Machtausgleich wie stellt man das an?

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Also bitte! Ich distanziere mich von dieser Frau!
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren :lach::PP
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Admin Wolfgang schrieb:
Tja, wenn das so stimmt mit dem Unglücklich sein, dann sitzt sie da und sinniert über die Scherben ihrer alten Beziehung nach, bzw. will möglicherweise so ein Bild bei Dir erzeugen.


Habe es dir grade mal per Mail gesendet, mach dir mal ein Bild!? Die ist doch sonst so eitel und auf alles bedacht.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Moin Steve,
ich und viele andere hatten es dir ja prophezeit. Die Natter setzt jetzt in Kürze zum nächsten Drama an.
Tank möglichst vie Kraft und mach dich schon mal bereit.:PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich hab das Bild jetzt gesehen.

Unglaublich!

Mager, stumpfer, trauriger Blick; wie eine Krebskranke nach einer anstrengenden Chemotherapie.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Na klar Wolfgang, schließlich hat Steve Ihr ja auch das Leben versaut, weil er sie immer und immer wieder schlecht behandelt hat!:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Diese Frau ist nicht frisch verliebt, da kannst Gift drauf nehmen bzw. sie ist schon wieder abgestürzt mit diesem Hansi.

Das Bild ist wirklich der Oberhammer!
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Cool! Das heißt möglicherweise auch, dass es bald wieder Zeit ist für Strategiewechsel sein könnte, oder? Stichwort, langsame Annäherung?

Oder brauchen wir einen noch eindeutigeren Sturz der Natter?

Arnie
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Die Natter ist ja nur noch ein Häufchen Elend; die kannst demnächst einsammeln und in ne psychosomatische Klinik verfrachten, wegen Anorexie und anderer Sachen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Arnie, wir brauchen einen richtigen Absturz und dann lassen wir die Trümmer noch mal ein bisschen herumliegen.

Kann gut möglich sein, sie hat heut Nachmittag ein Bild drin, wo sie vergnügt in die Sonne blinzelt beim Baden an nem dunklen Moorsee.
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Davon gehe ich aus Wolfgang. Aber warum sie allen ihr Unglück so zeigt verstehen ich nicht!? Was soll der Hansi2 denn denken..
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Vielleicht soll Hansi2 sich NOCH MEHR Mühe geben, um es ihr Recht zu machen? Eventuell zielt sie sogar damit darauf ab, dass er sich Gedanken macht und noch stärker den Impuls verspürt es seiner Göttin Recht zu machen.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Steve, das liegt einfach in Ihrer Natur der Welt draußen zu zeigen wie sie sich gerade fühlt damit die Welt besser auf ---Sie--- reagieren kann, denn sie ist der Nabel der Welt, schon vergessen? ;)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Das klappt im übrigen total gut wie Du gerade an Dir und dem gesamten Forum hier bemerken kannst!:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.893
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben