Keine richtige Affäre, aber was will er?

Liebeskatze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
76
Hallo liebe BlueRose,

ich glaube manchmal ist man einfach in das Gefühl verliebt, was der Mensch einem gibt. Dieses begehrt zu werden. Die ganzen Komplimente....Man fühlt sich einfach gut, wunderschön und unwiderstehlich. Nach diesem Gefühl kann man ja schon süchtig werden. Vielleicht ist es auch das was Du vermisst...das Gefühl was er Dir gibt...

Ja leider kenn ich das auch von meinem Ex AM. Auch er dürfte sich melden, wenn er scharf war oder auch er hat entschieden wann wir uns liebe Worte sagen. Auch bei mir war es so, dass wenn ich mal so etwas in die Richtung geschrieben habe, dass es dann ins lächerliche gezogen wurde... da kam dann so ein Spruch wie "Du Ferkel" oder er hat sich total distanziert verhalten. Das hat mich auch so verunsichert.

Ich hasse auch diese Machtspielchen. Und wäre auch einfach gerne so wie ich wirklich bin. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass es sich nicht um eine normale Liebesbeziehung handelt. Die AM`s sind wohl alle den langweiligen Trott von zu hause satt. Und möchten was neues.....sie möchten jagen und auch spielen....sie möchten mit dem Feuer spielen. Und es darf Ihnen wohl nicht zu schnell langweilig werden. Denn das haben sie ja schon zu hause. Ich bin alles andere wie ein Profi in der Sache...aber ich würde immer einen Schritt hinter ihm bleiben. Wenn er sich jetzt mal meldet, dann würde ich wohl eher distanziert antworten oder wenn es nicht unbedingt einer Antwort erfordert auch gar nicht anworten. Meldet er sich öfter, dann kannst Du auch mal was netter werden. Also auch mal Späßchen machen...aber wenn er z. B. Gute Nacht Maus schreiben würde...würde ich ihm nur ne Gute Nacht wünschen.....immer ein Schritt hinter ihm bleiben. Er soll sich erst Mal um Dich bemühen. Aber hier gibt es bestimmt Profis die Dir da mehr helfen können.

Ich versuche mich momentan viel abzulenken und wenn ich diese schwachen Minuten habe, dann lese ich hier im Forum. Und ich bin froh, wenn diese Feiertage vorbei sind. Gerade Silvester werde ich immer moralisch....:S Bin ich froh, wenn das vorbei ist.

Ich schicke Dir auch ganz viel Kraft.....

und drück Dich ganz lieb

LG Liebeskatze
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Liebe Liebeskatze,

danke für deinen aufbauenden Worte!
Ich glaube du hast es echt auf den Punkt gebracht. Das Gefühl begehrt zu werden. Vielleicht ist es genau das! Und vielleicht denkt man, dass er sich das Gefühl auch von einem wünscht, also dass sie das auch gerne von einem hören würden. Aber ja scheinbar nicht. Genau wie du, habe ich mich auch immer gleich verunsichern lassen.
Und ja, vielleicht gehören auch die Machtspielchen einfach dazu. Ich finde du hast unsere Rolle in dem ganzen Spiel sehr gut beschrieben. Das würde auch seinen Rückzieher im letzten Moment erklären. Vielleicht mag er einfach nur das Spiel und wenn er weiß dass er mich wieder so weit hätte, dann hat er für den Moment sein Ziel erreicht.
Aber warum hat er dann so oft geschrieben, wie er sich unsere weiteren Treffen vorstellt und dass ihm die kurzen Dates im Büro nicht mehr reichen?

Mir fällt es immer schwer seine Absichten einzuschätzen wenn er sich meldet. Da er ja auch manchmal einfach nur einen freundschaftlichen Rat braucht oder wie schon so oft gesagt die Probleme von der Arbeit los werden möchte.

Aber selbst wenn, es mit den Machtspielchen so ist wie du schreibst. Wie viel sind wie diesen Männern denn nun wert? Denken Sie dann nur an uns wenn sie „spielen“ wollen.

Sorry, wenn ich gleich wieder in so vielen Fragen schreibe. Ich verlange auch keine Antwort, es sind nur Dinge die mir gerade durch den Kopf gehen. ;)

Lg BlueRose
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo mal wieder....

Ich hatte jetzt wirklich Zeit über so einiges nachzudenken und wieder einmal muss ich euch meine Gedanken einfach mal so an den Kopf werfen ;) Aber ich merke, dass mir das schreiben darüber und auch eure lieben Kommentare gut tun. :danke_alles_ist_super:

Nachdem ich heute eigentlich einen guten Tag habe, an dem es mir fast nichts ausmacht das er sich nicht meldet, bin ich trotzdem die ganze Geschichte noch einmal durchgegangen und ich komme immer wieder auf meine Ausgangsfrage zurück: Was will er denn?
Vielleicht hat ja doch jemand noch eine neutrale Einschätzung der Situation parat??

Ich habe inzwischen gelernt, das typische liebevolle umwerben am Anfang ist ganz normal und lässt auch zum Leidwesen vieler irgendwann nach.
Wir haben ja schon wirklich lange gebraucht bis es zu unserem ersten Treffen mit Knutscherei und Fummelei kam, auch wenn wir uns das vorher schon so einige Male geschrieben haben. An diesem Abend hat sich auch irgendwie die Spannung zwischen uns entladen. Er war leidenschaftlich aber auch gleichzeitig total zärtlich.
Danach folgten ja seine beruflichen Probleme, wo ich als Zuhörerin und Ratgeberin immer für ihn da war, aber die tägliche Schreiberei ließ nach.
Irgendwann kam er wieder damit an, dass wir und bald nochmal irgendwo treffen sollten und wir haben uns immer wieder geschrieben wie das aussehen soll. Wir haben uns also richtig scharf aufeinander gemacht. Aber konkrete Verabredungen gab es nicht. Das ganze immer wieder, in Abständen von ca. 1-2 Wochen.
Dann kam es ja nach einer längeren Funkstille zu dem Treffen bei uns im Büro. Auch dort war er sehr leidenschaftlich und wir sind regelrecht übereinander hergefallen. Dort haben wir uns ja innerhalb von ein paar Wochen öfters getroffen. Jedes Mal das gleiche: leidenschaftlich, zärtlich und wir konnten kaum voneinander lassen wenn es Zeit war zu gehen.
Und ich denke auch, wenn der Ort nicht so unglücklich gewählt gewesen wäre, dann wäre es auch schon zu mehr gekommen. Wir waren schon kurz davor, aber die Vernunft hatte wohl gesiegt. :zwinkern:

Wenn wir so geschrieben haben, hat er mich auch manchmal nach Fotos gefragt, also jetzt keine anzüglichen Bilder, so was würde ich über WA wohl nicht verschicken, sondern einfach nur ein Bild von mir. Meistens war das, wenn wir uns länger nicht gesehen haben, weil er auf Dienstreisen war.
Ich habe dann natürlich auch eins von ihm bekommen. Manchmal war es auch das einzige was er geschickt hat um ein Gespräch einzuleiten.
Nicht zu vergessen sind auch die kleinen Geschenke dir er mir zwischendurch gemacht hat und die versteckten Botschaften die er mir manchmal im Büro hinterlassen hat, wenn ich gerade nicht da war.
Er erkundigte sich ja auch manchmal einfach nur wie es mir geht oder fragt nach wenn er wusste, dass ich beruflich einen wichtigen Termin oder ähnliches hatte.

Wenn wir über unsere Treffen z.b. in einem Hotel geschrieben haben, habe ich ihm auch immer gesagt, er solle den Termin bestimmten. Er ist schließlich derjenige der viel auf Dienstreisen ist und auch Familie hat, ich kann mich zeitlich eher anpassen. Er sagte zwar dann immer, er überlegt sich was, aber es kam nichts mehr.

Am wenigstens verstehe ich aber diese Absage jetzt kurz vor dem Weihnachtsurlaub. Inzwischen kann ich ihm die Aussage er wäre einfach nur müde gewesen nicht mehr ganz glauben. Wozu das ganze aufgeheize in der Woche um dann doch wieder diese perfekte Gelegenheit verstreichen zu lassen?? Und das nach einer solchen langen Pause voneinander.

Ich habe auch viel darüber nachgedacht warum er sich so verhält. Also immer wieder diese Rückzieher. Entweder ist es für ihn auch die erste Affärengeschichte und er weiß nicht so genau damit umzugehen oder aber er hat auch noch andere am Start.
Was meint Ihr?
Ganz zu Beginn unserer Schreiberei, als es anfing immer privater und intimer zu werden, hatte er mal geschrieben: „Ich bin eben kein Kind von Traurigkeit“. Nun kann man das ja auch auf verschiedene Arten auslegen. Entweder treibt er diese Spielchen öfters oder er wollte mich nur aus der Reserve locken. Anfangs war ich echt zurückhaltend, da er ja der verheiratete Kollege ist. Schlechtes Gewissen und so. :zwinkern:

So, ich denke nun habe wieder mal genug getextet. Sorry für den halben Roman
Ich hoffe nun kann ich mich heute Abend beim feiern mit den Mädels ein wenig ablenken und bin schon gespannt auf eure Kommentare. :Betrunken:

Lg BlueRose
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Hallo Blue Rose..
Er ist auch wirklich schwer zu verstehen.
man weiß nicht was er wirklich möchte,aber ich habe den Eindruck,er auch nicht..
das er so kurz vorher abgesagt hat ist auch komisch,vielleicht kam EF dazwischen?
Darf ich mal fragen,wo ihr euch trefft?Und wieviel Zeit ihr dann füreinander so habt??
Grade zu Weihnachten freut man sich doch wirklich über eine Nachricht,das ist immer kaum zu verstehen..
Hast du denn den Eindruck das er "kein Kind von Traurigkeit"ist,macht sich das irgendwie bemerkbar??
Bei meinem denke ich das gleiche,der ist aber einfach so abgebrüht,das ich mir sicher bin nicht die erste zu sein ..leider
Ich wünsche dir viel Spaß beim feiern,bin gespannt was noch kommt bei dir??
Schönen Abend...:smile:
 

Liebeskatze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
76
Hallo BluesRose,

ich denke auch, dass er wahrscheinlich selber die Dinge noch gar nicht zu ende gedacht hat. Und selber nicht weiß wohin das mit Euch führen soll. Ich denke irgendwie, wenn er doch kein "Kind von Traurigkeit ist", also schon in Übung ist. Hmmm dann hätte er das Ding doch schon mal nach hause gefahren. Oder? Es hätte dafür ja sicherlich Gelegenheiten gegeben. Aber meiner ist definitv kein Kind von Traurigkeit und bei uns kam es in den 5 Monaten auch nur 2 mal bis zum Letzten. Ich weiß nicht, ob Deiner auch so tickt. Aber bei meinem habe ich eher das Gefühl, dass er mehr Spaß an der Eroberung hatte. Immer wenn er mich weichgekocht hatte, ist er wieder ein paar Tage auf Distanz gegangen. Und ich natürlich auch....und dann kam er wieder aber richtig. Mit allen Liebesbekundungen usw. Ach versteh doch einer diese AM´s. Wir zermartern uns den Kopf und das Herz schmerzt und die machen sich wenig bis kaum Gedanken. Denn sonst würden sie sich doch mal melden. Oder?

LG Liebeskatze
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Liebe Blue Rose,
danke für deine lieben Worte..
Vielleicht sollten wir beide wirklich gemeinsam den Cut machen..
sag ich heute,aber du kennst das ja,hast du ja geschrieben..
Wenn du das vorhast,oder durchziehen würdest,wie würdest du das denn in deiner Situation machen...?
Weisst du was schon blöd ist,jetzt warten wir beide bis zum Jahreswechsel,ob sich von den Herren einer meldet..
Und schon machen wir uns wieder abhängig von einer vielleicht lieben Mail...
das kann doch nicht richtig sein....!))
Aber lass uns warten was passiert,meine Bauchgefühl hat mir allerdings schon die Antwort gegeben...
Drücke dich zurück und wünsch dir einen schönen Sonntag...:herz:
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo,

der Abend gestern war wirklich lustig und hat mich endlich mal auf andere Gedanken gebracht. Und ich konnte auch das Handy für mehrere Stunden aus der Hand lassen :PP

Heute Vormittag gab es eine kurze Gesprächsrunde in unserem Gruppenchat bei WA. Er hat scheinbar mitgelesen (ja ja… online Status-Check) aber hat sich nicht daran beteiligt. Mir war aber irgendwie auch nicht danach zu antworten.

Blue Moon,
ich habe auch wirklich das Gefühl er weiß nicht was er will. Bei dem abgesagten Treffen, glaube ich nicht dass die EF dazwischen kam. Es war nach der Feier unserer Firma, wo er mich und ein paar Kollegen ja noch in die Pension gefahren hat. Deswegen wäre es ja eine gute Gelegenheit gewesen, er wird seiner EF wohl keine Uhrzeit genannt haben. Bei so Feiern weiß man doch nie vorher genau wie lange die dauern, auf eine Stunde mehr oder weniger wird es wohl nicht ankommen. Wenn Ihr versteht was ich meine.
Bis jetzt haben wir uns nach Feierabend im Aufenthaltsraum bei uns im Büro getroffen, da es ja meist eher spontan dazu gekommen. Naja, wie viel Zeit wir haben ist auch unterschiedlich. Kommt darauf an, ob einer von uns noch was vor hat. Meistens war es eine Stunde oder 1 ½
Bei unserem ersten Treffen, das ja nicht im Büro war, haben wir fast die halbe Nacht auf dem Parkplatz verbracht und auch zwischendurch viel geredet.
Manchmal kommt er auch während der Arbeitszeit mit einer Tasse Kaffee vorbei um zu quatschen.

Das ist eben auch die Sache die ich nicht verstehe, so spontan funktioniert das immer ganz gut. Und jedes Mal nehmen wir uns vor, uns das nächste Mal woanders zu treffen. Aber nichts passiert, bis zur nächsten spontanen Begegnung.

Ob er wirklich „kein Kind von Traurigkeit“ ist, kann ich schwer beurteilen. Also vor seinen ersten Annäherungsversuchen, die ich anfangs immer strikt abgelehnt habe, hätte ich ihn niemals so eingeschätzt. Klar, vor männlichen Kollegen prahlt man schon mal rum, was für ein toller Kerl man doch ist. Aber ich denke das ist normal und machen die anderen auch. Hatte da eher das Gefühl, dass dann eine große Klappe dahinter steckt. Auch habe ich nie mitbekommen, dass er sich an andere Kolleginnen ran macht. Kann auch vielleicht daran liegen, dass ich die einzige in seinem Alter bin und dazu auch noch Single. Er ist zu ihnen zwar charmant (charmanter als zu mir ;) ) aber mehr auch nicht. Was er privat aber so treibt, weiß ich natürlich nicht.
Liebeskatze, eigentlich sollte man dann denken, dass er eben Übung darin hat. Aber dann verstehe ich sein ganzes Verhalten noch weniger. Vielleicht ist es, wie du sagst, nur der Spaß an der Eroberung. Zu wissen das man könnte wenn man will. Was sie dabei mit uns anstellen scheint Ihnen ganz egal. :(:(
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Hallo Blue Rose..
Schön das du mal ein paar entspannte Stunden hattest ohne auf das Handy zu starren,es wird besser merke ich ,wenn man es einfach mal weg legt ,und nicht stalkt.Ich denke das ist auch gut für die Am´s,sie gucken ja auch ,schätze ich ,und sehen das sie doch nicht so wichtig sind,das man dauernd nach ihnen guckt..
Komisch er hätte sich doch echt noch eine schöne Zeit mit dir hinterher machen können,das soll einer verstehen???
Siehst du ihn die nächsten Tage noch vor Silvester??
Bin gespannt was noch kommt...
Schönen Abend für dich..:D
 

Verzweifelt2014

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
295
Hallo blue rose,

habe mich dann jetzt auch mal bei Dir eingelesen.


Ich denke mal Dein AM weiß nicht was er will.
Letztes Jahr, als mit mir und AM noch alles in Ordnung war, war ich ja in der Position, ich vergeben und er Single. Da habe ich auch oft Treffen kurzfristig abgesagt, immer mit irgendwelchen komischen Ausreden, weil mich plötzlich das schlechte Gewissen EM gegenüber überrollt hat. Ich wollte dann zwar nichts lieber als zu AM aber ich konnte es einfach nicht....

Mein Lieblingswort, was auf meinen AM zum jetzigen Zeitpunkt passt, ist: Ambivalent.

Ich denke das passt zu Deinem AM auch.

Es gibt immer wieder Situationen, wo ich merke, dass er meine Nähe sucht. (Bei aller Verblendung, ich merke schon ganz genau wann das so ist und wann nicht)
Und dann kommt wieder sowas wie vorgestern... Ich kriege das dann nicht zusammen.

Deiner scheint sich ja genauso zu benehmen. Vom Kopf her wissen wir ja alle ganz genau, was eigentlich das Richtige wäre... Aber ich für meinen Teil schaffe den Absprung nicht. Meine Freundinnen können das Thema mittlerweile nicht mehr hören. Für mich ist es alles so eine Art Gewohnheit geworden. Lockere Whatsapp über den Tag verteilt usw. Was mir das bringen soll, weiß ich auch nicht.



LG
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo ihr Lieben!


Blue Moon, glaubst du wirklich die AM´s schauen nach wie oft wir online waren? Und denken die dann auch gleich dass wir nur nach ihnen geschaut haben. Das wäre ja auch schon stalking ;)
Ich bin mir da nicht so sicher, wenn wir ihnen doch scheinbar so egal sind, dann denke ich auch nicht, dass sie das nachschauen. Ich bin aber sowieso ziemlich oft online, da ich mit vielen Freunden über WA kommuniziere. Da kommen mir auch wieder die Gedanken... jaaaa… ich habe gestern Abend wieder gestalkt, weil ich eben auch noch mit einer Freundin geschrieben habe. ;)
Vielleicht schreibt er ja auch nur mit irgendwelchen Freunden, ich weiß ja um seinen großen Bekannten- und Freundeskreis. Aber komisch finde ich immer nur die Zeiten. Am Wochenende kann man fast die Uhr danach stellen. In der Woche, wenn er arbeiten muss, dann ist es eher unterschiedlich, mal mehr ,mal weniger. Zumindest aber weniger, als zu der Zeit wo wir noch täglich geschrieben haben. Natürlich, wir haben auch meist abends geschrieben, zu den besagten Uhrzeiten. Vielleicht auch nur, weil er da einfach seine Ruhe hatte. (Kinder und EF)
Und schon ärgere ich mich wieder über das ganze gestalke und irgendwelche Theorien zum online Verhalten. Als ob irgendjemand meins analysieren würde. :Wut:

Leider, oder vielleicht zum Glück sehe ich ihn nicht mehr vor Silvester, da ich noch Urlaub habe bis im neuen Jahr. Auf der einen Seite echt gut, so fällt es mir ein wenig leichter die KS einzuhalten als wenn ich ihn auch noch vor der Nase hätte.

Hallo Verzweifelt, vielen Dank für deinen Eintrag bei mir.
Es ist auch mal gut die andere Seite zu hören, also dass du auch schon Treffen abgesagt hast wegen dem schlechten Gewissen. Würde vielleicht so manches erklären. Vielleicht auch, dass es bis jetzt nur zu spontanen Begegnungen gekommen ist. Dabei ist mir übrigens auch aufgefallen, wenn wir uns dann im Aufenthaltsraum getroffen haben, er war immer vor mir da, war ich es jedoch, die meist den ersten Schritt gemacht hat. Also ich bin dann auf ihn zugegangen um ihn z.b. in den Arm zu nehmen, erst dann kam eine Reaktion von ihm. :zwinkern:

Ambivalent trifft es wirklich am besten. :lach:

Kurz vor meinem Urlaub hatte ich auch so eine komische Situation, wo ich jetzt glaube, dass er nur meine Nähe gesucht hat. Er hatte mich aus seinem Büro angerufen wegen einem angeblichen Problem mit seinem PC. Angeblich deswegen, weil er sich glaub ich genauso gut mit PC auskennt, wie ich.
Ich habe ihm dann versucht über Telefon zu helfen, er hat sich aber so dämlich dabei angestellt, bis er gefragt hat, ob ich nicht kurz rüber kommen könnte um ihm das zu zeigen. Bin ich natürlich hin und es war wirklich nur eine Kleinigkeit, die er auf jeden Fall auch selbst rausgefunden hätte. Als ich dann wieder in meinem Büro war habe ich mich auch gefragt: Und was war das jetzt?!? :nanu:

Ich hab leider nur eine gute Freundin mit der ich darüber reden kann. Bei den anderen verliere ich besser kein Wort mehr darüber, besonders meine Mitbewohnerin reagiert nur mit Unverständnis. Die sind zwar alle nicht besonders konservativ und eigentlich ziemlich offen, aber irgendwie scheine ich mit dem Thema etwas Entsetzten ausgelöst zu haben. :oh:

Deswegen bin ich auch wirklich froh auf euch hier gestoßen zu sein. :smile:

Lg BlueRose
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo nochmal …

Also inzwischen bereue ich es ja wirklich den Urlaub genommen zu haben. Ich habe eindeutig viel zu viel Zeit zum Nachdenken. Auf der Arbeit wäre ich wenigstens abgelenkt, naja und würde ihn sehen. :(

Ich versuche halt immer noch zu verstehen, was da bei uns abgeht oder eben nicht. Nachdem ich hier jetzt einiges gelesen habe komme ich eigentlich auf 2 Theorien:

1) Er hat wirklich noch was mit anderen Frauen am laufen. Er will einfach nur in der Jäger Rolle sein und sobald er sich einer Frau sicher ist, kommt dann die nächste dran. Frage mich zwar, warum er auch immer wieder auf mich zurück kommt?? Und ich weiß ja auch nicht wie weit er das Spiel mit den anderen treibt. Vielleicht zieht er dort auch kurz vorher den Schwanz ein. Wenn ich das jetzt von seinem Online Verhalten abhängig machen müsste, dann wären es glaub ich schon verschiedene andere Frauen. Auch wir wussten irgendwann nichts „nettes“ mehr zu schreiben und die Texterei am Abend hat sich auf ein Minium irgendwann begrenzt.
Dann wäre er allerdings wie er sagt „kein Kind von Traurigkeit“.

2) Oder es ist so, wie schon manche hier geschrieben haben: er ist sich wirklich selbst nicht sicher und sein Gewissen der Familie gegenüber holt ihn im letzten Moment wieder ein. Es würde erklären warum die Treffen nur spontan zustande kommen. Aber immer wieder?? Dann müsste er doch inzwischen gemerkt haben, dass es nichts für ihn ist und sollte es einfach sein lassen.
Oder es ist für ihn die erste Affärensache und er weiß einfach nicht damit umzugehen.
Blöde wenn es für beiden Seiten, das erste Mal ist. Wer legt die Regeln fest? ;)

Aber eigentlich auch egal, welche der beiden Gründe es ist, ich weiß im Moment in beiden Fällen nicht was ich tun soll. Soll ich ihn irgendwann einfach Fragen, was das zwischen uns ist und warum er immer wieder auf Abstand geht? Soll ich es einfach so laufen lassen und mich nur freuen wenn es wieder zu spontanen Treffen kommt?

Zur Zeit läuft es noch ganz gut mit der KS. Mir macht es auch von Tag zu Tag weniger aus. Ich habe es schließlich auch schon einmal 2 Wochen ausgehalten,und es eigentlich schon für beendet erklärt, dann kam er wieder an.
Und ich stelle mir auch oft die Frage, warum es mich diesmal so tief getroffen hat. Ich war auch vorher immer etwas enttäuscht wenn wir Funkstille hatten, aber diesmal hat es mich ja komplett umgehauen. :(
Es war wirklich diese letzte Situation: Die ganze Woche macht er sich ran, jeden Tag Kuss- Smileys, flirten im Büro, dann die Absage nach der Feier, meine Nachfrage montags und diese total distanzierte Verabschiedung am Dienstag. Ich wüsste schon gerne, ob das was mit meiner Nachricht von Montag zu tun hatte, dass er mir noch nicht mal mehr in die Augen schauen konnte??? Vielleicht war das doch zu viel?!??

Sorry, für meine etwas wirre Schreibweise jetzt, ich musste das aber noch los werden bevor ich schlafen gehe. Sonst wären mir diese ganzen Fragen wieder in der Nacht durch den Kopf gegangen. :nanu:

In diesem Sinne,
Gute Nacht :heia:
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Liebe Blue Rose...
Ich weiß so genau was in deinem Kopf vorgeht..
Und wenn man die Zeit hat,und keine Ablenkung macht es das noch schlimmer..
Das Kopfkino arbeitet den ganzen Tag..
Ich hab heute schon kurz geschrieben,das sich meiner gemeldet hat,mit den Worten:bist du arbeiten?..Ich kann mich darüber nicht mehr freuen,weißt du wieso..mein erster Gedanke war,das gilt gar nicht mir...ich hab ihm gesagt vor Weihnachten das ich arbeiten muss,warum fragt er dann??
Ich drehe mir das schon negativ hin...
So geht es dir wahrscheinlich auch,und du grübelst nur was,oder bzw,wem er schreibt,wenn er online ist...
Aber das bleibt ja auch nicht aus,weil man den menschen ja eben kennen gelernt hat und ein paar Verhaltensweisen auch..
Bei dir könnte es ja wirklich sein,das er "Schiss" bekommt oder schlechtes Gewissen..
Aber das genau sind die Fragen..die wir wohl niemals beantwortet bekommen..
Zu deiner Frage:nein ,ich glaube nicht das die AM´s gucken ob wir onlie sind...das ist nur Frauen-Denken...
Liebe Maus,
auch dir wünsche ich einen schönen Silvesterabend...
nächstes Jahr gehen wir das hier weiter an ,mit all den lieben Mädels hier..
Alles G:herz:ute für dich und einem Guten Rutsch...
 

winterfell

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
220
Liebe BlueRose,

jetzt habe ich mich auch bei dir mal eingelesen. :smile:
Verzwickte Situation. Du bist Single er nicht.
Weißt du irgendwas über seine Ehe und wie sie läuft? Ist er glücklich mit seiner Frau oder kriselt es ab und an schon mal?

Es scheint dich ja schon etwas erwischt zu haben und du hast leichte Herzchen in den Augen...;)
Ich kann mir seine Rückzüge auch nur damit erklären, das er sich noch nicht über die Grenze, des tatsächlichen Fremdgehens, traut.
Bisher habt ihr nur Nachrichten ausgetauscht, geflirtet und euch sogar geküsst.
Sex gab's noch nicht aber er ist geplant.
Also ist bislang ist in seinen Augen noch kein wirklichen Betrug passiert.
Der letzte entscheidende Schritt fehlt.
Ich denke, das er es auch schon sehr genießt das da eine andere Frau ist, die Interesse an ihm hat und ihn begehrt.
Er fühlt sich dadurch gut und sein Ego wird gestreichelt und dir geht es ja ähnlich :)

Und ich habe noch nie von einem Mann gehört der schon vor dem ersten Sex mit einer neuen Frau satt war.
Jäger hin oder her....:::
Aber die mag es bestimmt auch geben :grins:
Sex wollen sie doch so gut wie alle und nicht nur drüber reden sondern auch machen! :D
Wer gibt sich denn mit einem Krümel zufrieden wenn er den ganzen Kuchen haben könnte?? :schuettel:
Vielleicht reicht ihm das Geflirte jetzt erst noch aber früher oder später wird es zum Sex kommen.

Ich kann dich gut verstehen das du dir unsicher bist, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst.
Du willst ihm nicht im Weg stehen, bezüglich seiner Ehe und ihm keine Schwierigkeiten machen.
Die KS ist schon mal ne gute erste Idee aber du sagst ja, das das Melden auch hauptsächlich von ihm ausgeht, oder!?
Du dürftest dann nicht mehr so auf ihn reagieren wie bisher.
Er muss merken das dir sein Rumgeeiere so langsam die Lust verdirbt.
Vielleicht kommt er dann mal in die Puschen und redet nicht nur...
Wenn das nicht der Fall ist dann solltest du lieber die Finger von ihm lassen denn wenn er jetzt am Anfang schon so unzuverlässlich ist dann wirst du am Ende vielleicht mehr leiden als dir lieb ist.
Man weiß nicht so wirklich was er will, wahrscheinlich weiß er das selbst noch nicht mal :lach:

Werde deine Geschichte mit Spannung weiter verfolgen!!
Ganz lieben Gruss Winterfell :love:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Liebe BlueRose

Ich habe Deine verzwickte Situation jetzt auch gelesen;

Auch meine ersten Gedanken zu Deiner Geschichte waren eher die, dass Dich Dein AM mit seinen Taktiken, Dir z. B kleine Nachrichten mit Smiles zu schicken irgendwie immer hinhalten, warmhalten wollte - den finalen Schritt, den Sex mit Dir vielleicht immer noch gescheut hat. Einerseits möchte er es, andererseits schreckt ihn vielleicht irgendetwas davon ab? Das Schlechte Gewissen?

Man sagt oft der Mann wäre das stärkere Geschlecht, aber wenn es drauf ankommt, dann ziehen sie den Sch.... ein. Vielleicht hat Deiner schon irgendwie Angst vor Deiner Stärke. Ich schätze Dich nämlich schon so ein, als wüßtest Du ganz genau, was Du willst.....und da das alles ja auch ein Machtspiel zwischen Mann und Frau ist, frage ich mich ob er durch Dein starkes Verhalten vielleicht auch schon etwas eingeschüchtert sein könnte? Verunsichert ? Er nicht wirklich weiß, wie er sich Dir gegenüber verhalten soll?

Du sagst, dass er immer von sich aus wieder schreibt und das Du anfangs seine Annäherungsversuche auch immer strickt abgelehnt hast. Immer eine KS eingehalten hast; wenn er nichts von sich hat hören lassen. Du hast wohl instinktiv das genau so durchgesetzt, wie es uns ja immer geraten wird, wie wir den Männern gegenüber am besten begegnen sollen. Damit sie von ihrem hohen Ross runterkomnen und uns wieder auf Augenhöhe begegnen. Also mir drängt sich anhand Deiner geschriebenen Zeilen dieser Gedanke auf.

Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung anhand Deiner geschriebenen Zeilen.

Wenn Du bisher immer schön hinter ihm geblieben bist, das allein zeigt schon Deine Willensstärke und Dein Selbstbewußtsein .

Wie ist er denn Dein AM so vom Charakter her, liebe BlueRose?

Ich glaube auch, dass in naher Zukunft mehr zwischen Euch laufen wird. Ich drücke fest die Daumen, dass Dein AM endlich mal in die Puschen kommt, und Dir auch zeigt, dass er mehr will.

Ich wünsche Dir viel Zuversicht.
Rutsche gut ins Jahr 2015

Liebe Grüße von Bluetezeit
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo ihr Lieben!!

Vielen Dank für euren aufmunternden Einträge und Einschätzungen. Ich versuche mal auf jeden Eintrag einzugehen, könnte etwas länger werden ;)

Blue Moon,
ich hatte bei dir schon gelesen, dass er sich wieder bei dir gemeldet hat. Ich denke wie die anderen auch, ich würde es schon positiv sehen, weil er wieder den Kontakt zu dir sucht. Ich habe auch schon oft so „belanglose“ Fragen bekommen. Und natürlich habe ich bis jetzt auch immer brav geantwortet, aber das Gespräch ist dann wieder sofort eingeschlafen. Ich denke die wollen nur schauen ob wir noch da sind.
Ja das mit dem Online-Verhalten ist echt seltsam: Manchmal macht es mir einfach gar nichts aus, weil ich weiß, großer Freundeskreis und so, dann gibt es aber wieder Tage, da macht es mich einfach wahnsinnig, weil ich denke, bei der ganzen Zeit wird er doch auch mal 2 Minuten für eine Nachricht an mich übrig haben. Frauen Logik ()

Winterfell,
willkommen in meinem Strang! Du hast einige Dinge geschrieben, dich mich wirklich zum nachdenken gebracht haben. Aber erstmal zu deinen Fragen: Wie genau es in der Ehe läuft, weiß ich leider nicht Er spricht eigentlich nie über seine Frau, auch bei anderen nicht. Als wir noch ein gemeinsames Büro hatten, habe ich manchmal das ein oder anderen Telefonate mitbekommen, die wirkten auf mich aber eher kühl. Nicht wie erst 4 Jahre verheiratet. (Okay, da habe ich ja keine Erfahrung ;) )
Ja, vielleicht hat es mich auch ein wenig erwischt, aber eben anders als sonst, kann es irgendwie nicht erklären. Es stimmt wie du sagst, ich will natürlich seiner Ehe nicht im Weg stehen , ich würde auch nie Verlangen dass er sich trennt und eine Beziehung könnte ich mir so auch nicht vorstellen. Ich kann auch wirklich nicht beschreiben, was mich an diesem Mann so fasziniert :schuettel:
Ein bisschen mehr wie küssen ist ja schon gelaufen, nur eben noch kein Sex. Hatte ja schon einmal erwähnt, dass es aber eher an den örtlichen Umständen gelegen hat. Ich hatte so im Gefühl, woanders wäre es vielleicht schon passiert. Es würde dann etwas Planung erfordern, und das bekommt er irgendwie nicht hin. :headshake:
Das Melden nach einer KS geht wirklich meist von ihm aus. Außer ich habe ihm „wichtige“ News aus der Firma zu berichten. Aber auch da kann ich mich inzwischen sehr gut zurück halten. Anfangs habe ich ja auf jeden kleinen piep reagiert und die Unterhaltungen waren auch ziemlich schnell zu Ende. Und je mehr ich mich dann zurück halte umso mehr kommt aber von ihm, halbe Romane. Vieles geht zwar um Thema Arbeit, aber so ist eben auch. Er lebt quasi für seinen Job, eher Berufung als Beruf, daher ist es nicht verwunderlich dass er sich so viel damit beschäftigt und es ist ja auch ein weniges gemeinsames Thema von uns.
Ich weiß eben nicht ob es Unzuverlässigkeit bei ihm ist oder eben Unsicherheit. Das zu wissen, würde natürlich mein weiteres Handeln beeinflussen, aber da muss ich wohl auf mein Bauchgefühl hören. :zwinkern:


Blütezeit,
dir auch Danke für deinen Eintrag und willkommen hier!
Ich musste gerade etwas grinsen, über deine Aussage, dass ich weiß was ich will. Normalerweise würde ich dir da schon Recht geben. Nur im Moment weiß ich es leider gar nicht mehr ;)
Nein, aber stimmt schon. Ich war aber auch nicht immer so, besonders am Anfang als ich dort begonnen habe zu arbeiten, war ich eher schüchtern und zurückhaltend. Es hat lange gedauert bis ich dort aufgetaut bin. Komischerweise, war das auch die Zeit wo eher angefangen den Kontakt zu mir zu suchen…
Ich habe die KS auch nicht immer so strickt eingehalten, besonders am Anfang. Aber da ging ja auch das meiste immer von ihm aus. Tägliche Nachrichten und so. Und es fällt natürlich schwer eine KS einzuhalten, wenn man sich öfters auf der Arbeit sieht.
Vom Charakter her ist er nach außen hin schon ziemlich auffällig. Er steht gerne im Mittelpunkt, prahlt rum, hat auch manchmal den Hang etwas zu übertreiben und kann auch schon einmal aufbrausend werden. Ich kenne aber auch die andere Seite: zuverlässig, fürsorglich und manchmal auch etwas anhänglich. Es ist eigentlich schwer ihn zu beschreiben, er gibt sich unter Kollegen so viel anders, dass ich manchmal gar nicht ausstehen kann.:PP Jeder würde sofort sagen, dass er ein Draufgänger ist auch was andere Frauen betrifft, aber ich habe ihn von Anfang an eigentlich nie so eingeschätzt. Er redet halt gerne über sich und seine Heldentaten, ich hätte ihm vorher auch nie andere Frauengeschichten zugetraut.

So nun, ist es doch ein wenig mehr geworden aber ich freue mich natürlich über weitere Meinungen von euch.

Die ganze Woche hatte ich ja viel Zeit zum nachdenken und habe auch hier viel mitgelesen und eigentlich hatte ich mir vorgenommen mir heute Abend einen Vorsatz für die ganze Geschichte zu nehmen. Aber ich weiß leider gar nicht wie der aussehen soll, weil sich meine Meinung ständig ändert.
Einmal sage ich mir, es einfach alles zu beenden. Ich werde ihn erst nächste Woche wieder sehen und müsste mir bis dahin wirklich überlegen, wie ich das am besten durchziehe.
Im nächsten Moment kann ich mich aber dann doch nicht dazu durchringen und ich will es noch einmal mit dem „Spielchen“ versuchen. Vielleicht weiß er ja wirklich selbst noch nicht was er will und ich könnte versuchen das alles noch ein wenig zu pushen.
Naja, ich hoffe nur, egal wie ich mich jetzt entscheide, dass ich auf eure Hilfe zählen kann!!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und drück euch alle! :herz zerspringt::herz zerspringt:

Lg BlueRose
:feuerwerksmiley:
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr.

Heute mal ein kurzes Update:

Hatte ich mir ja fürs neue Jahr vorgenommen endlich einen Entschluss zu fassen, naja so viel zu den Vorsätzen fürs neue Jahr. Ich weiß es leider immer noch nicht.
Wie wahrscheinlich viele von euch, habe ich natürlich auf einen Neujahrsgruß gewartet, gehofft… ;)
Und eigentlich finde ich es jetzt schon wieder total lächerlich, mein weiteres Vorgehen von nur einer Nachricht anhängig zu machen.
Auf jeden Fall hat er mir gestern ein frohes neues Jahr gewünscht, ganz kurz und knapp. Ich habe ihm erst später geantwortet, ebenfalls ganz kurz und knapp, ohne smileys oder ähnliches.
Im ersten Moment habe ich mich natürlich schon gefreut aber auch das kleine Köpfchen fängt wieder an zu rattern. ;)
Keine Ahnung ob er einfach nur sein Adressbuch höflichkeitshalber runter geschrieben hat, oder ob er jetzt nach 11 Tagen einfach nochmal „anklopfen“ wollte?? Ich habe auch auf meine Nachricht keine Antwort mehr bekommen. Okay, ich war auch sehr zurückhaltend und habe auch keine Frage gestellt.

Ich habe jetzt noch 3 Tage zeit, bis ich wieder arbeiten gehen muss und ihn wieder sehe. Ich bin hin und her gerissen. Von mir aus einen Cut machen, kann ich glaub ich nicht mehr. Ich könnte einfach warten, was nun passiert, aber ich wäre doch gern etwas vorbereitet ;)
Gestern hatte ich auch eine Phase, in der ich mir gesagt habe:" Du willst spielen? Dann spielen wir!" Habe ja dank euch, einiges darüber gelernt :PP

Ich weiß nur leider nicht wie ich das angesehen soll und ob ich so ein auf und ab nochmal mitmachen möchte. :::
Ich hoffe wirklich sehr auf eure Unterstützung!!

Lg BlueRose
 

Bella8700

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
10
Liebe Bluerose,

danke für deinen Eintrag im meinem Strang..
Oh man, ich hatte mir am 31.12 auch die ganze Zeit die Frage gestellt ob er sich melden würde und wenn ja wie..
Naja, ehrlich gesagt, ich habe erwatet, dass er sich meldet.
Ich war im Nachhinein auch froh.
Aber irgendwie auch hin und her gerissen.. wie immer eben *seufz*

Wie du dich fühlst.. dass du keinen Cut machen möchtest, kann ich gut nachvollziehen. Vll meldet er sich vor Montag nochmal?? .. Ich würde es dir wünschen.
Ich glaube mich würde es innerlich zerfressen, wenn ich jetzt gar nicht mehr von Ihm hören würde.

Ich bin gespannt wie es sich bei dir weiterentwickelt :) .. ich wünsche dir viel Erfolg, Kraft und freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Post..

Gruß
Bella
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Hallo liebe Blue Rose..
Es ist ja schön das er sich auch bei dir gemeldet hat,aber diese Worte bekommen auch alle anderen im Freundeskreis,oder??
Ich verstehe einfach nicht,das da nicht mal ein wenig mehr kommen kann..
Man erwartet ja keine Romane,nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit
..Meiner sagte mal,als das losging mit wenig schreiben:ich weiß nicht was ich schreiben soll..darauf habe ich gesagt ich erwarte gar nichts besonderes,nur mal eine "Gute-Nacht,oder Guten.Morgen Mail...nur um zu zeigen,ich denke an dich...
aber das ist wohl der Punkt,während unser KK den ganzen Tag an ist.."verschwenden"die Herren nicht so viel Zeit über uns nachzudenken..Warum auch,deren normales Leben läuft doch klasse nebenbei??!!
Das wir alle den Cut noch nicht so wirklich schaffen ist schon komisch...man gibt viel,aber bekommt wenig...und akzeptiert..
Frauen halt:PP
Gib dich am Montag cool und gut drauf,lass ihn nicht bemerken das du grübelst...lass ihn grübeln..
Du schaffst das...Viel Glück..
Dicken Drücker..
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo ihr Lieben!

Grrrr, das Köpfchen rattert und rattert… ich habe hier inzwischen so viele tolle Einträge gelesen, die mich zum nachdenken gebracht haben.
Zuerst freut man sich über eine Nachricht zum Neujahr und ein Tag später stellt man schon wieder alles in Frage. :nanu:
Ich lese hier viel über Machtspielchen und Strategien. Dann frage ich mich, will ich das überhaupt?
Im einen Moment fühle ich mich voll „angriffslustig“ und möchte die ganzen gelernten Strategien anwenden, im nächsten frage ich mich, ob es in meiner Situation überhaupt Sinn macht?? Kann ich ihn zu irgendwas bringen, was er scheinbar doch gar nicht möchte?
Aber warum sucht er dann immer wieder meine Nähe und den Kontakt zu mir?

Ich denke ein persönliche Aufeinander treffen bekomme ich hin, hat sonst auch immer ganz gut funktioniert ;)
Aber was mache ich wenn er wieder mit dieser einsilbigen Kontaktaufnahme anfängt?
Einfach nicht darauf eingehen oder erstmal anschauen worauf es hinausläuft?

Ach menno, wieso habe ich mich jetzt auch wieder so verunsichern lassen? Kann ich denn nicht einmal bei einer Richtung bleiben?
:smilie_denkt-angestrengt:

Lg BlueRose
 

Blue Moon

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
242
Da bin ich...:)
Blöd das solche Verhaltensmuster tatsächlich wohl was bewirken..das hätte ich auch niemals gedacht..
Du siehst ja das er den Kontakt mit dir möchte,sonst würde er sich ja nicht melden..
Mein Kopf rattert auch den ganzen Tag...ich find es auch furchtbar diese Machtspiele oder Strategien..
Schneekönigin hatte mir ja vorgeschlagen die Sexschiene anzuwenden,wäre das auch was für dich...wenn du einfach anzüglicher wirst??
Diese 1-Wort Mails sind furchtbar,darauf hab ich ein paar gar nicht mehr reagiert...ich kann schon in ganzen Sätzen sprechen,und das sollten die auch merken..oder??!;)
Lass dich nicht verunsichern..mache das was dir am liebsten ist,allerdings haben hier viele Erfahrungen die ich ja nun so langsam auch bestätigen kann...das es wirkt..
Bin so gespannt wie es weitergeht...
:smile:
Bis bald
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.059
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben