LostiinParadise

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Hallo Mod Corleone,

Danke für deinen Beschwichtigungsversuch, aber hier liegen die Dinge wohl anders. Wie genau, werden wir wohl nie erfahren. Schade.

Ich glaube ja, dass Losti mit Vale durchgebrannt ist. Oder vor ihm auf der Flucht ist. Oder er vor ihr.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
SystemPanic schrieb:
Ich glaube ja, dass Losti mit Vale durchgebrannt ist. Oder vor ihm auf der Flucht ist. Oder er vor ihr.

das glaube ich auch :smile:
und vielleicht kommen sie ja wieder, ich für meinen teil, würde mich sehr freuen, sind zwei tolle paradiesmenschen - also einfach mal abwarten :namaste:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ich hatte auch immer mal wieder Phasen in denen ich völlig weg war hier, und die wird es auch wieder geben, Wolfgang hat das schön erklärt! :smile:

Warum ich immer wieder komme? Ich mag einfach dieses hässliche Gelb hier auf der Seite, ich bin süchtig danach!:lach:
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Manchmal kann man sie halt auch einfach nicht mehr lesen, diese traurigen Geschichten, die ja ganz real passieren.

Wahrscheinlich ist das dann auch nicht so dass man bewusst sagt " Mir wird das jetzt zu viel " sondern dass man einfach nicht mehr vorbeischaut. Und plötzlich ist man nen Monat weg.
Für mich ist es gerade sehr interessant, weil da einige Stränge am Start sind die erschreckende Parallelen zu meiner Geschichte haben. Und ich habe tagsüber ab und zu Zeit rein zu schauen. Das wird bald wieder anders.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ich schreibe schon seit vielen Jahren in einem anderen Forum, eher ein richtiges Plauderforum, denn ein Problemforum. Ich war von Gründung an fast täglich drin, dann hat sich mein Leben geändert (Muchos Trennung) und plötzlich stellte ich fest, wenn ich mal vorbei schaute, dass ich mehr als eine Woche nicht dort war. In letzter Zeit habe ich wieder mehr geschrieben, aber da viele neue Leute dazu gekommen sind, ist es schwer, den Anschluss zu behalten. Ich komme manchmal mit dem Lesen nicht nach.
Irgendwie glaube ich, dass für mich dort die Zeit ausläuft. Mein Leben ist jetzt sowieso viel bunter und abwechslungsreicher, und die Zeit zu schreiben fehlt mir.
Vielleicht wird das wieder anders, wenn sich das Leben mit dem Musiker eingependelt hat. Im Moment pendele ich selbst ständig hin und her zwischen Wohnung/Kusine und großem PC und Musiker/Wohnung und Laptop.

Ich glaube, wenn es Sommer wird, werde ich wenig Zeit für Foren haben. Musiker und ich haben viel vor, wollen reisen, ausgehen und das alles neben meiner Arbeit, die ja auch noch getan werden muss. Mal ganz davon abgesehen, dass er ziemlich oft gebucht wird und an den Wochenenden wo spielt. Wenn ich kann, bin ich dabei. Mucho saß ja mehr zu Hause und ich somit mehr am PC. Das ist jetzt alles anders :smile:
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Hm, das Paradies scheint sich wirklich geleert zu haben.

Was macht ihr am Wochenende ? Ich geh mit Zwerg ins Kino und bin damit wahrscheinlich der einzige der nicht diesen Grauquatsch guckt. Den mit dem unglaublich reichen und gut aussehenden Mann der so eine schwere Kindheit hatte..
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Code:
Und ich hab einen Paradiesbewohner gesehen ! In echt !
Wen?

Grauquatsch: Ich hab noch nicht einmal das Buch gelesen.

Ich habe eben mit Musiker die erste Diskussion gehabt. Ich bin erkältet, Nase läuft, Augen tränen: Nichtsdestotrotz habe ich den ganzen Tag am PC gesessen und gearbeitet. Jetzt sind wir zum Geburtstag bei seinem Schwiesohn eingeladen, was mich freut, aber ich wollte noch nicht zum Kaffee hin, weil ich mir alle paar Minuten die Nase putzen muss und ich der Gesprächs- Geräuschkulisse noch ein wenig fern bleiben will. Außerdem ist mir abwechselnd mal warm und kalt. Ich denke, 18 Uhr reicht auch noch.
Eben habe ich WoW geöffnet und es kam: "Dafür bist du nicht krank, das kannst du spielen und die Nase musst du dir hier genauso putzen. Meine vorige Partnerin hat mich immer alleine gehen lassen." Ich habe dann freundlich, aber konsequent gesagt: "Ich gehe jetzt nicht mit, ich bin um 18 Uhr da."

Ich bin echt die Letzte, die bei einer Party nicht dabei sein will, aber ich bin genervt vom Naseputzen etc. und fühle mich sch... Ich würde am Liebsten gar nicht raus, sondern mich Zuhause meinem Leid hingeben :blush: Und das hat nichts mit seinem Schwiesohn zu tun.

:lach: War ja klar, dass wir irgendwann in die Normalität abgleiten.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallohallo?
ist das Paradies noch bewohnt?
Oder wegen akuter Grippewelle evakuiert worden?

Das ist schon komisch hier gerade....passt wenig ins "Forumsbild".

Wird hier heimlich umgebaut und demnächst unter neuem Namen, neu eröffnet oder wie oder was?

Viele Grüße
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Alleine gelassen haben sie dich auch noch, System?

Mit Grippe?
Du Armer!:S

Hmmm... der Rest schein in Quarantäne zu sein?
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ich bin noch da und schaue regelmäßig rein, aber als Alleinunterhalter...

Grippe hatte ich nicht, aber eine hartnäckige Erkältung, an der ich schon drei Wochen laboriere. Ansonsten geht es mir gut, habe so richtig Spaß mit Musiker.

Letzte Woche hat meine Freundin erzählt, dass Mucho sich bei ihr beklagt hätte: Ich wäre immer so kalt gewesen, hätte ihn nicht begrüßt, sondern nur von der Tür aus Hallo gerufen. Auch auf der Couch hätte ich seine Hand ignoriert, wenn er mich mal gestreichelt hätte. Ich frage mich, ob er er ein gestörtes Wahrnehmungsempfinden hat.
Noch vor Monaten wäre ich versucht gewesen, mich zu erklären, heute ist es mir egal, was der von mir denkt. Ich weiß! Und das genügt.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hei admina, ich bin auch noch da, hab nur sehr viel zu tun seit längerem. lese aber fast regelmässig mit und wegen mir kanns ruhig wieder weitergehen - leider ist das nicht bei allen so, aber vielleicht wirds ja wieder?

@yasni: mucho ist der hammer :kopf_haut: :lach:
@sys: gute besserung :Medizin:
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Puh,
ich lese grade " Zickensklaven ". Oh je. Getroffen, versenkt.

Das Buch hätte ich vor Jahren gebraucht. Das perfide ist, es zeigt 2/3 lang fröhlich mit dem Finger auf die " Zicken" - und dann kommt ein anderer Blickwinkel dazu und Mann merkt was er selber zu dem Dilemma beigetragen hat.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Jetzt Beschwerde, dass ich ihn aus meiner Freundesliste bei FB raus geworfen habe :schuettel:

Ansonsten geht es mir allerbestens. Eben Schreiberei auf Whatsapp mit Musiker:
Er: Bin müde und leer, will nach Süden ans Meer
Ich dachte, du willst mich?
Dich habe ich... und das ist ganz großes Kino
Nimmst du mich mit ans Meer?
Du bist das Meer!

:herz zerspringt:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Beschwerde:

Wieso und weshalb ist hier voll die Hose tot!?!


Hier ist seid einiger Zeit die Hose tot.

Warum und weshalb, wird nich erklärt, auch Apelle in fragender Form bringen nix zutage.

Laaaaange lief es hier so voll gemütlich vor sich hin... manchmal machte ich meine Kaffemaschine an und dann gleich den Strang hier ...

un nu?

menno..:shakehead:
 
T

tasi

Gelöschter User
um was geht es in diesem strang amazone? ich habe nur anfang und ende gelesen.
ist die te überhaupt noch hier? geht es noch um ihr problem?
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
:lach::lach: man muss schon Fan von dem Strang sein, um zu wissen ... ;)

Da reicht nicht nur der Anfangs- und Endpost :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.171
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben