Machtausgleich wie stellt man das an?

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sehr gut. Morgen früh wird es wieder nicht so gut sein, aber es wird sich jeden Nachmittag aufhellen und abends manchmal schon wirklich wieder Spaß machen, dein Leben! :smile:
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
McQueen schrieb:
Wolfgang wie ist die Marschrichtung ab morgen?

Könnte gut sein das sie mich mit Mails und Anrufen dazwischen funken will. Lasse ich das alles stehen und schicke wie angekündigt am Samstag mal ein Bild und eine Info wie es dem Kleinen geht...und gut ist?

:smile:
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Ok, dann schauen wir mal.

Ich hoffe bis Sonntag zur Übergabe, einigermaßen stabil zu sein, erwarte da eine Natter-Show vom Feinsten. Sie wir mir ihr neues Glück plakativ unter die Nase reiben.

Im Moment zwänge ich mir alles rein (auch wenn ich kotzen könnte) was mir wieder Gewicht verschafft: Milchreis, Milchschnitten, Banane, Käse, Müsli, Kartoffelbrei, etc. Alles was leicht runter geht. Mit Brot habe ich noch so meine Probleme :|


Zuletzt modifiziert von McQueen am 25.06.2015 - 10:09:28
 
L

Lillian

Gelöschter User
Steve, es gibt sog. Astronautennahrung zum Zunhemen, soll gar nicht mal schlecht schmecken.
 
L

Lillian

Gelöschter User
In Apotheken, oder du bestellst es im Internet, google mal, gibt es, glaube ich, sogar bei Amazon
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Steve von Hipp gibt's hochkalorische Trinknahrung ... Die testen wir hier gerade... Schmeckt echt lecker und ist zusätzlich appetitanregend .... Kommt hier super an, weil das andere Zeug von Fresenius und Nutricia etwas eigenartig schmeckt....
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Es gibt so Momente da denkt man, man wird sich nie wieder gut fühlen, obwohl man vom Kopf her weiß das es natürlich nicht stimmt. :|
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Steve,

Ich weiß genau was Du meinst! Bei mir war es so im letzten Jahr, da wollte ich sämtliche Gefühle am liebsten für immer ausschalten, um den verdammten Schmerz nicht mehr ertragen zu müssen...

Aber Du weißt es selbst, irgendwann geht es immer vorbei und wird wieder besser, Steve! Halt durch!

Arnie
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Steve ich wünsche euch ein ganz tolles WE...genießt es und lasst es euch gut gehen...denk nicht an das was war, sondern genieße den Augenblick...erfreu Dich an den Momenten mit Deinem Sohn ... Sauge es auf und tank die Energie
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Resi meldet gerade Profilbildwechsel von der Natter auf WA:

Sie sitzt "totunglücklich" als wenn sie fast heulen würde, an einem Tisch in der Sonne.

Es ist uns beiden sofort so deutlich aufgefallen muss Absicht sein, versteh ich jetzt null, das passt doch alles nicht zu dem ganzen Hansi2 Getue von ihr!?
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Kurzer Einwurf:
Wer stellt denn bitte freiwillig ein Bild online, worauf man traurig oder unglücklich aussieht?

Ist das Absicht oder sieht sie selbst nicht, das sie unglücklich wirkt?
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Das sie das selber nicht sieht, kann ich mir nicht vorstellen, zu deutlich. Sagt Resi auch.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hm...die Natter neigt ja zur Theatralik...vielleicht hat Hansi the Second sie sitzen lassen oder sie aus ihrer Sicht nicht genug auf den Händen getragen? Jedenfalls denke ich, eine wie sie wird manchmal das Innere Bedürfnis danach haben, wenn es ihr schlecht geht, dass es alle sehen und sie in ihrer Tragik "erkennen";). Meine Ex ist auch so: schaut nur, wie übel man mir mitgespielt hat!

Aber Du kannst nur raten, wem es gilt. Tatsache ist, sie weiß nicht, wie scheisse es Dir gerade geht, vielleicht denkt sie, Steve ist happy mit seiner Neuen, er hat mich einfach ausgetauscht gegen eine Andere und schaut nicht zurück;).

Arnie
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Tja, wenn das so stimmt mit dem Unglücklich sein, dann sitzt sie da und sinniert über die Scherben ihrer alten Beziehung nach, bzw. will möglicherweise so ein Bild bei Dir erzeugen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.867
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben