Kennenlernphase

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Guten morgen Frychen,

kann zwar nicht mit Erfahrung dienen, aber eine andere Sichtweise, vor allem unbefangen, bieten.
Jetzt solltest dich etwas ablenken ;-)

Gruß Monstera
 
F

Frychen

Gelöschter User
Hallo Monstera,

kann zwar nicht mit Erfahrung dienen, aber eine andere Sichtweise, vor allem unbefangen, bieten. Jetzt solltest dich etwas ablenken ;-)

Ja muss ich auch. Habe frei noch heute und morgen.
Dachte ich zock mal ne Runde. Aber lieber nicht, sonst ist OdB noch online und schreibt an. Wüsste dann nicht wie verhalten.

Aargh, warum so kompliziert alles. Das ist jetzt Mann Nummer 2 mit dem es so aufregend ist. Einfach kann ich glaub nicht. ^^
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Hallo Frychen,

einfach ist doch so langweilig:lach:

Kenn das mit dem Ablenken, im Moment bastele ich Sterne für die Wheinnachtsdeko.....
So verschönere ich wenigstens meine Wohnung..

:das_sternchen::das_sternchen::das_sternchen::das_sternchen::das_sternchen:
 
F

Frychen

Gelöschter User
Halloo Bambus,

Kenn das mit dem Ablenken, im Moment bastele ich Sterne für die Wheinnachtsdeko.....

Ich bin gerade dabei Zucker-/Weizenfreie Weihnachtskekse zu backen, das lenkt auch ab. :back:

Bin ja mal gespannt ob er sich wieder mit blabla meldet oder jetzt gar nicht mehr. Es bleibt also spannend...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frychen

Gelöschter User
Ich missbrauche meinen Thread einfach mal um meine Gedanken aufzuschreiben und zu sortieren.....

Vor vielen Jahren lernte ich meinen Ex kennen, diese Beziehung war im Nachinein sehr destruktiv. Er konnte nie ich Liebe dich sagen und wenn ich ihn auf die gemeinsame Zukunft ansprach kam immer nur das er nicht weiß wie es weiter gehen kann. Irgendwann schlief auch der Sex ein und ich suchte was für nebenher.

Gesagt, getan. Es kam Mister X in mein Leben. Der erste Mann der mir zeigt was guter Sex bedeutet. Es war richtig aufregend und ich genoß das. Er war auf der Suche nach seiner Traumfrau. Einmal schrieb ich ihm das er schon noch den richtigen Deckel finden wird. Und er sagte hab ich doch schon. Dich! Ich wollte aber meine Beziehung nicht aufgeben. Habe ich dann doch, aber er wollte wohl nicht mehr.

Daraufhin zog ich mich zurück und legte aus Spaß ein Profil im Netz an. Und keine zwei Tage später lerne ich OdB kennen. Es war von Beginn an zauberhaft. Beim ersten Treffen stellte ich fest: dieser Mann vereint die Inneren Werte meines Ex und das gute Aussehen von Mister X. Das absolute Komplettpaket. Er sagte zu mir: “Wow, wenn meine Gefühle weiterhin so wachsen, bist du meine absolute Traumfrau, nach der ich 29 Jahre gesucht habe.“

Und nun sitze ich hier und überlege was falsch gelaufen ist. Warum nur stellt man mir den Mann vor den ich immer schon so wollte, nur um ihn mir dann wieder wegzunehmen?
Ich fühle mich veräppelt.
Verdammt es waren blos 6 Wochen und ich komme einfach nicht so einfach darüber hinweg.
Ich werde ihn wohl erstmal vergessen müssen, loslassen und einfach alles fließen lassen. Die Zeit wird es zeigen.....
 
F

Frychen

Gelöschter User
Frychen, lasse jetzt mal ein paar Tage Ruhe einkehren... das ist nie verkehrt. ;)

Ich weiß das ich nerve. Aber wie lange sind ein paar Tage? Eine Woche? Zwei?

Ich würde ja lieber warten bis er sich meldet, auch wenn ich geschrieben habe ich melde mich. So könnte ich auch gleich testen ob noch Interesse da ist.

Was meint Ihr?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Geduld ist das Unwort dieses Forums und doch eines der mächtigsten Mittel, die wir haben. ;)

Spontan würde ich sagen, fasse mal bitte knapp eine gute Wochen, evtl zwei noch ins Auge, denn Deine letzte Nachricht war am Sonntag.
Würdest Du, meiner Meinung nach, jetzt schon wieder Dich melden, würde das lediglich als Mittel zum Zweck angesehen werden.

Also Geduld, Geduld, Geduld....
 
F

Frychen

Gelöschter User
So ein Mist aber auch. Konnte nicht schlafen und habe das Online-Spiel gezockt. Die Gilde war recht gut besucht und ich habe ein allgemeines Hallo in die Runde geworfen.

Es kommt direkt wie aus der Pistole geschossen ein privates Hey. Dein Spiel geht ja wieder. Von ihm an mich.
Ja habe ich gesagt mein Abo war bloß ausgelaufen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Die wünsche ich Dir auch. :)

Das habe ich dann so stehen lassen und er hat zum Glück nichts mehr geschrieben.
Also KS von vorne ab heute, zwei Wochen und ich werde nicht mehr spielen oder doch?! Oh mannoo....
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Hallo Frychen,
passiert ist passiert, ich weiß ja nicht was du so spielst, aber eventuell kannst du dir ein neues Profil zulegen, um zumindest spielen zu können. Fängst dann zwar wieder neu an, aber als Zeitvertreib ,vielleich erstmal eine Alternative.
Und immer das Positive sehen, überleg mal, wie schnell er auf dich reagiert hat, zeigt wie wichtig du ihm bist ;-)

Gruß Monstera
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frychen

Gelöschter User
Hallo Monstera,

danke für deinen Zuspruch. Ja er hat auch bei den letzten beiden Kontakten sehr sehr schnell reagiert. Und ich spüre einfach das das noch nicht alles war. :smile:

Aber ich denke wir benötigen beide die Zeit des Rückzuges, deshalb werde ich mir ein zweites Profil anlegen - besser ist besser!

Lieben Gruß,
Frychen
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Aha! Ja, ich würde auch erstmal wieder auf Rückzug gehen. Zumindest hast du dir selbst die Tür offen gelassen, dass du dich wieder meldest. Die habe ich mir ja selbst zugeknallt... Also, lass den noch ein bißchen schmoren. Hier wäre ggf. das von teigas erwähnte "push and pull-Spiel" interessant. ;)
 
F

Frychen

Gelöschter User
Also, lass den noch ein bißchen schmoren. Hier wäre ggf. das von teigas erwähnte "push and pull-Spiel" interessant. ;)

Danke für deinen Post!

Schmoren lass ich ihn definitiv. Er wollte ja Bedenkzeit und ich habe ihn nur gespiegelt und das ganze beendet. :zwinkern:

Ich will das er ins Nachdenken gelangt und sich ärgert so eine tolle Frau wie mich hat ziehen zu lasen. Mal schauen wann und ob er sich jetzt wieder meldet, er ist ja von Haus aus etwas schüchtern^^

In Push und Pull müsste ich mich mal genau einlesen..
 
F

Frychen

Gelöschter User
Soo ich habe es gewagt und war im Spiel online, er war das gesamte WE nicht da. Und ich habe viel weniger an ihn gedacht. Das zocken hat geholfen *yippie*
Mein Plan war nämlich direkt ausloggen wenn ich ihn einloggen sehe. Schon doof dieses Kindergartenspielchen, aber nun ja.....

Und ich war gerade unaufmerksam und er schreibt mich wieder direkt privat an: Hey! wie geht es Dir? :)

Fantastisch. Kann mich nicht beklagen. :)

Freut mich zu hören. Mir auch. :)

Habe ihn dann eine Stunde nicht mehr geantwortet und gerade eben als ich raus bin noch kurz ein: "Ich bin off. bye." geschickt und weg war ich.

Hoffe das war so ok?!

p.S. ein Kumpel schreibt mir gerade das als ich weg bin, er auch auch offline ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Hallo Frychen
Soo ich habe es gewagt und war im Spiel online, er war das gesamte WE nicht da. Und ich habe viel weniger an ihn gedacht. Das zocken hat geholfen *yippie*
Mein Plan war nämlich direkt ausloggen wenn ich ihn einloggen sehe. Schon doof dieses Kindergartenspielchen, aber nun ja.....

kann er sich denn noch anders bei dir melden, oder nur über das Spiel?
Habe ihn dann eine Stunde nicht mehr geantwortet und gerade eben als ich raus bin noch kurz ein: "Ich bin off. bye." geschickt und weg war ich.

Hoffe das war so ok?!

ich würde sagen, war nicht ganz so gut, du wolltest warten, bis was von ihm kommt, hast ihm mit deinem Einloggen aber einen Pling gegeben.
Positiv ist aber, das er direkt darauf angesprungen ist, war halt etwas früh ihm ein Zeichen zu geben.
Jetzt wo eine Kommunikation gestartet ist, denke ich solltest du ihm auch antworten und nicht das gespräch mit
"Ich bin off. bye."
zu verschließen.
versuchen es offen stehen zu lassen, dann ist er am Zuge, weiß aber gerade nicht so richtig, was man ihm jetzt schreiben könnte, da haben vielleicht Andere ein Paar Tipps.

Gruß Monstera
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frychen

Gelöschter User
Hallo Monstera,.

schön von dir zu lesen. :)

kann er sich denn noch anders bei dir melden, oder nur über das Spiel?

Klar WA und das macht er schon auch. Habe ihn aber zweimal begrenzt als er mir so Orbit-BlaBla Nachrichten geschickt hatte. Seitdem nutzt er diesen Kanal nicht mehr.

Und meine Handy-Nummer hat er auch, er könnte also auch anrufen, hat er aber noch nie. Hatten bis dato immer über Teamspeak oder Skype gesprochen.

hast ihm mit deinem Einloggen aber einen Pling gegeben.

Habe ich das? Oha das war nicht meine Absicht, Aber ich bin im Endgame und will mir das spielen nicht nehmen lassen. Habe ihn ja auch nie aktiv selber angeschrieben er ist immer derjenige der mich dort kontaktiert.

Jetzt wo eine Kommunikation gestartet ist, denke ich solltest du ihm auch antworten und nicht das gespräch verschließen.

ich hatte ihm ja nett direkt geantwortet und auf ein Freut mich zu hören. Mir auch. wollte ich nichts mehr antworten. Denn ich will nicht explizit nachfragen warum es ihm so gut geht, obwohl es mich schon in den Fingern gejuckt hätte.

Und einfach offline gehen fand ich unhöflich, daher mein Vorgehen mich zu verabschieden.
 
F

Frychen

Gelöschter User
Ohmanohman. Gerade fällt es mir wieder sehr schwer und ich hänge mal wieder in der warum-Schleife. :nanu:

Ich frage mich warum es so gekommen ist..es hat alles zwischen uns gepasst, wir haben uns verstanden, hatten die gleichen Ideen für das Leben. Er meinte ich wäre seine absolute Traumfrau, nach der er 29 Jahre vergeblich gesucht hat.
Gerade habe ich mit einem Mann über eine SB geflirtet und es kam das Thema Aquarien auf und zack - schon denke ich wieder an ihn - er hat auch drei kleine.

Was ich nicht verstehe, unser kennen lernen lief 6 Wochen und ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Die Einforderung der Bedenkzeit ist jetzt 6 Wochen her. Warum nur geht mir dieser Mann nicht aus meinem Kopf? Schade das es keine Delete Taste gibt - drücken und gut. :PP

Klar kann ich einerseits verstehen das er Bedenkzeit wollte, ich finde es richtig und gut, denn er muss die Ex-Geschichte für sich klären. Was ich von ihm im letzten Monat gehört habe, packt er das auch kräftig an.

Andererseits bin ich furchtbar traurig das nach meinem absoluten Gefühlshoch, ich aufgeschlagen bin auf dem Boden der Realität.

Ich würde mir so sehr wünschen das er wieder auf mich zukommt und wir es diesmal langsam starten. :namaste:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Guten Morgen Frychen,

ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es ja ähnlich. 6 Wochen lief alles super und dann platze die Seifenblase. Ob es eine bleibt oder noch Substanz für weitere vorhanden ist (was ein Vergleich :PP), wird nur die Zeit zeigen. Toll, wie lange du das jetzt schon durchhältst!

Ich würde mir so sehr wünschen das er wieder auf mich zukommt und wir es diesmal langsam starten.

Und, offensichtlich scheint sich bei dir der Wunsch zu festigen, dass er auf dich zukommt. Nach meiner Erfahrung scheint mir das auch die erfolgsversprechenste Ausgangslage zu sein, wenn der Mann die Initiative ergreift. Also warte noch ein wenig. Ich warte mit dir. :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frychen

Gelöschter User
Hallo Froschkönigin,


Toll, wie lange du das jetzt schon durchhältst!

Ich danke dir für Deinen Zuspruch, aber so lange empfinde ich das gar nicht. Die Bedenkzeitaussprache war Mitte Oktober und wir hatten alle 10 Tage circa Kontakt wobei über die Hälfte von ihm ausging.

Jetzt haben wir wieder seit 3 Tagen Funkstille.
Ich denke ich werde beim nächsten Mal nicht antworten, denn ich will das er ins Nachdenken kommt und kristallisiert.
Und ein bisschen KK würde ihm auch nicht schaden, denn er weiß das ich was flirten anbetrifft sehr offen bin und auch meinem Zukünftigen diese Freiheiten zugestehe. Also soll er ruhig auch mit anderen Frauen ausgehen, dann wird er mich erst recht zu schätzen wissen. Denn so eine außergewöhnliche und tolerante Frau wie mich gibt es recht selten. ^^

Und auf so larifari "Hey wie geht's"-Nachrichten möchte ich nicht mehr eingehen. Er soll sich jetzt richtig Mühe geben. :coolwink:

Und, offensichtlich scheint sich bei dir der Wunsch zu festigen, dass er auf dich zukommt.

Ja irgendwie spür ich das es noch nicht alles war. Ich merk ja auch wie wenig er in den letzten Wochen online und bei Steam gespielt hat. Normalerweise ist er da auch täglich online und spielt nach seinem Feierabend immer. Aber selbst das hat er reduziert.
Also warte noch ein wenig. Ich warte mit dir. :love:

Das ist wirklich lieb von Dir. Vielen Dank. :drehen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frychen

Gelöschter User
Hallo Ihr,

bitte haltet mir eine Moralpredigt, ich habe es getan. Habe OdB gestern angeschrieben.

Ich saß mit einer Freundin in der Eisdiele und hatte den gleichen Eisbecher wie er als wir vor ein paar Wochen da waren. Und ich kam nicht umhin ihm auf WA zu texten. "Sitzen gerade in der Eisdiele. Mein Walnusseisbecher hat sogar Walnusseis. :p" Seiner damals nämlich nicht.

Daraufhin ging es mir echt gut, es war das erste mal seit langen das es mir egal war ob er antwortet oder nicht.

Heute Vormittag schrieb er dann zurück: OMG. Wieso zeigt mir WA nicht an das Du geschrieben hast. :oh: Affe-Augenzu-Smiley. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

Ich habe vorhin kurz geantwortet: "ich überlebe das. Dir auch ;)"
Er dann direkt: "Danke ;) *daumenhoch"

So jetzt könnt Ihr mit den Bratpfannen kommen^^
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.324
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben