte mir eine Range von 85 - 90 kg.
Ja meinetwegen, je nach Größe und vorallem: nach Verteilung ist das ja nicht dramatisch. Vorallem, weil meine Exfreunde alle nicht spindeldürr sind/waren. Auch Exi hat ne kleine Plautze ;)
It-Boy fragte mich dann, ob mir das etwas ausmachen würde.
ehrlich gesagt wusste ich nicht so genau, was ich darauf antworten soll und habe sicherlich falsch geantwortet :blush: ich meinte nämlich, dass man das erst bei einem Treffen entscheiden könne (das steht ja für morgen) und dass das Gesamtpaket passen muss. das kann ich so einfach nicht entscheiden.

Montagabend kam er irgendwie wieder auf dieses Thema und ich habe das abgeblockt. Schließlich hatten wir das Thema schon und irgendwie war das für mich zu viel "fishing for compliments"??? Wollte er da hören, dass er absolut rattenscharf ausschaut ??
auf den Fotos finde ich ihn ziemlich hübsch, das hatte ich ihm auch schonmal mitgeteilt in der letzten Woche. aber ständig da nach "Bestätigung" oder so suchen, ist mir persönlich dann auch etwas viel. ab und an wäre das für mich ok, vorallem wenn man sich schon eine Weile kennt ;)

Gestern früh hatte ich ihn angeschrieben, weil mir das wichtig war, dass er trotzallem das Gefühl hat, dass ich Interesse an ihm und einem Treffen habe. Er hat auch geantwortet ganz normal.
Aber seit 13.00 gestern steht das Gespräch :::

ich bin mal gespannt, ob da noch was kommt oder nicht. ich schätze aber, dass auch dieser Mann zu viele Selbstzweifel an sich hat und dass er nicht "meine Liga" sei und alles.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pony,

aber das Treffen steht noch, oder? Vielleicht ist er wirklich nur unsicher? Ich würde mir das ganze mal live anschauen und wenn er dich dann weiter mit solchen Fragen belästigt, weißt du ja dass er da wirklich ein Problem hat.

Manchmal kommt durch das Geschreibsel ja auch etwas falsch an. Immerhin fehlt da die Betonung und Mimik und Gestik. Wenn dich dass natürlich im Vorfeld schon zu sehr abschreckt, kannst du das Treffen ja auch absagen. Ich tendiere aber eher dazu, dem mal eine Chance zu geben seinen Eindruck zu korrigieren

liebe grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hello!


Unser It-Boy hat heute abgesagt mit folgender Begründung: lange Arbeiten + Migräne/Kopfschmerzen



ein anderer (Date war für den 26.11 ausgemacht!) schrieb heute plötzlich:

iwie schläft unsere Konversation etwas ein finde ich. aber ich auch iwie manchmal ein unsicherer Mensch. Manchmal interpretiere ich sowas als mangelndes Interesse.

ich schrieb dann als Antwort, dass mir das auch aufgefallen ist (verschiedene Sätze deuteten darauf hin) und das ich denke, dass das nicht weitergehen sollte.

er: danke das wollte ich hören. dann zeig mir mal eine Passage wo ich bisher unsicher gewirkt habe

ich: zitiere seine Nachricht mit "iwie schläft unsere.." Hier!

er: du gibst mir nicht das Gefühl das du Interesse hast. kann ich doch nichts für.

und ich finde du gibst dir keine Mühe.

und eine Interpretation sagt nichts über die Sicherheit eines Menschen im Allgemeinen aus.

ich wünsche dir dann mal alles gut. wie mich oberflächliche Menschen aufregen.

ich: wie du meinst :smile: [Anmerk. der Red.: ich hatte keine Lust auf diese Diskussion!]

er: du willst also das hier wegwerfen und dem ganzen keine Chance geben nur weil ich dir meinen Eindruck schilder?




also Leute ehrlich.. erst betitelt er sich selber als unsicher, dann gebe ich ihm Recht. Und dann? dann rudert er zurück und will doch nicht so unsicher sein. schon wieder etwas fishing for compliments :lach:
noch eine Anmerkung: Heute hatte ich echt viel zu tun auf Arbeit und keine Zeit großartig Fragen o.ä. zu stellen. Hat er Pech :headshake:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Unser It-Boy hat heute abgesagt mit folgender Begründung: lange Arbeiten + Migräne/Kopfschmerzen

Männer, die Migräne haben? Hoffentlich hat er die nicht bis Samstag.

Zur Konversation mit dem anderen fällt mir auch nicht mehr viel ein. :lach: Wie blöd kann man(n) sich anstellen.

Bzw. er wollte glaube ich hier ...

iwie schläft unsere Konversation etwas ein finde ich. aber ich auch iwie manchmal ein unsicherer Mensch.

von Dir sowas hören wie "ach ich finde das süß" oder sowas Ähnliches:schuettel: - wie Du ja auch schon vermutet hast.

Oh man, dabei meintest Du ja, dass er optisch ganz ansprechend sei... Es ehrt ihn wenn er sich darauf nichts einbildet, aber ein bisschen mehr SB dürfte es dann doch sein... wo sind sie denn noch, die RICHTIGEN Männer?? - das fragst Du Dich doch gerade bestimmt, Pony :lach: Und ich kann nicht anders als beim Lesen den Kopf zu schütteln und Dir zuzustimmen. :Nichtwissen:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.379
Oh man, dabei meintest Du ja, dass er optisch ganz ansprechend sei... Es ehrt ihn wenn er sich darauf nichts einbildet, aber ein bisschen mehr SB dürfte es dann doch sein... wo sind sie denn noch, die RICHTIGEN Männer?? - das fragst Du Dich doch gerade bestimmt, Pony :lach: Und ich kann nicht anders als beim Lesen den Kopf zu schütteln und Dir zuzustimmen. :Nichtwissen:
Das frage ich mich auch ()

Liebe Pony,
Wir haben wohl beide kein Glück. :lach:
Oder wir suchen uns unbewusst immer die falschen aus.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Oh man, dabei meintest Du ja, dass er optisch ganz ansprechend sei.
Das ist unser Migränemann!

Migräne hat er heute übrigens immernoch, das geht ja meistens über mehrere Tage.


Ja Jappi, keine Ahnung. Wo sind die richtigen Männer ?
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ja Jappi, keine Ahnung. Wo sind die richtigen Männer ?

Du meinst außerhalb dieses Forums? Hmm, vllt machen die aus Deiner Gegend ja gerade alle Urlaub. Auf Malle findest bestimmt welche :lach: Die Spanier sollen ja auch recht "männlich" sein (siehe der, der meinem Freund das Date weggeschnappt hat) :headshake:.

Aber ja, zu unserem Freund oben: Man weiß natürlich nicht, was beim Chat-Partner vorgefallen ist in der Vgh. . Vielleicht ist sein SB ja auch angeknackst, weil er gerade verlassen wurde oder im Job Mühe hat, sich zu behaupten? Man weiß es immer nicht genau, womit manche Menschen zu kämpfen haben.

Und ich finde, er hätte ja seine Unsicherheit absolut offen ansprechen können oder? Nur sollte er auch dann wenigstens dazu stehen und nicht plötzlich zurückrudern und sich beleidigt verhalten.

wie mich oberflächliche Menschen aufregen.

Diese "mal eben kurz nachgeschobene" Aussage ist ja auch einfach nur "stark"! :grins: Ich stell mir grad son Kobold vor, der griesgrämig und beleidigt in sein Waldloch zurückkriecht.

Was will er mit sowas erreichen, der gute Junge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Diese "mal eben kurz nachgeschobene" Aussage ist ja auch einfach nur "stark"! :grins: Ich stell mir grad son Kobold vor, der griesgrämig und beleidigt in sein Waldloch zurückkriecht.

Was will er mit sowas erreichen, der gute Junge?
Ne Freundin bekommt er damit jedenfalls nicht! :lach: ohmann, ich musste so lachen. Der Gute ist 29 Jahre alt, sollte man meinen.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Ihr Lieben!

ich war heute mit dem THW auf einer Übung, bzw es war eine Übung am Flughafen Köln/Bonn. :)

Kann man online gut finden, es sind spektakuläre Videos und Fotos dabei. (u.a. auch Facebook: THW Köln Porz)

wir haben die Statisten im Flugzeug gespielt, wurden herausgetragen, wurden versorgt (ich war leider tot :lach:). Am Ende durfte ich noch eine Runde mit dem Rettungswagen fahren :smile:

es war alles in allem ein sehr schöner Tag!

Einziges Manko:

Ein Kamerad fragte mich, ob ich mit meinem Ex zusammen bin oder befreundet oder so. wir wirkten so vertraut am Dienstag :nogo:


Liebe Grüße
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Klingt doch nach nem spannenden Tag. :)
Außer die Sache mit dem Ex… ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.772
Mitglieder
10.832
Neuestes Mitglied
Vio77
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben