Komme bei meiner ex nicht weiter :(

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Mach das mal ;)

Sie meinte ja auch ich mach mich sowas von lächerlich -.-
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Schon gemacht ;)
Ja, damit hat sie ja auch irgendwo recht, Du machst Dich damit nur zum Affen. Das haste doch wirklich nicht nötig.
Sinn hat es außerdem keinen, es würde sie nicht treffen. Nur wieder Dich weil vermutlich keine Antwort kommt...
Verwende Deine Energie für wichtigeres, es gibt ein Leben danach, und das kann sehr schön sein! Laß Dir das nicht entgehen :smile:
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Guten morgen zusammen,

Boar mein Schädel,erstmal Kaffee und dann geht es auch wieder :)

Also geschrieben habe ich ihr nicht mehr, habenden extra nochmal nachgesehen ^^
Trotzdemweiss ich nicht warum mein Hirn sagt, ich muss mich melden, weil die andere Seite nämlich aufhängt,vergiss sie, deine Aufmerksamkeit hat sie nicht verdient....

Ich frag mich warum ich wiedr in so einen Zwiespalt komme....

Nur es nervt langsam auch etwas
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Na, wenn es beginnt zu Nerven ist das schonmal gut :lach:
Ist schon gut wenn Du nicht mehr geschrieben hast, obwohl es für Deinen Fall auch keinen großen Unterschied mehr machen dürfte. Aber so hast Du Dich wenigstens nicht wieder zum Affen gemacht :PP
Stärke und Lebenslust mußt Du zeigen, hauptsächlich Dir, damit auch Dein Kopf mal begreift das Du ein ganzer Kerl bist der sein Leben nicht von einer einzigen Person abhängig macht!
Sobald das mal sitzt macht auch das Singledasein wieder tierisch Spaß! Aber so langsam bist Du auf dem richtigen Weg, von nun an gehts bergauf :smile:
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
In meinem fall??? Hey mal nicht so negativ :P
Aber ich weiß ja selber das meine Chancen ziemlich schlecht sind...

Naja ich arbeite ab mir und hoffe das ich ihr irgendwann wieder als Mann gegenüber treten kann...also in ihren Augen

Ich hasse Sonntage, sind echt die schlimmsten -.-
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Naja, Du mußt zuerst mal aufhören auf dieses "irgendwann" zu Warten, dann tun Dir auch die Sonntage nichts mehr ;)
Sonntagen konnte ich noch nie so wirklich was abgewinnen, ist und bleibt irgendwie ein langweiliger Tag...
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Ich weiß auch nicht auf was ich eigentlich noch warte-.-
Aber irgendwas in mir sagt mir ich soll noch warten...keine Ahnung was das ist....

Schließe mich heute erstmal Zuhause ein...
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Lieber Ani,
ja...Sonntage sind doof. Aber man kann auch konstruktives machen, aufräumen, ausmisten, bei dem tollen Wetter rausgehen, sporteln, im Internet nach Hobbys/Weiterbildungen/Anschaffungen/Frauen und anderen Dingen googeln, Fenster putzen oder oder oder. Ich weiß..das schreib ich einem Mann, aber ich find putzen echt gut um Frust, Trauer etc. abzulassen und ich putze nun auch nicht wirklich gerne.

Vielleicht hilft es dir auch, deine Gefühle und Gedanken mal richtig lang aufzuschreiben, einfach nur für dich. Die schönen, aber auch die nicht so schönen Dinge der Beziehung festhalten...deine Zukunftspläne, die nur mit dir zu tun haben aufschreiben...irgendwie so was... :smile:

Liebe Grüße und den Kopf nicht hängen lassen, hörst du?! :smile:

Saphi
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hallo Ani,

ich lese zwar viel hier im Forum, schreibe aber nur sehr wenig..... bei dir tu ich es mal....

ALLES was du jetzt tust, machst du in ihren Augen eh falsch ..... ALSO TU NIX!
Versuche ihr auch nicht vorzugaukeln wie klasse es dir doch jetzt geht .... sie weiß das es nicht so ist und wird dieses Spielchen durchschauen.... also ... TU NIX in ihre Richtung....

Wenn du etwas tun willst, dann habe ich einen klasse Vorschlag für dich.....

Komm nach Dresden und hilf dort mit bei den Aufräumarbeiten .... da lernst jede Menge super Leute kennen.... kannst schuften bis du umfällst .... und tust dabei noch was Gutes.... (für Übernachtung wäre gesorgt) :-)
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Espero schrieb:
Wenn du etwas tun willst, dann habe ich einen klasse Vorschlag für dich.....

Komm nach Dresden und hilf dort mit bei den Aufräumarbeiten .... da lernst jede Menge super Leute kennen.... kannst schuften bis du umfällst .... und tust dabei noch was Gutes.... (für Übernachtung wäre gesorgt) :-)
:thumbsup:
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Netter Vorschlag und auch eine gute Idee aber ich muss ab morgen wieder arbeiten :)

Tja putzen muss ich als kerl e da ich ja alleine wohne :)
Tja mal habe ich Tage da geht es mit gut und dann sind wieder Tage wie gestern und heute und tja da überlege ich schon was ich machen könnte..

Mal sehen was die Zukunft so bringt...ich hoffe sie schlägt bald an
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
So ich mal wieder ;)

Hab heute ein wenig mit dem Bruder geschrieben, er hätte sich gemeldet um zu wissen wie es mir geht und weil er bzgl des Training was wissen wollte....ist ja auch egal...ich war freundlich und hab nur kurz und knapp auf das wichtigste geantwortet...er meinte dann am Ende das es ihm wirklich leid tut was seine Schwester da abgezogen hat und dann der Bomben Satz!!

Sie und die beiden Freundinnen mit denen sie nach malle Gefahren ist haben alle 3 am gleichen Tag Schluss gemacht!! Alle am 1.5 ihre Freunde verlassen.....ich hab nix mehr drauf geschrieben....

Wtf?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Hab jetzt mal ein bisschen recherchiert und mich ungehört, es ist wirklich so das alle 3 am gleichen Tag Schluss gemacht haben....wie krass

Jetzt ist wieder so ein Punkt wo ich ihr gern schreiben würde und fragen würde ob sie noch alle Latten am Zaun hat und ob eigentlich jemals irgendwas ernst gemeint war von dem was sie gesagt hat
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Naja, was soll man dann dazu noch Sagen... dann warste halt nichts weiter als ein Spielzeug für sie und sie hat es wohl nie wirklich ernst gemeint. Traurig aber scheinbar wahr...
Jedenfalls sollte Dir das jetzt Grund genug sein sie los zu lassen. Und wenn Du wieder mal auf eine treffen solltest die alleine mit ihren Freundinen in Urlaub will lass einfach die Finger davon...;)
Das ist jetzt sicher nochmal eine bittere Pille für Dich, aber ich hoffe mal Du ziehst die richtigen Schlüsse draus. Denn hier jetzt immer noch auf etwas zu Hoffen... das bringt glaub ich nix. Hast lange genug gelitten, dafür das sie Dich allem Anschein nach nach Strich und Faden... weißt ja selbst...
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Boar ich bin so sauer und enttäuscht!!!
Ich hab ihr echt geglaubt das es was besonderes ist und jetzt sowas -.-

Wie können Menschen nur so sein??????

:((
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Naja, es ist halt mal so das es Menschen gibt denen die Gefühle der Anderen komplett egal sind. Da gibt es nichts schön zu Reden, ich kann mir sehr gut Vorstellen wie es jetzt in Dir brodelt...
Aber gut, nachdem Du jetzt bescheid weißt und ich vermute das Du sie jetzt auch nicht mehr so wirklich zurück möchtest, hau ihr doch den ganzen Kram um die Ohren. Schreib ihr, ruf sie an, was auch immer... erzähl ihr ruhig was Du von ihr Denkst, meinen Segen haste!
Es wird sie zwar wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren, aber wenn es Dir gut tut Dampf abzulassen ist sie jetzt genau die Richtige! Zu Verlieren gibts nichts mehr, zum Kämpfen auch nicht. Hast freie Hand ;)
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Ist zwar nett das ich es darf ;) und ehrlich danke das du gerade da bist!!!!

Aber nein den gefallen tue ich ihr nicht!!!!
Ich nach mich nicht zum Affen! Ich meld mich zum frecken nicht bei der!!
Aber ich schwöre sollte von ihr nochmal was kommen dann aber auch erst dann bekommt die eine Ansage die dich gewaschen hat!
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Ja ist doch so, ich hab mich genug zum Affen gemacht und für was???!!!
Damit ich jetzt immer mehr ein Stück licht ins dunkle bekommen!!!!

Ne ich schwöre es dir, mir reicht es, soll sie sich mal melden wenn das überhaupt passiert und dann schwöre ich bin ich mal genau so asi und pampig wie sie die ganze zeit zumindest!!!!

Ich hab immer gemacht und getan damit sie. Sich gut fühlt und was ist der dank....

Boar ich bin auf 180
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Zurecht, zurecht...
Aber Du hast durch sie viel gelernt was Dir in späteren Beziehungen sehr helfen wird. Aber dafür musste ihr jetzt nicht dankbar sein :lach:
War eine harte Schule, speziell für Dich, mit Dir konnte man ehrlich mitleiden...
Aber so hart die Erkenntnis heute für Dich ist, ab Morgen gehts Dir bestimmt sehr viel besser! Du hast einen ehrlichen Weg vor Dir den Du jetzt gehen kannst, kein Blick mehr zurück. Haken drunter, fertig.
Aber bitte weiterschreiben, ohne Dich würde hier echt was fehlen, außerdem möchte ich wissen wie das mit Deinem Date weitergeht ;):lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.921
Beiträge
2.167.728
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben