Kennenlernphase - Affäre

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria!

Schön, dass du wieder da bist, und frohes neues Jahr!
:happy_new_year:

Es freut mich, dass du eine ruhige Zeit verbracht hast und es auch deiner Mutter den Umständen entsprechend gutgeht.

Dem gemeinsamen Warten schließe ich mich gern an. Ich bekomme zwar Nachrichten vom OdB, aber nicht die, auf die ich warte...

Aber das ist im Moment noch ok.
:lach:

Lenk dich ruhig ab derweil und lass uns gerne weiterhin durch deine amüsanten Schilderungen daran teilhaben. :PP

GLG
Titania
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Glöhrli und ich haben beide festgestellt, dass wir bezüglich der Affärenmänner ziemlich oberflächlich sind - und stehen dazu. :lach:

Ich sag' dann immer, dass ich ja auch nicht auf meine inneren Werte reduziert werden möchte... hust... und wenn dann mal einer daherkommt, der mich so flasht wie C. - na, das seht ihr ja, was dann dabei rauskommt...

Toll! Was macht Ihr denn Feines?

Wir gehen Sushi essen. Hab' ich noch nie gemacht und ich probier ja gern was Neues aus, daher freu ich mich. Der Vorschlag kam auch von ihm. Seit zwei Tagen schreib ich ihm deutlich weniger und seltener, das schlägt gerade voll an :grins:
Ich freu' mich wirklich darauf, weil er, wie ich schon schrieb, witzig und frech ist und ich mit Sicherheit einen schönen und sehr flirtigen Abend haben werde, völlig egal, was da sonst noch passiert oder ob da was weitergeht. Und ich find das toll, dass er ein halber Franzose ist... :lach:

Lenk dich ruhig ab derweil und lass uns gerne weiterhin durch deine amüsanten Schilderungen daran teilhaben.

Vielen Dank für das schöne Kompliment, liebe Titania! Mir hilft das selbst weiter - nicht nur das Schreiben hier an sich, sondern auch das Verpacken in humorvolle Sätze. Das lässt mich die Dinge aus einer gewissen Distanz und mit mehr Gelassenheit betrachten.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Gloria,

ich wünsche Dir viel Spaß morgen mit Deinem Halb-Franzosen :herz:

Aber viel mehr noch wünsche ich Dir, dass sich C. bald wieder meldet - diese Geschichte muss doch hier unbedingt weitergeführt werden :zwinkern:

LG
Choco
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ch wünsche Dir viel Spaß morgen mit Deinem Halb-Franzosen :herz:

Danke :herz:
Der braucht mir nur ein paar Mal "ma belle" und "ma cherie" ins Ohr säuseln, dann bin ich hin :lach:

Aber viel mehr noch wünsche ich Dir, dass sich C. bald wieder meldet - diese Geschichte muss doch hier unbedingt weitergeführt werden :zwinkern:

Ach du Liebe - tja, das bleibt zu hoffen... im Moment gibt's ja Konkurrenz, angeblich riechen die Jungs das...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich sag' dann immer, dass ich ja auch nicht auf meine inneren Werte reduziert werden möchte... hust... und wenn dann mal einer daherkommt, der mich so flasht wie C. - na, das seht ihr ja, was dann dabei rauskommt...
Genauso sehe ich das auch. :coolwink:
Wir gehen Sushi essen. Hab' ich noch nie gemacht und ich probier ja gern was Neues aus, daher freu ich mich.
Ich hoffe Du liebst Sushi dann genauso wie ich. :PP War gestern wieder - ein Traum!
Ich freu' mich wirklich darauf, weil er, wie ich schon schrieb, witzig und frech ist und ich mit Sicherheit einen schönen und sehr flirtigen Abend haben werde, völlig egal, was da sonst noch passiert oder ob da was weitergeht. Und ich find das toll, dass er ein halber Franzose ist...
Glöööhrli, das hört sich alles total klasse an. Freu Dich auf einen wunderbaren Abend mit hoffentlich exquisiter Unterhaltung. :Kuss:
Aber viel mehr noch wünsche ich Dir, dass sich C. bald wieder meldet - diese Geschichte muss doch hier unbedingt weitergeführt werden :zwinkern:
Deine Beschreibung schmutziger Details war mit C. zumindest am besten dargestellt in Deinem Strang, Püppi. :herz::lach: Ganz großes Kino! Und wir alle so :silvester_sekt: und :popcorn:und :bravo_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen meine Lieben,

es folgt mal wieder ein leicht luderlicher Püppi-Bericht :grins:

Mein Halbfranzose hat sich gestern ein Bein ausgerissen, um pünktlich beim Restaurant zu sein, was ich natürlich völlig normal fand, ebenso, dass er den Laden ausgesucht, reserviert und alles bezahlt hat :lach: Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich hinreißend aussah und zehn Minuten zu spät kam, oder? :PP

Wir haben fürstlich gespeist, das Essen war richtig geil und wir hatten viel Spaß. Ich finde die Kombination aus einerseits frech, witzig und neckisch und andererseits aufmerksam, höflich und zuvorkommend ziemlich unschlagbar. Es wurde im Verlauf des Essens auch zunehmend flirty, mit langen Blickkontakten und allem...
Von dem ausgezeichneten Essen habe ich gefuttert, was nur reinging, denn es war so lecker und es gab soviele tolle Sachen, dass ich ja von fast allem mal probieren musste :lach: Wir kamen jedenfalls nach dem Dessert kaum aus den Sesseln hoch. Die leichte japanische Küche! :grins:

Ich mag den Kerl. Küssen kann er auch... was ich aber erst rausfinden konnte, nachdem wir nach dem Essen noch eine halbe Stunde gelaufen sind, bis wir an einen kleinen Park kamen. Bisschen schüchtern und unsicher war er also schon, aber wir haben dann noch lange geknutscht und ein bisschen gefummelt. Ich Biest hab ihn ziemlich angeheizt und dann quasi stehen lassen, aber damit muss Mann rechnen, finde ich. Also, küssen kann er wirklich. Ich bin sehr geneigt, mehr von ihm trotz der bereits erwähnten körperlichen Unzulänglichkeiten auszuprobieren. Im allerschlimmsten Fall wird es das dann halt gewesen sein, im besten Fall kann er damit umgehen und es anderweitig ausgleichen.

Ich hab ihn dann noch schnell zum Bahnhof gebracht, weil er wegen Kiffens grade keinen Führerschein hat :grins: und natürlich mit den Öffentlichen rumgurken musste, statt dass ich es ihm leicht mache.

So, und kaum war ich zuhause, schickt er mir eine Nachricht, dass er jetzt auch zuhause ist, wir haben ein bisschen geschrieben (er unter anderem: Ich hoffe, das nächste Mal lässt nicht lang auf sich warten) und ich bin dann einfach ausgestiegen aus der Konversation... und habe heute morgen gleich wieder eine Sprachnachricht bekommen. Läuft bei Püppi. Und er ist immer noch nicht ansatzweise wie C. Wenn der sich wieder meldet, lauf ich mit fliegenden Fahnen zu dem über, soviel steht fest. Aber jetzt im Moment genieße ich das Geplänkel mit Monsieur sehr... :blush:

Eure liederlich-luderliche Püppi
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ohoooo... Monsieur... das klingt doch ganz nett! Also da gibt es doch wohl wirklich schlechtere Dates!? :grins:
Finde ich gut, Gloria!

Ich bin sehr geneigt, mehr von ihm trotz der bereits erwähnten körperlichen Unzulänglichkeiten auszuprobieren. Im allerschlimmsten Fall wird es das dann halt gewesen sein, im besten Fall kann er damit umgehen und es anderweitig ausgleichen.

Gloria, war das der der etwas spärlich bestückt ist? Also das hatte ich auch schon vor ein paar Jahren. War gar nicht übel. Hat mich letztlich auch ein wenig gereizt. Und es stimmt, er muss nur damit umgehen können, dann ist alles gut. :coolwink: Manchmal ist es sogar praktisch... je nachdem was ihr machen wollt...
:blush:

Und klar, Süße, wenn C kommt, dann ab durch die Mitte! :thumbsup:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Gloria, war das der der etwas spärlich bestückt ist?

Japp. Nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet hatte, aber nichtsdestotrotz... spärlicher als ich es mag. Du hast absolut recht, mich reizt das auch ein bisschen -vielleicht nur, weil der Mann, der dranhängt, mich auch ein bisschen reizt, aber ausprobieren will ich es schon. Ich werde dann berichten, ihr kennt mich :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich mag den Kerl. Küssen kann er auch... was ich aber erst rausfinden konnte, nachdem wir nach dem Essen noch eine halbe Stunde gelaufen sind, bis wir an einen kleinen Park kamen. Bisschen schüchtern und unsicher war er also schon, aber wir haben dann noch lange geknutscht und ein bisschen gefummelt. Ich Biest hab ihn ziemlich angeheizt und dann quasi stehen lassen, aber damit muss Mann rechnen, finde ich. Also, küssen kann er wirklich. Ich bin sehr geneigt, mehr von ihm trotz der bereits erwähnten körperlichen Unzulänglichkeiten auszuprobieren. Im allerschlimmsten Fall wird es das dann halt gewesen sein, im besten Fall kann er damit umgehen und es anderweitig ausgleichen.
Püppi, ich bin begeistert und erhoffe mir natürlich eine baldige Fortsetzung, auch auf Grund der Tatsache, dass ich Deine Art zu schreiben unendlich genieße. :herz:

Erfreue Dich an ihm, genieße die Ablenkung und auch die Tatsache, dass es mit ihm so easy läuft. Er verhält sich ja vorbildlich. :coolwink::lach:

Nicht ganz so schlimm, wie ich befürchtet hatte
Hast DU "IHN" beim Fummeln zu fassen bekommen? :lach:

Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder mit einem luderhaften Update angeben. :lach:

Freue mich, dass es für Dich läuft und wünsche Dir noch phantastische Post-Date-Gefühle. :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Erfreue Dich an ihm, genieße die Ablenkung und auch die Tatsache, dass es mit ihm so easy läuft. Er verhält sich ja vorbildlich.

Ha, hat sich schon relativiert, seit gestern morgen kein Mucks mehr vom Franzosen! Bis Sonntag abend (da haben wir noch kurz telefoniert) lief es, gestern früh bekomme ich eine freche Sprachnachricht, auf die ich ebenfalls frech geantwortet habe, und dann Stille.
Ich wunder mich nicht mal besonders. Sowas passiert halt ständig... entweder er kommt noch mal, oder ich hak den ab. Es bringt mir gar nichts, rumzuhirnen, was da los sein könnte. Also einfach was anderes machen (arbeiten zum Beispiel...) und mal schauen.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Arbeiten ist ne gute Ablenkung. Ich spreche aus Erfahrung.
Blöd nur wenn man dann zwischendurch dauernd hier im Forum liest. :coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Monsieur hat sich dann gestern mittag kurz gemeldet, ich hab nach einem kurzen Sprachi-Wechsel nicht mehr reagiert, abends meldet er sich wieder (ordnungsgemäß mit "ma belle" :grins:), ich hab nach einem kurzen Austausch nicht mehr reagiert, heute morgen kommt gleich ein bonjour... läuft also doch bei Püppi und ihrem Franzosen.

Nächsten Mittwoch habe ich nachmittags einen Termin in seiner Stadt und hätte danach Zeit. Ich überleg noch, wann ich ihm das sage :lach: Er muss ja seine Termine dann ggf. auch danach legen oder schieben.

Ich denke übrigens immer noch an C. Aber die Erinnerung und die Gefühle verblassen allmählich. Ich weiß, dass ich, wenn da was weitergehen soll, ihn mal wieder anschreiben muss. Der meldet sich nicht bei mir. Ich schwanke also gerade zwischen: Es noch einmal versuchen und zu schauen, ob sich beim nächsten Date da was ansprechen lässt und: ihm noch einmal schreiben und das gleich sagen, was ich sagen will - völlig unstrategisch. Dass ich einfach keinen Bock habe, wenn von ihm so gar nichts kommt. Dass mir das zuwenig ist, obwohl ich ja gar nicht viel von ihm will. Hm. Das eilt ja nicht - da hab ich wirklich alle Zeit der Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich bin entzückt. :smilie_girl_234:

läuft also doch bei Püppi und ihrem Franzosen.
Ihr seid auf jeden Fall im Flow, das freut mich sehr.
Nächsten Mittwoch habe ich nachmittags einen Termin in seiner Stadt und hätte danach Zeit. Ich überleg noch, wann ich ihm das sage :lach: Er muss ja seine Termine dann ggf. auch danach legen oder schieben.
Ach wäre das schön. Würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Und ihn erst... :smile:
Ich weiß, dass ich, wenn da was weitergehen soll, ihn mal wieder anschreiben muss. Der meldet sich nicht bei mir.
Ich finde das an dieser Stelle sehr schade, dass er sich nicht meldet. Warum er sich so bitten lässt. :shakehead:
Aber die Erinnerung und die Gefühle verblassen allmählich.
Wenn das wirklich bei Dir der Fall ist, dann würde ich noch einmal ein paar Wochen ins Land gehen lassen, um dann zu schauen, wo Du stehst. Vielleicht willst Du ihn dann überhaupt nicht mehr anschreiben bzw. bist von dem Franzosen und dem weiteren Anwärter so ausgefüllt (im wahrsten Sinne :lach:), dass C. Dir immer egaler wird. Je länger Du es schaffst ihm nicht zu schreiben, desto besser finde ich es, meine Liebe. Ich könnte mir bei ihm sogar vorstellen, dass er sich nach 2 Monaten doch wundert, wo Glöhrli bleibt und dann wieder zaghaft anklopft. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wenn das wirklich bei Dir der Fall ist, dann würde ich noch einmal ein paar Wochen ins Land gehen lassen, um dann zu schauen, wo Du stehst. Vielleicht willst Du ihn dann überhaupt nicht mehr anschreiben bzw. bist von dem Franzosen und dem weiteren Anwärter so ausgefüllt (im wahrsten Sinne :lach:), dass C. Dir immer egaler wird. Je länger Du es schaffst ihm nicht zu schreiben, desto besser finde ich es, meine Liebe. Ich könnte mir bei ihm sogar vorstellen, dass er sich nach 2 Monaten doch wundert, wo Glöhrli bleibt und dann wieder zaghaft anklopft.

Liebstes Goldstück,

genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Es eilt ja nicht. Nur wenn er ab und zu (und das ist mittlerweile wirklich selten) in meine Gedanken kommt, dann überlege ich mir so was. Und dann schaffe ich es locker, den kurzen Sehnsuchtsanfall auszuhalten und ihm nicht zu schreiben. Es kann sein, genau wie du schreibst, dass er irgendwann noch mal kommt. Im Moment hab ich ja andere Anwärter und auch überhaupt zu tun :lach:

Samstag habe ich einen Termin im Hamam - herrlich, ich freu mich schon ohne Ende!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wir machen sogar zeitgleich Wellness.

Langsam wird es mir unheimlich mit dir :lach:

Haach, ich freu mich so. Hab ich vor vielen Jahren mal gemacht und seitdem nicht mehr, und gestern kam ich spontan auf die Idee. 3,5 Stunden mit ALLEM. Ich werde so hammermäßig schön und entspannt sein :grins:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.806
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Jul.iiiiii
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben