Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Mein Lieber Smomo:smile:
Was für eine tolle Liebeserklärung an Sie:herz:
Hat mich wirklich berührt, wie schön du das geschrieben hast:herz:

naja klar am liebsten würde ich umswitchen aber ihre Gefühle sind für mich grade noch nicht da wo sie sein sollten das merke ich. Das muss noch etwas so laufen, sie muss das Gefühl spüren und leben mich verloren zu haben. Wo kämen wir denn hin wenn sie Schluss machst und ich direkt springe das ist doch inkonsequent.

Perfekt:thumbsup:
Damit hast du vollkommen Recht...Respekt.. und ich finde es super, dass du das weiter so durchziehst...Du bist echt auf einem sehr guten Weg bei Euch...und vor allem auch bei Dir selbst...weiter so:thumbsup:
Ich bin gespannt, wie es weiter geht:smile:

Liebe Grüße Schlaflos
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, Smomo, das klingt alles weiter sehr gut -
und ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt, nochmal mit Wolfgang alles abzusprechen.


Werde in der nächsten Woche spätestens aber wenn ich auf Geschäftsreise bin Wolfgang nochmal kontaktieren um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir sehen uns direkt und länger eh nur an Ostern sie hat das Wochenende Labordienst und am nächsten auch.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :smile:
 
R

Ray

Gelöschter User
Hi Smomo,

Ich oute mich mal als (bisher) stiller Mitleser. Ich finde, dass du das grandios machst bisher. Du hast offenbar ein natürliches Talent dafür, die Konversationen mit deiner Ex in die richtige Richtung zu lenken und die benötigte Balance zu finden. Finde das immer wieder beeindruckend zu lesen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Somo !


Da schließe ich mich Leila etwas verspätet an, alles Beste Dir,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :thumbsup::prost::smile::HeartBalloons:

:sektdusche::sonne_lacht:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Weißt du, ich liebe sie sehr ihre ganze Art alles! Sie ist mit allen Frauen die ich vorher hatte oder gedated hab nicht zu vergleichen. Sie ruht in sich, ist glücklich und zufrieden mit sich und ihrem Körper und ihrem Leben und das strahlt sie auch aus. Sie ist genügsam und fremde würden sie vielleicht als introvertiert beschrieben. Sicher ist sie das auch, sie schaut sich erstmal neues an ob Leute oder Dinge. Sie lebt überlegt, wenig dramatisch, wenig impulsiv was ich sehr an ihr schätze aber die kann auch sehr intensiv leben. Sie nimmt sich Zeit für Dinge die ihr wichtig sind und ist da mit 100% Fokus drin, kann aber auch zugeben wenn sie für Dinge nix übrig hat. Sie ist sehr intelligent (viel intelligenter als ich trotz „gleichem“ akademischen Grad“) aber damit auch zurückhaltend. Dazu ist sie super hübsch und attraktiv auf natürliche Art. Keine Tussi.
Wow Smomo,

das klingt wirklich nach einer extrem tollen Frau, genau so müssen Frauen auch für mich sein, um mir zu gefallen! Ich wünsch Dir sehr, dass es mit Euch beiden wieder wird, denn Du bist auch ein toller Typ!

Alles gute zum Geburtstag auch von mir!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Hört sich wirklich gut an die Beschreibung deiner Frau Smomo. Einzig, dass sie nach deiner Einschätzung intelligenter als du ist, das wäre nix für mich. Das macht die Dinge unnötig kompliziert! :lach:
 

Smomo

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2021
Beiträge
136
Hi Smomo,

Ich oute mich mal als (bisher) stiller Mitleser. Ich finde, dass du das grandios machst bisher. Du hast offenbar ein natürliches Talent dafür, die Konversationen mit deiner Ex in die richtige Richtung zu lenken und die benötigte Balance zu finden. Finde das immer wieder beeindruckend zu lesen.

Hey Ray, herzlich willkommen in meinem Strang :smile: hab bei dir auch schon gelesen :smile:

Lieber Somo !


Da schließe ich mich Leila etwas verspätet an, alles Beste Dir,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :thumbsup::prost::smile::HeartBalloons:

:sektdusche::sonne_lacht:

Danke liebe Felis :smile:


Smomo, manchmal entgehen einem "Kleinigkeiten" eben nicht;), von daher:

:happy_birthday_to_you::happy_birthday_to_you:
:happy_birthday_to_you:
:congratulations::congratulations::congratulations:

Danke liebe Mod LeilaHope :smile:

Wow Smomo,

das klingt wirklich nach einer extrem tollen Frau, genau so müssen Frauen auch für mich sein, um mir zu gefallen! Ich wünsch Dir sehr, dass es mit Euch beiden wieder wird, denn Du bist auch ein toller Typ!

Alles gute zum Geburtstag auch von mir!

Danke Arnie :smile:

He Smomo:smile:
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag:congratulations:

Danke liebe Schlaflos muss mich bei dir mal wieder updaten hoffe du kannst deinen Urlaub genießen trotz der Umstände :smile:


Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Hört sich wirklich gut an die Beschreibung deiner Frau Smomo. Einzig, dass sie nach deiner Einschätzung intelligenter als du ist, das wäre nix für mich. Das macht die Dinge unnötig kompliziert! :lach:

Haha Banane! Darüber hab ich nochmal nachgedacht und muss mich korrigieren: ich bin “Lebensschlauer/intelligenter” beim Rest macht sie das Rennen! und Danke für die Glückwünsche :smile:
 

Smomo

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2021
Beiträge
136
Ganz kurzes Miniupdate:

Sie hat sich an meinem Geb mega Mühe gegeben und mir ein Wellnesswochenende für 2 mit Massage und allem Kram im April geschenkt in einer Kleinstadt etwa 70km von uns weg. Ist eine ganz süße Stadt. Dann war sie völlig fertig weil sie jetzt nicht weiß ob es was wird weil die Inzidenzen wieder steigen usw.

Hab mich selbstverständlich lieb bedankt und sie beruhigt. Später hab ich noch drüber gewitzelt mit wem ich das dann wahrnehme weil es ja für 2 ist :PP

Bin diese Woche super busy daher sehen wir uns kaum. Zudem habe ich mir nach Deida’schem Vorbild ein Projekt zugelegt was meine übrige volle Aufmerksamkeit gewonnen hat: es ist was kreatives und handwerkliches was keine Grenzen hat und immer wieder in neuer Form entstehen kann :PP

Werde die Tage nochmal ausführlicher schreiben aber gerade genieße ich die Freiheit in meinem Kopf von diesem ganzen schweren Ex/Ehe Thema, solange es hält.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Später hab ich noch drüber gewitzelt mit wem ich das dann wahrnehme weil es ja für 2 ist:PP
:lach::lach::lach:
Das war mein erster Gedanke, als ich das mit dem Geschenk von ihr gelesen hab.
Hast du wieder cool rüber gebracht:lach:
Wie hat sie darauf eigentlich reagiert?:PP

gerade genieße ich die Freiheit in meinem Kopf von diesem ganzen schweren Ex/Ehe Thema, solange es hält.
Das finde ich super:thumbsup:
Geniesse diese Zeit und nutze sie für Dich.
Es ist wichtig gedanklich auch mal auszusteigen aus dieser Thematik.
Umso gestärkter kannst danach wieder einsteigen:grins:...und dein "Projekt EB" zum Erfolg führen, die Chancen stehen doch mehr als gut:smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Smomo,
Ich habe mich mal eingelesen und muss sagen ich bin komplett begeistert wie souverän du das meisterst :::
Ich bin gespannt wie es weiter geht :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.007
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben