komisches Kennen lernen

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ihr Lieben,

kurz zu meiner Geschichte:

Match auf Bumble... super gut hinundhergeschrieben, wollten dann eigentlich nächste Woche spazieren gehen.... dann lud er mich ein mit auf Geschäftsreise zu fahren übers We und dann meinte, ach komm lass uns doch heute Abend was trinken gehen.

Ich hatte erst abgelehnt, aber dann meinte ich ein Drink.

Haben uns dann in der Bar getroffen und es harmoniert richtig richtig gut, im Endeffekt haben wir bis 5 Uhr morgens gefeiert und sind dann zu mir, hatten natürlich S.

Er hat auch sehr viel bereits über zukunft gesprochen und lass uns dies und das.

Er blieb auch bis nächsten Tag um 17 Uhr mit intensivem Kuscheln und fuhr mich dann zu meinem Auto.

Auch da sagte er, er stehe zu seinem Angebot der Geschäftsreise, aber wir können auch lieber mal entspannt ein We hier und da verbringen. Er sprach auch dabei mir im Job zu helfen und ich soll mich dazu melden usw.

ich meinte ich überlege es mir, da ich auch sehr kaputt vom feiern war und es ja schon nächsten Tag losgehen sollte.

Kurz nachdem ich ausgestiegen bin folgte dann:

Willst dich nicht lieber ausruhen am We und wir gehen nächste Woche entspannt essen?
(bisschen längerer Text, aber das war der Inhalt)

ich: ja, das hört sich gut an, lass uns das so machen

er später am Abend: Spatz....kuscheln wäre jetzt sehr schön
ich: ja, das wäre schön, ist alles gut gelaufen (geschäftliches Essen)?
ja alles gut bin vollgefressen und gehe noch auf einen Drink dann zu "seinem Hund"
morgen geht es ja los




dann habe ich das ganze We nichts gehört

Montag schrieb ich dann:
Hey ihr zwei Hübschen (er und hund)
wollen wir morgen eine runde Gassi gehen oder entspannt zum Italiener?

bis Freitag keine Nachricht

dann
Er: Hey, wie geht es dir? Was machst du ? Ich bin jetzt erst von der Geschäftsreise zurück (was nicht stimmte, er war Sonntag zurück)
Wie sieht dein Plan für heute Abend aus?


Ich schrieb dann nächsten Tag

Hey, ich war gestern Abend aus, was machst du ?


Seitdem keine Antwort mehr..... das war letzten Samstag.


Soll ich noch irgendwas machen? Bin mega enttäuscht und hab irgendwie gedacht vllt: Hey, wie geht es dir? Muss öfter an unseren Abend denken, sehen wir uns nochmal?
 

Vögelchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
163
Hallo Cabriofan77,

beim nächsten Mal nicht so leicht "fangen lassen", sprich mit dem Date in die Kiste.
Der hat dich nun erobert und das Interesse geht flöten. Blöder Jagdinstinkt. Tja, keine Anstrengung beim Mann, kaum noch eine Chance.
Versuchs mit Neustart.

Liebe Grüße
Vögelchen
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
der kann mich getrost mal gerne haben....find es wirklich ein unmögliches Verhalten und das werd ich ihm wohl auch nochmal mitteilen
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Hallo Cabriofan77,

beim nächsten Mal nicht so leicht "fangen lassen", sprich mit dem Date in die Kiste.
Der hat dich nun erobert und das Interesse geht flöten. Blöder Jagdinstinkt. Tja, keine Anstrengung beim Mann, kaum noch eine Chance.
Versuchs mit Neustart.

Liebe Grüße
Vögelchen
ja... da hat der Alkohol leider seins zu getan, ist auch mega doof und fühle mich nicht gut dabei
 

Vögelchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
163
ja... da hat der Alkohol leider seins zu getan, ist auch mega doof und fühle mich nicht gut dabei
Ja, mit Neustart meinte ich einen neuen Mann daten.
Du brauchst dich nicht doof fühlen. Frauen sind genauso sexuelle Wesen, aber Mutter Natur macht bei der menschlichen Bals oft so blöde Regeln, dass eine zu schnelle Eroberung am Ende nicht für was Festes reicht.
Muss bestimmt nicht immer so sein, aber leider wollen die Männer Spielchen spielen.:Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet:

robidom

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
514
Hey cabriofan, ich sehe es leider wie Vögelchen und nichts gegen den Jagdtrieb, aber der Typ ist halt einfach ein Arsch, ein Schwächling und/oder ein Feigling. Aus der Situation heraus ist ihm ja nicht vorzuwerfen, dass er mit Dir in die Kiste steigt (Dir auch nicht!) - sein Verhalten danach ist aber einfach schwach und unfair. Immerhin war er nett im direkten Umgang, aber halte Dich nicht lange auf mit so einer Lusche, lohnt sich nicht. Falls er sich doch noch meldet kannst im die Meinung geigen, wenn Dir danach ist - aber gross Mühe machen, nein. Wenn Du kannst, vergiss ihn so rasch wie möglich, da gibt es doch sehr viel bessere ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.594
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben