KS überstehen

Electra

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
52
nono schrieb:
Liebe Electra,

was soll denn bei einem Jungfraumann anders sein? Ich glaub die sind einfach schwierig weil sie schwierig sind......;)

Kopf hoch und abwarten, der wird sich schon noch mucken.....

wünsch Dir eine gute Nacht
nono

... Jungfraumänner haben große Schwierigkeiten schon bei der Kontaktaufnahme ... sie besitzen wenig Selbstvertrauen ... legen jedes Wort auf die Goldwaage ... eine KS - wie in meinem konkreten Fall nagt an ihrem Selbstbewusstsein - ihre Angst vor einer Abfuhr ist riesengross ...
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
.. meiner ist auch ein Jungfraumann und ich kann das unterstreichen und unterschreiben, aber erfahrungsgemäß sind sie auch was ganz liebesvolles und besonderes ...
 
N

neues_ich

Gelöschter User
Hi Electra,
danke für deinen Beitrag in meinem Strang. Mit deiner Vermutung, dass es etwas Vergangenes ist, liegst du möglicherweise richtig.
Ich bewundere Deine Kraft durchzuhalten, aber der meldet sich ganz bestimmt wieder. Für Männer ist die Zeit nicht so lang wie für uns, glaube ich. LG, neues_ich.
 

Electra

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
52
So, Ihr Lieben … langsam zähle ich die KS-Tage nicht mehr mit... ehrlich gesagt bekomme ich von Tag zu Tag einen größeren Abturner auf meine kleine Diva … sicher – das kannte er ja im Prinzip in letzter Zeit auch nicht anders von mir: Angst, ihn zu verlieren, Angst, dass das Wenige, was er gibt/geben kann auch noch weg ist … und deshalb hab ich immer schön nach seiner Pfeife getanzt.

Merkwürdigerweise wird mir das alles von Tag zu Tag bewusster: das, was ich die letzten Monate vor der KS hatte, kann ich eigentlich an jeder Ecke bekommen – sogar noch etwas mehr … klingt sch...-arrogant … ich weiss … aber ich empfinde das wirklich so - Jungfrau hin und Jungfrau her … die Tatsache, dass er in Kauf nimmt, jeglichen Kontakt zu mir zu verlieren, macht mich nicht mal mehr traurig sondern öffnet mir einfach die Augen …

Ich nehme jetzt das Positive aus der ganzen Situation mit:

ich kann flirten ohne schlechtes Gewissen bis der Arzt kommt *jippiieehh*
ich brauche mir nicht mehr diese ganzen „Auf-Abstand-halten-Spielchen“ von ihm reinziehen *puuhhh*
ich muss mir nicht mehr anhören, was für gute Seiten seine Frau ja im Prinzip hat …
ich kann nachmittags endlich wieder eine halbe Stunde schlafen, da wir nicht mehr chatten
ich kann wieder sagen: ich bin Single

Im Prinzip resultiert es daraus, dass er sich nicht meldet. Und selbst wenn, was hätte ich denn dann? Wieder das Selbe wie vor der KS … ach nöö – so ist es besser jetzt. Das sage ich mir immer wieder und es hebt meine Laune. Geht es noch jemandem so?

Habt einen schönen Nachmittag!
Bussi-Bussi Electra
 
P

Puschel

Gelöschter User
So ähnlich ging es mir in den 3 Monaten ohne AM-Kontakt auch.

Irgendwie habe ich mich auf einer Seite befreit gefühlt, weil ich mir keine Gedanken mehr machen musste.
Die negativen Gedanken wurden immer weniger.

Warum also tut man sich sowas an? Nur für ein paar Stunden Spaß?
 

Electra

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
52
Annika schrieb:
.. meiner ist auch ein Jungfraumann und ich kann das unterstreichen und unterschreiben, aber erfahrungsgemäß sind sie auch was ganz liebesvolles und besonderes ...

....jepp - deshalb sind wir ja auch soweit gekommen. Aber irgendwann war bei ihm "dicht" :(
 

Electra

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
52
Fami schrieb:
So ähnlich ging es mir in den 3 Monaten ohne AM-Kontakt auch.

Irgendwie habe ich mich auf einer Seite befreit gefühlt, weil ich mir keine Gedanken mehr machen musste.
Die negativen Gedanken wurden immer weniger.

Warum also tut man sich sowas an? Nur für ein paar Stunden Spaß?

... ja die ersten paar Tage hat es sehr weh getan, aber je länger man drüber nachdenkt, desto mehr merkt man, wie befreiend das auch sein kann - die erste schöne Zeit kommt in der Form sowieso nicht mehr zurück ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.069
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben