Kuchen-Voting

L

ladybird

Gelöschter User
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe eine Bitte an die FB-User unter euch. Ich mache gerade beim Kuchen-Voting von den Küchengöttern mir. Es wäre toll, wenn Ihr für meine Torte abstimmen könntet.

Das ist der Link:

https://www.facebook.com/kuechengoetter/app_200265350013724

Man muss die Seite "liken" und dann den Kuchen auswählen und unten noch einmal bestätigen und abstimmen. Meine Torten sind die Nummern 54 und 56, aber da die Nummer 56 schon Stimmen erhalten hat, wäre es super, wenn ihr Eure Stimme dieser schenken könntet.

Unter den Abstimmenden gibt es auch etwas zu gewinnen. Es lohnt sich also auch für euch.

Vielen lieben Dank vorab für's Mitmachen und Abstimmen!!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich hab geliked, gott sieht die lecker aus!:smile:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ooooh, DANKE SCHÖN!!

Du bist die erste, die nicht aus meinem Freundeskreis stammt, und für mich abgestimmt hat. You made my day, liebe Nicci!!

@ SystemPanic: Solche Leckereien gibt es bei mir zu probieren ;).

Ich habe auch einen Kochblog, für die Leute die gerne kochen und backen und sich mal inspirieren lassen wollen, nichts Wildes, einfach ein Hobby von mir:

http://lebelieberlecker.blogspot.com

:)


Zuletzt modifiziert von ladybird am 18.10.2012 - 15:34:09
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Erledigt, grins!
Am liebsten hätt ich ja für alle abgestimmt ;-) sieht sehr lecker aus.....

Annali
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Erledigt :PP Und jetzt musste ich meinen (Ex-)Mann anrufen, ob er mir vielleicht was Süßes mitbringen kann, wenn er gleich Kisten holen kommt...:lach:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Vielen dank ihr Lieben!!!

Ich bin momentan auf dem siebten Platz, weil einige Torten disqualifiziert worden sind :O. Die haben wohl geschummelt. Dadurch habe ich jetzt ganze 4,2 % der Stimmen und freue mich wie Bolle.

Danke noch einmal!

:lach:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Bei dem Voting habe ich leider nichts gewonnen. Und außerdem schien mir die ganze Sache nicht ganz koscher.

Aber wer sich für's Kochen interessiert, der kann gerne bei mir vorbeischauen:

http://lebelieberlecker.blogspot.com

Ich freue mich über neue Leser!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hey ladybird,

ist das dein blog?

Sieht sehr gut aus alles.

Evtl. kannst du mir einen Tipp geben:

Wir haben demnächst regelm. Kochevents in der Firma, und ich habe an was südländisches gedacht. Sollte nicht zu aufwendig sein. Am besten so ein Pfannengericht.

Bin für jeden Tipp dankbar :lach:

LG dex
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Das sieht ja superlecker aus:smiley_emoticons_lecker:! Alles mein Geschmack.

Den Apfel-Toffee-Walnusskuchen werd ich mal zum Geburtstag meinem Mann backen!
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2012
Beiträge
169
Hallo ladybird,

bin begeistert von Deiner Seite!

Werde auf jeden Fall Rezepte von Dir ausprobieren!

Freue mich schon darauf!
 
L

ladybird

Gelöschter User
Huch,

ich habe ja gar nicht gesehen, dass hier so viele Leute geschrieben haben!! Danke für die Komplimente. Ja, der Blog ist meiner. Ich mache ihn einfach aus Spaß an der Freude. Die Fotos könnten professioneller ausfallen, ich habe aber nur so eine einfache Digitalkamera. Ich überlege aber extra einen Fotokurs zu belegen, um schönere Bilder machen zu können.

@ dex: Da müsste ich mal überlegen. Ich hatte einmal einen italienischen Nudelsalat gemacht, aber das war im Sommer. Mit getrockneten, in Öl eingelegten Tomaten, gegrillten Auberginen, Mozzarella oder Feta und ganz viel frischem Basilikum. Dazu ein Dressing aus Balsamico und Olivenöl.

Aber im Winter will man was Warmes... da denke ich noch mal nach.

@ Miri: Der Apfel-Walnuss-Kuchen mit Toffeeglasur ist wirklich sehr einfach, aber schlägt ein wie ne Bombe. Der wird dir bestimmt gelingen. Bei der Toffeeglasur kann man die Prozedur auch abkürzen. Du schmeißt zuerst den Zucker in die Pfanne, lässt ihn schmelzen und leicht karamellisieren und gießt erst dann die Sahne hinzu, kochst noch einmal auf bis alles aufgelöst ist und leicht dickflüssig und gießt ihn dann drüber.

Danke Ihr lieben für die netten Worte!
 

Statistik des Forums

Themen
12.926
Beiträge
2.167.917
Mitglieder
10.871
Neuestes Mitglied
Mira24
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben