Luftikus ist mit dem Kopf in der Wolke steckengeblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hey Naru,

ich fiebere schon ganz gespannt dem Sonntag entgegen.
Bin wirklich gespannt wie er auf dich reagiert.

Ich sehe das ähnlich wie Jule.
Du machst einen super Eindruck und scheinst sehr gefestigt zu sein :smile:

Wünsche dir für Sonntag alles Gute, du packst das :thumbsup:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ihr Lieben, ich danke euch für euren Zuspruch. :lach:

Er hat sich auf die letzte Nachricht von Venus noch nicht gemeldet. Aber das ist nichts neues..
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Liebe Naru, die Gefühle kommen im Wellengang. Meine Geschichte ist jetzt schon viele Monate vorbei und auch ich habe seit Tagen wieder komische Gedanken... Hätte hätte Fahrradkette. Ja, es ist durch, und trotzdem erwische ich mich wieder in Gedanken an ihn...
Ja, da hast du recht. Es ist doch ein wenig Wehmut mit dabei.

Ich habe mir deinen Strang durchgelesen und ich hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Geschichte 2 Jahre lang. Doch du hörst dich ebenfalls gefasst und stark an! Da ist viel Akzeptanz und ein liebevolles Loslassen von deiner Seite. Das fand ich sehr schön... :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Da ist viel Akzeptanz und ein liebevolles Loslassen von deiner Seite. Das fand ich sehr schön... :smile::herz:
Ja, das stimmt. Ich denke eben auch, es nützt ja nichts... Es wäre nur schön, wenn wir unsere Gedanken weglegen könnten...:PP
Er hat sich auf die letzte Nachricht von Venus noch nicht gemeldet. Aber das ist nichts neues..
Na ja, so viel Zeit hat er ja nicht mehr... Er wollte doch seine Sachen haben... :zwinkern:

Mach Dir erst mal einen schönen Tag....
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Leider hat er immer noch nicht auf die letzte Nachricht reagiert. (Auch nicht offiziell gelesen)

Ich überlege tatsächlich freundlich nachzuhaken, wie es heute mit dem Treffen aussieht. Normalerweise würde ich ihm nicht hinterrennen.

Was haltet ihr davon? :nanu:
 

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Hallo Naru.

Das Treffen sollte heute Nachmittag sein. Wo?
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Uhrzeit und Ort hatten wir nicht fest gemacht.

Er hatte Sonntag in Aussicht gestellt und ob ich da könnte. Und ich habe ihm Sonntag Nachmittag mit der letzten Nachricht von Venus vorgegeben.
 

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Du ich würde nicht nachhaken. Er hat die Nachricht ja nicht gelesen.

Mach dir einfach einen schönen Nachmittag.
 

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Vielleicht möchte er die Sachen ja noch gar nicht tauschen.Wer weiß was in seinem Köpfchen vorgeht.
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ja, das mit den Sachen ignoriert er. Ich hatte schon einmal drum gebeten...

Danke für die schnelle Reaktion Felice! :smile: Ich hätte es nur heute gerne hinter mich gebracht.
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Also gut, ich warte weiter ab. Es kann sein, dass er sich spontan noch meldet, wäre auch typisch für ihn. Mal sehen, ob es heute noch was wird...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Du ich würde nicht nachhaken. Er hat die Nachricht ja nicht gelesen.

Mach dir einfach einen schönen Nachmittag.
Naru, so sehe ich das auch... Und denke Dir bitte auch, wer nicht will, den musst Du nicht motivieren... Warte noch ab...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Es war doch so, dass er zuerst nach den Sachen gefragt hat?
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Es war doch so, dass er zuerst nach den Sachen gefragt hat?

Ach so, nein. Ich habe das mit den Sachen in der letzten Nachricht (wieder) angesprochen. Vor einem Monat hatte ich ihm mal eine Nachricht geschickt, wo ich danach gefragt habe und er es doch bitte abgeben soll, weil ich sie wieder wollte.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ach so, nein. Ich habe das mit den Sachen in der letzten Nachricht (wieder) angesprochen. Vor einem Monat hatte ich ihm mal eine Nachricht geschickt, wo ich danach gefragt habe und er es doch bitte abgeben soll, weil ich sie wieder wollte.
Tja, das macht dann einen anderen Sinn.. Ich hatte es so verstanden, dass er sich bei Dir gemeldet hat. Manchmal sind es diese Kleinigkeiten, die die Dinge anders aussehen lassen...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Kannst Du bitte mal den Nachrichtenverlauf komplett reinstellen?
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ich stell mal die letzten Nachrichten hier rein. Bitte nicht zitieren, ich lösche sie dann wieder:

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Oh, die Smileys sind weg... Da waren noch welche
 
J

Jule72

Gelöschter User
Super, lass sie aber bitte noch etwas drin... Sonst kann sich Niemand ein Bild machen...
Ich lasse das jetzt auch mal wirken...:PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.902
Beiträge
2.167.133
Mitglieder
10.845
Neuestes Mitglied
Nightlife
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben