Mal wieder etwas kompliziert, obwohl es leicht sein könnte...

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
183
Ach das mit dem "Gas geben" in Kombi mit dem Zwinkersmiley passt schon.Ich bin auch schon mal was frecher zu meinem AM.
 

NoOneKnows

Mitglied
Registriert
21 März 2024
Beiträge
19
Hallo Isländerin,

zeitgleich hänge ich auch seit 6,5 Jahren in einer on-off-Affäre drin, die sich diesen Monat mal wieder in ein ON verwandelt hat

. Es gab immer mal wieder Pausen, aber so wirklich los voneinander sind wir nicht gekommen
Daraufhin kam dann erst mal ein mehrwöchiger emotionaler Rückzug seinerseits zwischen unseren Treffen, die weiter liefen – alle 4 Wochen - und während der Treffen war es innig wie immer

Ich habe gerade ein Déjà-vu beim Lesen deiner Geschichte. Auch ich stecke seit mehreren Jahren in einer on-off Affäre.

Ich denke, ich werde ihm ein Ultimatum zu einem Vorschlag schicken. Also in die Richtung: Lieber X, wenn ich bis Donnerstag mittag nichts von dir zu einem konkreten Treffen in der vorgeschlagenen Zeit höre, verplane ich die Zeit anders. Dann noch eine liebe Abschiedsfloskel samt Kusssmilie.
Damit begebe ich mich aus dieser dämlich nervigen Warteposition, mache ihm Feuer, weil sonst das Treffen platzt.

Was sagt ihr dazu?

Ganz ehrlich? Tu das nicht, damit kommst du bedürftig rüber. Wenn er so drauf ist, wie du ihn beschreibst, dann erreichst du damit nicht, dass er die konkrete Vorschläge für ein Treffen macht…er wird nur rumeiern..Glaub mir diese Rückzüge kenne ich nur zu gut..
Es wurde ja schon geschrieben, dass es besser ist, wenn du dir eine persönliche Deadline setzt. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das hilft mir sehr, nicht enttäuscht zu werden, weil ich von vornherein keine Erwartungen mehr habe.. Vorschlag gemacht, kommt nix oder eiert rum, hat er Pech gehabt. Und das ihn das fuchst, das weiß ich..

Ich will ihm auch keine Szene machen, und vermutlich weiß er auch selbst, dass er sich gerade wieder arschig verhält und sich selbst im Weg steht
Stimme ich zu 100% zu..

Wir hatten immer schöne Treffen, auch mehrere über Nacht..,aber immer wenn‘s besonders schön war, gab‘s dann anschließend den Rückzug. Ich habe da keine Lust mehr drauf, bin da momentan sehr ambivalent was Treffen angeht…
Zumal ich ihn auch liebe, aber keineswegs möchte, dass er seine Familie verlässt..Ich will meine Familie ja auch nicht verlassen. Will nur ein paar schöne Stunden mit ihm verbringen..man kann es auch als eine Auszeit oder Urlaub vom Allltag bezeichnen. Aber das funktioniert mit ihm anscheinend nicht…schade..
Ich bleibe weiterhin passiv, ich durchlaufe dieses Tal der Tränen garantiert nicht nochmal..

Alles Liebe für dich
NoOneKnows
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Ach das mit dem "Gas geben" in Kombi mit dem Zwinkersmiley passt schon.Ich bin auch schon mal was frecher zu meinem AM.
Ich denke auch, dass ich diese Nachricht rausschicke. Entweder er verträgt es, oder eben nicht. Ich bin ein wenig müde, dass sich alles nach ihm richtigen soll.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Ich habe gerade ein Déjà-vu beim Lesen deiner Geschichte. Auch ich stecke seit mehreren Jahren in einer on-off Affäre.
Das finde ich immer wieder erstaunlich, wie sich doch alles wiederholt. Und dazu auch, dass hier nur Frauen schreiben, weil die Männer machen, was ihnen gut tut und sich den Rest vom Leib halten.

Es wurde ja schon geschrieben, dass es besser ist, wenn du dir eine persönliche Deadline setzt. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das hilft mir sehr, nicht enttäuscht zu werden, weil ich von vornherein keine Erwartungen mehr habe.. Vorschlag gemacht, kommt nix oder eiert rum, hat er Pech gehabt. Und das ihn das fuchst, das weiß ich..
Und genau darauf habe ich keine Lust mehr, er geht immer rücksichtslos vor und ich soll zart mit ihm umgehen? Dazu habe ich keinen Nerv mehr. Wenn ich bedenke, wie ich schon wieder am Rad drehe, weil er meint, sich nicht an Absprachen zu halten, weil es ihm zu eng wird, dann lassen wir es eben bleiben.
Ich hatte bei unserem letzten Treffen ganz vergessen, wie mies es sich anfühlt, wenn er sich so verhält. Das lasse ich nicht mehr zu. Ich bin soweit, dass ich nur noch nach mir schaue und wenn ich ihn damit verschrecke, dann ist es so. Ja, ich liebe ihn, aber mich liebe ich dann doch noch ein kleines bisschen mehr und wenn er nicht dafür sorgen will, dass es mir mit ihm gut geht, dann sorge ich dafür, dass es mir eben ohne ihn gut geht. Das wird jetzt wieder die eine oder andere Woche dauern, aber dann bin ich wieder frei von ihm. Und sollte er dann wieder ankommen, dann lese ich mir hier nochmal alles ganz genau durch und antworte ihm nicht mehr - er bringt mir seit unserem Treffen mehr schlechte Gefühle als gute. Und nur weil es vor seiner Krankheit so gut lief, hatte ich gedacht, wir könnten dort wieder anknüpfen, aber das ist wohl nicht möglich. Also lasse ich ihn gehen, in Liebe, und in den Gedanken an die tollen Zeiten, die wir hatten.

Wir hatten immer schöne Treffen, auch mehrere über Nacht..,aber immer wenn‘s besonders schön war, gab‘s dann anschließend den Rückzug. Ich habe da keine Lust mehr drauf, bin da momentan sehr ambivalent was Treffen angeht…
Damit könnte ich umgehen, aber dieses ignoriert werden finde ich unsäglich. Die Rückzüge war ich gewohnt, aber da hat er sich dennoch an Absprachen gehalten. Etwas, das er dieses Mal nicht tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
So, meine Nachricht ist nun an den AM raus. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob etwas kommt, und wenn ja, was. Wie gesagt, auch hier gebe ich ihm ein Reaktionslimit von max. 48 Stunden, dann schließe ich mit dem kurzen ON wieder auf OFF.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Bisher hat er sie nach 5 Stunden noch nicht mal gelesen, das gab es noch nie. Das sagt alles aus. Auch eine EF muss mal aufs Klo, dass man lesen kann, hat ja beim Urlaub von vor 2 Jahren - gleiche Lokalität - ganz wunderbar geklappt. Er will also nicht lesen, und damit kann er mich jetzt mal. Vermutlich ist es gut, dass er sich so arschig verhält, dann kann ich doch endlich abschließen. Davor habe ich es mit seiner schweren Krankheit entschuldigt, da es ja bis dahin ja so gut lief und er nur ausgebremst und mit Genesung beschäftigt war. Was er jetzt bringt, kann ich nicht mehr entschuldigen. Ich bin so wütend, dass ich im Moment gar kein Treffen mehr will.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Vielleicht hat er den Chat auch einfach gerade im Archiv, dein Zeitlimit war doch 48 h nicht 5 :smile:. Warte also lieber noch etwas ab, es schadet dir ja nur selbst, jetzt so sauer zu sein. Ich suche dir gleich mal einen Beitrag von Mod Plouha raus, der vielleicht helfen könnte :trost:

Hier der link zum Thema Resett:

Beitrag im Thema 'Chaos im Kopf' http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/chaos-im-kopf.12513/post-2167838
 
Zuletzt bearbeitet:

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
183
Liebe Island,

ruhig bleiben.Da kommt sicher was. Lasse meinen AM auch gerade etwas zappeln.Man muss nicht immer sofort eine Antwort erwarten.Vielleicht hat er die Nachricht in der Vorschau gelesen und macht sich erstmal Gedanken.Eigentlich ein gutes Zeichen,als wenn er überstürzt und halbherzig antwortet.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
eicht hat er den Chat auch einfach gerade im Archiv, dein Zeitlimit war doch 48 h nicht 5 :smile:. Warte also lieber noch etwas ab, es schadet dir ja nur selbst, jetzt so sauer zu sein. Ich suche dir gleich mal einen Beitrag von Mod Plouha raus, der vielleicht helfen könnte :trost:
Danke dir, ich gehe dann mal in Ruhe lesen. Und ja, ich weiß, mein Limit ist noch nicht abgelaufen, aber wie gesagt: das gab es noch nie und ich werde das als schlechtes Zeichen. Sprich: ich gehe jetzt nicht mehr von einer positiven Reaktion aus.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Liebe Island,

ruhig bleiben.Da kommt sicher was. Lasse meinen AM auch gerade etwas zappeln.Man muss nicht immer sofort eine Antwort erwarten.Vielleicht hat er die Nachricht in der Vorschau gelesen und macht sich erstmal Gedanken.Eigentlich ein gutes Zeichen,als wenn er überstürzt und halbherzig antwortet.
Lieb von dir, hätte er es gelesen, würde ich sagen, ja, er macht sich vielleicht gedanken. Aber gar nicht zu lesen? Er hat noch NIE etwas nur in der Vorschau gelesen. Aber klar, mein Limit geht ja noch etwas hin... bin dennoch weit weg, von positiven Gedanken.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Gelesen und es trifft vieles, was ich gerade denke. Deshalb bin ich in Richtung CUT für mich, damit es mir wieder gut geht. Deshalb auch die Deadlines. Sicherlich hätte ich ein Treffen in der Tasche, hätte ich ihm beim letzten Treffen eine Szene gemacht, mich geziert und es ihm schwer gemacht. Aber das wäre gegen meine eigenen Wünsche gewesen, wenn es vermutlich anders in seiner jetzigen Reaktion gelaufen wäre. Deshalb tendiere ich dazu, den Deckel zuzumachen, so, wie es jetzt ist, finde ich es nicht gut für mich. ABER - ich warte noch meine eigenen Deadline ab, wobei ich fürchte, da kommt nichts mehr und ich könnte den Deckel direkt zumachen.

Ich halte euch auf dem Laufenden und gehe jetzt ein Glas Rotwein trinken;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
246
Hallo liebe Island2023

Hab mich jetzt auch mal bei Dir eingelesen oh man … :nanu: Die Warterei ist echt immer übel und das KK rattert ..

Hoffe Dein Glas Rotwein hat geschmeckt? :coolwink:

Was genau hast Du ihm jetzt geschrieben und wie ist denn der Stand?

Liebe Grüße und schöne Ostern :smile:
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Hallo liebe Island2023

Hab mich jetzt auch mal bei Dir eingelesen oh man … :nanu: Die Warterei ist echt immer übel und das KK rattert ..

Hoffe Dein Glas Rotwein hat geschmeckt? :coolwink:

Was genau hast Du ihm jetzt geschrieben und wie ist denn der Stand?

Liebe Grüße und schöne Ostern :smile:
Danke liebe Cleo1119 - ja das Glas Rotwein war gut. Ich war jetzt mehrere Stunden unterwegs und im Grunde gibt es nichts Neues.
Ich habe ihm den Entwurf mit "Gas geben" geschickt. Er hat die Nachricht auch nach 24 Stunden noch nicht gelesen und ich gehe davon aus, dass er sie ungelesen gelöscht hat. Vermutlich war die EF sehr präsent und da hat er rasch gelöscht. Alles andere passt nicht zu ihm. Er macht nichts bösartiges absichtlich.

Mein Ultimatum für ein Treffen ist schon gestern abgelaufen, ich habe die Lust verloren, bei so wenig Einsatz.

Ich denke, er ist mal wieder gnadenlos überfordert und wieder im Modus: Island gefährdet meine Familie. Das hat er ja schon mehrfach vor einem Rückzug gesagt.

Und nun beim letzten Treffen habe ich ganz anders reagiert, als er dachte und ihm rutscht in der Öffentlichkeit lauthals ein Liebesgeständnis heraus, wir haben sehr intensive Stunden, er fragt, wann wir uns wiedersehen und ich halte mich vage und wir vereinbaren ein baldiges Treffen zu vereinbaren. Er rechnete mit heftigen Vorwürfen und Streit, aber nicht mit einem tollen Abend, wo er doch sehr emotional wurde. Für mich war es schon an dem Abend, der Beginn von etwas Neuem, oder der Abschied von ihm.

Ich kann ich auch gut in Liebe gehen lassen, wenn er mit der AF nicht klar kommt, also nicht so, dass ich mich auch damit wohlfühle. Und ich rede da von 2-5 Nachrichten die Woche, 1 Telefonat im Monat und 1 Treffen im Monat. Wenn ihn das emotional zu sehr mitnimmt, darunter geht es dann leider eben nicht.

Dann geht es nun mit der Familie in den Osterurlaub, schlechtes Gewissen oder was auch immer halten ihn vom Kontakt ab. Die Gründe sind mir im Moment auch egal, es ist Tatsache, er meldet sich nicht wegen eines Treffens, ich habe nun keine Lust mehr, er wird sich irgendwann melden und ich bin mir meiner Reaktion sehr sicher, dass ich ihm wahrheitsgemäß sagen werde, dass ich bei seinem mangelndem Engagement die Lust verloren habe, ihn zu treffen. Das hatte er dann als Reaktion auch noch nicht von mir.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Hallo Island,

ich finde das wirklich sehr vernünftig und stark von dir, dich da jetzt zurückzuziehen und in nichts zu verrennen, das deine persönlichen Grenzen von Beginn an verletzt. Auch das hier finde ich sehr charakterstark:

in Liebe gehen lassen

Auch wenn ich ExAm sicherlich ab und an mal würgen wollte (im Bart und Homer style), finde ich es doch immer schade, in solchen Situationen gehässig zu werden :smile:.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
183
Liebe Island, es tut mir leid das von ihm bislang keine Reaktion gekommen ist. Ich kann so gut nachvollziehen wenn dich sein fehlendes Engagement mürbe werden lässt.So ist es mir auch.Mittlerweile bin ich wieder gut in meinem Leben angekommen,unternehme tolle Sachen die mir gut tun,auch ohne ihn.Und es macht mir auch Spaß.

Habe jetzt auch die Einstellung entwickelt,dass er sich was besonderes einfallen lassen muss,um meine Gefühle wieder anzukurbeln.

Kümmer dich aktuell nicht um ihn,lege deinen Fokus auf dein Lebe,deine Hobbys und du wirst sehen,er spürt das und kommt wieder auf dich zu.:herz:
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
ich finde das wirklich sehr vernünftig und stark von dir, dich da jetzt zurückzuziehen und in nichts zu verrennen, das deine persönlichen Grenzen von Beginn an verletzt.
Das ist etwas, das ich schmerzhaft zu Beginn unserer AF missachtet habe. Wir haben eine lange Geschichte zusammen, aber inzwischen bin ich nicht mehr so emotional abhängig von ihm, weil ich die Dynamik kenne, die ich zuvor noch nie erlebt habe. Also diese heiß-kalt Phasen, die einen ja wahnsinnig machen, wenn man so was das erste Mal erlebt. Bei anderen Männern habe ich das gar nicht erst mitgemacht.
Auch wenn ich ExAm sicherlich ab und an mal würgen wollte (im Bart und Homer style), finde ich es doch immer schade, in solchen Situationen gehässig zu werden :smile:.
Och, so würgen oder auch schütteln würde ich ihn schon auch wollen, aber er ist nicht da. Außerdem bin ich mir bewusst, dass das nichts mit meinem tiefen Gefühl für diesen Menschen zu tun hat, sondern mit der Tatsache, dass ich mich verletzt fühle. Das liegt mehr an mir als an ihm, deshalb steige ich ja aus der Dynamik komplett aus. Ich koche schnell hoch, muss da extrem acht geben, nicht aus dem "Herumschlagen-wollen" gemein werde und warte, bis sich mein Zorn auflöst, und erst dann aktiv werde.
Liebe Island, es tut mir leid das von ihm bislang keine Reaktion gekommen ist. Ich kann so gut nachvollziehen wenn dich sein fehlendes Engagement mürbe werden lässt.So ist es mir auch.Mittlerweile bin ich wieder gut in meinem Leben angekommen,unternehme tolle Sachen die mir gut tun,auch ohne ihn.Und es macht mir auch Spaß.
Das geht inzwischen glücklicherweise sehr schnell, nach einer Woche bin ich mit dem Thema durch und bin wieder bei mir.
Habe jetzt auch die Einstellung entwickelt,dass er sich was besonderes einfallen lassen muss,um meine Gefühle wieder anzukurbeln.
Und das ist auch gut so.
Das hat sich gestern im Laufe des Nachmittags automatisch eingestellt. Ich bin heute wieder sehr ruhig, ich habe schon einige Stunden nicht mehr nachgesehen, ob er die Nachricht inzwischen gelesen hat, wobei ich tatsächlich davon ausgehe, dass sie gelöscht ist. Das werde ich dann sehen, sobald er sich wieder meldet und das wird er tun. Das hat er in all den Jahren immer getan. Nur, ob ich dann noch zu irgendwas bereit bin? Wir hatten 2 Jahre Pause und 1 Treffen, da bin ich viel zu wenig intensiv drin, als dass ich sofort wieder anspringen werde. Ich wollte ihn sehen, sehen, ob es ihm wieder gut geht, das tut es und das freut mich.
Kümmer dich aktuell nicht um ihn,lege deinen Fokus auf dein Lebe,deine Hobbys und du wirst sehen,er spürt das und kommt wieder auf dich zu.:herz:
Das ist tatsächlich so. Wird auch bei dir nicht anders sein. Und ich date ja auch wieder seit mehreren Jahren, also auch zu dem Zeitpunkt, als unsere AF noch gut lief, eben weil ich ja weiß, dass es keine echte Zukunft hat.

Ihr findet mich vermutlich wieder eher im Forum rund ums Kennenlernen, da habe ich auch einen Strang :PP

@alle - es hat mir total gut getan mit euch zu schreiben, hier meinen Frust aus mir herauszuschreiben und mich deshalb viel schneller wieder gut zu fühlen. DANKE :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Ich koche schnell hoch, muss da extrem acht geben, nicht aus dem "Herumschlagen-wollen" gemein werde und warte, bis sich mein Zorn auflöst, und erst dann aktiv werde.

Das kenne ich auch, das ist ein Beispiel für einen Bereich, in dem ich mich durch die Affäre total weiterentwickelt habe und dafür bin ich wirklich dankbar.

Ihr findet mich vermutlich wieder eher im Forum rund ums Kennenlernen, da habe ich auch einen Strang

Ich werde bestimmt mal vorbeischauen und Anteil nehmen :smile:. Ich sehe da bei mir auch im "Trennen" meiner Restgefühle für ExAM und wirklicher Offenheit für andere noch Lernbedarf und bin gespannt, wie du das regelst :prost:
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.106
Ich schicke dir einen Gruß in deinen Strang, da ich dir leider zu deinem Fall so gar nichts raten kann. Im Grunde hast du dich bereits entschieden.:riesengrinser:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
385
Huhu Island,

Jetzt hab ich mich bei dir auch mal eingelesen und muss sagen, ich finde es echt klasse wie klar du an die sache ran gehst.

Hierzu:

Das finde ich immer wieder erstaunlich, wie sich doch alles wiederholt. Und dazu auch, dass hier nur Frauen schreiben, weil die Männer machen, was ihnen gut tut und sich den Rest vom Leib halten.
Ich glaube das ist zu vereinfacht gesagt. Viele wissen sich halt anders nicht aus. Andere sind geübte fremdgänger und wissen sich vor zu viel Gefühlen zu schützen. Und wieder andere handeln ganz instinktiv. Ich denke es wiederholt sich, weil ne natürliche Reaktion von uns Menschen ist.

Damit umzugehen, dazu dient das Form ganz wunderbar. Und zwar in erster Linie, um genau die Einstellung zu erreichen, die du bereits hast:

aber inzwischen bin ich nicht mehr so emotional abhängig von ihm,
Ich bin heute wieder sehr ruhig, ich habe schon einige Stunden nicht mehr nachgesehen, ob er die Nachricht inzwischen gelesen hat,
Deshalb bin ich in Richtung CUT für mich, damit es mir wieder gut geht. Deshalb auch die Deadlines.
Ich finde das sehr stark von dir.

Auch das du ihn in liebe gehen lassen kannst ist mehr als groß. Und für dich auch die beste Lösung. Denn ohne Groll lässt sich so was viel besser abschließen als wenn es noch zwickt.

Trotzdem tut es mir leid, das dein AM die Nachricht nicht mal gelesen hat und die Deadline verstreichen hat lassen.

Ich wünsche dir, daß du bald auf Mr. Right triffst, der dir all das gegeben kann, was AM nun mal nicht schafft.

Die Daumen sind gedrückt :herz:

LG itsme
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Jetzt hab ich mich bei dir auch mal eingelesen und muss sagen, ich finde es echt klasse wie klar du an die sache ran gehst.
vielen lieben Dank. Es hat mich aber auch lange Zeit gekostet und ich habe viel an mir und meiner Einstellung gearbeitet. Zu Beginn dachte ich, wenn ich so oder so reagiert hätte, dann ... oder wenn ich netter oder ätzender gewesen wäre, dann ... bis ich eben kapiert habe, dass es an ihm liegt. Er hat Angst vor Nähe, es gefährdet sein Konstrukt, dass er sich aufgebaut hat. Er ist zwar in Therapie, aber die löst natürlich auch nicht alles auf.
Auch das du ihn in liebe gehen lassen kannst ist mehr als groß. Und für dich auch die beste Lösung. Denn ohne Groll lässt sich so was viel besser abschließen als wenn es noch zwickt.
Ich habe eben verstanden, dass er nicht anders kann, weil ich zu sehr an seiner Welt rüttle. Wenn ich weit genug weg bin, denkt er wieder, er kann es, bin ich nah, gefährde ich sein Konstrukt, in dem er funktioniert. Natürlich zwickt es, sehr sogar, aber es ist nicht zu ändern. Manchmal reicht auch beidseitige Liebe nicht aus.

Trotzdem tut es mir leid, das dein AM die Nachricht nicht mal gelesen hat und die Deadline verstreichen hat lassen.
Er würde vermutlich unter die Räder kommen, wenn er seine Familie nicht hätte. Es darf nicht auffliegen, das weiß er. Deshalb wird er die Nachricht und das lustige Video gelöscht haben. Vielleicht hat seine Frau nach unserem letzten Treffen etwas gespürt. Wer weiß, was in seinem Leben los ist. Das ist aber auch seine Sache. Die Verantwortung würde ich gar nicht übernehmen wollen.

Ich wünsche dir, daß du bald auf Mr. Right triffst, der dir all das gegeben kann, was AM nun mal nicht schafft.
Das wünsche ich uns allen. Wie es bei mir weitergeht, kannst du im Kennenlernen-Forum lesen. Ich schreibe da auch immer wieder mal - wie ich auch hier schreiben werde, sobald mein AM wieder aus der Versenkung kommt. Vermutlich tut er das genau dann, wenn ich einen Mann mit Potential kennenlernen - gutes Timing ist alles :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.367
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben