Letzte Chance..

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe Apfel!

auch wenn ich mich eigentlich kaum in deinem strang beteiligt habe, habe ich doch immer wieder mal darin gelesen und wollte dir auch kurz schreiben, dass es mich sehr freut, dass du jetzt mit mr body so glücklich bist und dass es sogar möglich ist mit dem esel einen normalen kontakt zu halten!

das gibt mir als AF, die noch in der affäre drinnen steckt, die hoffnung, dass man da rauskommen kann und auch danach wieder so richtig glücklich sein kann, auch ohne AM!

weiterhin alles liebe und gute! :smile:
 

apple-juice

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2014
Beiträge
386
Lieber Apfel,

Du kennst mich noch nicht, ich habe heute zum ersten Mal in deinem Strang gelesen.
Don hat mir empfohlen mich mal im Affärenforum umzuschauen, da mein Ex-back kein typisches Ex-back ist sondern eben auch Affären-Züge hat.
Bin dann bei dir hängen geblieben ( nicht nur wegen den zusammen passenden Namen ;) ) sondern weil deine Geschichte auch ein bisschen Ähnlichkeit mit meiner hat.
Und ja ich gebe zu ich habe nicht alle 341 Seiten gelesen, bis jetzt bin ich bis Seite 30 gekommen und die letzten paar habe ich gelesen.
Ich konnte mir wahnsinnig viel mitnehmen, toll wie dir Wolfgang da zu Seite gestanden ist und es natürlich auch immer noch tut :)

Mittlerweile hast du ja wenn ich das richtig verstanden habe jemand anderen und bist glücklich. Das ist schön zu hören und freut mich für dich ! :)
Allerdings interessiert es mich brennend was da mit deinem AM passiert ist, werde wohl doch nicht um die 341 Seiten herum kommen :P

So keine Ahnung warum ich dir das jetzt alles geschrieben habe, bringt dir ja nichts, aber ich wollte einfach mal rückmelden wie viel man aus deinen Strang hier lernen kann.
:thumbsup:

Alles Liebe apple-juice :herz:
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen.

Mir geht es gut.
Lange Zeit hatte ich gesundheitliche Probleme, aber die habe ich jetzt hinter mir gelassen und sie kommen hoffentllich auch nicht mehr wieder.

Mr. Body ist an meiner Seite und auch wenn wir jetzt nach 1,5Jahren Beziehung den ein oder anderen Kampf ausfechten mussten....ich liebe ihn und bin nach wie vor berührt wie beständig er an meiner Seite steht, mich fordert, liebt und mir ein ruhender Pol ist.

Nachdem es um den Esel sehr still war letztes Jahr, hat er mir dann unvermittelt nach über einen Jahr eine Nachricht geschickt, dass ich irgendwie nicht so glücklich auf meinem neuen Profilbild aussehe.
Ich habe dies kurz verneint, er müsse sich keine Gedanken machen.
Er hat nochmal nachgehakt, dass er sich keine Gedanken macht, aber es so aussieht blabla....

Da mir das zu blöd war, habe ich mich im Schweigen geübt, bis ich aus Versehen den Esel angerufen habe...
Erst dachte ich, dass er mich anruft. Dann habe ich aufgelegt bevor er dran war und dann hat er doch kurz darauf zurückgerufen.
Na ja, ich bin nicht dran, er hat aufgelegt und ich habe gedacht, es ist mir jetzt zu blöd da irgendeine Erklärung zu schreiben und es war wieder Schweigen....
bis zu meinem Geburtstag.

Tatsächlich hat er mir eine sms geschrieben und mir gratuliert (letztes Jahr hat er ihn noch ignoriert) und ich habe mich bedankt in einer knappen Antwortsms.
Dann hat er mir geschrieben, dass er mich einen Tag zuvor bei mir vor dem Haus gesehen hat und ob ich Urlaub habe.....unglaublich, er ist nach wie vor noch ein Stalkingesel.

Mittlerweile kann ich mich eher amüsieren über die vorsichtigen Kontaktversuche des Esels ohne wirklich etwas Wichtiges sagen zu wollen.
Wahrscheinlich ist sein Leben öde und langweilig, aber ich habe keinerlei Ambitionen da irgendeinen Pep reinzubringen und zu antworten und so schweigen wir wieder.

Die Liebe zum Esel ist weg, auch wenn ich ihn nicht hasse.
Aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen mein Leben mit ihm zu verbringen, selbst wenn er sein ganzes Leben ändern würde.

Meine Liebe gehört Mr. Body und es ist einfach nur schön!:apfel:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Apfel,

danke für Dein Update!

Der Esel wird noch oft an die schönen Stunden denken, die er bei dir verbracht hat. :)

Aber, alles hat einmal ein Ende... Alles Gute Dir weiterhin.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Liebes Äpfelchen,
Danke für Dein schönes Update. Lieb dass Du uns weiter an Deinem Leben teilhaben läßt. Es ist schön zu lesen dass Du so glücklich bist und ich freu mich dass Du über Esel hinweg bist. Genau das wünsche ich allen AM´s. Er schmachtet Dir hinterher und Du bist anderweitig glücklich geworden. Das finde ich gerecht :PP
Auf dass er Dir noch lange Zeit heimlich hinterher weint....
Alles Liebe Dir und Deinem Mr. Body
Claudi
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben