Liebes-Mädchen-Komplex

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
129
Ich merke, ich hab das heute mehr als gebraucht. Wir haben etwas länger geschrieben. Er hat ganze Sätze hinbekommen und sehr ehrlich von seinen aktuellen Problemen erzählt. Ich weiß, ich sehe ihn schon bald und werde in der Richtung auch versuchen, nicht mehr zu drängen. Ich glaube, er wurde etwas weicher, weil ich noch nie (zumindest in den letzten Monaten ohne die Wahl) so lange so ruhig war, ohne nach Aufmerksamkeit zu betteln, obwohl er die letzten Tage auf Geschäftsreise kaum Zeit hatte.

Er hat jetzt einen Link zu einem Ausflugsziel bekommen, das er hoffentlich bald für uns bucht, denn das wäre zb ein süßes Geschenk zum Valentinstag, von dem wir beide etwas haben.

Nächstes Ziel: Er meldet sich mal, ohne direkt sexuell zu starten und mit einem genauen Datum :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Hi Lea,

eil ich noch nie (zumindest in den letzten Monaten ohne die Wahl) so lange so ruhig war, ohne nach Aufmerksamkeit zu betteln,

Das ist ja sicherlich ein Mini Erfolgserlebnis für dich. Das will ich dir auch nicht madig machen, daher spare ich mir Ausführungen was alles nun eher suboptimal war. Ich freue mich, dass es dir gut geht.

Er hat jetzt einen Link zu einem Ausflugsziel bekommen, das er hoffentlich bald für uns bucht, denn das wäre zb ein süßes Geschenk zum Valentinstag, von dem wir beide etwas haben.
Das hier erschließt sich mir aber immer noch nicht. Ich meine es wirklich nicht abwertend oder demoralisierend, aber was für einen Wert hat ein "süßes Geschenk" wenn du es ihm sozusagen abgepresst hast durch die vielen Hinweise und Forderungen? Wäre es nicht besser, du schenkst dir diesen Ausflug selber und lädst ihn ein? Und wie wirst du reagieren, wenn er diese Wünsche ignoriert und er dir kein Geschenk macht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
129
Ich freue mich, dass es dir gut geht.
Hallo Sleepy, vielen Dank, denn es war wirklich ein schönes Gespräch. Mal schauen, wie es mir die nächsten Tage geht, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist und nach dem großen Reden nichts kommt. Ich möchte jedoch positiv denken und Gutes erwarten.

Das hier erschließt sich mir aber immer noch nicht. Ich meine es wirklich nicht abwertend oder demoralisierend, aber was für einen Wert hat ein "süßes Geschenk" wenn du es ihm sozusagen abgepresst hast durch die vielen Hinweise und Forderungen? Wäre es nicht besser, du schenkst dir diesen Ausflug selber und lädst ihn ein? Und wie wirst du reagieren, wenn er diese Wünsche ignoriert und er dir kein Geschenk macht?

Ich muss gestehen, dass ich ihn auch mehr mag als "Geschenke" und sogar ein Leben ohne Geschenke dem vorziehen würde, einen anderen zu haben, der mich beschenkt und mit Liebe überschüttet, aber das werde ich ihm so nicht zeigen oder sagen.

Wenn ich es kriege, dann freue ich mich sehr und wenn er es ignoriert, mag ich ihn immer noch, aber ich müsste lügen, wenn das bei mir zu einer Minderung meiner Gefühle führen würde. Es geht auch nicht darum, wer den Ausflug bezahlt oder bucht, sondern, dass er Zeit in uns investiert.

Selbstverständlich sage ich das gerade aus der Position, dass ich aufrichtige und echte Gefühle für ihn habe. Wenn die Gefühle nachlassen, weil ich mit jedem neuen Versuch abgewiesen werde, dann werde ich vielleicht auch anders denken, aber gerade jetzt würde nur ein Abbruch seinerseits dazu führen, dass ich ihn aufgebe. In dem Ende wäre sogar etwas Dankbarkeit. Einmal vor der Erlösung und einmal für die schönen Gefühle, die ich in der Rolle der Frau, die den Mann so sehr verehrt, fühlen durfte.

Ich bin ja sonst glücklich und so stark ich ihn auch liebe, ist er nicht der Mittelpunkt meines Universums. Wenn er mich schlecht behandelt und ich meinen Wert anzweifle, bin ich sogar dankbar, weil mir das die Chance gibt, eben damit konfrontiert zu werden, bei Ablehnung nicht direkt meinen Wert zu hinterfragen.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
482
Das, finde ich, klingt ziemlich gesund:clap:
Ich bin ja sonst glücklich und so stark ich ihn auch liebe, ist er nicht der Mittelpunkt meines Universums. Wenn er mich schlecht behandelt und ich meinen Wert anzweifle, bin ich sogar dankbar, weil mir das die Chance gibt, eben damit konfrontiert zu werden, bei Ablehnung nicht direkt meinen Wert zu hinterfragen
Ich wünsche Dir, dass jetzt erstmal alles so kommt wie Du es Dir wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
129
Ich wünsche Dir, dass jetzt erstmal alles so kommt wie Du es Dir wünscht.
Vielen Dank :herz:

Ich will ihn wirklich, aber ich erwische mich auch oft bei dem Gedanken, dass ich einfach glücklich bin, ihn zu kennen. Mich überkommt Dankbarkeit für die Gefühle, die ich dank ihm fühlen darf.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Also ganz ehrlich Ladies - wie zum Teufel würde so ein Kerl im realen Leben aussehen???
Oh. Ich meinte eigentlich einen, der wie Jason Momoa aussieht und die Peitsche schwingt wie Christian Grey.

Aber vielleicht habe ich bei der Optik betreffend meine eigenen Vorlieben dezent mit einfließen lassen, weil ich mir einfach nicht visuell vorstellen kann, was der schönste Mann den Lea je gesehen hat, für ein toller Hecht ist. Hatte gehofft, Jason würde hier irgendwo rumschleichen. Aber Leonardo war eh noch nie mein Fall.:lach::lach::lach:

Sorry für das OT Lea. Ich bin wirklich jetzt selber schon gespannt, was jetzt wegen nächste Woche ist. Hoffentlich kannst du bis dahin die Fingerchen still halten und ihn nicht von dir aus noch mal dran erinnern.

Es gibt ja laut Gary Chapman 5 verschiedene Sprachen der Liebe und eine der Liebes Sprachen sind ja tatsächlich Geschenke (die von Herzen kommen). Es ist also nicht ungewöhnlich, dass du seine Gefühle eben auch darüber definierst, ob er dir etwas schenkt. Sei aber bitte nicht arg traurig, wenn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
129
Sorry für das OT Lea. Ich bin wirklich jetzt selber schon gespannt, was jetzt wegen nächste Woche ist. Hoffentlich kannst du bis dahin die Fingerchen still halten und ihn nicht von dir aus noch mal dran erinnern.
Hallo Sleepy, er hat im Auto auf dem Weg ins kurz Büro angerufen, weil er nicht tippen wollte. Irgendwie hab ich mir in dem Moment mehr aus der Situation gemacht, als sie wohl in Wirklichkeit war. So hab ich gut gelaunt gefragt, wie er den Ausflug findet. Er meinte, er habe den Link nicht mehr, weil der Chat sich automatisch löscht (das hat mich verwirrt, aber ich hab nicht weiter drauf bestanden, das Rätsel zu lösen). Ich hab dann gesagt, dass das ohnehin nur eine Idee war und wir ein anderes Mal darüber reden könnten. Dann war er schon im Büro und musste auflegen. Er war wie immer gut gelaunt und süß von der Art. Als wäre halt gar nichts.

In dem Flow hab ich dann nochmal geschrieben und gefragt, wann wir uns sehen und wie ich es ihm erleichtern kann, weil sein Umstände aktuell so schwierig sind. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99999999999% ignoriert er den Valentinstag und ich hab mir ein ausreichendes Polster zugelegt, um damit klarzukommen. Werde den Tag auch ignorieren, denn wichtig ist er mir in diesem Zusammenhang nicht mehr. Mir reichts, wenn wir einfach zeitnah 1-2 Tage für uns finden. Jemand hat mal geschrieben: "Valentinstag ist für Verliebte." Hier ist das nur eine Person, deswegen ist der Tage nichts für uns :wueste:

Von ihm erwarte ich deswegen absolut nichts mehr, denn er kann nichts dafür, dass ich Gefühle habe. Es sind aktuell auch nur Wünsche und keine Erwartungen an ihn direkt. Wenns klappt, bin ich glücklich und wenn nicht gebe ich ihn spätestens Ende März auf. Ab da hole ich mir auch professionelle Hilfe, um trotz meiner starken Verliebtheit abzuschließen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Er meinte, er habe den Link nicht mehr, weil der Chat sich automatisch löscht (das hat mich verwirrt, aber ich hab nicht weiter drauf bestanden, das Rätsel zu lösen). Ich hab dann gesagt, dass das ohnehin nur eine Idee war und wir ein anderes Mal darüber reden könnten.
Lea, bist du dir sicher, dass der Typ tatsächlich Single ist?
Ich finde das mit dem selbstlöschenden Chat in WhatsApp schon etwas mysteriös. Was für einen Grund sollte er bitte haben, das einzustellen?
Ich mach das nur, wenn ich was besonders privates bespreche und nicht will, dass das gespeichert bleibt. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, etwas "privates" so vor fremden Augen zu verbergen zu wollen, für den Fall dass jemand das Handy in die Hand kriegt.
Ab da hole ich mir auch professionelle Hilfe, um trotz meiner starken Verliebtheit abzuschließen.
Das fände ich wirklich eine tolle Idee. Ich hab schon etwas Bauchweh, wie schicksalsergeben du den AM anhimmelst ohne dass er da irgendeinen Anlass (für meine Augen halt) bietet und du sogar noch dankbar bist, jemanden wie ihn verehren zu dürfen. Ich mach mir da wirklich ein bisschen Sorgen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Sleepy, grundsätzlich bin ich total bei dir. Ich glaube auch nicht, dass er Single ist. Allerdings sprechen div. Indizien dafür, nicht nur diese WA-Geschichte.

Was für einen Grund sollte er bitte haben, das einzustellen?

Ich habe das z.B. auch aktiviert, falls ich mein Handy mal verliere, dann will ich nicht, dass die Chats gelesen werden.

Das fände ich wirklich eine tolle Idee. Ich hab schon etwas Bauchweh, wie schicksalsergeben du den AM anhimmelst ohne dass er da irgendeinen Anlass (für meine Augen halt) bietet und du sogar noch dankbar bist, jemanden wie ihn verehren zu dürfen. Ich mach mir da wirklich ein bisschen Sorgen.

Auch hier bin ich ganz bei dir, Sleepy! Liest sich teilweise ziemlich ungesund hier, was du so schreibst, Lea:(
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
129
Ich glaube, Kopfkino will ich mir aktuell keinen gönnen, deswegen würde ich euch auch bitten, mich nicht auf Ideen zu bringen.

Das fände ich wirklich eine tolle Idee. Ich hab schon etwas Bauchweh, wie schicksalsergeben du den AM anhimmelst ohne dass er da irgendeinen Anlass (für meine Augen halt) bietet und du sogar noch dankbar bist, jemanden wie ihn verehren zu dürfen. Ich mach mir da wirklich ein bisschen Sorgen.

Ich kenne ihn ja nicht seit gestern und lange Zeit war er einfach unfassbar liebevoll (viel länger als er jetzt etwas abweisend ist) Die Gefühle kommen nicht von nichts. Aktuell habe ich tatsächlich keinen Anlass, nur das ändert nichts daran, dass ich ihn als einen wundervollen Menschen kennengelernt habe, für den ich eben auch dankbar bin.

Dann ist das jetzt nicht so, aber ich werde nicht weniger dankbar für die Zeit sein, selbst wenn ich mich von dem Gedanken lösen muss, dass das mit uns etwas Ernstes wird.

Es ist auch nicht so, dass ich besessen von ihm bin, den ganzen Tag an ihn denke und mein Glück von ihm abhängig mache. Ich liebe ihn zwar, aber ich liebe mich selbst mehr und achte sehr auf meine mentale Gesundheit. Die tangiert er Gott sei dank nicht.

Auch habe ich Kontakt zu anderen Männern und schaue mich gerade unverbindlich um.
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
129
Ich habe das z.B. auch aktiviert, falls ich mein Handy mal verliere, dann will ich nicht, dass die Chats gelesen werden.
Er hat auch eine kleine Tochter, die ständig sein Handy in der Hand hat. Wenn sie dann aus
Versehen in unseren Chat klickt und meinen Hintern oder anderes sieht, ist das auch nicht schön.

Auch hier bin ich ganz bei dir, Sleepy! Liest sich teilweise ziemlich ungesund hier, was du so schreibst, Lea:(
So schreibe und rede ich aber leider. Bin auch bei meinen Freunden und meiner Familie so voller Liebe und ich mag das. Da muss man sich wirklich keine Gedanken machen.


Wie schon erwähnt: Mental bin ich stark und komme mit der Situation zurecht. Ich will ihn, aber ich sterbe keinen Tod aus Sehnsucht.
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
129
Ich werde mich erstmal vom Forum zurückziehen und meiner Geschichte nicht mehr so viel Raum schenken. Allein nochmal hier auf die negativen Aspekte einzugehen fühlt sich wie eine Manifestation dessen an. Mein Leben ist schön und das darf ich mir selbst nicht mit dunklen "Was, wenn er (...)"-Wolken vermiesen.

Ich fahre morgen bis zum 14. weg. Danach melde ich mich wieder :herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Ich habe das z.B. auch aktiviert, falls ich mein Handy mal verliere, dann will ich nicht, dass die Chats gelesen werden.
Aaah Luke, das ist ein gutes Argument.
Ich heb immer alle Chats jahrelang auf :blush:

Ich werde mich erstmal vom Forum zurückziehen und meiner Geschichte nicht mehr so viel Raum schenken. Allein nochmal hier auf die negativen Aspekte einzugehen fühlt sich wie eine Manifestation dessen an. Mein Leben ist schön und das darf ich mir selbst nicht mit dunklen "Was, wenn er (...)"-Wolken vermiesen.
Das verstehe ich, Lea. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Sonnenschein.
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
114
Hey Lea, ich lese auch noch bei dir mit, schaffe es beruflich oft nicht mich zu melden, ich wünsche dir auch erstmal eine schöne Zeit und hoffe du sammelst durch etwas Abstand zu dem Thema wieder neue Kraft und Energie!!:herz:
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
129
Hallo ihr Lieben, ich möchte hier kurz von meiner Auszeit eine kurze Auszeit nehmen, um eine Erkenntnis für mich festzuhalten.

Die letzten Tage waren sehr leicht und unbeschwert. Ich hatte keine Probleme damit, mich auf mich zu fokussieren und habe selbst bei Unsicherheit in seiner Richtung meinen Kopf überreden können, jetzt bitte einfach mal das Schöne zu genießen und mir kein KK zu bescheren. Das hat auch geklappt (und klappt auch immer noch)

Hier das Problem: Er hat sich gestern Nacht gemeldet und ich möchte gar nicht auf den Inhalt eingehen, aber darauf, was mir eben in dem Zusammenhang aufgefallen ist. Er hat mir geschrieben und sich als meinen Mann bezeichnet und dass er mich unbedingt bald sehen möchte. Weiter hat er halt nach Bildern gefragt, was ich aber mit einem Spaß abgeblockt habe.

Dann meinte ich: Kann sich mein Mann mal jetzt bitte benehmen? Kann ihm ja nicht ständig sofort das geben, was er möchte *lachender Smiley*

Er: Nö! Nicht wenn er seine Frau vermisst und erst aufhört, wenn er von ihr bekommt, was er möchte


Da ich gestern Nacht beschäftigt war, hab ich drauf ab 21 Uhr nicht mehr reagiert (niemals hätte ich mich vorher getraut, nachts nicht für ihn erreichbar zu sein, aber hier das mich das Forum einfach bestärkt, mir nicht unnötige Umstände zu machen). Ich hab es nicht gelesen und nicht beantwortet. Heute um 13 Uhr hab ich dann Zeit gehabt und "Wir heben uns das auf, mein Liebling" geschrieben

Von ihm kam dann nur ein Gif mit "Bye" und ich dann "bye?" (Ich mein, lass die Nachricht doch bitte einfach stehen. Hab ich gestern doch auch gemacht)
und das das nächste Gif, in dem einem die Tür vor der Nase zugeknallt wird und ein Gif mit "bin busy"

und ich dann: "Dh ich soll dich busy sein lassen?"

Er: "Gerne"
Ich: "Oki. Bye Bye"


Ich hab gemerkt, dass bei seinem ersten "Bye" aus dem Nichts ganz plötzlich Wut hochkam und ich sowas schreiben wollte wie:

"Willst du mich verarschen? Was hab ich dir denn getan?" Welcher Mensch schreibt zuerst einfach "Bye"?

Bei dem Gif mit der Tür, die dem Kerl vor der Nase zugeknallt wurde, wurde ich getriggert und "Du bist nichts wert" wollte sich nach oben kämpfen.

Bei seinem "Gerne" kam bei mir "Kein Mensch will dich in seinem Leben haben" mit hoch.

Das war aber immer nur der Bruchteil einer Sekunde und nichts davon hat es wirklich weit an die Oberfläche geschafft.

Ja, kalt hat es mich nicht gelassen, sonst hätte ich wohl gar nicht reagiert, aber ich habe festgestellt, dass sein unverhältnismäßige Verhalten von "Du bist meine Frau und ich dein Mann" bis "Hau ab! Du nervst mich!" nicht normal ist.

Darauf kann und möchte ich nicht persönlich reagieren. Bei aller Liebe und Verständnis für seine Lage, wer bitte versucht bewusst in einem anderen Menschen Frust auszulösen, denn er weiß ganz genau, wie mich sowas in der Vergangenheit verletzt und Trigger in mir ausgelöst hat.

Ist das seine Strafe dafür, dass ich gestern Nacht nicht erreichbar war?

Auf jeden Fall gehts mir gut, denn provozieren lasse ich mich sicher nicht. Ich bin mir auch zu sicher, dass er einfach wieder auf die Knöpfe drücken wollte, die mich in der Vergangenheit haben leiden lassen.

Ich weiß, dass dieses heiß/kalt mich vorher sehr zahm werden lies und ich dann bettelnd und flehend um Harmonie gekämpft habe, aber ich bin ja nicht doof und bleibe in dieser toxischen Schleife.. Es sind heute definitiv einige Kristalle abgefallen.

Ich liebe seine dominante Art, aber das sind sehr deutlich sehr unattraktive Stimmungsschwankungen. Wie konnte ich das früher nur so ernst nehmen und mit Panik reagieren?

So, jetzt bitte ich meinen Kopf um einige Tage Ruhe und dann bin ich wieder hier, um mich bei euch einzulesen :herz:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
990
Hallo ihr Lieben, ich möchte hier kurz von meiner Auszeit eine kurze Auszeit nehmen, um eine Erkenntnis für mich festzuhalten.

Die letzten Tage waren sehr leicht und unbeschwert. Ich hatte keine Probleme damit, mich auf mich zu fokussieren und habe selbst bei Unsicherheit in seiner Richtung meinen Kopf überreden können, jetzt bitte einfach mal das Schöne zu genießen und mir kein KK zu bescheren. Das hat auch geklappt (und klappt auch immer noch)

Hier das Problem: Er hat sich gestern Nacht gemeldet und ich möchte gar nicht auf den Inhalt eingehen, aber darauf, was mir eben in dem Zusammenhang aufgefallen ist. Er hat mir geschrieben und sich als meinen Mann bezeichnet und dass er mich unbedingt bald sehen möchte. Weiter hat er halt nach Bildern gefragt, was ich aber mit einem Spaß abgeblockt habe.

Dann meinte ich: Kann sich mein Mann mal jetzt bitte benehmen? Kann ihm ja nicht ständig sofort das geben, was er möchte *lachender Smiley*

Er: Nö! Nicht wenn er seine Frau vermisst und erst aufhört, wenn er von ihr bekommt, was er möchte


Da ich gestern Nacht beschäftigt war, hab ich drauf ab 21 Uhr nicht mehr reagiert (niemals hätte ich mich vorher getraut, nachts nicht für ihn erreichbar zu sein, aber hier das mich das Forum einfach bestärkt, mir nicht unnötige Umstände zu machen). Ich hab es nicht gelesen und nicht beantwortet. Heute um 13 Uhr hab ich dann Zeit gehabt und "Wir heben uns das auf, mein Liebling" geschrieben

Von ihm kam dann nur ein Gif mit "Bye" und ich dann "bye?" (Ich mein, lass die Nachricht doch bitte einfach stehen. Hab ich gestern doch auch gemacht)
und das das nächste Gif, in dem einem die Tür vor der Nase zugeknallt wird und ein Gif mit "bin busy"

und ich dann: "Dh ich soll dich busy sein lassen?"

Er: "Gerne"
Ich: "Oki. Bye Bye"


Ich hab gemerkt, dass bei seinem ersten "Bye" aus dem Nichts ganz plötzlich Wut hochkam und ich sowas schreiben wollte wie:

"Willst du mich verarschen? Was hab ich dir denn getan?" Welcher Mensch schreibt zuerst einfach "Bye"?

Bei dem Gif mit der Tür, die dem Kerl vor der Nase zugeknallt wurde, wurde ich getriggert und "Du bist nichts wert" wollte sich nach oben kämpfen.

Bei seinem "Gerne" kam bei mir "Kein Mensch will dich in seinem Leben haben" mit hoch.

Das war aber immer nur der Bruchteil einer Sekunde und nichts davon hat es wirklich weit an die Oberfläche geschafft.

Ja, kalt hat es mich nicht gelassen, sonst hätte ich wohl gar nicht reagiert, aber ich habe festgestellt, dass sein unverhältnismäßige Verhalten von "Du bist meine Frau und ich dein Mann" bis "Hau ab! Du nervst mich!" nicht normal ist.

Darauf kann und möchte ich nicht persönlich reagieren. Bei aller Liebe und Verständnis für seine Lage, wer bitte versucht bewusst in einem anderen Menschen Frust auszulösen, denn er weiß ganz genau, wie mich sowas in der Vergangenheit verletzt und Trigger in mir ausgelöst hat.

Ist das seine Strafe dafür, dass ich gestern Nacht nicht erreichbar war?

Auf jeden Fall gehts mir gut, denn provozieren lasse ich mich sicher nicht. Ich bin mir auch zu sicher, dass er einfach wieder auf die Knöpfe drücken wollte, die mich in der Vergangenheit haben leiden lassen.

Ich weiß, dass dieses heiß/kalt mich vorher sehr zahm werden lies und ich dann bettelnd und flehend um Harmonie gekämpft habe, aber ich bin ja nicht doof und bleibe in dieser toxischen Schleife.. Es sind heute definitiv einige Kristalle abgefallen.

Ich liebe seine dominante Art, aber das sind sehr deutlich sehr unattraktive Stimmungsschwankungen. Wie konnte ich das früher nur so ernst nehmen und mit Panik reagieren?

So, jetzt bitte ich meinen Kopf um einige Tage Ruhe und dann bin ich wieder hier, um mich bei euch einzulesen :herz:
Ich finde dich einfach toll :herz:
Du bist hochintelligent und durchschaust diese Manipulation. Toll, dass du dich nicht kleingemacht hast!
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Von ihm kam dann nur ein Gif mit "Bye" und ich dann "bye?" (Ich mein, lass die Nachricht doch bitte einfach stehen. Hab ich gestern doch auch gemacht)
und das das nächste Gif, in dem einem die Tür vor der Nase zugeknallt wird und ein Gif mit "bin busy"
Mein Reflex wäre hier

"Sag mal, spinnst du?"

Und dann nie mehr schreiben bis etwas Versöhnliches kommt.

:Nichtwissen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben