Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Nur der Ordnung halber und um mich zu sortieren: Der Schauspieler hatten vermutlich eine wehleidige Seite. Aber er war nicht gänzlich unmännlich.
Sex gab es definitiv, wenn auch nicht..na, ihr wisst ja.

Ich brauche das jetzt auch ein bisschen als Selbstschutz.:) Denn ich hätte mir bestimmt größere Nullnummern raussuchen können als ihn.

Mir ging es heute tags eigentlich gut. Ich hab mich in meine Shorts geworfen und mir den Sommerwind um die Beine wehen lassen beim Radfahren.

Dann hab ich ein Bier getrunken, was mir leider nicht gut getan hat eher das im Kreis denken angekurbelt. Also besser kein Alkohol in nächster Zeit...:|
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mir ging es heute tags eigentlich gut. Ich hab mich in meine Shorts geworfen und mir den Sommerwind um die Beine wehen lassen beim Radfahren.

klingt gut ! :smile:

Nur der Ordnung halber und um mich zu sortieren: Der Schauspieler hatten vermutlich eine wehleidige Seite. Aber er war nicht gänzlich unmännlich.
Sex gab es definitiv, wenn auch nicht..na, ihr wisst ja.

Ich brauche das jetzt auch ein bisschen als Selbstschutz.:) Denn ich hätte mir bestimmt größere Nullnummern raussuchen können als ihn.

ja, natürlich wird er ein attraktiver sympathischer Mann sein ! das war bzw. ist z.B. Emile ja auch (wahrscheinlich)...
nur es kann helfen - bei mir war es oft so - wenn man Freundinnen zusammen einen Abend lang den Kerl richtig auseinander nimmt, wenn es eben gescheitert ist, obwohl man verliebt war. man zurück gewiesen wurde. Man nimmt das ja gar nicht ernst ! :D es tut nur ein bisschen gut, man kann seine Gefühle ein bisschen abreagieren und er bekommt das ja nicht mit. Und nebenbei wird er tatäschlich etwas entzaubert.

muss man aber natürlich nicht.
aber du brauchst auch nicht 'anständig' zu sein, wenn du dich gerade gar nicht so fühlst.
und es ist nicht zwangsläufig so, finde ich, dass, wenn man an einen 'Fehlgriff' geraten ist oder etwas daneben gegriffen hat, das automatisch bedeutet, man selbst hat einen falschen 'Standard'. es kann einfach passieren, und klar, man bekommt immer etwas gespiegelt, was einen manchmal überrascht :D, aber vieles liegt eben einfach nicht in unserer Macht .
so entstehen dann aber auch schöne 'Anekdoten' wenn man zurückblickt :smile:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
nur es kann helfen - bei mir war es oft so - wenn man Freundinnen zusammen einen Abend lang den Kerl richtig auseinander nimmt, wenn es eben gescheitert ist, obwohl man verliebt war. man zurück gewiesen wurde. Man nimmt das ja gar nicht ernst ! :D es tut nur ein bisschen gut, man kann seine Gefühle ein bisschen abreagieren und er bekommt das ja nicht mit. Und nebenbei wird er tatäschlich etwas entzaubert.

Das ist machmal wirklich gut! Aber heute bin ich noch nicht für die ganz große Abreibung bereit.

aber du brauchst auch nicht 'anständig' zu sein, wenn du dich gerade gar nicht so fühlst

Weiß ich. :) Ich zwinge mich nicht dazu, ihn besonders gut dastehen zu lassen. Ich will eher ein realistisches Bild von ihm entwerfen. Dazu gehört dann auch: Er hat häufiger gejammert, das war befremdlich.

Nicht fallsch verstehen, ein bisschen durch den Kakao ziehen ist ok.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja klar :smile:

ich glaube, dass man als Schauspieler seine kleinen Macken bestimmt auch leben muss - oder kann , das haben diese Charaktere einem auch ein bisschen voraus.
mich hat Theater-Schauspielerei auch immer interessiert - ich wäre gerne Bühnenbildnerin geworden, habe das aber dann doch nie richtig verfolgt.
als Schauspielerin wäre ich nicht so gut, glaube ich - ich könnte mich in den Rollen verlieren befürchte ich. also diesen Wechsel von 'in eine Rolle eintauchen' und wieder zu meinem 'echten Leben', den würde ich nicht hinbekommen.
dann wüsste ich gar nicht mehr, wer ich bin :lach:

abgesehen davon, würde ich eh eine Blockade bekommen vor einem großen Publikum auf einer Bühne . ich brech ja schon zusammen,wenn ich eine Rede halten muss- :cry

wie geht es dir denn jetzt ?
wie ist es eigentlich mit Ex, da nun dein Auszug klar ist ?
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Also ich kann in neuen Situationen auch schlecht schlafen aber da kuck ich dann schon dass das um Himmels Willen keiner mitkriegt. Schon gar nicht jemand auf den ich stehe.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Felis, klar, das kann auch eine Schauspieler-Macke sein. Ich hab ihn deshalb auch nicht gleich abgeschrieben. Ich mochte auf der anderen Seite ja seine Energie, die er auch hatte, sehr gerne Aber sei es drum. :(

Ich wünsche mir halt trotzdem, dass er sich wieder meldet, so ganz unvernünftiger Weise. :|

Seit ich den Vertrag unterschrieben habe, sind Ex und ich traurig, denn nun ist es besigelt, dass die gemeinsame Zeit rum ist. Wir verstehen uns gerade gut und mögen vieles an einander. Wenn ich nicht wüsste, dass es partout auf der körperlichen Ebene nicht passt, würde ich sagen, lass es uns noch Mal versuchen. Aber hat keinen Sinn.:cry

Ich bin traurig auch darüber. Sicher wird es zunächst hart, alleine zu leben, obwohl ich das im Prinzip sehr gerne mag.

Es ist wirklich ne harte Zeit. Ich hab auch kaum Zeit, das alles zu sortieren, es ist gerade immer so viel. Vielleicht brauche ich auch ein paar Tage nen Krankenschein?

Also ich kann in neuen Situationen auch schlecht schlafen aber da kuck ich dann schon dass das um Himmels Willen keiner mitkriegt. Schon gar nicht jemand auf den ich stehe.

Eden, ich würde mich da auch zurücknehmen. Aber Schauspieler wohl nicht.:)
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Nur kurz zum nächtlichen Geseufze: Honigmilch! Du hättest ihm eine Honigmilch zum besseren Einschlafen kredenzen müssen!

Ach Min, ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. Warte mal ab, in der neuen Wohnung wird es bestimmt schöner und angenehmer für Dich sein, als Du jetzt annimmst. Kann das aber verstehen, habe auch oft Bedenken wegen allem Möglichen.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
:herz::herz:Ich auch. Bedenken wegen vielem. Aber hinterher bin ich meistens froh drüber und gehe gestärkt weiter.
So wird es bei dir sicher auch sein.
Richte dir deine neue Wohnung toll ein, so wie du dich wohlfühlst.
Es wird erstmal eine Umstellung sein aber es bringt bestimmt auch viel Gutes!
Und den Schauspieler behältst du dir in guter Erinnerung, freust dich aber auf den nächsten. Auf einen, wo es einfach besser passt!
Und bis dahin machst du ein Min-Update mit neuer Wohnung und auf was du sonst noch Lust hast. Sport, neue Klamotten usw.
Das hört sich alles blöd an bei Liebeskummer aber es hilft. :herz::herz:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Es gibt in Venedig eine Seufzerbrücke? Wo sich nachts die Schlaflosen den Kummer von der Seele seufzen??

Ich möchte auch dahin. Aber Venedig soll total von Touristen überlaufen und wahnsinnig teuer sein. Da müsste ich dann seufzen.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Guten Morgen!

ich glaube, dass man als Schauspieler seine kleinen Macken bestimmt auch leben muss - oder kann , das haben diese Charaktere einem auch ein bisschen voraus.

Das ist auch eine Seite an mir, die ich selbst besser entwickeln möchte. :) Ich denke oft - und ich weiß gar nicht genau warum - wenn du jetzt was zeigst, wird es vielleicht später gegen dich verwendet. Und du fühlst dich blöd damit. Also viel Kontrolle.

Ich hatte heute einen sehr unangenehmen Traum. Der Schauspieler war in unserer Wohnung, zusammen mit viel anderem Besuch. Wir haben uns heimlich geküsst, aber es war überhaupt nicht mehr schön. :( Danach war ich völlig aufgelöst und habe mich mit meinem Ex gestritten. Irgendwann platzte es aus mir raus, dass ich totalen Liebeskummer hätte. Es gab riesigen Krach, Tränen usw.

Es ist schon eine doofe Situation, dass ich meinen Liebeskummer vor meinem Ex nicht zeigen kann. Ich kann zu Hause nicht heulen oder ungestört telefonieren.

Dann gibt es noch eine Sache, die mich traurig macht: Ex und ich haben einen großen Sommerurlaub gebucht, mit dem Camper durch Alaska. Wir haben diesen Urlaub so herbeigesehnt - und jetzt werden wir ihn stornieren müssen.

Ich würde ihn aber trotzdem so gerne machen, auch als Ex-Paar! Ich habe für den Ex bloß freundschaftliche Gefühle und reisen mit ihm hat ja auch als Freunde sehr gut funktioniert.

Ich sehne mich so in diese Landschaft rein! Die Weite, die Berge, die Natur. Ich bin damit immer so endlos glücklich gewesen... Aber Ex zweifelt, ob es eine gute Idee ist, noch gemeinsam zu verreisen.
Mein Bauchgefühl hat keine Bedenken. Aber wenn es bei ihm nicht stimmt, dann geht es natürlich nicht.


Dass der Schauspieler sich meldet, wünsche ich mir insgeheim immer noch. Aber ich weiß auch, dass er keine Motivation hat, wenn er nicht verliebt war. :| Jedenfalls keine Nachricht von ihm. Das blöde Telefon, es macht keinen Mucks.

Und dabei ist alles so herrlich draußen: Das frühe Licht, die Luft, die jungen Blätter an den Bäumen. Ich radle einen so herrlichen Weg in die Arbeit - es ist wirklich eine Freude. Heute habe ich den vergnügten Müllmann wieder gesehen, der bei uns in der Gegend arbeitet. Er geht die Gehwege ab und sammelt Müll in seine Tonne. Dabei wirkt er immer gut gelaunt und ist bereit für einen Gruß und ein kurzes Schwätzchen. Es ist erstaulich, mit welcher Haltung er seine Arbeit verrichtet. Viele andere Menschen auf dem Weg zur Arbeit sehen so ungaublich griesgrämig drein...:)
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ach Min, ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. Warte mal ab, in der neuen Wohnung wird es bestimmt schöner und angenehmer für Dich sein, als Du jetzt annimmst. Kann das aber verstehen, habe auch oft Bedenken wegen allem Möglichen.

Das denke ich irgendwo auch. Ich weiß es fast, aber das Gefühl hinkt noch hinterher...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Min !

Das ist auch eine Seite an mir, die ich selbst besser entwickeln möchte. :) Ich denke oft - und ich weiß gar nicht genau warum - wenn du jetzt was zeigst, wird es vielleicht später gegen dich verwendet. Und du fühlst dich blöd damit. Also viel Kontrolle.


ja, ich glaube, dass es wichtig ist, das differenziert zu sehen. dieses 'wird später gegen mich verwendet ' klingt ungefiltert, kindlich - und da wäre es gut, dich hineinzufühlen, woher dieses Gefühl kommt, wer dir das früher vermittelt haben könnte - und dir dann bewusst zu machen, dass es mit der aktuellen Situation nichts zu tun hat.
da du jetzt erwachsen bist, nicht übermächtigen Erwachsenen ausgeliefert (wie als Kind) und du eine übersteigerte Kontrolle als Schutz gar nicht mehr brauchst.


der Schauspieler als Mensch würde ja nichts gegen dich verwenden.

wohl aber, ist diese Selbstkontrolle , die du hast ihm gegenüber auch gut für euch beide - denn diese Situation, - du bist mehr verliebt als er - ist eben eine, in der ein 'alles zeigen,was einem auf dem Herzen liegt' - für euch beide nicht gut rauskommen würde.
diese Distanz jetzt und deine Selbstkontrolle machen Sinn !

nur eben nicht so übersteigert, dass die Situation wirklich bedrohlich wäre wie sie es wäre, wenn man noch Kind ist.
vielleicht hast du ja sogar als Kind es ganz ähnlich erlebt - wenn du dich geöffnet hast, deine Gefühle gezeigt und auch deinen (als Kind notwendigen) Wunsch nach Liebe , wurdest dafür abgestraft (kann unreflektierten Eltern auch ganz ungewollt passieren. zum Beispiel wenn man ein kleines Baby einfach schreien lässt, weil man sich einredet, es wolle eine terrorisieren, also man selbst als Eltern damit nicht umgehen kann, Angst hat.).
das ist jetzt nur ein Beispiel, es muss nicht so gewesen sein, - natürlich weiß ich das ja nicht.

ich glaube aber, dass es wichtig ist, solche Muster und Übertragungen zu erkennen und Mitgefühl mit dem kindlichen Anteil zu entwickeln.
erst dann kann man sich bewusst machen, dass es mit der jetzt erwachsenen Situation nichts zu hat. und kann von einer zu übertriebenen Kontrolle loslassen, wenn sie eine nicht mehr angemessene kindliche Schutzstrategie darstellt.

wobei ich, wie gesagt, dein Zurückhalten jetzt ihm gegenüber als gesund empfinde.
nur das 'wird gegen mich verwendet' klingt drastisch und könnte daher mit unangenehmen Erfahrungen/Verletzungen verbunden sein.

Ich würde ihn aber trotzdem so gerne machen, auch als Ex-Paar! Ich habe für den Ex bloß freundschaftliche Gefühle und reisen mit ihm hat ja auch als Freunde sehr gut funktioniert.

Ich sehne mich so in diese Landschaft rein! Die Weite, die Berge, die Natur. Ich bin damit immer so endlos glücklich gewesen... Aber Ex zweifelt, ob es eine gute Idee ist, noch gemeinsam zu verreisen.
Mein Bauchgefühl hat keine Bedenken. Aber wenn es bei ihm nicht stimmt, dann geht es natürlich nicht.


das ist eine tolle Reise ! herrlich, ich wäre sofort dabei, ginge es.:smile:
mit Ex würde ich das aber auch auf keinen Fall mehr machen, Min. er hat da recht , dass es keine gute Idee ist. aber kannst du vielleicht eine Freundin finden, die mitkommt ?


Und dabei ist alles so herrlich draußen: Das frühe Licht, die Luft, die jungen Blätter an den Bäumen. Ich radle einen so herrlichen Weg in die Arbeit - es ist wirklich eine Freude. Heute habe ich den vergnügten Müllmann wieder gesehen, der bei uns in der Gegend arbeitet. Er geht die Gehwege ab und sammelt Müll in seine Tonne. Dabei wirkt er immer gut gelaunt und ist bereit für einen Gruß und ein kurzes Schwätzchen. Es ist erstaulich, mit welcher Haltung er seine Arbeit verrichtet. Viele andere Menschen auf dem Weg zur Arbeit sehen so ungaublich griesgrämig drein...:)


ja, das ist schön, und ich finde es ein gutes Zeichen wie du das alles trotz Liebeskummer wahrnehmen kannst. :smile:
ich hatte neulich auch so eine Begegnung mit einem Arbeiter, der Blätter und Dreck auf dem Gehweg zusammen fegte, der grüßte mich so freundlich und selbstvergnügt, dass es richtig gut tat. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Min,

ich bin gerade auf dem Sprung, aber mir ist etwas eingefallen.

im Strang von EatPrayLove kam mal das Buch von Stefanie Stahl 'das Kind in dir muss Heimat finden' zur Sprache, und aus Interesse habe ich mir das auch angesehen.
ich glaube, dass es hilfreich und interessant sein könnte für dich. es gibt auch ein Arbeitsbuch, dazu, das ich persönlich noch besser fand.
du kannst es ja mal googeln, es git es auch als ebook oder Hörbuch.

es ist bodenständig und pragmatisch formuliert, nicht esoterisch wie der Titel vermuten lassen könnte, trotzdem sehr einfühlsam verfasst - doch hat eben einen sehr hilfreichen praktischen Ansatz.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe Min ,da senf ich doch auch mal kurz mit Liebes:
Buch von Stefanie Stahl 'das Kind in dir muss Heimat finden' zur Sprache, und aus Interesse habe ich mir das auch angesehen.
Das kann auch ich empfehlen. Das gehört zum Inventar der Psychologischen Beratungsstelle bei meiner Arbeit. Das Arbeitsbuch ist top und auch wenn Vieles nicht mich persönlich betrifft, so stöber ich gerne mal drin rum und erkenne frühere Muster oder Muster von anderen. Sehr toll!

Stefanie Stahl hat auch Bücher zum Thema Bindungsangst, (Jein! und Vom Jein zum Ja!) habe aber beide nicht gelesen und keine näheren Infos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Vielen Dank ihr Zwei, für eure Hilfe.

Das Thema ist sicher wichtig für mich, bzw. für jeden, der erwachsen werden möchte.

Ich besorge mir das Buch. :)

Bin gerade wieder in einer Talsohle. Dieser nagende Schmerz... ich kann ihn gar nicht genauer benennen. Fühle mich wie zurückgelassen - und das Leben findet anderswo statt. Ganz seltsam und schmerzhaft.

Das heißt ja wohl, dass ich momentan nicht "bei mir" bin bzw. dahin finden kann. Ich versuche es aber. Wir haben ja schon über ganz viel geschrieben hier und ihr hattet alle viele gute Impulse. :Nichtwissen:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Manchmal muss man aber auch durch das Tal durch. Lass das ruhig zu dass es dir nicht gut geht, das gehört ja auch zur Heilung.
Vielleicht magst du ja mal was ganz neues für dich anfangen? Fitnessstudio, ein Verein, Tanzen oder irgendetwas anderes was du spannend findest. Neue Gesichter sehen, was Neues beginnen wo du keine Erinnerungen oder Verbindungen zu Ex oder dem Schauspieler hast.
Vielleicht eine Weiterbildung, dann kommst damit sogar jobtechnisch weiter. Ich habe in der schlimmen Zeit eine Weiterbildung angefangen und es ist so lustig mit den Mädels in der Schule jede Woche. Muss ja nichts langwieriges sein, es gibt ja auch kurze Fortbildungen. Irgendetwas, was neue Synapsen im Hirn beschäftigt.
Aber Trauer oder Scheisstage auch zulassen. Und dann wieder mit dem fröhlichen Müllmann quatschen und wenn’s nur ein ebenso fröhliches Guten Morgen ist.
Gibt’s in deiner Familie Kinder? Nichten, Neffen oder so? Schnapp sie dir, fahr mit ihnen in den Zoo und lache mit. Für mich gibt es wenig was so unbeschwert und ansteckend ist.

Das ist jetzt nur ein kleiner Teil von den Sachen die mir geholfen haben. Vielleicht ists bei dir anders. Ich wollte nur Tipps geben, weil ich weiß wie du dich fühlst. :herz::trost:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich habe den Tag gestern überstanden - er war nicht nur schlecht, im Gegenteil.
Ich spüre neben der Traurigkeit auch meine Energie und meine Neugierde wieder auf das, was kommt. Die Phasen wechseln ab. Und ja, ich kann auch noch in die Welt hineinlächeln und sie lächelt zurück.:)

und da wäre es gut, dich hineinzufühlen, woher dieses Gefühl kommt, wer dir das früher vermittelt haben könnte - und dir dann bewusst zu machen, dass es mit der aktuellen Situation nichts zu tun hat.
da du jetzt erwachsen bist, nicht übermächtigen Erwachsenen ausgeliefert (wie als Kind) und du eine übersteigerte Kontrolle als Schutz gar nicht mehr brauchst.

Ich hab da schon einen Verdacht, woher dieses Gefühl kommt. Bei uns ist zwar sicher nicht alles schiefgelaufen in der Familie, aber ich erinnere mich schon sehr gut daran, dass ich als Kind mit meiner Persönlichkeit nicht gut "aufgehoben" war. Es gab niemanden, der sich für meine Gefühle interessiert hat: Meinen Vater konnte man nur auf der rationalen Ebene erreichen, er war streng und hat selbst nie über Gefühle gesprochen oder welche gezeigt - und meine Mutter hat überhaupt nicht den Tiefgang, um meine Gefühle zu würdigen. Ich habe oft gehört: "Du bist zu sensibel."

Wahrscheinlich habe ich deshalb irgendwann aufgehört, von mir zu erzählen, weil mein Gegenüber nicht achtsam damit umgegangen ist.

Auch heute muss ich mir noch sehr sicher sein, dass ich die Aufmerksamkeit des anderen habe, bevor ich mich öffne. Ungefragt erzähle ich daher nur wenig, obwohl sich das in den letzten Jahren sehr verbessert hat.

Beim Schauspieler war das bestimmt schon besser im Flow. Trotzdem gab es Situationen, in denen ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht hätte. Einfach mehr Interesse an meiner Person. Also, ich glaube nicht, dass ich durch zu weniges Erzählen was verhindert habe. Es hätte viele Möglichkeiten für ihn gegeben, auf das, was ich angerissen habe, mehr einzugehen und nachzufragen. Das blieb aber meistens aus. Deshalb gab es auch nur wenige Chats mit einem schönen Flow.

Für weitere Kennenlernen wünsche ich mir das. Gestern schrieb noch mal der ExEx und hat einen Vorschlag für einen Samstagstrip gemacht. Musste das aber absagen, weil am Samstag meine Geb-Party steigt.:)

Naja, jedenfalls war das Kennenlernen mit ihm damals eine andere Nummer und auch die Mühe, die er sich machte, war viel größer und angenehmer für mich.:D Da wurde gekocht und geplant und überrascht und wurden kleine Geschenke überlegt... Er hat keine Kosten und Mühen gescheut und auch nicht halbe-halbe bei der Rechnung gemacht.:schuettel:

Das wünsche ich mir einfach wieder.

Eden, ich verstehe, was du meinst. Ich habe tatsächlich schon ein ausgefülltes Privatleben, habe meine Freundschaften immer gepflegt, auch in der Beziehung, und habe Interessen, denen ich nachgehe.
Das Hindernis ist aktuelle einfach diese blöde 40-Stunden-Woche. Aber das hat sich zum Oktober eh erledigt und es wird was Neues beginnen.

Ich lese gerade deine Buchempfehlung, Felis: Life is not a Job. Trifft meinen Nerv!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Min !


Entschuldige bitte, dass ich wieder etwas kurz bin -
Wollte dir aber kurz sagen: ich glaube, das Buch von Stefanie Stahl wird sehr gut sein für dich!

Den Satz ' du bist zu sensibel' kenne ich z.B. auch - obwohl ich ein sehr herzliches inniges Verhältnis zu meinen Eltern hatte.

Aber zwischen zwei temperamentvollen Brüdern rutschte der Spruch einfach oft raus - ohne dass jemand ahnte, dass es einem noch kleinen Mädchen zu schaffen machen kann, besonders wenn es sehr fantasievoll veranlagt ist :D

jedenfalls, ich lese dich auf einem guten Weg, lass dich nicht verunsichern, wenn du wieder ein down haben solltest - und wir sind hier gerne für dich da :)

also morgen steigt deine Party ? :thumbsup::Fest:
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
ich glaube, das Buch von Stefanie Stahl wird sehr gut sein für dich!

Es liegt laut Sendungsstatus schon zu Hause.:)
Den Satz ' du bist zu sensibel' kenne ich z.B. auch - obwohl ich ein sehr herzliches inniges Verhältnis zu meinen Eltern hatte.

Das Verhältnis zu meinen Eltern war vielleicht nicht innig genug, dass es solche Sätze hätte ausgleichen können - der Satz steht eher für ein generelles Gefühl, das mir vermittelt wurde. Ich glaube, ich wurde zu wenig ernst genommen in meinen Bedürfnissen. Daher nehme ich sie gelegentlich auch nicht ernst genug. Und dann in manchen Situationen bin ich unglaublich konsequent was das angeht und werde als stur und egoistisch wahrgenommen.:D Es müsste auch hier ein Mittelweg möglich sein.

Ich fühle mich noch immer traurig und verlassen, wenn ich an den Schauspieler denke. Ich weiß aber auch, dass ich neben Küssen, Begehrtwerden usw. auch das vermisse, was ich selbst gedanklich dazugesponnen habe.:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.559
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben