Masterplan AM 2.0

C

Caira

Gelöschter User
Wie schön, dass du mich verstehst, liebe Emoticon!
:Kuss:

Vorerst genügen mir Essen gehen und Sxx mit AM ohnehin... :grins: :grins: :grins:

Für anderes, wie z.B. gemeinsam Kochen, ist es eh noch viel zu früh. Es gibt genug Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen, wenn's so weit ist.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ich hatte dazu gerade aktuell ein Erlebnis. AM und ich gehen zufällig in das gleiche fitnessstudio, normalerweise begegnen wir uns dort aber aufgrund unterschiedlicher Zeiten nicht. Neulich kam es aber dazu. Er kam mit seinem Kumpel, als ich schon fast fertig war.

Er quatscht mich kurz unverfänglich an, ich hab mich aber dann verzogen.
Hinterher fragt er mich, warum ich da so komisch war.

Ich war nicht komisch. Ich hab 1,5 Stunden auf dem Laufband verbracht, fühlte mich angenehm entspannt, durchgeschwitzt, nicht mega sexy und wollte duschen. Keinesfalls wollte ich ein lockeres Gespräch mit dir und deinem Kumpel, um mir zu überlegen, ob der für nen Dreier in Frage kommt.

Mannomann!!!

Es gibt wirklich andere Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen ;)
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Caira, das hatte ich doch auch mit einem Augenzwinkern gemeint.
Da sieht man, dass die Liebe eben nicht mit ausschließlich Gemeinsamkeit etc zu tun hat, sondern die Spannung und Zuneigung aus anderen Gründen entsteht.
Trotzdem glaube ich, dass Männer mit einer Frau auch Abenteuer und tolle Erlebnisse (außerhalb Bett) brauchen, um sich eine Beziehung vorstellen zu können.
Klar, für eine Affaire genügen Sex und Essen gehen, aber wenn man mehr will, reicht das aus meiner Sicht nicht aus, damit sich ein Mann wirklich richtig verliebt.
Außerdem ist man dann in einer S.schiene, drum meinte ich, dass du in nächster Zeit auch andere Akrtivitäten mitmachen solltest.
Muss ja nicht schon morgen oder übermorgen sein.
LG Camouflage
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Camouflage,
deine Anregung ist echt wertvoll und vorausschauend. Zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich noch gar nicht in diese Richtung gedacht - war ja schon froh, dass überhaupt wieder was läuft mit ihm ;)
Aber du hast vollkommen Recht: Wenn man in Richtung Beziehung denkt, gehört MEHR dazu als Essen und Bett.
Irgendwie hat mich der Gedanke ja auch erschreckt... Nicht, weil's da keine Gemeinsamkeiten gäbe, sondern weil sich das bisher immer von selbst und ohne nachzudenken richtig ergeben hatte, und ich es noch nie "planen" musste / "geplant" hatte.
Ich mache selber so viele verschiedene Sachen und hatte mich auch immer nur für vielschichtige Männer interessiert, das war zum Glück nie ein Problem.
Bei AM bin ich da ebenfalls zuversichtlich.
VLG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Mädels,

mir geht es grad sehr seltsam. Ist zwar nicht wirklich ein Wunder angesichts meiner Situation, aber es verwirrt michc doch, dass sich diese Gefühle bemerkbar gemacht haben.

Über die Weihnachtsfeiertage war ich fünf Tage durchgehend mit meiner Familie in der gemeinsamen Wohnung zusammen. Zum ersten Mal so lange, seit ich vor drei Monaten ausgezogen bin. Habe auch dort übernachtet (ohne dass mit EM etwas lief, das Sxxleben war ja auch zuvor schon seit vielen Jahren eingeschlafen). Wir hatten eine sehr harmonische, friedliche Zeit miteinander, Familie pur, Besuche von Verwandten und Freunden, auch eine sehr schöne Geburtstagsfeier.

EM sagt zwar, dass auch er der Trennung viel Positives abgewinnen kann und sein Leben leichter und unbeschwerter geworden ist, seit ich ausgezogen bin. Zugleich weiß ich, dass er mich zurückhaben möchte, sogar bereit wäre, mir meine Freiheiten zu lassen und eine offene Beziehung zu führen Das möchte ich aber nicht, ich bin schon eher der monogame Typ und finde diese Vorstellung eher belastend. EM und ich pflegen ja nach wie vor einen sehr liebevollen, freundschaftlichen Umgang miteinander. Wir tauschen auch Zärtlichkeiten aus, wir lächeln einander an, wir umarmen uns, wir geben uns Bussis. Aber wir küssen einander nicht mehr, und wir schlafen nicht mehr miteinander.

So, nun haben diese gemeinsamen Tage eine Art Sogwirkung entwickelt. Ich habe erstmals seit Monaten ernsthaft darüber nachgedacht, ob EM und ich tatsächlich miteinander am Ende angelangt sind, oder ob es nicht doch auch vorstellbar wäre, wieder zusammen zu sein. EM habe ich in diesen Tage natürlich nur von seiner besten Seite erlebt - d.h. physisch anwesend (das war/ist er sonst kaum, er lebt für seinen Beruf), zugewandt und aufmerksam. Es gab keine Streitereien, alles war total harmonisch und entspannt (das war/ist es im täglichen Zusammenleben natürlich auch nie). Mir ist schon bewusst, dass es eine Ausnahmesituation ist.

Die letzten Monate habe ich meine kleine Singlewohnung als mein Zuhause erlebt, vom Tag des Einzugs weg war sie durch und durch meins, mein Ort der Ruhe, mein Refugium. Wenn ich an den Wochenenden bei der Familie war, fühlte ich mich in der schönen großen Wohnung, in der ich über 20 Jahre mit meiner Familie glücklich war, nur mehr wie ein Gast und war jedesmal froh, wenn ich wieder "heim"gehen konnte in meine eigenen vier Wände. Diesmal war es aber anders: Zum ersten Mal seit dem Sommer fühlte ich mich in der Familienwohnung wieder daheim, und es fiel mir gestern total schwer, von dort wegzugehen. Obwohl alle ausgeflogen waren, blieb ich allein noch den ganzen Tag dort, zog meine Erledigungen unnötig in die Länge, saß lange am Sofa, sah mich um, dachte nach...

Als EM am Hl. Abend mich intensiver umarmen wollte, bin ich ihm ausgewichen und habe ihm gesagt, wir müssen mal miteinander reden, aber nicht heute, und nicht hier. Lass' uns doch dieser Tage mal spazierengehen und reden. (Ich wollte ihm sagen, dass der Kontakt mit AM wieder enger geworden ist und dass meine Gefühle für AM sehr stark sind. Ich wollte nicht, dass EM sich zu große Hoffnungen auf einen Neustart macht, diese Vorstellung beengt mich total.) Ja, ok. Aber es hat sich dann nicht von selbst ergeben, und aktiv verfolgt haben wir es letztendlich beide nicht.

EM wollte mich in den nächsten Tagen auch auf ein langes Wochenende in eine besondere Stadt einladen, wo er beruflich zu tun hat. Ich habe aber abgelehnt, einerseits weil ich selbst mit Arbeit eingedeckt bin und schwer wegkann, andererseits weil ich mit ihm im Moment keinen Kurzurlaub machen möchte und das für mich auch emotional nicht passt. Das habe ich EM auch so gesagt, er hat es akzeptiert und nicht weiter kommentiert, fand es aber schade.

AM ist der Mann, den ich mehr liebe, und er ist (schon seit eineinhalb Jahren) der einzige Mann, mit dem ich schlafen möchte. Vor den Feiertagen ging es mir so gut, die spürbare Wiederannäherung mit AM hat mich entspannt und so zuversichtlich gestimmt. Und nun bin ich gedanklich ins Wanken geraten: Mit AM ist, trotz all meiner Gefühle, alles so unsicher und offen, keine Ahnung, wie und wohin sich das entwickeln wird, wieviel Schmerz es mir womöglich bereiten wird, mich auf ihn einzulassen bzw. festzustellen, dass er sich nicht wirklich einlassen will auf mich. Mit EM ist vieles vertraut und bekannt, selbst jetzt, an diesen "guten Tagen" mit EM, weiß ich aber auch ganz genau, mit welchen Eigenschaften und Eigenheiten er mich wieder auf die Palme bringen würde, wie schnell ich wieder in derselben Unzufriedenheit mit ihm festsitzen würde.

Am meisten irritiert mich jedoch, dass ich diese Gedankengänge überhaupt hatte...
Vermutlich ist das alles ganz normal angesichts meiner momentanen Lebensumstände. Aber dennoch bringt es mich grad sooo durcheinander.

Es ist weiter nicht schlimm, weil ich keine unmittelbaren Handlungen daraus ableiten werde. Ich kann und muss jetzt nichts entscheiden. Ich möchte mir weiterhin in Ruhe ansehen, was die nächsten Wochen und Monate so kommen wird und meine Entscheidungen langsam und mit Bedacht treffen. Ein Stück weit gibt es mir auch ein Gefühl der Unabhängigkeit von AM, die Hoffnung, dass ich nicht wieder emotional so schnell so tief hineinkippen werde mit AM. Aber ich möchte meinen EM auch nicht ad infinitum auf eine Warmhalteplatte setzen, das hat er nicht verdient. Er hat das Recht zu wissen, was Sache ist, sodass auch er sich lösen und ggf. anders orientieren kann, alles Andere wäre unfair ihm ggü.

Sorry, wenn ich euch jetzt damit so zugetextet habe & danke fürs Lesen.

LG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Caira,

ich kann deine Gedanken gut verstehen und finde das total normal
Du nimmst irgendwie Abschied von EM und das ist auch eine Phase
Und die dauert halt
Und das innerhalb der Phase immer wieder Gedanken an gute Zeiten oder aehnliches hochkommen ist auch klar
Abschied geht nicht von heute auf morgen
Und manchmal geht man auch zurueck
Auch nicht unnormal sollte das dabei rauskommen
Lass dir Zeit
Genau!!!
Und weil mit AM alkes so unsicher ist macht es das ganze na klar auch nixht besser
Schau auf dich
ohne gedanken was mit AM wird oder nixht das ist ja derzeit auch ueberhaupt null berechenbar

Wielange ist dein Auszug jetzt her?

Ich habe von Auszug EM bis zur Scheidung fast 4 Jahre gebraucht
Die ist inzwischen erledigt und es fuehlt sich immer noch seltsam an
Auch wenn ich weiß es ist gut so und wir kommunizieren nur noch wegen der Kinder
Mehr moechte ich grad auch nixht

Es findet sich alkes
Ganz sicher

Lg Allie
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Caira,

auch ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen und sie sind absolut normal und zulässig.

Mit etwas mehr Abstand sieht man schließlich auch wieder viele gute Seiten an EM, blickt auf die gemeinsamen Zeiten zurück, die ja nicht nur schlecht waren.

Als ich mich von meinem ersten EM trennte, kamen mir nach einer Zeit des Abstands genau deine Gedanken und wir waren insgesamt nur sieben Jahre zusammen. Auch ich hab über einen Neuanfang mit ihm nachgedacht. Schlussendlich sind wir aber offensichtlich getrennt geblieben und das seit mittlerweile dreizehn Jahren. Es war einfach zuviel kaputtgegangen und ich bin der Meinung, dass wir nach der anfänglichen Euphorie wieder in alte Muster verfallen wären.

Um mich wirklich ganz von ihm zu lösen hat es sicher drei Jahre gebraucht. Heute ist er ein Teil meines Lebens, Vater meiner beiden großen Töchter und Freund. Ich möchte ihn als Partner nie zurück, aber als Menschen auch nie verlieren. Alles was negativ war, blende ich aus und erinnere mich gelegentlich gerne an die guten Zeiten mit ihm.

Lass dir Zeit, es besteht momentan kein akuter Handlungsbedarf und nur die Zeit kann dir zu einer Entscheidung verhelfen. Zeit, in der du auf dich schaust, bewusst und unbewusst in dich hineinhorchst und sich dein Weg vermutlich von ganz alleine auftut.

Ich drück dich
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Caira,
kann ich gut verstehen, wie verwirrt du deswegen bist. Im Grunde hast du eine Entscheidung zu treffen, bei der keine der Möglichkeiten wirklich Positiv sind, sondern eben auch ihre Kosten tragen.
Was du als Zusammensein mit deinem EM beschreibst, ist aber genau das, wie ich meine Idealehe beschreiben würde (obwohl ich selbst nicht weiß, ob ich die möchte). Ich glaube nicht, dass man eine Chance hat, sich lange anziehend zu finden, wenn man sich gut kennt. Für mich müsste der Wert irgendwie darin liegen, dass man einen Weg als Partner bestreitet und vielleicht noch gemeinsame Ziele hat.

Allerdings ist das ja nicht die Nr. 1 auf der Liste der erstrebenswerten Dinge... Die Chance, all das, was du nicht mehr hast, wieder zu bekommen, würde mir persönlich besser gefallen.
Wünsch dir nen schönen Abend!
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Caira, dass dich das umtreibt ist absolut verständlich.
Eine offene Beziehung könnte ich nicht führen, da ich es nicht mit ansehen könnte, wie mein Mann leidet. Wenn man jemanden noch liebt, kann man ihm doch so etwas nicht antun. Dann besser die Ehe in Freundschaft beenden. Außerdem glaube ich, dass einem diese Art zu leben auf Dauer selbst nur schadet, jedenfalls den meisten Menschen.
Ich würde ihm das mit AM auch nicht erzählen. Eine Trennung ist schon schmerzhaft, aber dass man direkt gegen einen anderen ausgetauscht wurde, ist doch sehr verletzend.
Warte einfach ab wie sich jetzt alles entwickelt, sei nicht zu schnell. Du weißt auch nicht, ob und wie das mit AM wird. Man idealisiert auch sehr viel und träumt sich etwas zusammen, was in der Realität vielleicht ganz anders aussieht.
Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Glück der Welt und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Camouflage
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Caira,

es ist ganz natürlich, dass sich diese Gefühle einstellen, immerhin warst du in einer Umgebung, die eine lange Zeit dein Leben geprägt hat, die dir Sicherheit gab und diese verlässt du nun. Neuland bedeutet immer Unsicherheit. Ich habe mich damals gefühlt als würde ich mit einer kleinen Schaluppe in den Ozean steuern. Weg vom sicheren Ufer, in in das große Wasser hinein, das alle Möglichkeiten bietet, nur eben keine Sicherheit.

Lass dir Zeit.
Ich stimme Camouflage voll zu, ich würde EM auch nichts von AM erzählen. Das verkompliziert alles nur.

Komm gut ins Neue Jahr rüber.
Alles Liebe
Melönchen
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Liebe Caira,

die anderen haben es schon so wundervoll gesagt. Da muss ich noch dran üben :nanu: Achte auf dich und nimm dir die Zeit, die du benötigst. Entscheidungen brauchen jetzt nicht getroffen zu werden.

Drück dich :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Meine lieben Mädels - Allie, Emoticon, Mauve, Camou, Melönchen und Tanoa!

Ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht, und wünsche euch und natürlich auch allen anderen BesucherInnen meines Stranges von Herzen das Allerbeste für 2017! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! :herz:

Die letzten Tage war ich ohne Laptop, habe am Handy immer wieder mitgelesen, konnte aber nicht mitschreiben.


Update EM:

Ich habe die Tage um den Jahreswechsel mit EM und unseren Kindern verbracht, und meine Verunsicherung hat sich weiter gesteigert. Aber das ist ok so und darf auch so sein. Ich merke, dass ich EM wieder als Mann wahrnehme, dass ich mich wieder zu ihm hingezogen fühle und sich auch leichte Verliebtheit in ihn wieder bemerkbar macht. Heute morgen haben wir lange miteinander gekuschelt und es fühlte sich sehr schön an.

EM weiß übrigens schon seit 7 Monaten, dass ich mich letztes Jahr fremdverliebt hatte. EM weiß, dass ich starke Gefühle für beide habe, für EM und für AM. Und er weiß, dass AM zwar nicht der Grund für die Trennung war, aber dass ich mit AM mittlerweile wieder in Kontakt bin.


Update AM:

Der Kontakt mit AM tröpfelt derweil so dahin... AM hat sich am 23.12. (nach 9 Tagen Pause) und am 30.12. (nach 6 Tagen Pause), jeweils genau einen Tag vor dem Feiertag, bei mir gemeldet. Damit war beide Male ich "dran", mit Weihnachtswünschen bzw. Neujahrswünschen am Folgetag den ersten Schritt zu machen. Zu Silvester hatte ich überlegt, es nicht zu tun und AM damit ankommen zu lassen, aber das hätte wohl zu sehr den Geruch eines Machtkampfes gehabt, also habe ich ihm spät am Abend doch geschrieben.

AM geht sehr strategisch vor, scheint mir. Zu Affärenzeiten habe meistens ich die Treffen vorgeschlagen. AM ging immer rasch und problemlos darauf ein (außer er war an dem Termin verplant; einmal hat er sogar ein Treffen mit Freunden abgesagt, um den Abend mit mir verbringen zu können - hach, das waren noch Zeiten... ;)).

Das muss jetzt aber anders werden, so darf es nicht wieder laufen. Ich lehne mich zurück und ER muss kommen, ER muss nach einem Treffen fragen. Wenn er das will, dann kann er das auch!

Ich bleibe halt in meinem Mauseloch und warte mal ab, wie lange Monsieur diesmal braucht, bis er wieder was von sich hören lässt... Irgendwie kotzt mich das allmählich schon wieder echt an! Unser Date ist auch schon wieder knappe 4 Wochen her, das ist schon recht lange, zu lang für meinen Geschmack... :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebste Caira,

Zunächst auch an dieser Stelle noch die besten Wünsche für dich für ein tolles 2017!

Dass du dich zu EM wieder hingezogen fühlst finde ich sehr schön. Es hört sich immer so warm und vertraut an, wenn du davon schreibst. Und er mag dich auch ganz ohne Strategie ;) wie wunderbar.

Unsere AMs scheinen in strategischer Hinsicht "harte" Burschen zu sein. Deiner ja auch, wenn ich das so lese. Es war bestimmt kein Zufall, dass du jedes Mal zu den Feiertagen "an der Reihe" warst, dich zu melden.

Dass du es dann nicht auf einen Machtkampf ankommen lässt, ist gut. Und genauso gut ist es, dann aber bei so gewichtigen Dingen wie der Organisation eines Dates wirklich hart zu bleiben und ihm da nicht entgegen zu kommen. Wenn er will, kann er, wie du ja beim letzten Treffen gesehen hast, und dann wird er das auch beim nächsten wieder können. Da muss er über seinen Schatten springen. Und du siehst bei meinem, sie tun es dann auch wirklich.

Trotzdem verstehe ich es voll, dass dich das nervt und wahrscheinlich auch frustriert. Ich geh jetzt mal von mir aus.

Ich frage mich immer, warum tun sie das plötzlich so extrem? Auch bei mir war das zu früheren Affärenzeiten überhaupt kein Thema. Da habe ich mir gar keinen Kopf darüber gemacht. Wenn ich Lust auf ein Treffen hatte, dann habe ich das halt gesagt und dann hatte AM auch sofort alles dran gesetzt, dass es zustande kommt.

Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob sie das nicht aus Unsicherheit tun so extrem zu taktieren. Bei meinem kommt es mir manchmal so vor. Allerdings zeigt er ja dann auch immer wieder, dass er durchaus kann und macht, wenn er wirklich will.

Du machst das schon ganz richtig so, dass du dich sehr zurückhältst und ihn kommen lässt. Aber übertreibe es nicht mit der Zurückhaltung. Ich finde ab und zu kannst du in eurem Stadium durchaus auf ihn zugehen und den Kontakt initiieren. Mein AM zumindest braucht das hin und wieder und wirkt dann auch immer sehr erleichtert, wenn ich es getan habe. Strategie hin oder her. :)

Ich wünsche dir alles Liebe und ein gutes Händchen, das richtige Mass zu finden.

Drücker
Sososad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Liebste sososad,

du hast da einen ganz wichtigen Punkt angesprochen, über den ich auch grad sehr viel nachdenke: Wieviel Initiative darf bzw. soll von mir kommen?

Beim letzten Date (der erste Sxx nach 13 Monaten) wurde AM aktiv, das stimmt. Aber nur, nachdem ich ihn angeplingt hatte.

Und als wir uns dann sahen, sagte er 'mittendrin' aus heiterem Himmel plötzlich, er sei brav, solide und schüchtern. Was, wenn das stimmt und er wirklich ein bisschen Ermunterung braucht im Moment?!

Fakt ist, unser Date liegt nun bereits 4 Wochen zurück und ich würde ihn wirklich gern sehen. Ich hab Lust auf ihn... Und wie soll man jemanden anfüttern, der nicht da ist?

Hm... Vielleicht riskiere ich's... Schau ma mal...

:smilie_denkt-angestrengt:

VLG Caira
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Guten Morgen, liebe Caira,

wenn ich das so lese, kommt bei mir auch der leise Verdacht auf, dass er einen kleinen Schubser vertragen könnte.

Solange es sich für dich gut anfühlt, kannst du ruhig mal wieder die Initiative ergreifen.

Ich drück dich! :herz:
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Caira, also sooo schüchtern, dass er nicht mal kurz anschreiben und auf flirty machen kann, ist, glaube ich, kein Mann (zumindest kenne ich keinen).
Wenn ein Mann was will (und die Frau sich nicht ablehnend gezeigt hat), wird er schon aktiv, da braucht er, denke ich, keine zusätzliche Ermunterung.
Aus meiner Sicht: ich würde ihm den S. nicht auf dem Silbertablett servieren.
Da muss erst von ihm was kommen und dann kann man drauf einsteigen, aber einem Mann zeigen, dass ich mehr von ihm will, als er von mir, find ich nicht gut.
Wart lieber noch ab, aber ich weiß schon, du magst das ewige Warten nicht. :PP
Schau mal, wie es mir geht, ich muss wochen- und monatelang warten, brauche einen 1000 km langen Geduldsfaden:lach: aber erzwingen kann man es eh nicht.
Glg Camouflage
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Tanoa,

du weißt da ja auch, wovon du sprichst, gell?
:smile:

Ja, unsere brauchen wohl immer mal wieder eine kleine Ermunterung... *seufz*

Meiner Freundin zeigte ich letzthin einen (harmlosen, sehr netten) WA Chat, den ich mit AM hatte. Ohne auch nur irgendwas vom Forum hier zu wissen, sagte sie:
"Der spiegelt dich ja total! Wenn du 'zärtliche Küsse' schreibst, schreibt er es in der nächsten Nachricht auch. Schreibst du 'Bussi', schreibt er es in der nächsten Nachricht auch. Lässt du den Text weg oder stellst nur einen Smiley ans Ende, dann macht er das eine Zeile später genauso..."
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Camou,

den Sxx direkt am Silbertablett servieren würde ich ihm nicht, da bin ich voll bei dir. Ihm schreiben: " Komm her, ich will dich - jetzt!" das bringe ich definitiv nicht...
:lach:

Aber mich nett melden und versuchsweise ein Catchword, auf das er anspringen könnte, in einem anderen, ganz harmlosen Kontext einflechten, das ginge schon...

Vor allem habe ich jedoch heute Lust auf einen Winterspaziergang, wir haben heute Nacht ein wenig Schnee bekommen ;)
 
J

Jenny25

Gelöschter User
Liebe Caira,

Ja die Sache mit dem richtigen Mass....

Ich würde ihn an deiner Stelle anplingen. Unverfänglich, einfach damit wieder Kontakt besteht und die Dinge ins Laufen kommen können.

Meiner brauchte anfänglich, jetzt wieder weniger, solche Anstubser, um sich zu trauen. Weisst du, du und ich, wir waren beide diejenigen, die die Affären beendet haben. Also meinem sitzt das noch in den Knochen, das weiss ich. Vielleicht ist das bei deinem auch so.

Was das Daten direkt und die Organisation desselben betrifft, bei euch ja kein Problem, da wäre ich wieder sehr streng und würde nichts von mir aus andeuten. Das muss dann von ihm kommen und du steigst dann nur "gnädig" darauf ein.

Manchmal muss man einfach ein wenig Starthilfe geben. Nicht nur AM, sondern auch seinem Glück ;)

Ich drücke dir die Daumen

Sososad
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.287
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben