Long Story Short

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
vielleicht solltest du, fallst du dich aber entscheidest zu antworten, nicht mehr auf die PN eingehen, sonst könnte sie vielleicht merken, dass du in der Zeit wo du nicht geantwortet hast ganz schön viel über diese PN nachgedacht hast. Obwohl es nur so unwichtiges gedröhns gewesen ist. Also wenn du was schreibst, vllt genau so unsinnigen gedröhns aber ein anderes Thema zurück schreiben.
Oder halt alles sein lassen ;)
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Ich habe diese grübelphase fürs erste wieder überwunden....
Ich werde nichts machen, die gefahr mich zum kasper zu machen ist mir einfach zu groß.
Sie hatte den mumm um mir vor den kopf zu stoßen, also muss sie wenn sie was von mir hören will auch mit was besserem als *bla bla* daher kommen.
Auf diese pn bekommt sie defenitiv keine reaktion, vielleicht kommt ja doch nochmal irgendwas, aber drauf wetten würde ich nicht.
Soll sie erstmal merken, dass ich nicht drauf reagiere und wenn überhaupt werde ich ihr in ein paar wochen mal schreiben. Dann bekommt sie von mir *bla bla* und mal schaun ob dann was zurück kommt. Vielleicht lasse ich es aber auch ganz bleiben, aber dann habe ich noch das "problem" mit den restlichen klamotten von ihr, obwohl ich den kram auch eigentlich direkt in die tonne kloppen könnte, oder es wandert in den keller und das ich es da jemals wieder raushole will ich mal bezweifeln.
Ach alles käse, diese blöde pn hätte sie sich echt sparen können, ich geh mich jetzt mal im fiti abreagieren.
Danke für die antworten
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Hey Croni, ich bin auch grad derbe am Pumpen und im Anschluss kommt noch ein agressives Lauftraining dazu.
Attackee, auf dass ich wieder zum Gott aufsteige.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Ach ja....
sonntage.....
Da denkt man, man ist wieder auf nem guten weg und dann kommt ne statusmeldung von meiner ex und wieder rattert es im oberstübchen.
Die einzige info die ich aus ihrer statusmeldung lese ist, dass sie wohl nicht die stelle bekommen hat die sie zuerst bekommen sollte, da sie in ihrer meldung von nachtschicht spricht und dort wo sie eigentlich zuerst hin sollte hätte es diese nicht gegeben.
Schon toll wie ich wieder anfange im kaffesatz zu lesen....
Ausserdem stand noch drin, dass sie heute wieder zu ihren eltern fährt.
Also als ich am freitag wieder bei meiner mutter war, ist das KK wieder auf touren gekommen, weil mich vieles dort an die zeit vor der trennung erinnert und vielleicht geht es ihr ja ähnlich, aber ich denke mal nicht.....
Warum kann ich die sache nicht vergessen? Warum kann ich nicht das letzte bißchen hoffnung verlieren und aufhören an sie zu denken?
Oh während ich das hier schreibe teilt sie immer mehr infos mit.....
Sie hat diese woche urlaub .....
Warum ist sie auf einmal wieder so aktiv bei facebook? Ich tue mich echt schwer ihr nicht zu schreiben....
Ich würde sie zu gern nochmal treffen, da ich ihr gern nochmal zeigen würde, was sich bei mir so verändert hat. Am freitag bekam ich wieder viele komplimente wie gut ich aussehen würde, was wohl zu 90% am training liegt und daran, dass ich 10 kg mehr auf den rippen habe :lach:
Mittlerweile gab es seit etwa 5 wochen keinen kontakt mehr von meiner seite, sie hatte mir ja die bla bla pn geschickt und irgendwie spiele ich halt einfach mit dem gedanken sie nochmal anzuschreiben.....

*edit
Ich weiss, dass es bestimmt nicht so toll war, aber ich hab sie kurz angeschrieben und ihr viel spaß auf der feier gewünscht. Es kam ziemlich viel von ihr zurück und ich habe mich wirklich kurz gehalten..... Keine ahnung, ich hab wohl einfach gehofft, da sie jetzt ja ne woche urlaub hat, dass es vielleicht nochmal zu nem treffen kommen kann und wollte deshalb mal versuchen den kontakt auf wieder herzustellen um vielleicht ihre hemmschwelle mcih zu fragen zu senken. Vielleicht hat es ja was gebracht, aber ich gehe mal davon aus, dass nichts diesbezüglich kommen wird.


Zuletzt modifiziert von Cornholio am 15.05.2011 - 10:34:20
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Hey Corni, alter Sportsfreund.

"Warum kann ich die sache nicht vergessen? Warum kann ich nicht das letzte bißchen hoffnung verlieren und aufhören an sie zu denken?"
das ist wohl einfach so und braucht viel viel Zeit. Sie war etwas Besonderes für dich, sonst wärt ihr auch nicht 7 Jahre zusammen gewesen. Und ich kann dich so gut verstehen. Das ist alles echt eine unangenehme Situation. Aus dieser Grübel-Phase, so wie ich dich kenne, wirst du aber wieder schnell heraus kommen. Du bist doch ein Kämpfer!!!
Aber das Kaffesatzlesen solltest du wirklich schleunigst wieder aufhören. Ich denke nämlich, das ist der Punkt der einen wahnsinnig macht. Man interpretiert in etwas so ungewisses hinein, und dieses tut man so gut und glaubwürdig, dass man es selbst auch glaubt, ohne es nur im Geringsten mit Bestimmtheit wissen zu können!
Mach dich nicht verrückt. Wir müssen da beide durch, oder wir alle. Und wir müssen gucken was die Zukunft bringt.
Was in den Frauen vorgeht verstehe ich leider auch nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Ex mich unterbewusst an der langen Leine hält. Ich meine, wieso sonst sagt sie, diesen Monat könnte es knapp werden usw..
Wenn sie sich sooo sicher wäre dann sollte man doch ehrlich sein und sagen, "lass mich in Ruhe"

Und das mit den Erinnerungen... ist leider auch völlig normal. Bei mir in der Wohnung steht, bis auf 2 Fotoalben welche ich noch zu Weihnachten von ihr bekommen habe, gar nichts mehr. Und meine Eltern haben auch sämtliche Dinge von ihr weg geräumt. Nur die imaginären Gegenstände/Erinnerungen usw.. die können wir leider nicht so einfach aus unserem Leben löschen.

Und du hast jetzt doch zu ihr Kontakt aufgebaut? Oder zumindest es versucht?

Gruß Kapeike
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Ja, ich hab sie kurz angeschrieben. Keine ahnung, war wohl eher ne kurzschlussreaktion auf ihre nachricht an eine freundin, dass sie jetzt ne woche urlaub hätte...
Da habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal minimal wieder kontakt herstellen, da sie mir ja vor ner woche auch mal beiläufig mit ner nachricht kam.
Sie hat relativ viel geschrieben und ich hab fast auschliesslich einsilbig darauf geantwortet. Sie musste sich dann auch für die konfirmation von ihrer cousine fertig machen und war dann weg.
Mich verwundert es nur, dass sie derzeit wieder mehr zuhause ist, da sie wieder häufiger online ist und plötzlich auch wieder statusmeldungen bei facebook postet.
Ich kann nur hoffen, dass sie bei ihren eltern vielleicht auch nochmal ungewollt an mich erinnert wird, oder das meine nachrichten vielleicht auch nur einen winzigen effekt bei ihr erzielt haben.
Das mit der langen leine kann ich auch gut nachvollziehen, doch ist meine derzeit wohl ziemlich lang.
Aber komplett ignorieren will sie mich anscheinend auch nicht, nur treffen oder zu viel kontakt scheinen ihr nicht zu schmecken -.-

Naja, ich habe mich am freitag auch nochmal mit meiner besten freundin über das thema unterhalten und sie sagte mir, dass meine ex wohl wirklich erst nen vergleich braucht und ich daran wohl nichts ändern kann.
Bei ihr gab es dem abend auch eine sehr überraschende sms von ihrem ex(auch ein guter freund von mir) und irgendwie hat mich das dazu verleitet wieder darauf zu hoffen, dass von meiner ex vielleicht auch wieder etwas mehr kommen könnte, ich aber schiss habe, mit der ignoranzschiene zu große distanz zu schaffen und wahrscheinlich habe ich sie deshalb auch angeschrieben.
Wenn sie mir nicht diese blöde pn geschrieben hätte wäre es mir im leben nicht eingefallen ihr von alleine zu schreiben........
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Es lässt sich leider von Anderen auf einen selbst schließen :(
Das eigene "Schicksaal" verhält sich halt leider so, wie es sich verhalten möchte. Und jeder schreib seine eigene Geschichte. Ich kann deine Gedankengänge da völlig nachvollziehen, dass durch solche Ereignisse wie bei deiner Freundin die Hoffnung geweckt wird. Zumindest sieht man, dass es möglich ist das solche Ereignisse eintreffen können. Jedoch ist es leider so, dass wir es bezoge auf unsere Geschichte nicht wissen können :(
Mit dem Kontakt hast du dir sicherlich nichts verbaut oder dir in irgendeiner Weise schlechte Karten eingeräum. Da brauchst du dir nun wirklich keinen Kopf drum machen. Du bist da ja sehr diszipliniert.
Ich glaube jedoch nicht, dass unsere Exen bei ihren Familien groß an uns erinnert werden. Sie waren diejenigen, die mit uns schluss gemacht haben. Sie werde schon sehr weit innerlich mit uns abgeschlossen haben und kommen auf solche Gedanken, wie wir sie empfinden, überhaupt nicht. Jedenfalls denke ich das...
Mach dir keine Vorwürfe, echt nicht! Das war schon alles OK so.

Hey Corni, wir sollten uns mal neue Strategien ausdenken, wie man sich in solchen Situationen, in der wir beide stecken, wirksam wieder annähert :)

Aber leider geht das wohl einfach nicht .

Gruß Kapeike
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Ich habe schon irgendwie das gefühl, dass sie ein wenig an mich erinnert werden könnte, da ich sie zu solchen sachen die letzten sieben jahre begleitet habe...
Ausserdem haben sich ihre eltern nach der trennung auch des öfteren bei ihr nach mir erkundigt, aber ob dass jetzt noch der fall ist weiss ich leider nicht.

Ich hoffe, dass ich mir nicht zu viel damit verbaut habe, ich wollte nur einfach keinen beleidigten eindruck oder sowas erwecken, aber ein wenig mehr kontakt wäre vielleicht nicht schlecht, nur muss sie ihn aufbauen und wie gesagt, deshalb habe ich ihr geschrieben.
Halt einfach um zu signalisieren, dass ich keinen greul gegen sie habe oder sowas.
Aber das alles hat keinen sinn, solange sie es nicht zu einem treffen kommen lässt und das wird sie meiner einschätzung nach so schnell nicht passieren.

Warum treffe ich einfach kein mädchen, dass meinen ansprüchen genügt? Immer finde ich irgendwas, was mich stört und somit ausschliesst, dass ich mich auf ne beziehung einlassen würde. Ich bin nicht krampfhaft auf der suche, aber so schwer kann das ganze doch nicht sein. Ich hoffe meine ex hät mit den gleichen probleme zu kämpfen...
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Nach der Zeit werden die Eltern wahrscheinlich auch nicht mehr viel fragen. Sie werden ja wissen, dass ihr momentan wenn überhaupt einen nur sehr sporadischen Kontakt habt.
Mit der kleinen Kontaktaufnahme hast du dir gar nichts verbaut, wodurch denn auch? Sie kann daraus doch überhaupt nichts ziehen.

Und das du niemanden kennen lernst, der deinen Ansprüchen genügt. Tja, das ist doch in Ordnung. Sowas muss ja auch gut überlegt sein. Für einen Autokauf entscheidet man sich auch nicht an einem Tag. Mir gehts da genauso. Man lernt ja hier und da etwas kennen, und hier in Hamburg erst recht. Aber ich schätze mich auch als recht anspruchsvollen Menschen ein. Und was Frauen betrifft, habe ich da immer gewisse Eigenschaften und Aussehenskriterien, die eine Frau für mich haben muss. Und speziell die Aussehenskriterien erschwert es wohl den meisten Frauen, bei mir in die nähere Berachtung zu kommen. Und eine Frau muss mich richtig zum lachen bringen können. Wenn ich über die Frau nur leicht schmunzeln kann, hat sie eigentlich schon verloren. Und über die meisten Frauen kann ich halt oft auch nur schmunzeln...
Vielleicht ist es bei dir ja genau so.
Und was deine und meine Ex betrifft :D werden sie es auch nicht leicht haben, wieder etwas vergleichbares wie uns zu finden ;) . Das steht ja wohl auser Frage!!!! Da laufen so viele Deppen in der Welt rum.
Aber es gibt ja den Schnack, "die häßlichsten Atzen haben die schönsten Frauen"....
 

pinky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
314
Jungs warum ihr kein Mädel findet was euren Ansprüchen genügt? Liegt einfach daran das ihr immer noch eure Exen auf nen Sockel stellt. Ihr stellt jede Menge Vergleiche an. Deswegen kann es einfach nicht klappen. Zumal ihr auch nicht frei seit. Ich kann das ja nachvollziehen, geht mir nicht anders. Ich meine ich habe da zwar jemanden seit längerem, aber es ist halt nicht das 100 %tige. Doch ich gebe ihm einfach ne Chance und mir auch. Damit ich nicht ewig an meinem Ex hängen bleibe. Es tut einfach gut und zur Zeit möchte ich auch einfach nicht wieder dieses totale Gefühlschaos haben. Dann lieber in seichten Gewässern etwas erholen.

lg pinky
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
@ Pinky, das wird einer der Gründe sein der einen wesentlichen Anteil dazu beitragen wird.
Ich frage mich echt, wann ich die gesamte Hoffnung aufgeben werde...
Nach 4/1/2 Monaten sollte man das ja eigentlich langsam mal tun. Man bräuchte echt jemanden der sagen könnte, ob sich diese Hoffnung noch lohnt, oder ob sowieso alles verspielt ist ^^.
Aber ich hoffe trotzdem weiterhin, nicht weil ich es bewusst will, irgendwie gehts wohl einfach nicht anders.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Hallo zusammen, entgegen meiner planung mich nicht mehr bei meiner ex zu melden habe ich ihr gestern ne pn bei facebook geschrieben.
Grund für meinen kleinen kurswechsel war ein ziemlich langes gespräch mit ner kommilitonin, sie reagierte sehr verwundert darauf, als ich ihr die ganze sache erzählt habe, was während und kurz nach der trennung so gelaufen ist und riet mir dazu auf mein "herz" zu hören.
Zu der pn geschichte von vor 2 wochen sagte sie mir, dass ich dort wahrscheinlich ein wenig zu hart war und wohl besser früher hätte antworten sollen um nicht zu vermitteln, dass ich absolut kein interesse an ihr hätte.
Naja das ganze gerede hat mich dann halt dazu bewegt ihr zu schreiben, gestern nacht um 12 uhr oder so.
Habe ihr unverfängliches thema wieder als aufhänger genutzt und sie noch gefragt, wo sie denn jetzt arbeiten würde und wie es ihr so geht.
Sie hat mir direkt geantwortet als sie zuhause war(5uhr nachts) und ziemlich viel geschrieben, von der neuen arbeit erzählt und dass sie nicht wie vermutet in die filliale mit den "humanen" öffnungszeiten gekommen ist, sondern nun weiterhin schichtdienst hat. Sie fragte mich auch, wie es mir so geht und ich habe ihr heute morgen bevor ich zur uni gefahren bin wieder geantwortet.
Des weiteren hat sie kurz nachdem sie mir geschrieben hat noch ne statusmeldung veröffentlicht, dass sie nicht schlafen kann. Ich will mir ja keine illusionen machen aber schön wärs, wenn ich ihr vielleicht ein wenig im kopf rumspuken würde :PP
Momentan kommt also wieder etwas mehr kontakt auf, aber alles nichts weshalb ich jetzt hier schreiben würde.
Als antwort auf meine pn von heute morgen, in der ich ihr erzählt habe, was ich derzeit so mache kam auch heute wieder ne antwort.
Schlusssatz war, dass ich ja vielleicht mal auf nen burger vorbeikommen könnte.
Und da hätten wir es .... Angebot fürs treffen nummer 5 oder so.....
Ich werde ihr jetzt wieder antworten und mal schaun was sich noch so ergibt, aber ich weiss halt echt nicht, ob ich auf das treffen jetzt eingehen darf, oder ob ich mir damit nur wieder ne abfuhr einfahre .......


Zuletzt modifiziert von Cornholio am 26.05.2011 - 19:26:23
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Also ich hab ihr jetzt geantwortet.
Die frage, ob das jetzt ne einladung war habe ich auch mit eingebracht und ich bin gespannt ob sie mir wieder sofort antwortet.
Sonst habe ich den smalltalk fortgeführt und unsere mails werden immer länger.....
naja aber erstmal abwarten ob sie sich überhaupt darauf einlässt.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
warum hast du soviel zeit für sie....???

versuche dich zu verknappen...auch diese schreiberrei...sie bringt nichts..ausser viele fragen...

musst du immer erreichbar sein..??

so hat sie ja gar keine offenen fragen...mister ist allzeit bereit...
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Das hört sich ja nicht so schlecht an, also wenn du mal wieder in ihrer Nähe bist würd ich das Angebot annehmen und dann mal schauen..
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Warum ich so viel zeit für sie habe?
Ich habe nun seit 1 tag, nach über 3 monaten wo wir nicht mehr geschrieben haben, als hey wie gehts, gut und selbst, mal wieder mehr kontakt zu ihr.
Da werde ich mich davor hüten und ihr direkt mit der abneigunstour kommen.
Es entwickelt sich der informationsreichste "chat" den ich seit langem mit ihr hatte.
Ich kann sie nicht "neugierig" machen, dafür ist sie viel zu beschäftigt.
Genauso wenig sollte ich sie "bestrafen" wenn sie mir immer fleissig und direkt antwortet, ich habe nur eine chance, wenn sie es zu einem treffen kommen lässt, weil sonst wird sie sich immer weiter von mir distanzieren, wenn das überhaupt noch möglich ist.
 
L

Leila

Gelöschter User
Hey Corni,

eigentlich hatte ich gehofft etwas von deinen neuen "Eroberungen" zu lesen ;)

Aber nun :lach:
Du willst es echt wissen :PP Ich hoffe, dass es diesmal klappt mit einem Treffen.

LG, Leila
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das meinte ich....

wenig schreiben...sondern treffen und ohne große erwartungen gemeinsam spass haben...schwimmen gehen,,spazieren....etc....

genug gewartet....wenn du jetzt nicht gas gibst..ist die erste welle schnell verstrandet..

sei mehr alpha....hole sie ab und habt ne schöne zeit...
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Erstmal geht es darum nen grundkontakt aufzubauen.
Ich sehe das ganze eigentlich ja mehr wie ein spiel, da ich ja mittlerweile genug neue mädchen kennenlerne und es nur eine frage der zeit ist, bis ich auf was interessantes treffe und deshalb gehe ich auch ziemlich locker mit der ganzen sache um.
Aber da magst du schon recht haben, dass ich sie abholen muss und mit ihr ne schöne zeit verbringen soll, nur ist meine ex profi darin mir treffen in aussicht zu stellen und diese dann im sand verlaufen zu lassen. Ein einziges hin und her bei ihr, aber wenn ich ihr gegenüber stehe bekommt sie weiche knie und darauf muss ich aufbauen.

@leila
was soll ich von neuen eroberungen schreiben? Das mädchen ausm fitnessstudio ist leider ziemlich verschossen in mich und stellt sich dermaßen blöd an, dass ich einfach keine lust mehr habe mich mit ihr zu treffen oder mit ihr zu schreiben. Die ist einfach noch grün hinter den ohren und hat keine ahnung wie man sich als frau interessant macht.
Affäre nummer 1 hält sich derzeit auch vornehm zurück und hält mich an der langen leine, aber auch das lässt mich ziemlich kalt, weil ich es irgendwo auch verstehen kann, nachdem was ich mit ihr abgezogen habe :PP
........ ich muss grade herzlich lachen, affäre nummer 1 hat sich grade beschwert, das es so langweilig ist, wenn ich mich nicht melde :DD
Herrlich ich habe meinen spaß, dabei dachte ich echt, dass ich mal langsam bei ihr unten durch wäre, aber so kann man sich irren xD


Zuletzt modifiziert von Cornholio am 26.05.2011 - 21:20:38
 

Statistik des Forums

Themen
12.937
Beiträge
2.168.129
Mitglieder
10.881
Neuestes Mitglied
Hejla
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben