Mal wieder etwas kompliziert, obwohl es leicht sein könnte...

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
385
Liebe Island,

Es hat mich aber auch lange Zeit gekostet und ich habe viel an mir und meiner Einstellung gearbeitet.
Aber es hat sich gelohnt. Es sticht, ja. Aber es hält dich nicht mehr davon ab, dein Leben zu leben. Es zu genießen, offen für Neues zu sein und dem Glück eine Chance zu geben. So zumindest machst du auf mich den Eindruck.

Den Rest kannst du getrost auf dich zukommen lassen. Wir werden sehen, wann er wieder aus seinem versteck hervorlugt.

Wenn dann bereits ein neuer potentieller Partner da ist, dann hat es wohl so sein sollen.

Dann bist du hoch erhobenen Hauptes aus der Sache hervor gegangen. Und er lernt eventuell etwas aus dem ganzen. Vielleicht mit Hilfe seines Therapeuten. Seine Baustellen in den Griff zu bekommen und auch sein Glück zu finden.

Ich schaue im anderen forum gerne hin und wieder mal vorbei und kuck, wie es dir ergangen ist. :grins:
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Aber es hat sich gelohnt. Es sticht, ja. Aber es hält dich nicht mehr davon ab, dein Leben zu leben. Es zu genießen, offen für Neues zu sein und dem Glück eine Chance zu geben. So zumindest machst du auf mich den Eindruck.
Das stimmt, er dominiert nicht mehr mein Leben, was er zu Beginn unserer AF getan hat, weil ich ihn einfach nicht verstanden habe und entsprechend wütend wurde.
Dann bist du hoch erhobenen Hauptes aus der Sache hervor gegangen. Und er lernt eventuell etwas aus dem ganzen. Vielleicht mit Hilfe seines Therapeuten. Seine Baustellen in den Griff zu bekommen und auch sein Glück zu finden.

Den Rest kannst du getrost auf dich zukommen lassen. Wir werden sehen, wann er wieder aus seinem versteck hervorlugt.
Ich tippe auf die 2. Aprilwoche. Da ist er dann wieder im Job angekommen, sein schlechtes Gewissen mir gegenüber greift wieder und er kehrt nur am WE brav zur EF heim - sprich: sie ist nicht mehr so präsent wie jetzt im Urlaub.
Wenn dann bereits ein neuer potentieller Partner da ist, dann hat es wohl so sein sollen.
Darauf hoffe ich im Grunde, das tu ich allerdings schon seit einigen Jahren, doch über eine erste Kennenlernphase komme ich nicht raus. Erst finden mich die Männer toll, weil ich klar definiere, was ich mir vorstelle, dann versuchen sie mich zu ändern - also sie fragen mehr und mehr, ob ich wirklich mit keinem Mann mehr zusammenziehen möchte. Nein, will ich nicht. Das wird dann irgendwann zum Problem, oder es passt eben sonst doch nicht so gut und man geht wieder getrennte Wege. Deshalb von ich das mit meinem AM so angenehm, wenn es mal rund lief.

Dann bist du hoch erhobenen Hauptes aus der Sache hervor gegangen. Und er lernt eventuell etwas aus dem ganzen. Vielleicht mit Hilfe seines Therapeuten. Seine Baustellen in den Griff zu bekommen und auch sein Glück zu finden.
Er hat schon viel von mir gelernt - seine Aussage. Und sein Therapeut hilft ihm auch sehr, aber da ist er eher ein Langzeitprojekt. Immerhin hält er sein Leben zusammen, wirklich glücklich ist er damit nicht, aber vielleicht schafft er das ja tatsächlich irgendwann. Ich würde es ihm wünschen.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
UPDATE:
Er hat meine Nachricht am 1. April um 23h gelesen, er hat also weder die Nachricht noch das Ostervideo gelöscht, sondern es sich nur 5 Tage nicht angesehen. Das habe ich gerade entdeckt, als ich doch mal wieder neugierig nachgeschaut habe. Er wollte es also nicht lesen, und antworten will er wohl auch nicht.
Wie gut, dass ich mich schon entschieden habe, vorerst kein Treffen mehr zu ermöglichen. Da wird bestimmt irgendwann noch was kommen, aber da hat er nun erst mal Pech gehabt. Ich werde berichten...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.406
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben