los lassen

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
..............................


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 14.06.2012 - 08:15:10
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Naja gut, ich bin ja erst einmal froh, wenn ich über diesen AM weg bin. Ganz ehrlich, wenn ich das zuvor gewusst hätte, was ich am Ende davon habe, ich hätte es mir wirklich überlegt. Deshalb nehme ich mir ganz fest vor, dass es keinen weiteren AM mehr geben wird! :ritter:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
..............................


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 14.06.2012 - 08:15:32
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
helene schrieb:
Mmh, liebe Rainbow ... ich wünsche dir, dass dich kein anderer Mann mehr so faszinieren wird ..... lach .... wie wirken diese Worte auf dich??? ;-)
Diese Worte beruhigen mich und wecken in mir den Wunsch, endlich über meinen AM weg zu sein und wieder ein Leben ohne Dramen zu haben! Dieses Ausmaß an Kummer und Leid reicht mir für den Rest meines Lebens!

Wahrscheinlich wäre es wirklich das Beste, die Finger davon zu lassen. Aber da du ja schon ein gebranntes Kind bist, weißt du ja, worauf du dich einlässt. Oder auch nicht... :PP

Deine rainbow
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
................................


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 14.06.2012 - 08:15:54
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
Ich habe es ein zweites Mal probiert, man verknallt sich wieder doch nicht mehr so laut ;)

Das ist es mir wert, wenn ich später als verarmte gebrechliche Rentnerin auf einer Bank mit einer Flasche Lambrusco unterm Arm sitze und mir den Sonnenuntergang anschaue, möchte ich Erinnerungen haben, von Liebe und Leben, ein KK quasi. Über die dicken roten verheulten Augen werde ich mir wahrscheinlich einen in den Damenbart grinsen :D
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wissbegierig ... du bist die Frau, die mit mir auf einer Wellenlänge liegt.... knutsch .... das sind meine Worte, die du da geschrieben hast!

Ich möchte auch auf ein Leben zurück blicken, welches ich wirklich GELEBT habe ..... die andere Wahl wäre, fromm und treu bis ans Lebensende mit meinem Ehegatten zu leben, aber ich glaube, ich schaffe das nicht mit dem fromm sein und mit der Treue.... trotzdem liebe ich meinen Mann, auch sexuell und gaaaanz viel partnerschaftlich..... aber so ein schöner Kick ... ich weiß nicht, ob ich widerstehen kann. Verlieben ist doch so etwas tolles! Kommt es vielleicht nur auf den Blickwinkel an? Außerdem hab ich euch hier, ihr fangt mich schon wieder auf! ;-)


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 14.06.2012 - 08:16:31
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
So ist halt jeder anders! :smile:

Die schönen Gefühle sind halt immer wie eine Droge, wenn man mal genascht hat, kommt man nicht mehr davon los. Die einen verdauen auch den Kummer besser als die anderen, ich könnte und wollte das nicht mehr mitmachen. Ich hab ja schon oft geschrieben, dass er sich wie mein Seelenverwandter anfühlt und ihn gehen zu lassen kostet mich so viel Kraft, das möchte ich nie mehr, egal wie die Gefühle davor waren.

Aber du kannst es dir ja in Ruhe überlegen und Vor- und Nachteile abwägen. :smile:
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
Mein zweiter Seelenverwandter hat mich wunderbar über den ersten hinweggetröstet, nachdem ich mich an diesen 3 Jahre festgekrallt hatte und dachte, so einen tollen kriegst du nicht mehr. Mensch, wenn man einmal über seinen Schatten springen kann, man ist so schnell in einem anderen Film, das glaubt man gar nicht. Es gibt so viele interessante tolle Männer.

@ Helene, dass habe auch schon festgestellt, dass wir da auf eine Welle sind ;)
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ich bewundere ja wirklich, wie ihr damit umgeht! Für mich dann doch eher die gediegene Version. :lach:
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Da mag ich mich jetzt auch einmischen :) !

Ich kann Helene und Wissbegierig gut verstehen - Rainbow jedoch auch ! Bei mir ist es so, dass ich mir wünsche, für den Rest meines Lebens fromm und glücklich zu sein. Ich möchte auch dieses Leiden nicht wiederholen ... es war oder ist zu schlimm.

Leider habe ich aber die Befürchtung, dass ich so fromm nicht wirklich glücklich werde. Ich darf mir nicht vor Augen halten, dass nie wieder so ein Kick kommt ... dass alles in geregelten Bahnen verläuft ... ohne Ups (und leider auch Downs).

Rock 'n Roll !
NL
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nordlicht .... das unterschreibe ich so mit! :smile:

Wünschen würde ich mir fromm und treu und beruhigt zu leben .... aber das ist nicht .................Das weiß ich !!! :smile: .... und was macht man dann daraus?

Dieser besagte Mann, der mir solche Zeilen schreibt, ist momentan nicht erreichbar, wir haben momentan keinen Kontakt, aber ich weiß im Moment auch nicht, wie ich weiter verfahren soll, aber in Bälde wird er sich wieder melden .... los lassen tut er mich gedanklich nicht.

helene


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 14.06.2012 - 08:17:01
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Wahrscheinlich liegt es bei mir und NL auch daran, dass wir noch so drin stecken und uns diesen Schmerz und das Leid nicht nochmal vorstellen können. Ich für meinen Teil bekomme gerade meine Ehe wieder auf die Reihe... ich würde schreiend vor allen Männern davon laufen! :lach: Aber vielleicht habt ihr recht, man sollte nie nie sagen. Und wenn man einmal so weit war, wer weiß, vielleicht ist dann die Hemmschwelle auch niedriger?!

rainbow
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Rainbow, auch das kann ich unterschreiben ! Wir stecken noch viel zu sehr drin ... leiden noch. Ich versuche ja auch, meine Beziehung wieder auf die Reihe zu bringen, aber ich merke immer wieder, dass es nicht funktionieren kann, solange EX AM noch so präsent in meinem Kopf ist.

Ich habe auch schon überlegt, ob die Hemmschwelle mit der ersten Affäre gesunken ist - ich kann es nicht ausschliessen ! 13 Jahre war ich die treueste Seele ... dann kam ER ... und nun kann und will ich mir nicht vorstellen, dass ich bis ans Ende meiner Tage auf diesen wahnsinnigen Kick verzichten soll .... Oje, wohin führt das alles ???


NL
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Hallo Helene,
jetzt bin ich auch hier gelandet:) Ich denke,dass man sich hier eher verstanden fühlt..
Der Spruch mit dem Genossenen finde ich echt gut......
Ich hätte nie gedacht,dass es so viel mit ähnlichen Problemen gibt.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
da hat jemand still und heimlich seinen Namen geändert :lach:


Und doch gefunden....

Was macht der "Schreiber"?

LG
zielsicher
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
.................


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 14.06.2012 - 08:17:30
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Das ist ja wirklich die totale Selbstsicherheit, dass Du ihn veraergert zurueck lassen kannst und drueber lachen.

:Respekt:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.029
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben