Mal sehen was passiert...

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Gruselgreta schrieb:
Wissbegierig schrieb:
gestern kam eine viel längere Mail von ihm. ..
Dabei ging es nur um ihn...und ein neues tolles Hobby hat (mit seiner Frau)...

Na schönen Dank auch!
So ein Vollhorst. Das letzte, was eine Geliebte lesen möchte, sind Berichte vom tollen Hobby mit der Gattin.

:Kotzsmiley:

Glaubt er jetzt, Du wärst irgendeine x-beliebige Freundin, die man voll-lören kann?
Das soll er doch alles seinem Friseur erzählen!!

:sehrsauer:

Das erinnert mich etwas an Abis AM, der Abi ganz ganz dringend sprechen wollte...
...und warum? Nicht weil er Sehnsucht hatte und sie zurückhaben wollte, sondern weil er ihr von den Renovierungsarbeiten im Badezimmer berichten wollte.
Unglaublich!!
:Motzer: :Motzer: :Motzer:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 06.04.2012 - 17:00:38
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Gruselgreta schrieb:
Das erinnert mich etwas an Abis AM, der Abi ganz ganz dringend sprechen wollte...
...und warum? Nicht weil er Sehnsucht hatte und sie zurückhaben wollte, sondern weil er ihr von den Renovierungsarbeiten im Badezimmer berichten wollte.
Unglaublich!!
:Motzer: :Motzer: :Motzer:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 06.04.2012 - 17:00:38

Zack und versenkt.....:lachtsichtot:!!!!!!!!!!!!

Unglaublich..was bilden die sich denn ein....!!!!

LG ABI
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
Ich bin selbst daran schuld. Dieser Mann kreiste immer schon um sich selbst und ich kreiste um ihn.

Der dachte ich bewundere ihn dafür, dass er doch so ein Toller ist. Und solche Menschen braucht der auch, die ihn toll finden und wenn ihn seine Ehefrau nicht das Haupt tätschelt (und das macht die bestimmt nicht) für das schön gemachte Badezimmer ;) Abi...dann mal sehen, ob die Geliebte ihm sagt, dass er das fein gemacht hat...Diese Männer sind in ihrer Birne 4 Jahre alt, anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären.

Jetzt bin ich zum Glück aus seiner Umlaufbahn herausgeflogen und aus der Ferne betrachtet sieht er irgendwie lustig und sehr armseelig aus, wie der da vor sich hinkreist.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
@wissbegierig: ganz toll der inkarnationsvertrag.:lach:
Du mit so einem AM war ich auch zusammen. Deinen Ersten meinte ich. Dein Schreibstil ist so wunderbar, ich musst sehr lachen. Toll auch deine deine Erfahrungen mit der Mutterverbandelung. Die teile ich zu 100%. Habe darüber auch viel gelesen.

Herzlichst helene
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
@ helene...ich selbst hätte es auch nicht für möglich gehalten, doch seit ich über diese Sache einmal so richtig hinweggekommen bin und diese ganzen Dynamiken (halbwegs) verstehe (bei mir geht beinahe jeden Tag eine andere Lampe an) muss ich auch viel lachen ;)

Liebste Grüße
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Wissbegierig,

für mich ist das zur Zeit auch so, dass eigentlich täglich eine Lampe angeht. Vieles hat mit der Kindheit zu tun. Wir selbst hängen ja da auch mit drin.
Es lohnt sich, zu reflektieren, täglich!

LG Helene
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe wissbegierig,

bei mir sind noch viele Lampen zu erneuern, aber ich möchte mich bei dir für deine Wünsche in meinem Strang bedanken.

Es hat gutgetan,

LG
unsicher
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Wissbegierig, auf Grund unserer kleinen Frotzelei im Strang von Looser,habe ich mir jetzt doch mal die Mühe gemacht,Deinen Strang zu lesen!;)

Was ich total spannend fand war das was Du aus dem Buch über die Mutter Sohn Bez. zittiert hast!

Das trifft den Nagel sowas von auf den Kopf!;)

Aber wenn das so ist, wie ist es dann mit dem Umkehrschluss für Dich?
Ich mein warum die mit ihren Ehe Frauen zusammen bleiben ist klar.
Das sind Strukturen die sie aus ihrer Kindheit gewöhnt sind,das Mutti unglücklich und böse ist,aber sie denken sie könnten das hinbekommen.

Und klar die unzufriedene Ehefrau bekommt ihren Diener, der später psychosomatisch an Bechterew erkranken wird um zum Alter die Haltung des Glöckners zu haben.:lach:

Aber was ist eure Motivation als Affären Frauen euch mit solchen Männern einzulassen???

Die Sehnsucht nach unerfüllter Liebe?
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
@Welli

Ihr solltet das nicht immer so negativ sehen, die unglückliche Ehefrau will ja gar keinen Diener, sie ist ja selbst gefangen in ihrer Unreife, sonst würde diese Symbiose nicht funktionieren. Sie hat genauso große Angst vor der Eigenständigkeit.
Wahrscheinlich hat sie den Umgang mit einem liebenden Mann, also einen Vater, der vernarrt in sein Töchterlein ist, nie so richtig kennengelernt und "Jungs" machen eben weniger Angst, damit kann sie umgehen.

Ich denke das es tatsächlich so ist, dass die Distanz zu dem AM, also der nicht gelebte Alltag da die wesentliche Rolle spielt. Während in einer Beziehung die Farbe mit der Zeit verblasst und abblättert, kann man sich seinen AM aus der Entfernung, wie eine weiße Leinwand, doch in den schillerndsten Farben so richtig schön bunt malen. Man bekommt ja nicht mit, wie er zu Hause ist. Man liebt den Mann, der er sein könnte, man idealisiert ihn quasi wie einen Filmstar.
Er kommt ja auch immer gut gelaunt und gestriegelt und gebügelt zur Verabredung und nicht mit einer Fresse, weil es im Job nicht so gut lief ;)
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
Und weil er dieser idealisierte, alltagslose (und möglichst noch ausgehungerte) Filmstar ist, den man unbedingt haben will, ist der Sex mit ihm einfach intergalaktisch gut und intensiv ;)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Mmh vielleicht sollte ich ja doch einen auf AM machen. Klingt äußerst lukrativ was Du beschreibst...;)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Wissbegierig,

ich hatte einen sehr liebevollen Vater, aber meine Mutter war eher distanziert zu mir, dafür hatte ich eine sehr liebende Oma. Ich bin in den ersten Jahren meiner Kindheit hin und her gezerrt worden. Einmal habe ich bei meinen Eltern gelebt (ein paar Tage in der Woche) dann wieder bei meiner Oma. Wahrscheinlich habe ich immer jemanden vermisst, deshalb ist das heute auch noch so....


Helene
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
Liebe Helene,

ich kenne meinen richtigen Vater gar nicht, hatte einen emotional unzugänglichen und brutalen Stiefvater, eine distanzierte unreife Mutter, die sich eher wie meine Schwester benahm und sehr fürsorgliche Großeltern. Kuscheleinheiten die von einer erwachsener Bezugsperson ausgingen, kenne ich auch nur von meiner Oma.

Das ist das innere Kind, welches immer noch nach der Liebe und Anerkennung sucht, die es nicht in ausreichendem Maße bekam.

Aber es ist sehr gut und hilfreich, diese Strukturen zu erkennen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.076
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben