Masterplan AM 2.0

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hallo Caira,
ich bin zwar nicht ganz auf dem neusten Stand bei dir, aber beim lesen der letzten Beiträge kam irgendwie ein gutes Gefühl für dich hoch....etwas selbstbewußtes, etwas positives wie du das machst, obendrein finde ich deinen Avatar wunderschön und so stelle ich mir dich auch im wahren Leben vor.

Hübsch und weich Gesichtszüge und Charisma und ganz viel Ausstrahlung!

Auch die Beiträge von Camou inspirieren mich.Camou, woher nimmst du diese Gelassenheit, diesen Selbstwert ?

Warst du schon mal richtig verliebt mit Verlustängsten bis zum geht nicht mehr oder steckt das in deinem naturell ? Finde das ganz toll von dir! Kein Angriff, eher eine Bewunderung meinerseits an dich! Hätte gerne ein Scheibchen davon!

Kira
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Huhu Caira!
Finde auch, das klingt alles nach nem Top-Auftritt :clap:
Da kommt bestimmt schnell was, und dann verbindlicher...

Liebe Grüße!
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hi Caira,

Super gemacht!!
Ich freu mich sehr für dich dass du so eine souveräne Vorstellung abgeliefert hast
Wirklich klasse
Bin schon sehr gespannt wann und wie es weitergeht

Überall passiert was nur bei mir ist lange Weile - seufz...
Ja ich bin echt genervt und maulig grad
Sorry

LG Allie
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Caira,

bin ein bisschen spät, ging nicht früher..
Du hast es ja voll durchgezogen. Wenn das nicht fruchtet, dann weiss ich nicht..
Leider kann man ja nicht wissen, was in den Köpfen so vor sich geht, aber er hat dich bestimmt positiv in seinen Gedanken behalten.
Bin gespannt, wie es weiter geht...
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Caira,

in seinem Kopf sitzt du jetzt ganz sicher erstmal fest. Das ist prima!
Er wird immer wieder an dich denken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Hallo liebe Caira,

hab mal gerade deinen Strang gelesen. OMG bist du eine coole Strategensau!!!!

Ich könnte mir mal ganz dringend eine dicke Scheibe abschneiden. Beneidenswert wie gut du das alles im Griff hast. Werde deine Geschichte auf jeden Fall mit Spannung verfolgen.

Liebe Grüße

Emoticon
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Mauve, Camouflage, Katze69, Kira, Allie, Melönchen und Emoticon!

Vielen lieben Dank, dass ihr mir hier immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht und Anteil an meiner Geschichte nehmt - ohne euch würde ich das alles nie und nimmer durchhalten! Ich drück euch mal!

:kommt_alle_her:

@kira:
Tja, bin ein dunkler Typ, aber mir fehlt die entzückenden Fragilität von Juliette Binoche leider zur Gänze...
:lach:

@Allie:
Allielein, auch bei dir wird sich ja bald wieder etwas tun!
Denk dran, ich hatte mehrere Monate, wo ich auf dem Trockenen saß und AM - nach dem Ende unserer Affäre - über ein halbes Jahr lang gar nicht gesehen (und entsprechend gelitten...) habe.

@Emoticon:
"Coole Strategensau" - ich hatte Tränen in den Augen vor lauter Lachen, als ich deine Bemerkung gelesen habe...
:lach:
You definitely made my day!
:lach:
Es ist aber nur der Mut der Verzweiflung - ich war letztes Jahr sowas von Subi... Und mir ist einfach klar, wenn das nochmal was werden soll mit AM, und zwar was G'scheites, dann kann es nur so gehen. Mit dem Zeigen meiner Gefühle hätte ich im Moment ausgespielt, das wäre das Ende. Ich KANN also nur so...


Ich denke, ich werde in 1-2 Wochen einmal wieder mit Wolfgang telefonieren, weil ich ehrlichgesagt nicht weiterweiß, wie ich die Strategie dann weiter anlegen soll, falls AM wieder auf mich zukommen und mehr wollen sollte (was denkbar ist).
Freundschaftsschiene*? Anfüttern**? Tacheles reden***?

*)
Freundschaftsschiene: Mache ich eh gerade - wie lange kann man das fortsetzen, bis der AM abdreht und sich endgültig zurückzieht?

**)
Anfüttern: Schaffe ich vermutlich nicht - sobald ich wieder mit ihm schlafe, ist's mit der Coolness sofort vorbei, dann rieseln mir die Kristalle aus allen Körperöffnungen... ;)

***)
Am liebsten würde ich ihm sagen: "Ich will einen Mann, der keine anderen Frauen am Start hat. Einen, der offen kommuniziert und nicht bei Problemen einfach untertaucht und weg ist. ich weiß nicht, ob du dieser Mann bist. Ich weiß nicht, ob ich dich noch einmal so nahe an mich heranlassen möchte."
Klingt - jetzt wo ich's aufgeschrieben habe - GAR NICHT nach etwas, was ich tun sollte...

Was meint ihr??



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
(Doppelpost)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
(ad Doppelpost)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Es ist tatsächlich wohl jetzt die Gelegenheit nochmal alles auf Anfang zu drehen und richtig zu machen.

Meine Lieblingsversion wäre definitiv
***), aber sowas von falsch!!!!

Du machst das schon und mit Wolfgangs Hilfe kann das nur gut werden.
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Schwierige Wahl! Bei Wolfgang bist du da bestimmt besser beraten :smile:. Bei meinem hat Freundschaftsschiene nicht gezogen, da kam bald nicht mehr viel. *** ) klingt tatsächlich verlockend, aber nicht vielversprechend !))
 
C

Camouflage

Gelöschter User
ja, liebe Caira!
Wie könntest du ihm eine Ansage machen, ihr habt momentan keine Affaire, geschweige denn eine Beziehung.
Wäre umgekehrt ja auch komisch, wenn er dir so einen Text hinknallen würde.
Man muss halt davon ausgehen, dass er nach der Zeit mit einer pennt. Er hätte sich aber sicher nicht gemeldet, wenn er kein Interesse mehr an dir hätte (aus reiner Höflichkeit schreibt dich keiner an und will sich treffen). Aber ich denke, der testet jetzt mal an, wie du drauf bist, ob er leichtes Spiel hat.
Also ich meine leicht flirty, lustig, gut drauf, aber auch anderweitig interessiert und beschäftigt (auf Männer bezogen), dann mal treffen und schauen, wie es wird.
Weiß ich aus eigener Erfahrung, dass der zweite Anlauf schwieriger und eben nicht mehr so unbeschwert ist.
Also weiterhin Geduld und ihm auch zu verstehen geben, dass er nicht der one and only ist.
Glg Camouflage
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Caira,
das ist wirklich schwierig.
Ich bin im Moment wohl kein guter Ratgeber, weil ich auch in der Situation von Ungewissheit bin und nicht weiss, wie ich mich verhalten soll.

Grundsätzlich wünscht man sich ja, dass man sich ganz nach seinem Gefühl verhalten kann. Aber wie wir hier gelernt haben, führt das nicht zum Erfolg.

Ich wäre wohl für Anfüttern, damit er überhaupt erstmal im Spiel ist. Und dann das Spielchen mit Push und Pull. Aber da kann dir Wolfgang wohl besser helfen.
Bin gespannt, was er dir rät....
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Mädels,

danke für eure Rückmeldungen - vermutlich hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt...

Ich werde auch die nächsten Wochen keinen Schritt auf AM zu machen, sondern darauf warten, dass er wieder ankommt. Schon gar nicht werde ich ihm aus heiterem Himmel eine Ansage schicken à la: "Ich will von dir: Erstens... zweitens... drittens..." Keine Sorge! ;)

Meine Frage bezog sich darauf, dass unsere Begrüßung auf der Veranstaltung (obwohl im streng beruflichen Umfeld) ein richtiger Magic Moment war - es war fast eine Umarmung, mit sehr bedacht und vorsichtig gesetzten Küsschen auf die Wange, die einen Tick länger dauerten, als notwendig gewesen wäre. Die körperliche Anziehung war auf beiden Seiten greifbar, unter anderen Umständen hätte das leicht zu einer heftigen Knutscherei führen können. Deshalb halte ich es für möglich, dass bei einem der nächsten Treffen durchaus von ihm die Frage kommen könnte, ob ich mit zu ihm kommen möchte, oder ob er mal meine neue Wohnung kennenlernen kann... Darauf bezogen sich meine weiteren Überlegungen.

Ich könnte ihn da mal subtil auflaufen lassen: "Hm, jetzt grad lieber nicht... Das kommt jetzt ehrlichgesagt etwas überraschend... Ich habe bis jetzt überhaupt nicht darüber nachgedacht, ob ich das nochmal will oder nicht..." Irgendwas in der Art.

Oder mich halt doch darauf einlassen, wenn ich Lust dazu habe.

Aber der Gedanke, dass er noch andere Frauen am Start haben könnte und sich bei mir nur ein Extra-Treatment holen möchte, turnt mich ziemlich ab... Und ich habe Sorge, wieder total hineinzukippen und zum Subi zu werden, wenn ich wieder mit ihm schlafe... Echt keine Ahnung, ob ich das Anfüttern selbst überhaupt schaffen würde...

::: :nanu: :cry
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Caira,
naja, ich würde schon S. mit ihm haben und dann halt schauen, was passiert.
Ist doch für dich auch schön, deshalb bist du doch nicht subi, wenns dir
Spaß macht. Du darfst halt nicht über Gefühle reden und keinerlei Fordrungen stellen, also nach dem S. wieder auf Distanz bis er wieder ankommt. Dann mal wieder treffen und ein andermal sagen, nein jetzt hab ich was vor. Ihn im Ungewissen lassen.
Exklusiv geht halt nur, wenn er verliebt ist.
Nach meiner Meinung verlieben sich Männer aber schon über S.
Jetzt wart mal ab, wenn ihr Essen geht. Sich dann so zu zieren, ach das ist aber überraschend, finde ich unglaubwürdig.
Ich würde ne heiße Nacht besser finden
LG und du rockst das Ding, bin ich sicher.
Camouflage
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Camouflage,

vielen Dank für deine klare Gebrauchsanweisung! ;)

Bei den Distanzspielchen bin ich ja ganz gut.
Wenn's dann näher wird, werde ich allerdings sehr schnell hilflos...

LG Caira
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
So wie du hier immer schreibst, kann ich mir dich subi gar nicht vorstellen. Aber wir nisten uns einfach ein in dein Oberstübchen ein und sitzen dann da, wenns hapert...flüstern cool den Hintern schwingen und unverliebt gucken...und bloß im Mausloch bleiben, sonst gibts die Bratpfanne! Klappt bei mir jetzt auch. Möchte hier ja niemanden enttäuschen.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Caira,
da sind Camouflage und ich uns einig. Das passt ja dann doch zu meiner Antwort vorher.
Und zu ihrer Aussage, dass sich Männer über S. verlieben: Bei meinem war es auch so, dass er nach unserem ersten Treffen sich so verhalten hat....
Ich denke auch, das Spiel aus Nähe und Distanz wird es wohl sein....
 
C

Caira

Gelöschter User
Eine Sorge quält mich besonders, und dagegen kann ich mit Denken und Strategie gar nichts tun:

(...)

Und was tu' ich dann?????????!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
NICHTS anmerken lassen,Süße.
Ich denke,die Wucht deiner Gefühle hat ihn erschreckt. Männer,echt....
Liebe Grüße und halt weiter durch. Ich lese dich und deinen Strang gern und lerne still mit.
Drück dich.
Dream
 
Zuletzt bearbeitet:

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Also erstens, so ne Chance kann man sich doch nicht entgehen lassen, ich wusste gar nicht, dass das geht! Und zweitens könntest du das immer noch so drehen, dass es der Sex war und nicht seine Person ("Mensch, das war gerade geil...")
Das versteh ich aber auch nicht bei Männern...
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.279
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben