Kennenlernphase - Affäre

S

Souris

Gelöschter User
Ich mag ja nicht konkret nachfragen... meine aber, nachher wäre etwas wie Na, schon ins Wochenende abgedampft? schon ok. Wenn dann von ihm nichts in der Richtung kommt, weiß ich auch nicht :cry

Wie hast du das jetzt gehandelt, liebe Gloria? Nachfragen geht da gar nicht, finde ich auch. Da er den Arbeitsplan erst gestern erhalten hat, kann sich eine Antwort gut bis Montag hinauszörgern. Bin sicher, dass der sich nicht halb soviele Gedanken macht wie du, zumal er der Meinung ist, das du ohnehin an diese Veranstaltung fahren wirst, unabhängig von seiner Entscheidung. Du hast ihn deine Ungeduld doch nicht spüren lassen, oder? :coolwink:

Ich kann gut verstehen, dass du dich endlich vorbehaltlos freuen möchtest und seiner (hoffentlich positiven :smile:) Antwort entgegen fieberst. :trost:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Als junge Frau hab ich auch so gedacht wie Du :lach: aber ab Mitte/Ende dreißig ändert sich das ein wenig. Wenn man da als Frau nicht auch mal ein wenig nachhilft bzw. entgegenkommt dann wird man wohl irgendwann zur verrückten alten Dame mit zwanzig Katzen :PP denn Männer jagen einen dann nicht mehr so wirklich :nanu:. Dann kann man sich schon freuen wenn sie von selber was schreiben und zwar regelmäßig. Wenn man dann Prinzessin Rührmichnichtan spielt, dann bleibt man auch nicht angerührt :::

Danke für deine Sichtweise, Catelyn, aber, ich weiß schon von was ich spreche.:smile: Und es geht hier im kompletten Forum in keinster Weise um die Prinzessin Rührmichnichtan. Wenn du das so verstanden hast, was man hier schreibt, dann hast du das leider mißverstanden. :smile:

Ich würde mir für eine reine Spaßaffäre gar nicht so viele überflüssige Gedanken machen wollen. Da würde ich einfach sagen: Hey, ich bin dann und dann in Deiner Stadt, hast Du Lust mich zu sehen? :PP

Ja, kann man ja auch machen, wie bereits erklärt! Da Gloria aber einen Strang betreibt und sich hier austauschen möchte und evtl. Ratschläge will, kann man ihr deinen Rat nicht bedenkenlos empfehlen. :smile:

Aber, ich geb's jetzt auf...:lach::lach::lach:

Schneewittchen
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Die konsequente Schlußfolgerung davon ist, für die Frau ab Mitte, Ende dreißig, dass sie sich den Herren anbieten muss wie Sauerbier. :lachtsichtot:
:thumbsup:

Und weil Gloria doch selber verheiratet ist und das auch gar nicht ändern will will sie doch sicherlich nicht, dass der Mann sich in sie verliebt? Ich würde mir für eine reine Spaßaffäre gar nicht so viele überflüssige Gedanken machen wollen.

Genau aus dem Grund, weshalb sich die Frauen oft eben *nicht* diese "überflüssigen" Gedanken machen, genauso wie du es empfiehlst, landen sie dann in einer Geschichte, aus der sie so schnell gefühlsmäßig nicht mehr rauskommen und Hilfe benötigen. Weil sie die Sache unterschätzen und das Spiel nicht spielen können. Und, weil sich die Kristallisation dem reinen Willen entzieht. :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn man dann Prinzessin Rührmichnichtan spielt, dann bleibt man auch nicht angerührt :::
Liebe Catelyn, das meinte ich auch nicht. :smile: Man muss ja in Glorias Fall den Kerl nicht so kaputt strategieren, dass er furchtbar frustriert ist und ablascht. Das wollte ich damit nicht sagen, und ich finde trotz aller Strategie, haben Männer eine wunderbare Würde, mit der man nicht spielen und die man nicht vera..... sollte. Sie sind herrliche Wesen. :smile:

Es geht mir bei Gloria um die kleinen Zwischentöne. Würde sie sich jetzt auch noch hinter das Treffen klemmen und nachfragen, hätte die Sache ein kleines Gschmäckle (ich glaube, so bezeichnen das die Schwaben ganz treffend). Auch bei einer reinen Bettgeschichte wünscht man sich, dass der Mann mindestens genausoviel Interesse und Invest zeigt wie man selber und die kleine Liaison "mitträgt" und auch aktiv vorantreibt (Nachrichten schreibt, Treffen vorschlägt usw.). Hat auch viel mit Respekt und Wertschätzung vom Mann gegenüber der Frau zu tun.

Wenn man da als Frau nicht auch mal ein wenig nachhilft bzw. entgegenkommt dann wird man wohl irgendwann zur verrückten alten Dame mit zwanzig Katzen :PP denn Männer jagen einen dann nicht mehr so wirklich :nanu:.
Aber wenn man es schafft, dass sie einen doch jagen, dann ist das ein wunderbares Gefühl. :smile: Es gibt doch fast nichts Schöneres als einen Mann, der mich mit seiner Männlichkeit und Ausstrahlung vereinnahmt und mich spüren lässt, dass ich die Königin bin. Auch bei einer reinen Bettgeschichte und auch mit über 35. :coolwink:

GLG :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Herzlich willkommen bei Rudis Resterampe :grins:

Werte Mitgöttinnen,

sorry, zu spät, habe gestern kurz gefragt, na Großer, schon ins Wochenende abgedüst und blöderweise noch keine Antwort. Jetzt ärgere ich mich natürlich tot, weil ich gestern einfach nicht gedacht hätte, dass das in der Situation doof wäre. Haut mich.

Ich muss mich gerade selber daran hindern, rumzuhirnen... und bastele mir auch gleich einen Frame :smile:

Grundsätzlich ist es nicht schlimm, dass er gerade nicht antwortet. Der kommt schon wieder, und in der Regel ist es bei uns ja, wenn auch virtuell, so wie Goldstückchen :herz: eben geschrieben hat

Es gibt doch fast nichts Schöneres als einen Mann, der mich mit seiner Männlichkeit und Ausstrahlung vereinnahmt und mich spüren lässt, dass ich die Königin bin. Auch in einer reinen Bettgeschichte und auch mit über 35.

Er kommt ja ganz oft an und schreibt "hab dich vermisst" und "ich kann von dir einfach nicht genug bekommen". Dass da jetzt so eine kleine Schwere reingekommen ist, liegt nur an mir. Weil ich diese Dienstreise geplant habe und ihn da halt natürlich sehen will. Er denkt jetzt entweder, dass ich ja sowieso da bin und von seiner Seite dafür nichts mehr zu tun braucht, ob er da jetzt vor Ort ist oder nicht. Oder es ist ihm grad egal.

Dass ich jetzt dasitze und meinen Kram organisieren will (vor allem, weil meine Freundin ihren Schlüssel irgendwo deponieren muss und wegen der Bahnfahrt), weiß er nicht. Wenn ich damit jetzt ankäme (Määh, jetzt sag schon, muss mich um die Orga kümmern), käme ich mir blöd vor. Also plan ich jetzt alles so, als wäre er nicht da (denn ich fahre ja auf jeden Fall).

Rational betrachtet ist alles in bester Ordnung, behaupte ich jetzt mal. Der steht auf mich, meldet sich regelmäßig von sich aus und wenn er Stress auf der Arbeit hat, meldet er sich nicht. Am Wochenende auch wenig. Und sieht im Moment wohl keine Veranlassung, wegen der Reise zu sprechen, weil von seiner Seite aus alles schick ist. Entweder ist er da, dann denkt er, yeah, alles geritzt - oder er ist nicht da, dann hat er das wohl gedanklich schon abgehakt und es gibt erst recht keinen Grund, darüber zu reden. (Versteht mich jemand? :lach:)

Die Jägerinnen-Attitüde geht mir selber auf den Keks, das könnt ihr mir glauben. Ich habe z. B. heute nachmittag Zeit zum Telefonieren. Da habe ich aber wohl Pech gehabt, denn wenn von ihm nichts mehr kommt, kann ich das nicht ansprechen.
Also mach ich mir ein schönes Wochenende - wenn er sich meldet, sehe ich weiter.
 

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Liebe Goldstück,

ja, das sehe ich auch so :lach: ich frage mich nur wann man zu viel strategiert und der Mann dann vielleicht auch keine Lust mehr hat weil von der Frau gar nichts kommt in seine Richtung? Ich würde auch als Mann etwas Interesse von der Frau erwarten sonst würde ich mir vorkommen wie ein Bettler und das will wohl auch keiner? Schwer da das richtige Maß zu treffen finde ich :S und es wird halt nicht leichter gerade bei den ganzen Onlinegeschichten. Bestimmt es auch eine Frage wie attraktiv man ist. Die sehr attraktiven Frauen finden wohl eher einen der sie dann auch jagen will als die normal aussehenden ... :S

Liebe Schneewittchen,

Genau aus dem Grund, weshalb sich die Frauen oft eben *nicht* diese "überflüssigen" Gedanken machen, genauso wie du es empfiehlst, landen sie dann in einer Geschichte, aus der sie so schnell gefühlsmäßig nicht mehr rauskommen und Hilfe benötigen. Weil sie die Sache unterschätzen und das Spiel nicht spielen können. Und, weil sich die Kristallisation dem reinen Willen entzieht. :smile:

Ja, das stimmt wohl. Und wir Frauen müssen ja heut zu tage ständig im Leben unseren Mann stehen :lach: da schlägt sich das auch auf Beziehungen aus. Und die Männer werden immer fauler und lassen sich die Frauen am liebsten in den Mund fliegen wie im Schlaraffenland durch das ganze Onlinedating :::

Irgendwie war früher alles leichter :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Kann man ja so machen, Catelyn. Nur, da bereits hier augenscheinlich ein kleines Ungleichgewicht da ist (Gloria ist offensichtlich interessierter an einem Treffen als er, z.B.), würde es nicht lange dauern und Gloria müsste wahrscheinlich alles übernehmen u er demzufolge immer mehr ablaschen

Ja, im Moment ist da ein Ungleichgewicht. Das bringt mich ein wenig in die mir unangenehme Jägerinnenrolle. Aber, und das ist interessant, das bringt gerade eher MICH zum Ablaschen... :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Bin sicher, dass der sich nicht halb soviele Gedanken macht wie du, zumal er der Meinung ist, das du ohnehin an diese Veranstaltung fahren wirst, unabhängig von seiner Entscheidung. Du hast ihn deine Ungeduld doch nicht spüren lassen, oder? :coolwink:

Liebste Souris,

richtig, ich fahre auf jeden Fall da hin, es geht ja schließlich ums Dienstliche :zwinkern:
Und ich habe ihm auch den Eindruck vermittelt, dass ich definitiv da sein werde. Ich glaube nicht, dass er gemerkt hat, dass ich ungeduldig bin... und bin auch sicher, dass er sich keine Gedanken macht, weil, wie ich oben schon schrieb, für ihn so oder so alles klar ist...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also plan ich jetzt alles so, als wäre er nicht da (denn ich fahre ja auf jeden Fall).
Hier haut Dich keiner, liebe Gloria. Ich würde das jetzt genauso machen wie Du. So planen, als wäre er nicht da. Ich weiß, ist schwer das umzusetzen. :brav:

Also mach ich mir ein schönes Wochenende - wenn er sich meldet, sehe ich weiter.
So schauts aus. So machst Du das. Und wenn Dich die Jägerinnenrolle gerade eh nicht so anmacht und Du eher ablaschst, dann ist das doch für Euer "Verhältnis" gerade gar nicht so schlecht. :zwinkern:

Die sehr attraktiven Frauen finden wohl eher einen der sie dann auch jagen will als die normal aussehenden ... :S
Und Gloria ist bestimmt ne Mega-Granate. :coolwink::smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ich frage mich nur wann man zu viel strategiert und der Mann dann vielleicht auch keine Lust mehr hat weil von der Frau gar nichts kommt in seine Richtung? Ich würde auch als Mann etwas Interesse von der Frau erwarten sonst würde ich mir vorkommen wie ein Bettler und das will wohl auch keiner? Schwer da das richtige Maß zu treffen finde ich

Liebe Catelyn,

ich verstehe gut, was du meinst. Das richtige Maß ist eigentlich das Metathema hier im Forum :smile: Ich kann das auch immer noch nicht. Ich dachte gestern nachmittag, es wäre absolut in Ordnung, ihn kurz anzutexten... :blush: Gerade weil ich ihn am Dienstag abend einfach hatte hängen lassen im S6-Chat. Aber ich sehe jetzt, dass es nicht in Ordnung war und meine Erfahrungen mit Stevie-Boy haben mir gezeigt, dass er immer wieder angekommen ist. Da habe ich mich von meiner Ungeduld wegen der anstehenden und zu planenden Dienstreise übermannen lassen...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Goldstück :herz:

Ich zitier mich mal kurz selbst:

Und sieht im Moment wohl keine Veranlassung, wegen der Reise zu sprechen, weil von seiner Seite aus alles schick ist. Entweder ist er da, dann denkt er, yeah, alles geritzt - oder er ist nicht da, dann hat er das wohl gedanklich schon abgehakt und es gibt erst recht keinen Grund, darüber zu reden.

Kannst du mir sagen, ob ich da auf der richtigen Spur bin oder ob das Quatsch ist? :nanu:

Und Gloria ist bestimmt ne Mega-Granate.

*rotbäckchensmiley*

Ich glaube, Attraktivität ist natürlich hilfreich insbesondere beim Online-Dating. Aber letzten Endes kommt es auf die Ausstrahlung an. Bedenkt, dass ich 48 bin und immer wieder Männer am Hacken habe, die deutlich jünger sind und in deren Altersklasse viel attraktivere, weil halt jüngere Frauen zu finden sind... ich wunder mich da manchmal selber drüber :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Kannst du mir sagen, ob ich da auf der richtigen Spur bin oder ob das Quatsch ist? :nanu:
Der letzte Stand war aber doch, dass er sich den Wochenplan durchgeben lässt und Dir dann Bescheid sagt, oder? Ich trau mich gar nicht mich dazu zu äußern, denn ich habe ihn ja schon einmal missverstanden. :blush::lach:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hat sexy Steve dir immer noch nicht Bescheid gegeben wegen seiner Termine und Treffen? Sorry habe den Überblick verloren.

Hat er denn eigentlich von sich aus mal erwähnt, dass er dich gern sehen würde? Oder will er das evtl nicht damit es nicht kompliziert wird?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Der letzte Stand war aber doch, dass er sich den Wochenplan durchgeben lässt und Dir dann Bescheid sagt, oder?

Letzter Stand war, dass ich am Dienstag Abend am Rande des S6-Chats gefragt hatte, ob er schon was weiß und er schrieb "Nee, krieg die Planung am Ende der Woche". Nix mit Bescheid geben, wir haben dann geschrieben, was wir machen würden ("Stell dir vor, du bist in Berlin und ich klopf an deiner Zimmertür...") und da ging's wieder weiter mit S6-Schreibereien. Ich fragte noch, wo er wohnt, also welcher Bezirk und schrieb ihm, weil das nicht so weit weg ist, "ich bin dann in Bezirk xy", das war aber so mittendrin im Geplänkel...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hat sexy Steve dir immer noch nicht Bescheid gegeben wegen seiner Termine und Treffen? Sorry habe den Überblick verloren.

Hat er denn eigentlich von sich aus mal erwähnt, dass er dich gern sehen würde? Oder will er das evtl nicht damit es nicht kompliziert wird?

Nee, hat er nicht. Kommt dir bekannt vor, oder? :lach:

Klar erwähnt er das immer mal wieder, dass er mich sehen und live haben will. Ich hab halt grad so das Gefühl, dass ich da was von der Leichtigkeit weggenommen habe, als ich konkret wurde, warum auch immer :cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hmmmmmm.... Da hilft dann leider wirklich nur abwarten. Die Zeit rennt Dir ja in dem Sinne nicht weg, da Du eh in die Stadt reisen wirst. Wirst sehen, sobald er sich wohlwollend bezüglich Eures Treffens meldet, ist die Leichtigkeit ganz schnell wieder da. :brav:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Gloria, ist das so gewollt, das Du die Stadt oben ausgeschrieben hast?

Ich hoffe, er wird bald etwas konkreter. Ich drücke Dir die Däumchen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.931
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben