Klappe, die Zweite!

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Meine letzten Urlaubstage habe ich nochmal ausgiebig genutzt :smile: Morgen geht es zurück ins Arbeitsleben.

Sein "Miau" habe ich am Freitag stehen lassen, seitdem hat er auch nichts mehr geschrieben.
Heute bin ich zu einer längeren Wanderung aufgebrochen und habe Fotos davon in meinen Status gesetzt, er war der erste der paar Minuten später drauf geklickt hat, aber kommentarlos.

Schade, das hätte einen prima Anknüpfungspunkt für ihn geboten, aber irgendwie will er tatsächlich nicht (mehr) so recht.
Da sieht man mal wieder, dass man auf die Worte eines Mannes wenig geben kann, die Taten zählen und die sind leider ausgeblieben.

Ein interessierter Mann hätte sich öfter gemeldet und nicht so vage Aussagen getätigt, sondern ein nächstes Treffen fix gemacht.

Ich werde das so hinnehmen wie es ist und von meiner Seite aus auch nicht mehr schreiben. Sollte er wider Erwarten sich doch nochmal melden, muss ich mir überlegen, was ich dann mache.

Aktuell lässt mich sein Verhalten ablaschen.

Vermutlich ist da doch noch eine andere oder sogar eine seiner Ex-Frauen im Spiel und mit mir das hat ihm einfach zu lange gedauert, aber ein Mann der zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen hat, dürfte es wahrlich nicht einfach haben eine neue Partnerin zu finden. Er hat ja im Grunde auch wenig Zeit, aber das hätte mich nicht gestört, da ich mich auch gut alleine beschäftigen kann.

Mein Leben geht weiter, auch ohne Mann, und das ganz super, ich werde weiterhin meine Statusbilder posten und eines Tages wird er merken "hätte ich mich doch noch ein weiteres Mal mit ihr getroffen :zwinkern:"

Schöne sonnige Grüße
Eure Tea :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Schade, das hätte einen prima Anknüpfungspunkt für ihn geboten, aber irgendwie will er tatsächlich nicht (mehr) so recht.
Da sieht man mal wieder, dass man auf die Worte eines Mannes wenig geben kann, die Taten zählen und die sind leider ausgeblieben.

Ein interessierter Mann hätte sich öfter gemeldet und nicht so vage Aussagen getätigt, sondern ein nächstes Treffen fix gemacht.

ja das denke ich auch. Schade,seine Nachrichten ließen anderes vermuten, aber so ist es halt manchmal :|


Ich werde das so hinnehmen wie es ist und von meiner Seite aus auch nicht mehr schreiben. Sollte er wider Erwarten sich doch nochmal melden, muss ich mir überlegen, was ich dann mache.

Aktuell lässt mich sein Verhalten ablaschen.

ja, das finde ich eine ganz natürliche richtige Reaktion


Vermutlich ist da doch noch eine andere oder sogar eine seiner Ex-Frauen im Spiel und mit mir das hat ihm einfach zu lange gedauert, aber ein Mann der zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen hat, dürfte es wahrlich nicht einfach haben eine neue Partnerin zu finden. Er hat ja im Grunde auch wenig Zeit, aber das hätte mich nicht gestört, da ich mich auch gut alleine beschäftigen kann.

ja, wir wissen ja nicht wie sein Hintergrund wirklich ist.
Ich finde jedenfalls, du hast dir nichts 'vorzuwerfen' und bist wirklich locker und mit Selbstvertrauen durch dieses Kennenlernen gegangen. was ja auch eine bereichernde Erfahrung ist :smile:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ups,

da bin ich gestern Abend doch nochmal schwach geworden.

Bei uns tobte ein richtiges Unwetter,habe panische Angst vor Gewittern und gedacht,jeden Moment schlägt der Blitz ins Haus ein,bei den Nachbarn ist es dann passiert.

Wollte mich ablenken und habe ihn angeschrieben:"Ohje was ein heftiges Unwetter".

So ergab sich dann nochmal ein bißchen Smalltalk über das Wetter.Er versuchte mir die Angst zu nehmen und meinte er pustet jetzt mal ganz kräftig in meine Richtung und zusätzlich könne er mit seinem Handtuch wedeln(Saunameister),um die Gewitterwolken zu vertreiben.Ich musste so lachen :lach:

Heute Morgen hat er mich dann wieder angeschrieben mit einem "Guten Morgen" und fragte,ob ich die Nacht gut überstanden hätte.

Haben noch ein wenig geschrieben.

Mal schauen,ob das Ganze nochmal Schwung gewinnt,hab ihm noch mal ein wenig "Honig ums Mäulchen" geschmiert und jetzt zieh ich mich wieder zurück.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Abend,

5 Tage sind vergangen.Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet.

Eben gerade schreibt er mir:

"Hi, (Männchen das winkt), na wie war die erste Woche nach deinem Urlaub?"

Was meint Ihr,soll ich heute noch antworten oder erst morgen? Und wenn ja, in welcher Form antworten,Gegenfrage stellen oder nicht?
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Mmh also finde du kannst schon locker flockig antworten, wenn du möchtest :) oder bist du böse mit ihm?
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mohnschnecke,

ja locker flockig hatte ich vor.
Bin in der Tat etwas reserviert,dass er sich in der letzten Zeit so wenig bemüht gezeigt hat.
Aber das lasse ich mir natürlich nicht anmerken :zwinkern:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen und einen schönen Sonntag,

also ich ärgere mich ein wenig, habe ihm gestern Abend noch nach einer Std. geantwortet:

"Hi (Frau, die zurück winkt). Meine Woche war ganz entspannt. Und bei dir?"

Grrrr, hätte ich gut bis heute Morgen gewartet, er hat meine Nachricht zwar gestern noch gelesen, aber erst eben gerade geantwortet.
Gut, vielleicht ist er früh zu Bett und heute Morgen ja früh aufgestanden.

Seine Nachricht:
"Guten Morgen (Sonnenschein-Emoji) Meine Woche war auch eher unspektakulär...."

Hmmm und nun? Das ist ja eigentlich nur eine Aussage und beinhaltet keine weitere Frage, aber wenn ich nicht irgendwas zurück schreibe, verebbt der Kontakt gleich wieder.

Was meint ihr? Ihm zumindest auch einen guten Morgen wünschen und einen schönen Sonntag und dann wieder Rückzug?



 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Teacup guten Morgen ☺

Ich meine dazu, dass er den Kontakt kumpelhaft-freundschaftlich auf der schriftlichen Ebene hält. Aus seinen eigenen Gründen ( die wir nicht kennen) möchte er nicht mehr als diesen unverbindlichen Kontakt. Vielleicht hat es nicht gefunkt oder was auch immer. Er ist nicht mehr so interessiert wie es anfangs schien.

Du hattest ja mal geschrieben, du würdest ihn auch gerne nur unverbindlich freundschaftlich weiter in deinem Leben haben.

Das scheint nun aber nicht so zu sein, weil du dich ärgerst? In dem Fall ( verstehe ich ! ) würde ich an deiner Stelle den Kontakt zu ihm nicht mehr halten und es abhaken, da es nicht zu einer Beziehungsanbahnung führen wird.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Felis,

ich habe seine Nachricht heute Morgen geöffnet.Er hatte geschrieben:

"Guten Morgen (Sonnenschein-Emoji).Meine Woche war auch eher unspektakulär.Ich hoffe es geht dir gut?! Hab noch einen schönen Sonntag (Rotbäckchen-Emoji)."

Meine Antwort:"Guten Morgen, danke, mir geht's gut.Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen spektakulären Urlaub :smile:"

Er fährt ja die Woche für ein paar Tage weg (Therme), wo er mich vor Wochen fragte, ob ich ihn begleite.

Er: Dankeschön :smile: und ich hoffe drauf :lach:

Das habe ich so stehen lassen.Mal gucken,ob er sich nach seinem Urlaub nochmal meldet.Ich lasse das jetzt so kumpelhaft-freundlich weiterlaufen.Hab ich kein Problem mit.Vielleicht ergibt sich nochmal irgendwann was.Ich hab ja Zeit und bin selbst gut mit meinem Leben beschäftigt :smile:

Aber zusammenfassend: ein Hauch von Interesse war ja am Anfang zumindest bei ihm da, ließe sich das nicht wieder wecken? Auch über diese freundschaftliche Schiene?

Fakt ist ja, dass ich entgegen dem klassischen Rollenverständnis gehandelt habe, ich war einfach zu aktiv würde ich behaupten, habe ihm viel Arbeit abgenommen, ihn als erste kontaktiert, nach Dates gefragt usw. und ihn dadurch in eine sehr bequeme Haltung gedrängt, er weiß, dass ich Interesse an ihm habe, habe das ja an verschiedenen Stellen kommuniziert, ihm dadurch Sicherheit gegeben und seine "Gefühle" zum Erliegen gebracht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber zusammenfassend: ein Hauch von Interesse war ja am Anfang zumindest bei ihm da, ließe sich das nicht wieder wecken? Auch über diese freundschaftliche Schiene?

ich glaube eher nicht, Teacup. bzw. wenn, dann würde es vermutlich nicht lange halten bzw. würde nach den ersten Körperlichkeiten aufhören, ist meine Einschätzung-

Fakt ist ja, dass ich entgegen dem klassischen Rollenverständnis gehandelt habe, ich war einfach zu aktiv würde ich behaupten, habe ihm viel Arbeit abgenommen, ihn als erste kontaktiert, nach Dates gefragt usw. und ihn dadurch in eine sehr bequeme Haltung gedrängt, er weiß, dass ich Interesse an ihm habe, habe das ja an verschiedenen Stellen kommuniziert, ihm dadurch Sicherheit gegeben und seine "Gefühle" zum Erliegen gebracht :-D

das glaube ich so auch nicht, denn du hast es ja in die Hand genommen WEIL er nicht so motiviert war. Also hast du nichts zum Erliegen gebracht, weil noch nichts da war.
Nach deinem Anlauf, zeigte er dann ja Interesse, doch flachte das wieder ab nun - woran man eben auch erkennen kann, dass von Anfang bei ihm nicht genug Motivation da war, das hat sich nun quasi bestätigt. Deine Aufmerksamkeit wird ihm trotzdem gefallen haben, aber mehr war da wohl leider nicht.
du warst dir nicht sicher, ob es daran gelegen haben könnte, dass du oft in männlicher Begleitung warst - nun kannst du dir sicher sein, dass es nicht daran lag.
also ist eigentlich alles gut, nur sehr schade halt :|
da aber noch nicht viel passiert ist, ist es ja noch leicht auszusteigen.

ich würds lieber lassen mit ihm Tea, denn sein Verhalten zeigt ja, dass er irgendwie nicht ganz frei für dich ist.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen Felis,

ja wirklich sehr schade der Verlauf.
Aber gut, wenn er nicht genug Motivation für ein Kennenlernen hat, kann ich es nicht ändern.

Es ist ja wirklich noch nicht viel passiert, im Grunde gar nichts, deswegen bedarf es auch keines Ausstiegs meinerseits. Ich werde einfach meine bisherigen Bemühungen einstellen, keine Kontaktversuche von meiner Seite mehr, wenn er noch mal schreiben sollte, freundlich-nett antworten und die gleiche Unverbindlichkeit leben.

Einen schönen Wochenstart Euch allen :-)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es ist ja wirklich noch nicht viel passiert, im Grunde gar nichts, deswegen bedarf es auch keines Ausstiegs meinerseits. Ich werde einfach meine bisherigen Bemühungen einstellen, keine Kontaktversuche von meiner Seite mehr, wenn er noch mal schreiben sollte, freundlich-nett antworten und die gleiche Unverbindlichkeit leben.


ja, das ist ein guter Plan :smile:
und stimmt, Ausstieg muss man das in dieser Phase noch gar nicht nennen.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo,

ich wollte Euch nochmal den aktuellen Stand berichten.

Zwischen dem Schönling und mir herrschte zuletzt Funkstille, er war ja im Urlaub und ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich testen wollte, ob er sich von sich aus nochmal auf mich zubewegt.
Leider nein, 17 Tage ohne Kontakt.

Vergangenes Wochenende habe ich nochmal einen Status gepostet von einer Unternehmung, er war der erste, der ihn sich angesehen hat, kommentarlos.

Also Interesse sieht wahrlich anders aus. Das ist mir dann bewusst geworden. Da ich aber gerne freundschaftlich in Kontakt mit ihm bleiben möchte, habe ich ihn heute nochmal angeschrieben. Er hat auch sofort geantwortet:
___________________________________________________________

Ich: "Na du, hab gerade an dich gedacht :) Wie gehts dir so?"

Er: Hey, das freut mich (Rotbäckchen-Smiley) :zwinkern:
Bei mir ist alles gut. Bin auf der Arbeit. Wie gehts dir, was machst du?"


Ich: Ja ich kann mich auch nicht beklagen :smile: Bin ebenfalls auf der Arbeit. Viel passiert in letzter Zeit. Bin gar nicht dazu gekommen dich zu fragen, wie dein Urlaub war (Affe der sich die Augen zuhält)

Er: Der Urlaub war ganz gut. An den freien Tagen merkt man erstmal wie nötig man den Urlaub hat...Ich hoffe dir sind nur positive Dinge passiert...(Rotbäckchen-Smiley)

Ich: Ja sehr positive Dinge :smile: Dann hast du dich ja gut erholt und kannst jetzt wieder vollen Einsatz zeigen.

Er: Sehr positiv?! Jetzt bin ich neugierig

Ich: Werde ich dir demnächst mal bei einer Tasse "Kaffee" erzählen :zwinkern:

Er: Ok. Hab jetzt auch wieder mehr Zeit. Die Freibad Saison ist soweit vorbei und ich hab auch mal am Wochenende Zeit.

Ich: Oh, das ist ja super! Dann können wir ja mal was schönes unternehmen.

Er: Immer noch, sehr gerne (Rotbäckchen-Smiley)
Wir haben übrigens auch wieder Wasser im Becken. Also wenn du mal ungestört ein paar Bahnen ziehen ,möchtest...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Tea :smile:

ja, das klingt nach einem guter-Bekannter-Kontakt. Ein Flirt ist es nicht mehr - aber ist ja nicht so schlimm ...

sind dir vielleicht zwischenzeitlich andere interessante Männer über den Weg gelaufen ? ()
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Felis,

schön wieder von dir zu lesen :)
Leider sind mir in der Zwischenzeit keine neuen Männer über den Weg gelaufen, bin ja meistens in den tiefen Wäldern unterwegs oder auf der Arbeit.

Der Schönling hat mich gefragt:

"Vielleicht Sonntag Nachmittag?" (bezogen auf das Bahnen-Schwimmen)

Habe geantwortet:

"Das Angebot nehme ich gerne an,...aber diesen Sonntag kann ich leider nicht.
Ich hoffe doch, dass Ihr bald wieder richtig auf macht und ich den Samstag bei Euch verbringen kann."

Er: Vielleicht finden wir ja einen Tag...Du musst auch keine "Angst" haben...

Ich: Du kennst mich ja schon gut ;-)

Er: Vielleicht tue ich das ;-) ...Aber was denkst du von mir?! :(

Ich habe ja keine Angst, dass er über mich herfällt, sondern, dass Er und auch ich Ärger bekommen, wenn das raus kommt, dass er eine fremde Person in ein geschlossenes Schwimmbad lässt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
huch ::::D

das find ich jetzt ja schon etwas komisch.
Ja, klar könnt ihr da Ärger bekommen. seltsam, was das jetzt plötzlich soll...

ich hatte da sgar nicht so aufgefasst vorher, jetzt wird mir aber klar was er mit 'ungestört' meint :nanu:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Ja, er ist in dem Schwimmbad ja nur Angestellter, nicht der Inhaber/Betreiber.

Seinen Kollegen wäre das wohl egal,die nutzen die Becken und Saunen ja während der Schließung selbst. Aber er meinte ja damals:"Das bleibt bitte unter uns,sonst wollen andere Gäste auch in die Sauna."

Ich auf seine Frage, "Aber was denkst du denn von mir?"-Nur Gutes ;)

Er:"Dann würdest du dich trauen :smile: Du hast mir schon fürs Freibad "abgesagt".
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich denk mal das kann dem seinen Job kosten ? Der kann doch nicht einfach zu Schließzeiten Besucher ins Bad lassen. Gerade jetzt zu Coronazeiten...aber auch so.
Komischer Typ. Vielleicht macht der das öfter
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Das denke ich auch.Also ich würde meinen Job nicht deswegen riskieren wollen.
Könnte mir auch vorstellen,dass er das öfter macht oder auch seine Kollegen.
Seine Chefin meinte ja mal er sei ein "Halodri".

Vielleicht war es auch nur ein Test von ihm,ob ich darauf anspringe und hätte ich zugesagt, wäre von ihm evtl.kurz vorher eine Absage gekommen.

Naja alles Spekulationen.Ich habe ihm gesagt,dass ich Sonntag keine Zeit habe.Er denkt ich hätte Angst mit ihm in einer solchen Situation alleine zu sein.

Hab gesagt, "nein, vor dir habe ich keine Angst"

Er hat einen lachenden Smiley geschickt,darauf habe ich nichts weiter geantwortet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.246
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben