Machtausgleich wie stellt man das an?

jannick1701

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
2.860
Hey McQueen,

nur kurz, bin mal wieder unterwegs! :lach:
Die Nachrichten würde ich nicht weiter beantworten, Du hast jetzt keine Zeit!

Ansonsten zeigt das alles, das sie große Verlustangst hat...aber das merkst Du ja selber!
Es läuft alles sehr gut, da sind noch eine Menge Gefühle für Dich da.

Und jetzt Augenpaule, der macht's noch ausführlicher... also los! ;)


Liebe Grüße

RAMBO-JANNICK1701
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Sehr gut Steve. Von dir kann sich hier der eine oder andere eine Scheibe abschneiden. Frame hält, großartig.

Dein Verhalten war vorbildlich. Du hast den kleinen Mann weggebracht und musstest weiter, wie angekündigt. Auch ihr Geheule hat dich nicht festgehalten. Sehr sehr gut.

Ihre Fragen waren voll von Tests. Ob du eine Neue hast, was du heute Abend machst usw.

Da gibt es nichts dran zu rütteln, die Dame kriegt Panik. Sie sucht die Sicherheit, damit sie damit ihre Gefühle wieder kaputtschlagen kann.

Auch die SMS im Anschluss, die sind für mich im Übrigen sehr wichtig jetzt, zeigen ein deutliches Sicherheitsdefizit.

SMS 1: Bla Bla. Frauen in Ausnahmesituationen sagen viel dummes Zeug. Glaub davon maximal 50%. Und wenn sie behauptet, dass ihre Gefühle zu dir echt und groß sind, also 100%, dann ziehe davon mindestens 30% ab. Also 70%. Aber immer noch beachtlich.

SMS 2: Wieder so ein Bla Bla. Aber mit einem Test verbunden. Im Grunde wollte sie hören "Schatz, wir arbeiten zusammen daran, ich werde alles für dich tun, damit du dich wieder besser fühlst, damit du mich hinterher wieder abschießen kannst." Ignorieren ist in diesem Fall in Ordnung. Keine Frage - Keine Antwort.

Das System hat sie auch erkannt, daher SMS 3:
Gewieft die Dame. Natürlich verstehst du sie. So dämlich kann kein Mensch sein zu glauben, dass du da komplett durch bist. Das weiß sie auch. Sie will es nur von dir hören für Ihre sicherheit, denn ein bisschen Panik bekommt sie bereits.

Was könnte man darauf antworten? Schwierig... Du darfst nicht zu viel preisgeben, ihr keine Sicherheit geben. Ich tendiere so in Richtung: Ich denke es ist besser, wenn wir unseren Kontakt per SMS nur auf den Kleinen beschränken. wobei du auch keine Langspielplatte bist, das hast du ihr ja eigentlich oft genug schon gesagt.
Ich denke SMS ist nicht der richtige Weg um sowas zu besprechen. wäre auch fein.

Also nur so grob die Richtung. Das können andere besser ausformulieren.

Weißt du, wenn du jetzt zu sehr auf ihr Zeug eingehst, dann hat sie wieder Oberwasser.


Zuletzt modifiziert von Augenpaule am 18.12.2014 - 14:03:01
 

jannick1701

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
2.860
McQueen schrieb:
2. Ob ich mich frei machen kann von dem was alles zwischen uns geschehen nicht.

Aus reinem Interesse, was meint sie damit?


Zuletzt modifiziert von jannick1701 am 18.12.2014 - 13:48:13
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Das ich ihr mal richtig die Meinung gegeigt habe. Gab einen ziemlichen Streit. Das macht sie mir seit Monaten zum Vorwurf. Sie benutzt es dazu mir Schuld zu zuweisen und mich in der Rolle des treu doofen Familienvatis zu belassen. Ich soll warten bis sie das verkraftet hat.:lach:


Zuletzt modifiziert von McQueen am 18.12.2014 - 13:52:12
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Aber falls du antwortest, dann warte erstmal damit, du bist ja schließlich beschäftigt.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich würde nichts antworten.
Ihre Frage ist...ja quasi eine rethorische Frage...also in bezug auf Orbit usw.
 

jannick1701

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
2.860
Aha...Du sollst warten?

Auf diesen Scheiß darf sie einfach keine Antwort bekommen... Prinzesschen!

Also... meine Meinung! :lach:
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
@Augenpaule
Ist ja Krass wie du das so analysieren kannst. Ganz lieben Dank! :smile:


Bin jetzt zu Hause angekommen..
Wieder eine SMS: Bist du noch unterwegs?

Dann 1 Minute später ein Anruf von ihr..

Habe bis jetzt nicht reagiert..


Zuletzt modifiziert von McQueen am 18.12.2014 - 14:28:47
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Mensch Steve, Du machst Deinem Avatar wirklich alle Ehre! Ehrlich, ich hab hier schon viel gelesen, aber bei Dir hab ich immer das Gefühl, applaudieren zu wollen, herrlich Euer Dialog mit dem "ich denk ans vögeln, Du ans Spazieren gehen", ich hab echt lachen müssen.

Du hast meiner Meinung nach gute Chancen, wenn Du das weiter durchziehst. Du bist schlagfertig und lässt Dich durch Shittests nicht erweichen.

Übrigens, ich bin auch für Augenpaules; "Ich denke SMS ist nicht der richtige Weg um sowas zu besprechen."

Das wäre eine tolle Antwort, Du bleibst damit bei Dir, bist auch noch im Recht und läßt sie mit ihrem Kram allein.

@Augenpaule: großartige Posts, ich kann Jannick nur zustimmen. Und mit der beste Nickname:).
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Falls ihre Anrufe irgendwann zu nervig werden, geh dran, nachdem es 4 Sekunden geklingelt hat und sag "Du, wir sind gerade unterwegs/beschäftigt/gucken DVD (lass dir was einfallen), ich melde mich später bei dir." und beende freundlich das Gespräch.
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
@Arnie, danke für deine Worte, das hält einen bei der Stange!
Überhaupt an alle die hier in meinem Strang dabei sind, manchmal komme ich gar nicht hinterher jeden Einzelnen zu begrüßen. Sorry dafür!
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
So jetzt kommts

Ich habe ihr vor einer Woche eine Kurzreise nach Kitzbühel zu Silvester schenken wollen.
Beziehungsweise das auch getan. 3 Tage im Stanglwirt mit Wellnesspaket und Silvesterparty alles inklusive. Kostet ein Vermögen. Sie hat abgelehnt, mit der Begründung das sie das zu sehr unter Druck setzen würde (naklar ist ja auch mal ohne Kind, da könnte ich mich ja mal wieder an ihr zuschaffen machen :hintern zeigen: )

Jetzt kam die nächste SMS: Würde sehr gerne mit dir nach Kitzbühel *Kuss Smiley*

Wenn ich jetzt Augenpaule´s Analyse nehme, ist es doch so, wenn ich drauf eingehen würde, dann hat sie gleich beides - Ihre Sicherheit zurück
und die Luxusreise!? Was für ein durchtriebenes Luder das ist ja nicht zu fassen.. :sehrsauer:


Zuletzt modifiziert von McQueen am 18.12.2014 - 14:50:18
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich denke es wäre eine Kombination aus

Gib mir meine Sicherheit
und
Ich wäre wirklich gern mit dir da, da ich grade im Ansatz merke dich wirklich zu verlieren

Ich würde auch darauf nicht reagieren.
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Danke Mod Corleone :)
So liest es sich nicht ganz so schlimm, und wohlwollender.

Sie hat mich jetzt mit einer fremden Nummer erreicht (denke Handy von der Nachbarin)

Habe kurz mit ihr gesprochen, und sie daran erinnert was wir ausgemacht haben, das sie die Reise abgelehnt hat und die Sache vom Tisch ist.
Sie wollte dann wissen mit wem ich fahre. Ich habe gesagt mit einer Bekannten. Sie wollte wissen mit welcher Bekannten!?
Ich habe ihr dann gesagt das ich keine Zeit hätte mich jetzt weiter aufhalten zu lassen ich bin beschäftigt und muss arbeiten!
Sie meinte dann ich liebe dich doch, ich kann nur nicht sagen ob ich dir verzeihen kann, dafür bräuchte ich Zeit.
Und ich sagte drauf..wegen dem Streit? Sie ja! Na du hast doch jetzt genug Zeit..

Gib unserem Sohn einen Kuss von mir, bis dann!


War das ok?
Man ist das anstrengend
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Ja, war gut. Am Ende hätte ich nicht gefragt, warum. Also das mit dem Streit. Auch das nachfolgende "Hast ja jetzt genug Zeit" lässt ihr, meiner Meinung nach, ein Hintertürchen offen. Aber muss man vielleicht dabei gewesen sein.

Klasse oder, sie sagt, dass sie dich liebt und doch nur ein bisschen Zeit braucht. Was für eine gequirlte Kacke.

Wenn sie dich wirklich zu 100% liebt, dann scheisst sie auf den blöden Streit. Dann setzt sie alle Hebel in Bewegung, schickt Blumen, steht nackt vor deiner Tür. :D

Aber der Weg ist super so. Genau wie es sein soll. ;)
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Werde auch weiterhin mit SMS,s zugebombt.

1. Mach keine Dummheiten heute Abend!
2. Tue nichts was ich nicht auch tun würde.
3. Wenn dann verhüte wenigstens *Traurig Smiley*
4. Mein neues Bett ist heute falsch geliefert worden.
5. Mama ist nicht da, da kann ich also nicht schlafen.

Ich ignoriere das jetzt alles. Und lasse mein Handy am besten mal zu Hause.
Und werfe mir jetzt meinen besten Anzug (Slim Fit) über und tu etwas für mich selber und mein Ego. :grins:

Wünsche euch allen einen schönen Abend, und ein riesen Dankeschön noch mal!


Zuletzt modifiziert von McQueen am 18.12.2014 - 17:10:17
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Also unter allen Texten die bis jetzt kamen, gefällt mir Nr 4 echt am besten!:lach:
Mein neues Bett ist heute falsch geliefert worden!:lach::lach::lach:

Die hat ja echt den Schuss noch nicht gehört!:smile:

Hi Steve, hab mich heute durch Deinen Strang gelesen und hätte da mal ne Frage:
Warum nochmal hast Du Dich hier angemeldet???:lach:

Du machst das alles perfekt bis hier hin, wenn Du ein wenig Zeit findest,solltest vielleicht lieber mal die User beraten die hier schon länger dabei sind...:lach:

Ich lese weiter mit, falls was klemmt, hänge ich mich mit rein...

Welli
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
also wenn überhaupt, dann würd eich auf nummer drei antworten.

3. Wenn dann verhüte wenigstens *Traurig Smiley*

ja, mach ich.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
im ernst steve.
das war lehrbuch mäßig.

dein verhalten, ihr verhalten.

und das fand ich den burner:

Sie meinte dann ich liebe dich doch, ich kann nur nicht sagen ob ich dir verzeihen kann, dafür bräuchte ich Zeit.
Und ich sagte drauf..wegen dem Streit? Sie ja! Na du hast doch jetzt genug Zeit..

:lach::lach::lach::lach: super gekontert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.167
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben