Kommt Zeit, kommt Rat...?

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Ihr Lieben, ich melde mich zurück...

Gestern war bei uns ein Osterfeuer und ich war mit 2 Freunden auf diesem unterwegs. Der Favorit war überraschender Weise auch da und hatte Thekendienst. Später gesellte er sich hin und wieder zu uns und wich mir nicht von der Seite. Wirkte sehr interessiert und ging mit mir auch alleine ans Feuer. Ein Kumpel gesellte sich später zu uns und sprach ein Bmw Treffen im Juli an, ob ich nicht mit wollte. Favorit wirkte überrumpelt und schüchtern, als sein Kumpel das raus haute. Ich begrinste das Thema nur und sagte, dass Favorit mich schon selber fragen müsse. Favorit grinste leicht und wolle mich in seinem Auto dann mit nehmen. Ja, ja das Gerede :PP

Wir gingen wieder zurück und ein gemeinsamer Kumpel, mit dem ich hin gegangen bin, wartete auf uns. Er sah mich prüfend an und dann passierte das was ich niemals erwartete...
Er wies mich in meinen Schranken. Was ich für ein kleines, naives dummes Mädchen sei. Ich kenne die Geschichte mit Favoriten, warum ich mit ihm noch alleine ans Feuer gehen würde. Energisch fragte ich was sein Problem sei, ob er eifersüchtig seie und sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Gemeinsamer Kumpel hatte Gefühle für mich. Er versuchte mich sogar zu küssen...

Ich ging aus dem Zelt und kam erst einige Minuten später rein. Gemeinsamer Kumpel und Favorit hatten sich in der Wolle. Energisch unterhielten sie sich und es ging ganz klar um mich. Ein anderer Kumpel bekam die Situation mit und wusste mich zu verstehen. Ich fühlte mich irgendwie, bis jetzt, ganz komisch, da zwei Männer zu dem Zeitpunkt um mich buhlten.

Mit gemeinsamen Kumpel wusste ich nicht umzugehen. Favorit bat mir seine Couch an, damit ich nicht mehr so weit nach Hause fahren müsse. Ich verneinte, da ich nicht zwischen den beiden stehen wollte. Favorit sagte, dass es meine Entscheidug sei, er aber nicht wolle, dass ich so spät noch fahre und mir was passiere.

Ich schlief auf der Couch und fuhr heute morgen früh nach Hause.
Einen Kuss gab es zum Abschied seinerseits.
Ich bedankte mich für den Schlafplätze per Sms und er antwortete, dass es kein Problem sei und mir schöne Ostern wünscht. Es war schön, mich wiederzusehen.

Gemeinsamer Kumpel schrieb mir, dass es ihm leid tue. Er mich aber einfach nicht verstehen könnte.

Ich bin verwirrt und sehe einen Rückzug als einziges Mittel.
Eure Einschätzung?


EDIT: Gemeinsamer Kumpel und Favorit hatten sich in der Wolle!


Zuletzt modifiziert von |Lightning| am 06.04.2015 - 18:39:47
 
W

WasNun

Gelöschter User
Von favorit hältst du dich weiterhin fern und den gemeinsamen kumpel kann ich noch nicht einschätzen. Könnte ernstgemeint sein. Frage ist halt wie du zu ihm stehst.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Gemeinsamer Kumpel ist einfach nur ein sehr guter Freund von mir. Ich mag ihn wie einen Bruder, mehr nicht. Anscheinend hat er aber Gefühle für mich...

Ich weiß nicht wie ich mit Favorit umgehen soll und wie mit gemeinsamen Kumpel nach dem Tag gestern/heute. Ob Favorit es ernst meinte und auch generell ist die Situation schwer einzuschätzen.

Verwirrung :Wut:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Gemeinsamer Kumpel hat um ein Telefonat gebeten. Mal sehen was er gleich zu sagen hat...
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Mit gemeinsamen Kumpel alles geklärt. Er weiß, dass wir nur Freunde sind.

Gemeinsamer Kumpel lud am Freitag zum Geburtstag ein. Favorit war auch da. Hab mich hin und wieder mit ihm neckisch unterhalten. Habe mich gegeben als wäre nichts gewesen. Freundlich, lustig, wie immer :PP Er wirkte sehr eingeschüchtert von mir. Er ging früher heim, da er arbeiten musste am nächsten Tag.

Gemeinsamer Kumpel meinte auch, was ich denn mit ihm gemacht hätte. Habe ihn wohl sehr eingeschüchtert. Ich musste nur lachen, da ich nicht wüsste, warum ich ihn so verunsichert haben sollte :lach:

Jetzt kommen vereinzelt Bekannte von dem B-Day, Freunde vom Favoriten, auf mich zu und meinten, dass man merkt, dass Favorit mich mag, aber er durch seine Ex Freundin schlechte Erfahrung gemacht hat und Angst hat sich zu binden. Sie hat extremst geklammert und er durfte mit seinen Freunden nichts machen.

Wenn von ihm aber nichts kommt: Keine Sms. Keine Frage nach einem Treffen, wie soll ich denn da was machen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kleines, nach der ganzen Vorgeschichte kannst du ganz getrost den großen Haken stehen lassen!

Der Favorit ist weder eingeschüchtert, noch hat er Beziehungsangst!

Nicht mal auf einen Kaffee wollte er sich mit dir treffen, kein Kino...... nichts!
Nur ganz plumpe Anspielungen auf Sex. Und selbst das, ohne sich Mühe zu geben!
Da siehst du, was er von dir hält!

Vielleicht versucht er jetzt etwas Schadensbegrenzung, das war es aber leider auch!

Wenn ein Mann ernsthaftes Interesse hat, verhält er sich ganz anders!
Auch wenn alte Verletzungen oder Ängste mit hineinspielen, so wird die Dame seines Herzens doch hofiert und aufmerksam behandelt!
Genau das Gegenteil, was er tut!

Liebes, suche dir jemanden, der es ernst mit dir meint und lasse den Favoriten endlich los!
So etwas hast du doch sicher nicht nötig!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 12.04.2015 - 16:07:41
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hey Lightning,

ich muss da Venus leider recht geben,es führt doch zu nichts!
eben du sagst es, es kommt einfach nichts von ihm wie sollst du da noch etwas machen?!
ich habe eher das Gefühl wenn ihm langweilig ist fällst du ihm wieder ein,sonst aber auch nicht..

was ist eigentlich aus dem Typen vom Fitnessstudio geworden?
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Hallöchen ihr Lieben!
Da ich momentan mitten in der Abschlussprüfungsphase hänge bin ich momentan etwas inaktiv im Forum, aber wollte euch ein kurzes Update schreiben!

Favorit ist weiterhin ruhig wie eine Kirchenmaus.
Venus und Kyraaa ihr beide habt Recht. Sowas habe ich nicht nötig und ein interessierter Mann gibt sich mehr Mühe.

Aber wo eine Tür sich schließt öffnet sich eine Neue :smile:
Zurzeit hab ich zwei nette Herren auf der SB kennengelernt. Nenne sie Karl 20 Jahre und Hans 22 Jahre alt :lach:

Hans hat das morgige Treffen auf nächste Woche verschieben müssen. Ist sehr aufrichtig, freut sich sehr darauf mich kennenzulernen. Meldet sich alle paar Tage.
Karl rief gestern Abend an und lud mich für Sonntagmorgen zum Frühstück in einem Café ein. Das Telefonat mit mir hätte ihm sehr gefallen, ich wirke sehr sympathisch.

Das alles während der Prüfungsphase, wo man den Kopf wo anders hat. Unverhofft kommt oft :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.839
Beiträge
2.164.626
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben