KS durchgezogen - und jetzt?

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Deine Entwicklung hört sich fantastisch an!Ich freue mich sehr,du scheinst auf dem besten Weg zu dir zu sein und dieses Seelendingens braucht man irgendwie,ganz egal wie man es nennt.
Ma-De
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Danke Ma-De, für die Nachricht und dass du hier vorbei schaust. :)

Ich glaube fest daran, dass wenn man tief in sich hinein horcht genau weiß, was gut für einen ist und was man braucht. Dieses Bauchgefühl, wobei es eigentlich noch tiefergehend ist. Leider geht uns diese Gabe ab und zu verloren. Durch Stress, den Alltag, Ängste, Panik, gesellschaftliche Zwänge, kirre machende Gedanken. Da bin ich ganz groß drin :D

Vor allem nach der Trennung ist man geschockt, das Vertraute ist weg, kurzum: man fühlt sich scheiße. In dieser Zeit habe ich viele Gedanken und Gefühle zu meinem Ex beschönigt. Das sehe ich jetzt.
Wenn ich in mich hinein horche fühle ich, dass es das nicht war. Dass er eine gute Lektion für mich war, ich viel gelernt habe, ihm dankbar bin - aber er ist nicht mein (Achtung, ich zitiere aus How i met your mother) "Lebensschicksalsschatz" und mit weniger sollte man sich nicht zufrieden geben.:coolwink:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich mag was du da in letzter Zeit schreibst, Cry. Viel Leichtigkeit. :smile:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Haltet mich für theatralisch, verklemmt, ängstlich, prüde, medial zurückgeblieben - aber ich kann das mit diesen Dating-Apps nicht :D
Ich habe heute mit einem Kumpel rumgescherzt, der bei Tinder & Co angemeldet ist und da hin und herwischt, aus Spaß wie er sagt.
Er sagte, ich solle es doch einfach testen. Und da ich neugierig bin, habe ich es getan. Nach nicht mal einer Minute ploppt der erste Typ auf, den ich kenne.. Ich kann das nicht. Ich möchte nicht, dass er (oder andere Männer, die ich persönlich kenne) sieht, dass ich da unterwegs bin :lach:

Vielleicht bin ich zu alt/merkwürdig für diesen Kram :schuettel: Geht es jemandem ähnlich? Ist das die erste Scheu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Haltet mich für theatralisch, verklemmt, ängstlich, prüde, medial zurückgeblieben - aber ich kann das mit diesen Dating-Apps nicht :D

Ich halte Dich weder für das eine noch für das andere. Ich verstehe Dich total. Mehr noch, ich bin auch für SB nicht gemacht.

Ich möchte nicht, dass er (oder andere Männer, die ich persönlich kenne) sieht, dass ich da unterwegs bin :lach:

Auch das kann ich verstehen. Wobei die Dich ja nur dort antreffen können, da sie dort selber auch unterwegs sind.

Ich habe sowohl das eine als auch das andere getestet. Habe auf SB auch nette Männer kennengelernt. Allerdings stört mich, dass erstmal alles von einem Foto abhängt. Für mich ist ein Gegenüber mehr als nur ein Foto. Gerade die kleinen Dinge in Gestik und Mimik sind doch so interessant und individuell.

Manchmal muss an sich aber vielleicht auch mehrfach trauen.....:zwinkern:

P.s.: mein erster und einziger Tindertest vor einigen Jahren hat ganze 5 Minuten gedauert. Dabei kenne ich verheiratete Pärchen, die sich dort kennengelernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Es ist so verrückt, was wir alles in unseren Träumen verarbeiten.
Gestern Nacht habe ich geträumt, mein Ex wäre vorbei gekommen, wir haben geredet, er hat mir seine Gefühle gestanden, wir haben uns geküsst und währenddessen dachte ich nur "Oh nein, ich kann das nicht. Es fühlt sich nicht richtig an. Ich will das nicht für meine Zukunft. Ich muss es ihm sagen, ich will ihm nicht weh tun" Diese Gedanken hatte ich auch als ich aufwachte. Ich glaube tatsächlich, dass ein EB für mich nicht mehr in Frage kommt:::
Keine Ahnung was genau geschehen ist, aber es fühlt sich gut und richtig an.

...hoffentlich steht er nicht wirklich demnächst vor meiner Tür :lach:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Danke liebe Ymahe :)
Abgesehen von vermehrtem Stress auf der Arbeit und dem ganz normalen Alltagswahnsinn geht es mir tatsächlich gut :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben