Masterplan AM 2.0

C

Caira

Gelöschter User
Liebes Melönchen,

wie schön, dass du bei mir vorbeischaust!

Du hast Recht, so ist es. AM hat sich 5 Tage nach dem Sxx ja als Erster gemeldet, und mir zwei Tage später auf meine Kontaktaufnahme auch umgehend geantwortet. Das ist ja schon mal gut.

Ich bereue es auch nicht, wieder mit ihm geschlafen zu haben, denn es war wunderschön und vertraut. Es hat wieder Nähe geschaffen zwischen uns, und nach drei Monaten vorsichtiger Wiederannäherung darf das schon sein. Wäre seltsam gewesen, wenn ich die Eiserne Jungfrau gespielt und ihn zappeln lassen hätte.

Ja, ich sollte ihn momentan wirklich mal nur als Zugabe sehen, den Dingen ihren Lauf und ihn das Tempo vorgeben lassen, ihm seine männliche Führungsrolle überlassen und mich in sanfter, weiblicher Passivität und Geduld üben...

Alles Liebe!
Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pingufine

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
222
Ja, ich sollte ihn momentan wirklich mal nur als Zugabe sehen, den Dingen ihren Lauf und ihn das Tempo vorgeben lassen, ihm seine männliche Führungsrolle überlassen und mich in sanfter, weiblicher Passivität und Geduld üben...
Liebe Caira,
genau das war dann auch mein Fehler, ihn machen lassen und das Tempo vorgeben.
Bei dir sehe ich jedoch den Vorteil mit dem Hintergrundwissen von hier gesegnet zu sein.:bow: Das minimiert die Fehlerquote, die bei mir wohl bei 100% lag:Wut:
Auf jeden Fall fiebere ich mit dir und hoffe du bist am Ende erfolgreich :clap::herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Pingufine,
hab ich das richtig verstanden, dass du meinst, du hättest die Zügel bei deinem AM stärker in der Hand halten sollen? Meinst du nicht, dass das bei deinem AM, der ja ein eher schwieriges und übervorsichtiges Wesen ist, eher kontraproduktiv gewesen wäre?
LG Caira
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Caira,
kannst du nicht versuchen das zu genießen was du hast.
Du willst gleich immer mehr und mehr und mehr ...
Wenn du überlegst, dass es ja schon ganz vorbei war und wo ihr jetzt steht, das ist doch toll!
Vielleicht solltest du deine Erwartungen einfach mal zurück nehmen, ich will ihn als Mann fürs Leben, mit ihm alt werden ...
Freu dich an dem was du hast, er mag dich, ihr trefft euch, habt ne schöne Zeit.
Also, ich finde das sehr sehr viel!
Glg Camou
 

Pingufine

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
222
Liebe Pingufine,
hab ich das richtig verstanden, dass du meinst, du hättest die Zügel bei deinem AM stärker in der Hand halten sollen? Meinst du nicht, dass das bei deinem AM, der ja ein eher schwieriges und übervorsichtiges Wesen ist, eher kontraproduktiv gewesen wäre?
LG Caira
Liebe Caira,
ganz so hart habe ich es nicht gemeint. Bei mir wäre wohl weniger mehr gewesen. Ich war immer verfügbar, in ALLEN Belangen. Als ich dann aber übersät mit Kristallen anfing mehr zu wollen, er meine Unzufriedenheit fühlen und wahrscheinlich auch meine gewachsenen Gefühle für ihn spüren konnte, zog er sich zurück.
Hätte ich das bisschen mehr an WISSEN gehabt, welches ich jetzt habe, wäre es wohl nicht so blöd gelaufen. Jetzt hoffe ich täglich, dass es noch nicht zu spät ist, denn er hat sich seit Dienstag nicht mehr gemeldet.
Das meinte ich, als ich schrieb, dass dein Wissen eine Vorteil ist und hilft dich vor gravierenden Fehlern zu bewahren.
 
C

Caira

Gelöschter User
Ach, Camou, du hast ja keine Ahnung, wie ich in dieser Hinsicht zu Affärenzeiten drauf war...
:hai_jagt_smiley:

Davon habe ich 99% bereits abgestellt, und mit dem letzten Prozentchen kann ich leben :grins:

Liebe Pingu,
danke für die Erklärung, verstehe deine Aussage nun.

LG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Nur kurz: Tag 6 ohne einen Piep von AM.
Bin ein bisschen frustriert...
:cry

Aber immer noch gut "gebucht" und ausgelastet, und ich bleibe weiterhin in meinem Mauseloch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Ich denke, AM wollte mich unbedingt "wiederhaben" (im Bett haben), die sexuelle Anziehung zwischen uns ist enorm. Und es war wunderschön, innig, vertraut, zärtlich und für beide sehr befriedigend. Und jetzt geht ihm offenbar schon wieder der Arxxx auf Grundeis... Er hat offenbar Angst ohne Ende.

Unsere Nacht liegt nun 2 Wochen zurück und wir haben schon ganze 6 Tage keinen Kontakt. Ich werde mit jedem Tag trauriger und verzweifelter. Vor mir tut sich grad ein riesiges schwarzes Loch auf und ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.

Ich wünschte, ich hätte dieses ExBack niemals begonnen... Ich hätte ihn abhaken und in Ruhe lassen sollen. Ich liebe ihn sehr, ich kann es nicht ändern. Aber im Moment geht es mir nur mehr furchtbar schlecht.

Ich habe auch keine Ahnung, wie ich mich ihm ggü. weiter verhalten soll. Meine ganze Lockerheit ist verschwunden.

Was soll ich tun??!
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Caira,

erst mal drück ich dich ganz doll!! :zerknutschen::trost:

Tja, was sollst du tun? Nicht melden ist sicher sie richtige Vorgehensweise.

Dass du gut ausgelastet bist ist auch sehr gut. Ich denke, dass du nichts tun kannst außer DEIN Leben zu leben...ganz bewusst...ich weiß nicht, ob ich hier schon mal geschrieben haben, aber mir hilft seit einiger Zeit der Ansatz vom"Leben im Jetzt". Wenn es mir schlecht geht, ich anfange zu grübeln, ganz bewusst darauf konzentrieren, was ich jetzt gerade in diesem Moment habe, mich selber zu 100% fühlen und die Gedanken auch nur bei mir im Jetzt zu halten...dann löst sich normalerweise der Knoten in meinem Bauch, denn es ist eigentlich di Zukunft, die mir Angst macht, nicht das, was gerade ist. Anleitungen dazu gibt verschiedene...Versuchs mal ;)

LG und einen schönen Tag!
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Caira, ich drück dich mal ganz doll!
Bin ja nicht so aktiv, was das Schreiben betrifft, denke immer, ich hab nicht die richtigen Worte, aber ich lese jeden Tag im Forum und bin bei dir immer ganz nah dabei.

Ich kann nur sagen, dass ich das Gefühl sehr gut kenne, allerdings ist das nicht wirklich ein Trost für dich....

Wünsche dir viel Kraft, dass du deine Leichtigkeit wieder findest und ich wünsche dir so sehr, dass sich alles zum Guten wendet.

Sei lieb gedrückt
Fluffy
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Caira,
deine Erwartungen sind sehr hoch, ihr seid ja nicht in einer Beziehung.
Noch nicht einmal in einer verbindlichen Affaire.
Du kannst (und musst) die Sache ganz langsam und entspannt angehen. Wenn der merkt, dass du klammerst, ist es vorbei.
Ich bin mir sicher, dass aufgrund der gleichlaufenden Interessen etc ihr eine gute Cance habt zusammenzukommen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt musst du dich zurückhalten und ihn kommen lassen.
Du musst für ihn die besondere Frau sein, um die er sich bemühen muss.
Also, hab bitte Geduld.
Der Held schreibt auch sehr selten und trotzdem weiß ich, dass er an mich denkt und mich nicht vergessen kann.
Deinem Am gehts sicher genauso, der denkt auch an dich und vergisst dich nicht.

LG Camouflage
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Achso und das mit der Angst glaub ich nicht. Er will dir m. E. mit dem Nichtmelden schon zeigen, dass es für ihn nicht verbindlich ist und deine Reaktion testen.
Dass sich Männer aus Angst nicht melden, passiert eigentlich nie. Selbst der größte Feigling meldet sich, wenn er eine Frau will.
Ein Grund mehr Geduld zu haben.
LG Camouflage
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hi Süsse,
Kopf hoch!!
Der kommt wieder - keine Sorge
Die brauchen nur immer ein paar Tage mehr als uns lieb ist
Meiner hat sich meistens nach 10-15 Tagen wieder gerührt
Ich denke davor spielt sich in deren Köpfen (also falls sich da dazu überhaupt was abspielt )erstmal nur ab
1) befriedigt sehr gut
2) Zustand genießen
3) prüfen will ich mehr
4) wieso meldet sie sich eigentlich nicht -seltsam
5) naja ich warte mal ab, die kommt schon noch
6) huch...doch nicht ?
7) irgendwie wär mir ja mal wieder nach was verbotenen mit ihr
8) ok schreib icb wohl mal was....

So oder so ähnlich vielleicht :-)
Nixht sonderlich wissenschaftlich meine Erklärung.... , und Wielange so ein Prozess dauert ist vermutlich auch unterschiedlich

Wenn er was will kommt er
Er braucht nur Zeit
Und ja meiner hat auch immer gesagt er hat schiss sich mehr mit mir zu befassen ...
Sorge das es fester wird
Er seine Gefühle nicht mehr im Griff hat
Das schlechte Gewissen....
Irgendwas ist ja immer ;-)

Also ich bin na klar auch für abwarten auch wenn ich sehr wohl weiß wie schwierig das ist und du gern es anderes lesen würdest
Aber im Grunde weißt du ja auch selbst das warten jetzt das beste ist !

LG Allie
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebste Caira
Lass dich mal drücken. Ganz feste!!!

Er kommt wieder. Ganz sicher. Vielleicht wartet er bis Weihnachten.
Nur du darfst dich jetzt nicht melden. Das ist wirklich wichtig. Es wäre ein grosser Fehler.

Wolfgang sagte mir mal, sie tauchen alle wieder auf aus ihrem Abtauchvorgang. Und wenn es einige Zeit dauert.

Und wie Camou und Allie es schon beschrieben haben, sie wollen uns damit die Unverbindlichkeit demonstrieren.

Also, du "coole Strategensau", abwarten.
Er kommt!!!! :trost:

Drück dich gaaaaaanz feste -
Sososad
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
guten morgen liebe caira,

ich sehe es auch wie camou - ich finde, sie hat es ziemlich genau getroffen!
du musst jetzt stillhalten, darfst keine erwartungen zeigen damit er seine mauer wieder runter fahren kann und dann wird er wieder kommen.
davon bin auch ich überzeugt.

in dieser phase musst du den längeren atem haben als er, darfst dich nicht schocken lassen von "seinen" (nicht)aktionen und keine großen reaktionen zeigen.
das wird ihm zum einen respekt abzollen, da er dich nicht mehr provozieren kann und zum anderen wird er so auch ein wenig unsicher und kommt ins vermissen, was dann gut für seine kristallisation ist.

ich schicke dir viel kraft, du schaffst das :) :ritter:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Guten Morgen Caira,

ein Post zu solch unchristlicher Zeit? :trost:

Auch ich reihe mich in den Grundtenor der Mädels ein. Nicht schreiben :schuettel: Aber das weiß eine Strategensau natürlich...

Das mit der Lockerheit kann ich sehr gut verstehen, geht mir ja grad ähnlich (auch wenn unsere Situationen nicht wirklich vergleichbar sind)

Ich fand Allies (unwissentschaftlichen) Erklärungsversuch großartig! Nach zwei Wochen befindet er sich vermutlich schon mindestens bei 4) :lachtsichtot:

Auch Heavys Gedanken sind sehr schön.

Versuch außerdem AM so oft wie möglich auszublenden. Du schriebst gestern, du wärst gut ausgelastet. Das muss unbedingt so bleiben! Je abgelenkter und beschäftigter du bist, desto besser.

Ich lass dir einen dicken Drücker da :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Guten Morgen liebe Caira,

ich glaube, es liegt an der Jahreszeit, Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Das alles bringt viele von uns noch mehr ins Grübeln. Ich reih mich da mal ein.

Die Erklärung von Allie find ich auch sehr gut. Er wird sich ganz sicher melden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (passt gerade zu Weihnachten ;-)

Die Herangehensweise von Heavy ist sehr aufbauend. So mach ich's häufig auch, weil mich der Ist-Zustand gar nicht so beunruhigt, sondern eher die Zukunft. Die Gedanken gilt es dann beiseite zu schieben. Was mal mehr, mal weniger gut funktioniert.

Auch wenn es dir verständlicherweise schwer fällt, halt die Finger still. Gib ihm Zeit und Raum, dich zu vermissen und festzustellen, dass von dir nichts kommt. Dann wird er sich melden.

Drück dich meine Liebe :trost:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Caira,

ich sehe immer gern bei dir vorbei - nur im Moment brennt mir der Kittel, wie man bei uns so schön sagt, was bedeutet, sehr viele Termine und kaum Freizeit.

Was AM angeht. Es ist kurz vor Weihnachten und Familienzeit - also Zeit für verbindliche Dinge - ich sag dir nur - halte durch. Spätestens im Januar meldet er sich wieder und dann kannst du locker und entspannt schauen, wie es weitergeht. Vielleicht auch früher, warte ab.

Wenn er sich dann meldet, würde ich an deiner Stelle auch nicht sofort reagieren. Immerhin hat er sich jetzt auch Zeit gelassen?

Ich drück dich - Melönchen
 

Pingufine

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
222
Liebe Caira, auch ich möchte dir Mut zusprechen und erinnere dich an was, was ich bei Mauve ausgegraben habe.

"Ich-bin-die-Überfrau-klar-dass-du-wieder-ankommst!"

Kennst du das noch? Klar kennst du das :PP

Also dann, rede mal wieder ein Wörtchen mit dir:zunge_bleck_smiley:

Ich drück dich mal und lass dir einen Energieschub da :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.308
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben