Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Warum schreibst du ich melde mich gleich,wenn du doch weißt,dass gleich schonmal gar nicht geht?
Ich würde mindestens ne Stunde warten.Du hast gesagt du meldest dich und solange es um die Kinder geht sollte es verlässlich sein.
Aber warten wir mal ab was die Profis sagen
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Ich hab mich jetzt bei ihm gemeldet.

Er hat nur gefragt, wegen dem Geschenk und die ob die Tochter auch in der Nacht ohne Windel ist.

Mehr nicht. Ich hab ihn das gesagt und hinten hab ich eine Frauen Stimme gehört.
Ich war nicht begeistert, hab es mir nicht merken lassen, aber schlimm fand ich es jetzt nicht.

Irgendwann wird einer von beiden sowieso mal wem anderen haben, wenn es kein ex back gibt
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich hab heute meinen ex geschrieben, dass unsere Tochter anfängt auf den Topf zu gehen und er bis Wochenende schaut das er auch einen besorgt, damit sie bei ihm auch gehen kann.
Er schrieb, ob er anrufen kann.
Ich schrieb melde mich gleich
Weil gerade ein Anruf rein kam.

Soll ich ihn anrufen oder schreiben, wenn es nicht so wichtig ist, ich mich morgen melden. Oder soll ich mich jetzt melden ?
Ist ja was organisiertorisches also kannst du ihm das schon mitteilen.
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Ist ja was organisiertorisches also kannst du ihm das schon mitteilen.
Ja hab eh dann angerufen und gefragt was er möchte, er hat eben wegen der kleinen gefragt und hab dann auch eine Frauen stimme gehört.
Dann hätte er einfach schreiben auch können.
Naja egal
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Ich habe ja wem kennen gelernt und er hat mich in FB wo makiert und was geschrieben und das wird mein ex sicher lesen. Ist das kontraproduktiv?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Warum sollte es? :lach:
Du bist Single, darfst dein Leben im Griff haben.
Und ein wenig KK gönnen wir dem Ex :PP

Du reibst es ihm ja nicht unter die Nase, er bekommt es eher zufällig mit.

Erzähl mal :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Warum sollte es? :lach:
Du bist Single, darfst dein Leben im Griff haben.
Und ein wenig KK gönnen wir dem Ex :PP

Du reibst es ihm ja nicht unter die Nase, er bekommt es eher zufällig mit.

Erzähl mal :grins:

Okay super, dachte das es VL. Kontraproduktiv ist :PP

Naja es ist ein Bild wo jeder Buchstabe was bedeutet " was der perfekte job wäre"
Und ich j= Fotografien und er m= supermodel
Und sein Kommentar( er hat mich makiert) und hat geschrieben " perfekte Kombi:PP:lach:"

Ich hab dann geschrieben, weil er zurzeit viel trainiert " na dann zahlt sich dein training ja aus :PP"

Mein ex liest es sicher. Weil mich sonst kein "Mann" wo markiert. :coolwink:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich finde es auch ok,aber mehr würde ich nicht machen bzw mich markieren lassen,das wirkt dann zu plakativ(danke Felis:lach:)
Ma-De
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
HM....okay er hat mich wieder bei etwas makiert.( den ich kennen gelernt habe, aber hatte noch nichts mit ihm)

Die Namen die das böse in sich tragen.
Mein name kommt vor und er schrieb "mit paar Smileys willst du mir was sagen"

Oder soll ich die Markierung löschen. Damit es mein ex nicht sieht?:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Mein ex weiß halt jetzt definitiv das ein anderer Mann im Spiel ist.
Ist nur die Frage, ob mein ex sich dann nicht denkt ,dass er nicht dazwischen stehen will, wenn ich wem kennen gelernt habe.:nanu:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Hab in sein Kommentar geantwortet :lach: und er schrieb " er mag böse Mädchen " ich hab geschrieben " tja leider bin ich schon eine Frau" hab jetzt eine Freundin dazu markiert, dass es nicht so arg auffällig ist :lach::lach::lach:
 

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Hab in sein Kommentar geantwortet :lach: und er schrieb " er mag böse Mädchen " ich hab geschrieben " tja leider bin ich schon eine Frau" hab jetzt eine Freundin dazu markiert, dass es nicht so arg auffällig ist :lach::lach::lach:

Also bis jetzt finde ich das noch gar nicht schlimm, vielleicht regt das deinen Ex mal an etwas nachzudenken weil er merkt, dass da jemand ist aber es ist eben auch nichts eindeutiges. Wenn er anfängt dich auf irgendwas zu Markieren was mit Liebe oder Beziehung zutun hat wäre es vielleicht nicht so gut, dann könnte dein Ex echt denken, dass es jetzt sowieso zu spät ist.
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Also bis jetzt finde ich das noch gar nicht schlimm, vielleicht regt das deinen Ex mal an etwas nachzudenken weil er merkt, dass da jemand ist aber es ist eben auch nichts eindeutiges. Wenn er anfängt dich auf irgendwas zu Markieren was mit Liebe oder Beziehung zutun hat wäre es vielleicht nicht so gut, dann könnte dein Ex echt denken, dass es jetzt sowieso zu spät ist.
Okay gut zu lesen. Er rief heute eh an wie besprochen und hat wegen dem Geschenk gefragt.

Er hat dann noch kurz Smalltalk geführt, was es nicht für Spielsachen schon gibt was wir in unserer Kindheit nicht hatten. Hab kurz mit gesprochen und dann wollte ich auflegen und er hat dann noch schnell gefragt wie das Zeugnisse war.

Ja mal schauen wie sein KK wird nach dem Wochenende. Bin über we. Weg bis Montag, die kids hat er bis Sonntag und dann bringt er sie zu meiner mama und da schlafen sie dann bis Montag. Ich werde sicher tolle Fotos Posten. Natürlich nur von mir oder der Landschaft, damit er nicht weiß mit wem ich war. :PP
 

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Ja mal schauen wie sein KK wird nach dem Wochenende. Bin über we. Weg bis Montag, die kids hat er bis Sonntag und dann bringt er sie zu meiner mama und da schlafen sie dann bis Montag. Ich werde sicher tolle Fotos Posten. Natürlich nur von mir oder der Landschaft, damit er nicht weiß mit wem ich war. :PP

Na das klingt doch schon mal gut, bin schon gespannt ob er nach dem Wochenende was sagt:lach:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich hoffe du hast ein traumhaftes Wochenende!
Ma-De
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
So ich bin wieder zuhause angekommen, es war ein sehr tolles Wochenende :smile:

Mein ex wusste anscheinend das ich bis Montag bleibe, wahrscheinlich von meinen Sohn.

Ja wie ich es vermutet habe, ist mein ex jetzt noch mehr distanzierter...wenn wir Kommunikation haben, dann echt nur 2 -3 Wörter.

Ich glaube solang ich keine Signale langfristig gebe, wird es nie ein ex back geben. Er ist da viel zu stur und zu viel stolz und schon langsam glaube ich, dass er keine Anziehung mehr für mich verspürt.

Ich bin echt ratlos :::
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Wie fühlst du dich denn damit?
Ich finde es ur schade, aber ich kann es eh nicht erzwingen. Das leben geht weiter.

Ich mag ihn noch sehr und wäre gerne mit ihm zusammen. Aber wenn nur einer liebt :zwinkern:
Und wenn mal das Feuer erloschen ist, glaub ich wird das sehr sehr schwer sein, dass nochmal zu entfachen. Gib sicher Ausnahmen,aber eben sehr sehr selten.

Ich bin ja auch drauf gekommen, wie wir schon mal getrennt waren, dass er mit der ex wieder Kontakt hatte, er hat mir damals gesagt, sie sei eine Freundin. Er hatte während def Beziehung keinen Kontakt. In der Trennung hat er wieder Kontakt gesucht anscheinend. Komisch ist nur das er mit damals gesagt hat, dass sie ihm betrogen hat.
Er dürfte sowieso ein starkes Problem haben mit seinen Selbstwert, weil er ständig Bestätigung sucht in jeder Form.
 

Statistik des Forums

Themen
12.895
Beiträge
2.166.994
Mitglieder
10.837
Neuestes Mitglied
SchäfersSchaf
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben