Keine richtige Affäre, aber was will er?

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Confi und Marta, ach ihr beiden trefft es aber so genau mit euren Worten! :herz:

Marta, dein Eintrag hat mich gerade schon sehr gerührt.:cry
In jeglicher Hinsicht... Du bringst völlig neue Aspekte ins Spiel.
Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt noch nicht auf die Details von deinem tollen Beitrag eingehe, das möchte ich nun erstmal sacken lassen :PP ...Gedanken sortieren und melde mich dann später dazu...

Ich wollte dir nur schon mal danken und du musst dir keine Sorgen im deinen Kopf machen, den haue ich dir bestimmt nicht ab! Im Gegenteil....
:schweindrueck:

Ach ja, ich bin ganz weit weg von Unternehmensberatung... puhhhh:lach:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe Bluerose!

wie geht's dir? hoffe du hattest ein tolles silvester?! :smile::feuerwerksmiley:

wenn du schreibst, dann erkenne ich so viele parallelen zu mir....zb bin ich auch nicht sonderlich selbstsicher und ähnlich wie bei dir dein hulk hat auch cool mein Selbstbewusstsein so richtig aufgepeppt....durch unseren kontakt bekommt also nicht nur er einen egopush sondern auch ich! :smile: ist bei dir wohl ähnlich!

aber die anderen haben natürlich recht, dass du wahrscheinlich für dich selbst mal wissen solltest: was will ich! ich verstehe aber dass das sauschwer ist, weil ich mir ja selbst auch unsicher bin, was ich eigentlich möchte, so eine richtige Beziehung wünscht man sich ja im grunde mit so einem "machomann" gar nicht, bzw. glaubt einfach dass das eh nicht gutgehen würde....trotzdem ist da eben diese Anziehung! :S

was ich halt bei hulk nicht so ganz verstehe, wieso er nicht mal wieder mehr versucht bei dir?! weil er mag dich ja eindeutig als mensch und ich denke du gefällst ihm auch als frau. was bremst ihn da? vielleicht ist ihm eurer freundschaftliche-kollegialer kontakt wichtiger als das körperliche?

die anderen könnten aber recht haben, dass er dich durch diesen freundschaftlichen kontakt zu wenig als frau sieht bzw. das eventuell die Anziehung zerstört?! :S

mein hauptrat an dich: schau dich nebenbei nach anderen typen um! :smile:
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallöchen,

ich hatte ja gesagt, dass ich nochmal auf eure Einträge zurück komme… ich hoffe es wird nicht zu lang ;) und danach schiebe ich noch ein kleines Update nach…

Confi, vielleicht hast du mit diesem Psychospielchen Recht. Und ich glaube auch, es ist bestimmt für so manch andere total unverständlich. Aber warum macht es dann bei uns nicht einfach „klick“? Ein Ego-Spiel auf beiden Seiten… Tja, ich merke ja schon, dass ich immer häufiger davon genervt bin bzw. dass es mir einfach egal ist. Ich versuche nicht mehr jede Bewegung, jedes Wort, jedes“Egal-Was“ von ihm zu analysieren. Naja, und wenn ich bald nun gar nicht mehr sehe, gibt es ja noch weniger Anlass dazu. :smile:

Marta, wie bereits geschrieben, reiße ich dir nicht den Kopf ab und danke dir nochmal für seine Worte, ich habe es inzwischen mehrmals gelesen und einiges geht mir auch durch den Kopf. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich diese Woche wieder ziemlich wenig mit ganzen Thema auseinander gesetzt habe. Manchmal ist mir einfach nicht danach und dann bin ich auch froh, wenn es nicht immer präsent ist.
Und da komme ich auch zu dem Punkt, wo es darum geht, ob ich weiter machen will mit ihm und was dafür zu tun wäre. Ich glaube ich bin inzwischen an einem Punkt, wo ich froh bin, mir nicht um alles Gedanken zu machen, was er tut oder nicht.
Und dann auch noch strategieren? Ich sehe bei manch anderen hier, wie anstrengend und zermürbend dies ist. Und ich habe auch allergrößten Respekt, die es wirklich durchziehen. Aber will ich mir das wirklich antun? Und für was?::::::

Marta Mertens schrieb:
Der Herr hat sich ja da regelrecht ein Bein ausgerissen mit seiner Wahnsinns-"Hallo Nachricht." Oh man....
Hm, da muss ich ihn vielleicht mal ein wenig in Schutz nehmen. ;) Wenn der Smiley spuckende Hulk, der normalerweise Gespräche mit lediglich einem Wort (Naaa, Hey, Huhu) beginnt, dann sind gleich 2 Fragen zum Einstieg schon mächtig viel.
Nein, aber ich habe wohl dummweise wirklich schon an seine minimale Art der Kommunikation gewöhnt. :|

Marta Mertens schrieb:
Wie oft warst Du eigentlich schon privat mit ihm unterwegs?

Was ja aber nicht heißt, dass er diese Rolle auch privat erfüllen würde/ wird, weil da möglicher Weise sein Weltbild ein ganz anderes ist?
Wie gut kennst Du ihn also, um Dir ein umfassendes Bild von ihm machen zu können?

So direkt war ich mit ihm privat noch nicht unterwegs. Mal abgesehen von ein paar Mittagspausen, Kaffeepausen oder eben die Treffen nach Feierabend.
Es ist natürlich sehr gut möglich, dass er privat eben total aus seiner Rolle fallen könnte, das weiß ich natürlich nicht. Er wird auch bestimmt einige Unarten haben, die man ihm im Job vielleicht nicht anmerkt. Klar, im Job hat er die auch. Ich habe mich auch unzählige Male über ihn geärgert. Besonders als wir noch im gleichen Büro gesessen haben.
Aber ich weiß nicht, ob das unbedingt einen Unterschied macht… Was ich meine, selbst wenn ich woanders Leute kennen lerne, dann weiß ich ja auch nicht von Anfang an, welche Eigenheiten sich vielleicht im Alltag noch zeigen werden. Und nun kenne ich von Hulk eben seine Rolle im Job, bei uns in der Firma usw. und dort hat nun mal die Eigenschaften die mich teilweise faszinieren.
Früher haben wir uns auch öfters über Privates unterhalten. Und ich finde als „nur“ Kollegin weiß ich da schon ziemlich viel, und kenne eben auch diese unhulkischen Seiten, die er sonst niemandem (im Joballtag) zeigt.

Sein Job und auch seine neuen Pläne sind im sehr sehr wichtig. Und es kommt mir so vor, als stürzt er sich momentan zu 100% nur darauf.
Ich weiß leider immer noch nicht genau, wie weit auch da seine Trennung derzeit eine Rolle spielt. Ob er nochmal zurück möchte, oder jetzt komplett alles auf Anfang setzt.
:::

Ich verstehe aber sehr gut was du meinst und deine Worte haben echt gut getan. Klar, ich muss wissen was ich will.
Marta Mertens schrieb:
ER kann Dich nur als etwas sehr wertvolles ansehen, wenn auch Du von Dir denkst, dass Du wertvoll bist. Er spürt aber sicherlich, dass Du für den Moment nicht so ganz viel von Dir hälst. Denn das strahst Du aus.
Allerdings frage ich mich auch, bei den wenigen Gelegenheiten im letzten halben Jahr, in denen wir uns gesehen haben und der wenige Schreibtkontakt, reicht das um einen Eindruck von der Situation zu bekommen?
Und in der Anfangszeit, war es genau so. Und vielleicht war ich da sogar noch verunsicherter als jetzt. Weil ich gar nicht wusste, wie ich mit der Situation umgehen sollte. Er als verheirateter Kollege… ich wusste nicht wie weit ich gehen kann. Und trotzdem hat er damals nicht „aufgegeben“. :O

Mein Selbstvertrauen ist er mit der Zeit wieder gewachsen. Und in fast allen Bereichen, wusste ich ziemlich genau was ich will. Besonders im Job, dann auch durch den Abteilungswechsel habe ich mich immer wieder durchgesetzt. Aber bei Hulk gelingt es irgendwie nicht. :S:S


Blue, schön das du dich meldest. Ja, ich weiß was du mit den Parallelen meinst. Ich habe auch wirklich viel bei dir gelesen, auch ein paar Jährchen zurück. Und manchmal hätte ich auch deine Einträge einfach so kopieren können. ;) Ich hatte oft das Gefühl, dass ich deine Geschichte einfach ein paar Jahre später nochmal wiederhole
Aber es tut auch gut zu lesen, dass man nicht die einzige ist der es so ergeht. Du hast ja auch oft von dieser Anziehung bei Cool geschrieben. Erklären kann man es nicht.
Man weiß schon irgendwie was man nicht will, aber was man will, dann doch wieder nicht.
Tja, und was Hulk aufhält, die Frage habe ich mir ja auch sooooo oft gestellt.

Und deinen Hauptrat versuche ich ja schon so gut wie es geht umzusetzen. Besser gesagt, das umschauen ist noch nicht schwer, der Erfolg dabei… naja… aber ich weiß, du kennst das ja auch.
:zwinkern:
_____________________________________________________________________

So, aber nun kurz zum Update von dieser Woche :

Montag war ja mein erster Arbeitstag und das große „Frohes neues Jahr“ wünschen stand bevor. (Wie ich das jedes Jahr hasse ;) )
Sehr überraschend stand Hulk schon 15 Minuten nach Arbeitsbeginn bei uns im Büro, allein das hat mich schon gewundert, weil er eigentlich eine ähnliche Einstellung dazu hat wie ich.
Er ging zuerst zu meinem Kollegen, Handshake, und kam dann rüber zu mir. Ich streckte ihm dann auch die Hand entgegen, und was macht er? Er zieht mich vom Stuhl auf und meint: Ach, du bekommst auch 3 Neujahrsbussi. Öhm… ja…:schuettel:
Ich muss dazu sagen, dieses Bussi links-Bussi rechts- ist bei uns in der Ecke schon üblich, gerade zu Neujahr oder Geburtstagen, aber nur noch wenige machen das wirklich, und ich mag es auch nicht, aber Hulk darf das natürlich ;)
Er fragte dann noch, ob wir gut rein gerutscht sind, ob wir gut gefeiert hätten usw. Dann musste er auch schon zu einem Termin und verabschiedete sich.
Ich war natürlich im ersten Moment schon überrascht, aber es hat mich auch diesmal nicht aus dem Konzept gebracht. Irgendwie hat es zuerst nur meine Freundschaft-Kollegen Schiene bestätigt, wie unser Gespräch vor kurzem. :D

Ein wenig später kamen aber doch ein paar Gedanken: Auch wenn es bei uns durchaus üblich ist, das mit den Bussi hat er bei mir noch nie gemacht. Nicht zu der Zeit wo es gut lief , nicht vorher, gaaaar nicht.
Und es war auch das erste Mal seit der langen Zeit, dass wir uns wieder so nahe gekommen sind (räumlich gesehen).
Vielleicht habe ich auch an dem Tag noch mit einer Nachricht von ihm gerechnet, aber nur ganz kurz. Und es kam natürlich nichts mehr. :shakehead:

Den Rest der Woche habe ich ihn auch nicht mehr gesehen. Donnerstag allerdings, kam ich von meinen Außenterminen zurück in unser Büro und überall war Dreck, auch um meinen Schreibtisch. Ich hab gleich mal Mo beschuldigt, dass er wieder mit dreckigen Schuhen da durch gelaufen ist.
Aber er meinte dann, dass es Hulk gewesen ist, der war kurz vor der Pause da und hatte den ganzen Dreck unter den Schuhen. Und weil ich mit Mo alleine war, fing er auch wieder an zu berichten, was Hulk alles erzählt hat.

Irgendwie hat mich das an dem Tag wieder genervt. Ich war genervt von Hulk, warum auch immer, und es kam wieder dieses enttäuscht-Wut Gefühl in mir auf.
Und ich war froh als Mo endlich fertig war und wollte mich gerade wieder auf etwas anderes konzentrieren, da piepst mein Handy.
Obwohl ich schon den ganzen Tag mit 2 Freundinnen am schreiben war, dachte ich noch bevor ich drauf schaute: Klar, wahrscheinlich ist das jetzt auch noch Hulk. Ja, so war´s dann auch.
Was hat der Typ eigentlich manchmal für ein Timing??? :headshake:

Er fragte mal wieder, wie es mir geht, ob alles klar ist. Das übliche also. Ich hatte aber auch keine Lust gleich zu antworten, das war in dem Moment wieder etwas viel.
Ich schrieb ihm dann nach Feierabend, das alles klar wäre bis auf das Schweinchen in unserem Büro ;)
Verstand er natürlich nicht und fragte: Schweinchen??
Ich hatte aber noch einen Termin, worauf ich ihm dann wieder viel später antwortete: Ja, du! ;)
Darauf schrieb er auch später (ich war schon am schlafen) Wieso ich?
Ich hab‘s am nächsten Morgen gelesen und auch erst mal nicht geantwortet. Sollte er sich doch auch mal etwas gedulden.
Aber dann kam schon bald ein ??? ;) von ihm hinterher.
Eigentlich wollte ich es aufklären, schrieb aber dann nur: Ach schon gut. Er: Hm, ok.
Ich antwortete nicht mehr, aber er fragte mich dann eine Stunde später etwas Organisatorisches und es gab mal wieder so ein Job-Gespräch auch über seine Kündigung. Naja, und wie üblich bekam er dann von mir irgendwann keine Antwort mehr auf eine Ein-Wort-Aussage.
:PP

Soweit dann zu dieser Woche... sein Abgang rückt immer näher und ich weiß immer noch nicht genau was ich davon halten soll. :nanu:

Das einzige was sich inzwischen wirklich geändert hat, dass ich mehr nach mir schaue und er weniger eine Rolle spielt. Okay, er bringt mich doch immer mal wieder aus dem Konzept, genau dieses Spielchen was Confi angesprochen hat. Und dann muss ich doch wieder ein wenig grübeln…
Und wenn sich schon einiges für mich selbst geklärt hat, so ein paar Unsicherheiten und Fragen wird es wohl immer geben. Aber mit euren letzten Einträgen habt ihr mir wirklich geholfen auch mal in die andere Richtung zu denken. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Danke nochmals!

Jetzt ist doch wieder so viel Text geworden... aber ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche :herz::herz:
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Halli Hallo! :smile:

Naja, wie die Story mit Hulk, dümpelt auch der Strang inzwischen so vor sich hin. Aber ich dachte ich bringe euch heute nochmal auf den neusten Stand der Dinge, und ich versuche mich diesmal wirklich kurz zu fassen ;)

Hulks Kündigung ist nun offiziell und inoffiziell hatte er auch am Freitag schon seinen letzten Tag. Die Restlichen überbrückt er mit seinem Resturlaub. Am Freitag ist er sang-und klanglos verschwunden, ohne ein Wort, hat sich bei niemanden wirklich verabschiedet. Ich denke er wird aber nochmal zurück kommen, weil er sein Büro noch gar nicht geräumt hat. :shakehead:

In dieser letzten Hulk-Woche hatte ich auch einen winzig kleinen Rückfall und zum ersten Mal seit langer Zeit sind deswegen auch ein paar Tränen gekullert. :cry
Ich kann gar nicht genau beschreiben warum, es war gar nicht wegen ihm an sich, aber es fühlte sich schon alles nach Abschluss an. Diese Sache geht zu Ende, egal wie. Vielleicht war es auch das, nun wird sich definitiv was ändern, es wird niemals so weiter gehen wie bisher. Und eigentlich ist es ja auch gut so. Was nun passieren wird, dass wird sich wohl zeigen. Ob er weiter Kontakt sucht oder irgendwann einfach verschwunden ist, was bringt es sich den Kopf darüber zu zerbrechen?? Tja, und wieder die berühmte Frage: Was will ich? – Ich weiß es nicht und lasse jetzt einfach mal alles auf mich zukommen. :::

In den letzten Wochen hatten wir auch wieder häufiger geschrieben, besonders die Tage kurz vor und nach seiner Kündigung. Alles,bis auf einmal, nur von ihm ausgehend, mit seinem üblichen Smalltalk-Einstieg. Dann gab es wieder eine dieser Pausen von 2 Wochen, aber wie immer mit seinem perfekten Timing, wenn ich gerade wieder sauer war, meldet er sich zurück. :schuettel:
Die meiste Zeit ging es dann natürlich nur um die Kündigung und was jetzt auf ihn zu kommt. Für ihn wohl schon das einzige Thema im Moment, eigentlich verständlich.

In einem Gespräch fragte er mich auf einmal, total aus dem Zusammenhang, ob ich ihn eigentlich vermissen werde. Da wusste ich dann auch wieder nicht so Recht zu antworten. :headshake:

Vergangenen Dienstag hatte ich beim Schreiben kurz den Eindruck, dass er vielleicht noch auf ein Treffen nach Feierabend aus war, Smiley-Spucker sag ich da nur. :D
Ich war allerdings auf Außenterminen und hatte auch nicht geplant an dem Tag nochmal zurück ins Büro zu kommen. Er schrieb dann irgendwann, dass er nun Feierabend macht und war etwas überrascht als ich antwortete, dass ich jetzt auch schon zu Hause wäre.

Naja, in den vergangen Wochen gab es, nicht nur wegen der wieder häufigeren Schreiberei, auch noch ein paar andere Situationen, wo ich wieder kurz schwach wurde und ins grübeln kam:

Ein paar Tage nach der Kündigung fragte mich unsere Aushilfe, die seit ca. einem halben Jahr bei uns im Büro sitzt, ob ich denn jetzt nicht traurig wäre, dass Hulk geht. Ich war etwas erstaunt, sie kennt ja weder mich, noch ihn wirklich gut und schon gar nicht unsere Geschichte.:O
Ich fragte, wie sie darauf kommt und sie antwortete: Ja, sie hatten eben den Eindruck, dass wir uns doch etwas besser verstehen würden wie mit anderen Kollegen. Das wäre irgendwie anders. Jedes Mal wenn er zu uns ins Büro kommt und ich nicht da bin, fragt er immer wo ich bin, setzte sich an meinen Platz und spielt da rum. Das würde man ja normal nicht machen.
Da war ich doch schon wieder etwas gerührt, war er wirklich so oft bei uns im Büro wenn ich nicht da war. :oh:

Da er ja nun Gesprächsthema Nr1 war, kamen bei einer gemeinsamen Mittagspause mit ein paar Kollegen auch die ganzen Gerüchte aus dem Sommer wieder auf den Tisch. Der Kollege, dem er auch das mit der Trennung anvertraut hatte, nahm ihn sofort in Schutz, als die anderen sich lustig gemacht haben. Er glaube nicht, dass da etwas dran. Er hat zwar diesen regen Schreibkontakt mit allen möglichen Mädels, aber er könne sich nicht vorstellen, dass an den anderen Sachen was dran ist.
Nach der Pause ging ich mit diesem Kollegen alleine zurück zum Büro, er verplapperte sich ein wenig über die Trennung, da sagte ich ihm, dass ich Bescheid weiß. Er war etwas erstaunt und fragte mich dann, ob ich auch weiß, dass er sich nun doch scheiden lassen will und nicht mehr zurück gehen möchte. Neeeein, das wusste ich natürlich noch nicht. :shakehead:

Ach diese ganzen Gerüchte, ich bin schon froh, wenn ich davon nichts mehr hören muss. Ich weiß selbst nicht mehr was stimmt und nicht. Und verstehen werde ich ihn wohl auch niemals. Aber er scheint ja gerade komplett aufzuräumen in seinem Leben... :::

Vielleicht noch was Erfreulicheres: Seit Mitte Januar treffe ich mich wieder mit einem neuen Kandidaten. Wir hatten bis jetzt 3 Dates und es läuft eigentlich ziemlich gut. Mal sehen was sich daraus bald entwickelt und Hulk auch endlich in meinen Gedanken einen Abgang macht.:D:D:D

Fühlt euch alle gedrückt, ich werde berichten wenn es was Neues gibt :herz::herz:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo liebe bluerose!

ich bin derzeit auch nur sehr selten hier im forum. mir fehlts einfach an zeit und auch motiviation, aber jetzt hab ich ein eher ruhiges WE vor mir und les mich mal wieder bei dir ein :smile:

glaub ich dir, dass dich hulks kündigung beschäftigt, wird ja doch eine umstellung wenn ihr euch dann in der arbeit nimmer begegnen könnt und dann ja auch das gemeinsame gesprächsthema arbeit nimmer habt...bleibt echt spannend ob ihr dann trotzdem noch kontakt zueinander habt oder ob es dann im sande verläuft....

klar als objektiver beobachter würd ich jetzt sagen: eh das beste so! aber ich weiß natürlich, dass das emotional gesehen nicht so einfach ist, weil man diesen deppen ja doch irgendwie als mensch mag und er einem wohl fehlen wird, wenn er so ganz aus dem leben verschwindet...

wie lang ist denn hulk noch bei euch in der firma?

freut mich, dass da einen potentiellen kandidaten bei dir gibt! :smile: wie läufts so?

halt uns auf dem laufenden! :smile:

schönes Wochenende! :smile:
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hi Mädels!

Auch wenn ich nicht weiß, ob noch jemand mitliest, trotzdem will ich mich nochmal kurz zurückmelden.
Liebe BlueEyed, dir auch vielen Dank für deinen Eintrag. :D

Um Hulk ist es nach wie vor sehr ruhig. Als ich das letzte Mal geschrieben hatte, hatte er ja schon seinen letzten Tag bei uns gehabt. Ich hatte ihn da noch kurz gesehen, er war allerdings am telefonieren und mir war auch in dem Moment nicht ganz klar, dass es vielleicht das letzte Mal gewesen ist, dass wir uns auf der Arbeit sehen. Lustiger Zufall auch noch genau an dem Ort, wo wir uns nach Feierabend getroffen haben. ;)

Naja, nun ist er also weg… und irgendwie auch im Hulk-Style… ohne großes tamtam, ohne sich von Kollegen oder auch von mir zu verabschieden, einfach weg.:::

Eigentlich vermisse ich ihn bis jetzt nicht wirklich. Es gibt natürlich es immer mal wieder Momente und Situationen, wo ich an ihn erinnert werde und momentan ist er ja noch öfters Gesprächsthema unter Kollegen.
Ja und manchmal, wenn ich mal wieder ganz viel Ruhe hab (wie im Moment, da ich mit einer Grippe zu Hause rumsumpfe) dann gibt es sie eben doch, die Gedankenkreisel. :S:(
Wie gesagt, ihn selbst vermisse ich nicht, ich weiß auch nicht genau was es ist. Vielleicht weil mir klar wird, dass es nun endgültig nicht mehr so sein wird wie vorher. Ob es eine Wiederholung unserer Treffen jemals gegeben hätte oder ob ich das noch gewollt hätte… all das spielt nun eigentlich keine Rolle mehr.
Ich bleibe nun zurück mit meinen üblichen dämlichen Fragen, wo es mich auch schon wieder ärgert, dass die mir immer noch im Kopf rum schwirren. :shakehead::shakehead:

Seit er weg ist, also ca. ein Monat jetzt, hat er sich schon 4x bei mir gemeldet. Berichtet stolz von seinen ersten Erfolgen, Neuigkeiten und was er noch so alles vor hat. Freut mich ja teilweise, dass er mich daran teilhaben lässt und ich will ja jetzt nicht sagen, dass es mich auch wieder ein wenig verwirrt. ;)

In unserem letzten Schreibkontakt, machte er Andeutungen, dass er wohl demnächst in seinem Team noch Unterstützung gebrauchen könnte, wenn das mit den Aufträgen so weiter geht. Und er hätte ja da seine kleine Wunschliste mit Kollegen aus unserer Firma. :O
Nein, Namen hat er natürlich nicht verraten nur wie viele es sind. 3 Kollegen könnte ich mir denken, aber die Restlichen nicht wirklich.
Also es ist „seine“ Liste, ob die Leute, wer auch immer das alles ist, nun auch wirklich wechseln würden, ist ja noch gar nicht gesagt. Vielleicht wissen die auch noch nichts von ihrem „Glück“.:D:)
Naja und irgendwie frage ich mich nun, ob ich auch auf dieser Liste stehe oder ob ich diesen Gedanken mal ganz weit weg werfen sollte????
:smilie_denkt-angestrengt:

Er scheint sich dort jetzt voll rein zu hängen, hat viel um die Ohren, es ist sicher nicht einfach und ich freue mich für ihn, dass es gut läuft.


Blue, dann möchte ich euch natürlich noch die News vom neuen Kandidaten nicht vorenthalten.;)
Da läuft es wirklich gut… wir treffen und eigentlich jedes Wochenende. (In der Woche bekommen wir unseren Terminplan noch nicht wirklich koordiniert, da er auch nicht gerade um die Ecke wohnt);)
Er ist zwar auch eher der zurückhaltende Typ, was sich dann mit meiner zurückhaltenden Art manchmal etwas schwierig gestaltet. So gesehen, das komplette Hulk-Gegenteil mal wieder. :D:D:)
Wir haben nun geplant das komplette Osterwochenende zusammen zu verbringen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, ich werde berichten. :smile:


Bei einigen von euch, wo ich immer fleißig mitlese, ist es auch ruhig geworden. Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich halte mich weiter auf dem Laufenden…
Drücke euch alle! :herz::herz:
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo zusammen!!

Ich möchte mich nochmal kurz zurückmelden, immerhin ist es ziemlich genau 2 Jahre her als ich hier meinen Strang eröffnet habe.
Vielleicht liest ja noch jemand vom alten Schlag mit und kennt meine Geschichte ein wenig. ;)
Damals ging es mir wirklich nicht gut und vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen Mut machen... es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Tja.. was soll ich sagen, das Thema Hulk ist für mich wohl endgültig erledigt. :PP

Ich hatte in den vergangenen Einträgen ja bereits einen neuen Mann in meinem Leben erwähnt und er ist auch bis heute noch geblieben Ich bin überglücklich. ()

Er hatte es anfangs nicht leicht mit mir, das gebe ich zu, und da war Hulk auch nicht der einzige Grund, aber er hat nicht aufgegeben und da bin ich wirklich froh drum. Es hat bei mir zwar ein wenig gedauert bis sich meine Gefühle sortiert hatten, aber nun bin ich über beide Ohren verliebt. :wolke: Wär hätte nur gedacht.... ich hätte jedenfalls nicht so schnell damit gerechnet.:txtloves:


Noch ein paar Worte zu Hulk, durch meinen Kollegen Mo bin ich ja doch meist auf dem neusten Stand: :monstersmiley:
Seine neue Karriere scheint gut zu laufen. Privat hat sich auch einiges getan, die Trennung von seiner Frau ist nun offiziell und die Scheidung läuft bereits. Seit dem Sommer hat er auch schon eine neue Freundin. Ungewöhnlich, da er sie diesmal sogar bei seinem WhatsApp Profilbild präsentiert. Na, der kann ich wohl nur "viel Glück" wünschen. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass ich sich ein Hulk jemals ändert.
Aber wer weiß, ich will ja nicht vom bösen bösen Hulk ausgehen.
Ich hatte mit ihm seit seiner Kündigung noch ein paar Mal geschrieben, auch etwa bis zum Sommer, vielleicht einmal die Woche. Aber es ging wie immer nur um seinen neuen Job. Lange war dann Sendepause, bis nun Mitte November, ließ er nochmal von sich hören, diesmal über Facebook. Aber auch diesmal wieder nur belangloses bla bla über seine Arbeit, Smiley gespucke und eigentlich nicht in der Lage ein normales Gespräch zu führen, sodass ich auch irgendwann nach dem 6 Smiley einfach mal ausgestiegen bin.
Was ich aber gemerkt habe, und das ist eigentlich das wichtigste daran: Es ist mir komplett egal. Klar war ich im ersten Moment überrascht, aber dieses Gedankenkarussell und anstrengende Zerdenke jedes seiner Worte gibt es nicht mehr.

Die Frage aus meiner Überschrift "was will er".... tsss.... interessiert mich nicht mehr.

Ich werde wohl hin und wieder über Kollegen mit ihm konfrontiert werden, einige haben ja noch regelmäßig Kontakt mit ihm, aber das lässt mich inzwischen einfach kalt
:weg_damit:

Für mich gibt es jetzt nur noch eins: Ich genieße meine neue Liebe und jede Minute mit ihm. Wer weiß wofür die ganze Sache gut war, vielleicht habe ich auch nur einen Tritt in den Allerwertesten gebrauch ;). Aber nun bin ich endlich wieder so richtig happy:verliebt::verliebt::verliebt:

Ich danke allen damaligen Mitlesern - und schreibern für eure Hilfe, Rat und Unterstützung. Ich finde es einfach klasse, dass dieses Forum gibt, wo man immer ein offenes Ohr findet. Das hat mir oft sehr geholfen.
:danke_alles_ist_super:

Ich werde wohl auch in Zukunft immer mal wieder vorbei schauen, ein paar Stränge verfolge ich noch regelmäßig (wenn auch als stille Mitleserin)

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr...mal sehen welche Überraschungen uns da erwarten... ich hoffe nur die Besten :herz::herz:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Tja.. was soll ich sagen, das Thema Hulk ist für mich wohl endgültig erledigt. :PP
...

Die Frage aus meiner Überschrift "was will er".... tsss.... interessiert mich nicht mehr.

Das freut mich sehr für dich, BlueRose! :smile:

Ich weiß noch, dass ich oft erwas ratlos war, was ich dir zum Thema Hulk empfehlen soll ... :smilie_denkt-angestrengt:

Um so mehr freue ich mich zu lesen, dass du eine neue Liebe gefunden hast!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. :blumenmeer:

Alles Liebe :herz:
Audrey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.935
Beiträge
2.168.115
Mitglieder
10.880
Neuestes Mitglied
Sly88
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben