Mein Patient

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Winzling...

Möchtest du wirklich noch eine Runde mit abschließenden arschtritt ertragen?

Es wird nicht besser, es wird nieeeee besser, niemals!

Er hat nicht reflektiert und wird es auch nicht. Aber was ist mit dir? Kannt du es reflektieren? Lass das lieber, du verletzt dich nur selber damit...

Ich drück dich und mache mir sorgen um dich!

Die Perle
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Winzling,

auch wenn ich nicht regelmässig schreibe, verfolge ich doch dein "Tagebuch" relativ regelmässig, du schreibst also nicht für dich allein, auch wenn ich vieles unkommentiert stehen lasse... ich z.B. denke dran!:smile:

Zur neuesten Entwicklung kann ich nicht viel beitragen... vieles habe ich schon geschrieben. Ich bin mir sicher dass dein Patient - wie du selber weißt - ein höchst schwieriger, akzentuierter Mensch ist, der meines Erachtens niemals Stabilität bieten kann, auch nicht i.S. einer zuverlässigen Bindung. Er hat ja gerade wegen seiner Wesenszüge auch Attraktivität für dich; deshalb kann ich dir nicht viel Sinnvolles raten, denn was ich für mich selbst versuchen würde in dieser Situation, das mag auf dich nicht zutreffen.:smile:

Total gut finde ich, dass du in der Therapie einen Platz zum Reden gefunden hast, an dem du vieles einfach mal ansprechen und anreißen kannst... das scheint dir gut zu tun! Mach dir nichts aus deiner doofen Kollegin, deren Kommentare absolut deplaziert und total daneben sind! ;) Du bearbeitest das, was du willst... natürlich!

Alles Liebe erstmal!
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Ich versuche es kurz zu machen. :lachtsichtot:

Donnerstag war mein Mann um 18 Uhr da, weil er nach meiner Internet-Verbindung gesehen hat. Wir haben zuerst gegessen. Ich hatte eine Kleinigkeit gemacht. Helfen konnte er mir nicht, aber jedenfalls wissen wir jetzt, was das Problem ist. Das Telefon hatte ich ausgestöpselt, falls Ex anruft.

Als mein Mann weg war, habe ich das Telefon wieder eingestöpselt, war so ca. 19.30 Uhr. Ich bin dann gleich duschen. Als ich aus dem Bad kam hatte ich schon einen Anruf. Es dauerte nicht lang, da rief Ex wieder an und ich nahm ab. Er wollte wissen, was los war, was ich gemacht habe und ich meinte, ich hätte geduscht. Das wollte er nicht glauben, daß ich so lang gebraucht habe. Er fragte mich dann, ob ich ihn noch mag. Ich meinte, die Frage hätte ich doch schon beantwortet. Dann ging es um ein Treffen und ich sagte ihm, daß ich Freitag und Samstag schon ausgebucht wäre. Freitag hätte ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin und danach würde ich essen gehen und Samstag auf eine Veranstaltung. Merkwürdigerweise fragte er dann nur nach der Veranstaltung und ich erzählte ihm etwas dazu. Wegen Sonntag meinte er, er würde den Firmenwagen um 16 Uhr holen und ich sagte, daß er danach nicht mehr kommen brauche, weil sich das nicht mehr lohnt. Er wollte sich was überlegen und fragte, ob er Sonntagmorgen kommen könne. Ich meinte, das mir das nicht so passen würde wegen Mittagessen. Er hat das wohl so verstanden, daß ich zu meiner Mutter gehe, was ja so gar nicht war, aber konnte mir nur recht sein, daß er das dachte. Ich meinte, es wäre ja nicht tragisch, wenn wir uns nicht sehen und ich mag mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen, weil es vielleicht doch anders käme als man plant. Er fing dann noch mal an, ob wir nicht in meinem Auto in der Garage Sex haben könnten, weil es da immer so gut bei mir geklappt hätte und ich sagte ihm, daß ich darauf sicher keine Lust hätte, weil mir das zu kalt wäre. Er meinte, es wäre eben blöd zu sagen, daß er gern in mir wäre den einen Tag und dann, würde er nicht können. Da macht er sich also wieder selbst den Leistungsdruck. Daß ich Freitag frei habe, habe ich ihm nicht erzählt. Er sagte mir, daß er zum Finanzamt will und einen Friseur-Termin hat. Dann meinte ich, es wäre schon spät und er sagte "Gute Nacht".

Freitag rief Ex gegen 15 Uhr an. Er wollte wissen, wie mein Tag war und ich meinte, daß er gut war, weil ich nicht arbeiten war. Er wollte wissen, seit wann ich die Beschwerden habe weshalb ich zur Heilpraktikerin gehe - hatte ihm gesagt, daß ich Rücken habe. Dann fing er noch mal von der Veranstaltung an und ich sagte ihm, daß die morgen ist. Er hätte es anders herum verstanden. Ich meinte, ich hätte mich schon gewundert, daß er wegen dem Essen nichts gefragt hat. Er meinte, weil er wissen wolle mit wem ich gehe. Ich fragte ihn, ob er es wissen will und das wollte er natürlich. Ich sagte ihm, daß ich mit meinem Mann gehe. Weil er auf Geschäftsreise geht und wir uns davor immer verabschieden, weil das blöd wäre, wenn ihm was passiert und wir das nicht getan hätten zuvor. Dann fing Ex wieder an darauf herumzureiten, daß er darauf wetten könnte, daß ich gesagt habe, die Veranstaltung wäre heute abend. Mir war das echt zu blöd und ich meinte, daß es doch jetzt auch egal wäre, weil ich so oder so nicht könne. Er machte dann einen Witz und ich mußte lauthals und lang darüber lachen und da meinte er: Sie kann also doch noch lachen. Ich weiß, daß ihn das freut, wenn ich so lache. Er druckste dann so herum und ich fragte ihn, ob ich ihm eine SMS schicken soll, wenn ich zu Hause bin heute abend. Er meinte, er will nicht, daß ich mich kontrolliert fühle und ich meinte, wenn er es sich wünscht, könnte ich das tun ohne das als Kontrolle zu sehen. Nein, ich sollte das nur tun, wenn ich das wollen würde und ich meinte, wenn er nicht sagt was er will, kann ich ihm auch nicht helfen. Ich sagte ihm dann, daß ich mich fertig machen muß und nach 20 Min. war das Gespräch damit beendet.

Als ich dann heim kam abends vom Essen schrieb ich ihm aus der Alkohol-Laune doch noch um 21:57 Uhr eine SMS:
"Ich hab mir gedacht, ich schreib Dir nix mehr. :-P"
Er antwortete um 22:02 Uhr: "Na dann ist ja mal gut, dass Du nicht mehr geschrieben hast. :-D"

Mein Mann hat gestern übrigens nichts weiter gesagt wegen seiner Entscheidung und Weihnachten hat er auch nicht angesprochen, da ihm sein Schwager zu blöd drauf war.

Heute Morgen um 11 Uhr rief meine Mutter an, mit der ich auf die Veranstaltung gehen wollte und sagte, daß sie abgesagt ist. :oh:

Um kurz vor 12 Uhr rief Ex an und meinte, es wäre ja gut gewesen, daß ich gestern nichts mehr geschrieben habe. :lach: Er sagte, er wolle eine Tour machen. Dann fragte er, wo der von der Veranstaltung wäre und ich meinte: "Der liegt mit XY im Krankenhaus." Ex verwirrt und ich ihm gesagt, daß die Veranstaltung abgesagt ist. Da meinte er, er könne dann ja einspringen und kommen. Ich sagte, daß er nur seine Tour machen soll und da wollte er wissen, was ich will. Ich sagte, daß es mir egal ist und fragte, was er lieber machen möchte. Er meinte, er würde gern beides haben, aber es würde ja nur eines gehen und seine Tour könne er morgen auch noch machen. Ich meinte, das das wohl in Ordnung wäre und er wollte um 15 Uhr kommen.

Pünktlich war er nicht. Als er sich die Schuhe auszog fing er noch mal damit an, daß er es aber so verstanden hätte, daß die Veranstaltung gestern wäre. :shakehead: Ich meinte, daß das doch gar nichts mehr zur Sache tut und dann gingen wir ins Bad, damit er sich die Hände waschen konnte. Und dann...naja kam der Sex. Ausgehungert wie ich war hatte ich dann auf dem Eßzimmertisch auch gleich einen Höhepunkt, wo ich so noch nie einen hatte und auch nie gedacht hätte, daß das gehen würde und er gleich gefragt, ob ich gekommen wäre und sich gefreut als ich nickte. Ich habe mich ihm dann heute ein paar mal entzogen, weil ich einfach schon genug hatte. :smilie_girl_plem-plem:

Wir pausierten dann aber mal im Schlafzimmer und er wollte wissen, ob mein Modem gekommen ist und fragte, ob wir das ausprobieren wollen zu installieren. Ich stimmte zu und dann haben wir den Kram eingerichtet und mein Handy auch wieder ans WLAN gebracht. Trotzdem habe ich immer noch das Problem mit der Verbindung. Es liegt also nicht am Modem. :( Dann hat Ex sich noch einen Prospekt angesehen, weil ich mich wegen einem neuen Auto informiert habe und er sagte da noch ein paar Sachen dazu. Dann gingen wir wieder ins Bett. Der Sex war sehr schön. Heute war er irgendwie viel ruhiger und gekuschelt haben wir auch. Er hat auch immer mal wegen meinem Rücken gefragt z. B. auf dem Tisch, ob mir das auch nicht weh tut und auch im Bett als er auf mir lag, ob das nicht schlimm wäre für meinen Rücken. :smile:

Er wollte noch wissen, ob ich ihm Montag dann in die Tiefgarage lasse und ich meinte, er soll anrufen, wenn er ankommt. Kann ich schlecht machen ihn nicht in die Tiefgarage lassen, wo alle Externen bei uns da parken dürfen, weil es vor unserer Arbeitsstätte schlecht mit Parkplätzen aussieht. Ich hatte ihm zwar vor ein paar Tagen gesagt, daß er zusehen kann wo er parkt, aber das kann ich dann doch nicht durchziehen.

Um 18:45 Uhr habe ich ihm dann gesagt, daß es schon spät wäre und er doch noch einkaufen wolle. Er war überrascht, daß es schon so spät ist und blieb aber noch etwas liegen. Dann zog er sich an. Ich habe ihn nur angesehen und meinen bewundernden Blick auf seinem Oberkörper hat er bemerkt und sich auf die Brust geklopft und gemeint, daß das eine Ansage wäre. Tja, da hat er recht. Das sieht wirklich verdammt gut aus bei ihm. :grins: Im Flur hat er mich noch eine Weile gedrückt, Küßchen gegeben und dann ist er gegangen. Diesmal ohne Hektik.

Hm, so richtig geflasht bin ich jetzt gar nicht. Es fühlt sich alles so normal an. Ich hätte es schön gefunden, wenn er dann noch mal angerufen hätte oder eine SMS geschickt hätte. Aber es ist auch o.k. so.

Ich werde mich jedenfalls nicht bei ihm melden. Hm, vielleicht kriege ich es auch hin, morgen nicht erreichbar zu sein?! Montag sehen wir uns ja dann ohnehin im Job.
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Perla schrieb:
Winzling...

Möchtest du wirklich noch eine Runde mit abschließenden arschtritt ertragen?

Es wird nicht besser, es wird nieeeee besser, niemals!

Er hat nicht reflektiert und wird es auch nicht. Aber was ist mit dir? Kannt du es reflektieren? Lass das lieber, du verletzt dich nur selber damit...

Ich drück dich und mache mir sorgen um dich!

Die Perle
Hallo Perla, :smile:

leider weiß ich gerade nicht, was ich will. Heute wollte ich Sex, den ich bekommen habe.

Ich weiß, daß er sich nicht ändern wird. Aber ich weiß, daß ich eine Trennung überleben kann. Diese Verlustangst ist weg. Aber auch nur vielleicht, weil er wieder da ist? :::

Meine Therapeutin meinte auch, daß sie mir wünscht, ich würde die richtige Entscheidung treffen. Tja, was ist die richtige?

Danke für den Drücker und es ist lieb, daß Du Dich um mich sorgst.
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
mayflower schrieb:
Liebe Winzling,

auch wenn ich nicht regelmässig schreibe, verfolge ich doch dein "Tagebuch" relativ regelmässig, du schreibst also nicht für dich allein, auch wenn ich vieles unkommentiert stehen lasse... ich z.B. denke dran!:smile:

Zur neuesten Entwicklung kann ich nicht viel beitragen... vieles habe ich schon geschrieben. Ich bin mir sicher dass dein Patient - wie du selber weißt - ein höchst schwieriger, akzentuierter Mensch ist, der meines Erachtens niemals Stabilität bieten kann, auch nicht i.S. einer zuverlässigen Bindung. Er hat ja gerade wegen seiner Wesenszüge auch Attraktivität für dich; deshalb kann ich dir nicht viel Sinnvolles raten, denn was ich für mich selbst versuchen würde in dieser Situation, das mag auf dich nicht zutreffen.:smile:

Total gut finde ich, dass du in der Therapie einen Platz zum Reden gefunden hast, an dem du vieles einfach mal ansprechen und anreißen kannst... das scheint dir gut zu tun! Mach dir nichts aus deiner doofen Kollegin, deren Kommentare absolut deplaziert und total daneben sind! ;) Du bearbeitest das, was du willst... natürlich!

Alles Liebe erstmal!
Liebe mayflower,

ich freue mich immer mal wieder von Dir hier zu lesen - nicht nur bei mir. :smile:

Was heißt/meinst Du mit " ich z.B. denke dran!" ? - Das verstehe ich nicht. :nanu:

Ja, Deine vorherigen Posts habe ich noch im Kopf. Sie zählen nach wie vor. Es ist ja alles nur eine Wiederholung mit Ex.

Was würdest Du für Dich denn in dieser Situation versuchen? Das würde mich schon sehr interessieren. Ggf. kann ich davon doch etwas umsetzen?

Meine Ruhe habe ich trotz Auftauchen von Ex nicht verloren. Das ist meiner Therapeutin Freitag sehr angenehm aufgefallen. Und ich merke es auch. Es bewirkt also schon etwas. Und darüber freue ich mich sehr. :smile:

Das Muster meiner Kollegin habe ich inzwischen auch ziemlich durchschaut und innerlich kann ich mittlerweile manchmal sogar darüber grinsen, wenn sie wieder versucht ihr Programm bei mir durchzuziehen und ich sehe das inzwischen auch so sportlich, daß ich daraus auch wieder nur etwas lernen kann.

Dann sage ich mir jetzt selbst "Gute Nacht", wenn es sonst keiner tut. Und das ist auch o.k.!
:heia:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe winzling

ich lese bei dir nach wie vor mit :)

ich bin mir momenatn nicht sicher ob ich dir gratulieren soll oder nicht das der kontakt mit exi wieder vorhanden ist.

ich bin bei mayflower. er wird dir nicht merh bieten koennnen als dies bisher der fall war wenn es dir so genuegt dann geniesse es ansosnten lauf ganz schnell ganz weit weg....
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Ich schrieb es ja schon mal hier: Als würde Ex es riechen, wenn ich mal nicht ans Telefon gehen würde! Er hat sich gestern nicht mehr gemeldet. Und das fand ich gar nicht gut. Er muß sich ja nicht nach dem Sex bedanken, aber so gar nicht melden, fand ich schon doof. Aber er hat sich sicher gedacht, daß wir uns ja heute sehen und außerdem hatte ich im Juni selbst gesagt, daß ich nicht jeden Tag einen Anruf bzw. eine SMS brauche.

Heute sollte er um 9 Uhr eigentlich zu uns auf die Arbeit kommen, rief aber erst um 9.15 Uhr an, daß er jetzt da und da wäre. Unpünktlich ist er also generell. Ich machte mich dann schon mal auf den Weg ihn vor der Tiefgarage abzuholen. Ich sah echt gut aus in meinem Kleidchen. Ich habe am Morgen schon viele Komplimente von Kolleginnen bekommen. Ich ließ Ex also in die Tiefgarage, setzte mich dann zu ihm ins Auto und wir suchten einen Parkplatz. Dann ging ich vor ihm her und er hat mir 2x ein Kompliment gemacht wegen meinem Aussehen ohne daß ich reagiert habe. Beim 3. Mal habe ich mich dann bedankt. Er wollte wissen, ob ich sauer bin und ich lächelte ihn an und sagte "Nein." Wir sind dann mit dem Fahrstuhl zu unserer Abteilung gefahren und er hat kein einziges Mal einen Versuch unternommen mich zu berühren. Und dann in der Beratung saß ich neben ihm, also jeder an einer Ecke des Tisches und da hat er mich auch so gut wie nie angesehen. Allerdings hat er mich einmal mit dem Zeigefinger angestupst. Aber das war aus der Situation heraus. Er redet ja auch viel mit seinen Händen. Es hat echt Spaß mit ihm gemacht und ich denke, die Kolleginnen werden morgen nichts anderes sagen.

Gegen 13.30 Uhr waren wir fertig und er brauchte dann noch eine Unterschrift und die Kolleginnen verabschiedeten sich und wir blieben alleine im Sitzungszimmer. Da hat er dann 2x so meine Hand gestreichelt. Was war er unsicher! Er fragte dann, ob er die Tür zu machen kann und wir es hier auch mal tun könnten und ich sagte "Ja, mach doch." Hat er aber nicht. Wir gingen dann in mein Büro und meine Kollegin fragte ihn dann noch was zu einem Fall, den sie in der Gruppe nicht ansprechen wollte und danach ging sie aus dem Zimmer. Ich gab ihm seine Unterschrift, einen Kuß und dann gingen wir zu seinem Auto. Im Treppenhaus mußte er sich den Schuh binden und da habe ich ihm einen Klaps auf den Po gegeben. Ich fuhr dann noch ein Stück mit ihm und wo für mich der kürzeste Weg zurück war sagte ich ihm dann, daß er mich raus lassen soll. Er gab mir da einen richtigen Kuß und streichelte mir übers Bein und fragte scherzhaft, was bzw. wo wir es jetzt machen und ich sagte, daß er doch fahren muß, weil er ja nicht bei uns auf die Toilette gehen wollte. Er mußte nämlich ganz dringend. Und er wollte dafür auch nach Hause fahren bevor er wieder in den Job fuhr. Er hat den ganzen Tag bei uns nichts gegessen oder getrunken, hat alles abgelehnt.

Meine Kollegin meinte dann als ich wieder im Büro war, daß ich alles versuchen soll, um ihn zu behalten und noch weiter Geduld haben soll. Er wäre besser für mich als mein Mann. Sie meinte, sie wußte schon länger, daß ER der Spinner ist und ich habe da auch nichts abgestritten. War mir auch zu blöde dieses ständige Geheimnistuerei. Sie sagte auch, er wäre wie ein kleiner Junge.

Als ich dann zu Hause war klingelte um 16:40 Uhr das Telefon mit "Unbekannt", wo ich nicht ran bin. Ich war mir dann aber nicht sicher, ob er es war, weil danach nichts mehr kam. Um 17:40 Uhr dann wieder ein Anruf und ich nahm ab. Er wollte wissen, ob ich mich in so Sachen (was ich an hatte) wohl fühle und ich meinte, daß ich das tue, weil ich das ja anziehe, wann ich will und das öfters gern mal mache, weil es mir auch gefällt, wenn ich Komplimente für mein Aussehen bekomme. Ich erzählte ihm, daß ein Kollege kürzlich ein Outfit von mir mit "Mein lieber Schwan." kommentiert hat. Ich fragte ihn, ob das jetzt heute so schlimm gewesen wäre, weil er sich ja so gesträubt hatte, daß wir das in dem Sitzungszimmer machen und wir alle da um ihn herum sitzen und er meinte, daß es schon o.k. war.

Ich habe ihm auch gesagt, daß er das gut gemacht hat. Vielleicht nimmt er das ja als Anregung mit, daß er das so auch bei anderen Kunden machen kann, weil so immens viel gelernt wird und alle davon profitieren.

Gestern hat er also seinen Sport gemacht und dabei wieder mal sein Ding gemacht. Als ihn Spaziergänger bei seiner Regelübertretung sahen, rief er denen zu: "Was ist?", aber das war ihm sowas von egal. Tja, so ist er. Und abends hat er nachdem er die "Kasperbude" (den Firmenwagen) geholt hat dann noch ein bißchen trainiert. Das will er jetzt auch weiter durchziehen, damit das mit der Mopsigkeit nicht wieder so schlimm wird.

Ich habe ihn dann noch gefragt, ob er schon mal zuvor angerufen hat und das hat er gleich mit "Ja, das war ich." zugegeben.

Ich merke gerade, wie ich wieder mehr Gefühle für ihn entwickele. Ich hätte echt nicht gedacht, daß das so schnell geht!

Besser wäre es gewesen, ich wäre nicht ans Telefon gegangen heute. Da hätte er sich ggf. Gedanken gemacht, ob ich das Outfit nicht vielleicht noch für jemand anderen an hatte. Aber vielleicht hat er das auch so, weil er meinte, als ich ihn gefragt habe, ob er schon mal angerufen hat, daß ich da wohl noch nicht da war, weil ich ja jetzt immer mal länger im Büro bin um Stunden zu sammeln. Ist natürlich Quatsch, aber wenn er meint, daß es so ist, soll er das ruhig glauben.
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Mod May schrieb:
das heisst, ich denke an dich und deine Geschichte!:smile:

Oh, das freut mich aber sehr! :Kuss:

Herzlichen Glückwunsch zur Mod! :congratulations:

Ich hake noch mal nach: Was würdest Du für Dich denn in dieser Situation versuchen?
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Mod Nina schrieb:
liebe winzling

ich lese bei dir nach wie vor mit :)

ich bin mir momenatn nicht sicher ob ich dir gratulieren soll oder nicht das der kontakt mit exi wieder vorhanden ist.

ich bin bei mayflower. er wird dir nicht merh bieten koennnen als dies bisher der fall war wenn es dir so genuegt dann geniesse es ansosnten lauf ganz schnell ganz weit weg....
Liebe Nina,

schön, daß Du auch noch mitliest bei mir und Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Mod! :laola:
Zwei Mods im Strang, das ist ja mal was! :lach:

Ich bin momentan echt unschlüssig und sehe mich so in der Startposition, aber weiß noch nicht die Richtung. Einmal drehe ich mich nach vorn und einmal wieder zurück.

Ich weiß, er wird wieder gehen. Und ich denke, ich bin dann auch sowas wie eine Saison-Gefährtin für ihn. Sobald das Wetter wieder toll wird, wird er wieder frei und allein sein wollen. Wenn nicht sogar wieder früher. :|

Ja, ist schon blöd, daß er jetzt so schnell wieder zurück kam. :| Und dann denke ich, daß je länger wir zusammen sind, ihn das doch etwas mehr an mich bindet. Ob das wirklich stimmt, daß er versucht hat, über mich wegzukommen und es nicht geschafft hat, sei mal dahin gestellt.

Ich muß einfach noch was anderes für mich finden, wofür ich Leidenschaft empfinde. Meine Therapeutin will ja jetzt nachdem die Anamnese beendet ist mit mir daran arbeiten was wir meinem inneren Kind gutes tun können. Darauf freue ich mich schon! :smile:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
liebe winzling

in deinem letzten post sagst du es: etwas finden was dich genau so beschäftigt wie exi :smile: bzw deine gedanken ein wenig von ihm weglenkt-

ich kenne dich ja hier nun von anfang an und ich finde es toll das du mit der therape angefangen hast ich denke da wird sich noch so einiges herauskristallisieren was auch deinen umgang mit exi ändern wird.

dies abhängigkeit über monate von ihm fand ich bedenklich aber das weist du ja. trotzdem hoffe ich das dieser erneute kontakt zu ihm DIR etwas geben wird selbst wenne es nur für ein paar monate sein sollte... das ist aus meiner sicht das wichtigste zum momentanen zeitpunkt

ps: danke für die mod glückwünsche :smile:
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Ein schnelles Update, damit ich nicht den Faden verliere.

Dienstag habe ich Ex um 13.49 Uhr im Job wegen einem Fall angeschrieben. Er rief um 14.34 Uhr an und fragte, wie lang ich da wäre, weil er jetzt gleich eine Kundin noch einmal anrufen müsse und ich sagte ihm, dass es auch Zeit bis morgen hat.

An dem Tag hat sich Ex bei mir zu Hause nicht mehr gemeldet. Das hat mich schon traurig gemacht.

Gestern dann dachte, ich er würde gleich morgens anrufen im Job um den Fall zu besprechen, aber Fehlanzeige. Und auch um die übliche Zeit kurz vor 12 Uhr kam kein Anruf. Sonst hat er immer um diese Zeiten angerufen. Um 14.08 Uhr meldete er sich dann und entschuldigte sich, dass es so spät geworden ist. Er hatte eigentlich vor mich gleich als erstes anzurufen, aber alles hätte sich dann wieder einmal überschlagen. Da mir 2 Kolleginnen noch im Wissen, dass er mich anrufen würde noch ihre Fragen mit der Bitte um Klärung mit ihm da gelassen hatten, zog sich unser Gespräch dann 30 Min. lang. Aber es war alles wegen dem Job. Da weder er noch ich alleine waren, konnten wir nichts privates sprechen. Er verabschiedete sich mit den Worten, dass ich mich ruhig melden soll, wenn noch etwas unklar sein sollte.

Als ich nach Hause kam kurz nach 16 Uhr, hatte ich schon einen Anruf auf dem Festnetztelefon von ihm – vom Job aus. Er hat dann im 10-Min-Takt versucht mich zu erreichen, aber ich bin nicht ran. Dann kamen die Anrufe von „Unbekannt“. Da war er dann wohl auf der Fahrt nach Hause. Um 18 Uhr war dann erst mal Ruhe.

Eigentlich wollte ich gar nicht ran gehen, aber konnte mich dann doch nicht überwinden, weil ich Dank ihm ja weiß, wie blöd das ist, wenn man ignoriert wird. Obwohl ihm das nicht schaden würde, ich weiß.

Um 19.40 Uhr dann bin ich ran. Ich war total müde und klang auch so. Er fragte, ob ich krank bin und ich sagte, ich hätte schon im Bett gelegen, weil ich so müde bin. Er sagte, er hätte schon vom Job aus angerufen und ich meinte, das wüsste ich nicht, weil ich nur den letzten entgangenen Anruf sehen würde auf meinem Telefon. Ich warnte ihn vor, dass das Gespräch abrupt weg sein könnte, weil die Akkus vom Telefon nicht mehr richtig laden und ich neue bräuchte. Dann kam wieder die Frage, ob er mich was fragen dürfe und er wollte wissen, ob das Samstag schlimm für mich war. Ich meinte, dass ich das nicht verstehe, was da schlimm für mich gewesen sein soll, ob ich einen leidenden Eindruck gemacht hätte? Da lachte er. Ich sagte ihm aber, dass ich schon etwas enttäuscht war, weil ich an dem Dienstag viel mehr gefühlt habe als wir keinen Sex hatten und diese Gefühle am Samstag eben dann gar nicht so da waren. Der Sex wäre toll gewesen und ich wäre ja auch sonst nicht in der Position auf dem Tisch und so schnell gekommen und er sagte, dass er das bemerkt hat und sich so darüber gefreut hat und ich meinte, dass ich eben seit dem 13.06. keinen Sex mehr hatte und das dann auch nicht verwunderlich wäre und er meinte, dass er aber auch seitdem keinen Sex mehr hatte (hatte ich ja gar nicht nach gefragt). Dann habe ich noch was angesprochen als er gekommen ist und er meinte, er hätte mich sonst zerdrückt und er müsse da eben aufpassen, weil er mir nicht weh tun wolle. Er fragte dann, ob er mich beißen darf und ich meinte "Ja, klar." und da hat er das übers Telefon gemacht. Er meinte, er hätte das ja das letzte Mal nicht gemacht und ich sagte ihm, dass mich das schon gewundert hat, wo er an dem Dienstag so groß angekündigt hat, daß er sich nicht beherrschen könne.

Und ich fand es auch komisch, dass ich von ihm dann nichts mehr gehört habe so von wegen wie üblich, dass er es vorzüglich fand oder sich bedankt für Samstag und da meinte er, ich hätte mich ja auch bedanken können. Da sagte ich ihm, dass ich mich sicher nicht für Sex bedanke.

Ich gab ihm dann eine Art Lob von einer Kollegin wegen Montag weiter und auch, dass sie fand, wir sollten das regelmäßig machen und er sagte, er hätte da auch nichts dagegen, wenn ich ihn noch mag und ich sagte, dass das Job wäre und nichts damit zu tun hätte, ob ich ihn noch mag oder nicht.

Er fand dann, dass es schade war, dass Montag nichts gewesen ist wegen dem tollen Kleid (Sex) und ich meinte, dass er sich ja schwer zurück gehalten hätte und da entgegnete er, dass er ja nicht wusste, ob man uns vielleicht sieht und ich wäre ja in der Tiefgarage dann auch vor ihm her marschiert, so dass er Mühe hatte Schritt zu halten. Ich sagte, dass er ja schon 20 Min. zu spät war und ich der einen Kollegin auch gesagt hatte, dass ich ihn jetzt abhole und so lang kann man auch keinen Parkplatz suchen wie wir vielleicht gebraucht hätten um Sex zu haben. - Wobei das natürlich Schwachsinn war, weil ich mich darauf nie eingelassen hätte, weil das viel zu unsicher wäre! Aber soll er es mal glauben.

Er erzähltle mir dann noch, dass er Montag endlich den Termin zur Prostata-Untersuchung hat und ich weiß ja, daß er davor immer einen riesen Bammel hat. Ich fragte ihn scherzhaft, ob ich mitkommen soll, aber er antwortete ganz ernst mit "nein".

Er fing dann von der Arbeit an und als er von XY und YX erzählte, unterbrach ich ihn mit „Hallo? Bist Du böse, wenn wir jetzt aufhören zu telefonieren? Ich bin so müde und möchte gern schlafen.“ Darauf sagte er: „Das ist geflunkert.“ und ich sagte „Nein.“ Ich konnte seinem „Na gut.“ die Enttäuschung regelrecht anhören, war aber dann total stolz auf mich, das ich das so gemeistert habe.

Die Belohnung gab es dann heute morgen in der Form, als er mich morgens früh gleich im Job anrief – vom Job aus. Dass er so früh da war, hat mich total überrascht und das sagte ich ihm auch. Er fragte, ob ich noch leidlich wäre und ich meinte, dass ich heute lang arbeiten müsse und dann noch einen Zahnarzt-Termin habe und nicht weiß was da kommt, weil mir Sonntag da was von einem Zahn weggebrochen wäre. Er meinte, das würde schon werden und dann erzählte ich ihm noch, dass ich dann gestern noch gesehen habe, dass die Birne vom Licht im Scheinwerfer kaputt ist und da meinte er, das wäre ein Job für einen Mann wie ihn, einem Mann ohne Nerven. Ich sagte, dass er sich daran gern versuchen kann und ich sicher rausfinden kann was da für eine Lampe reinkommt und er sie ja dann besorgen kann und versuchen rein zu machen. Da war er total begeistert von. Und ich soll das bloß nicht vergessen heute noch nachzusehen. Wir haben 14 Min. telefoniert und dann haben wir das Gespräch beendet. Weiß jetzt gar nicht, von wem das ausgegangen ist.

Als ich vom Zahnarzt kam, hatte er dann schon versucht mich zu Hause und auf dem Handy zu erreichen. Ich habe dann aber gleich geduscht und ging um 19.30 Uhr ans Telefon. Er wollte wissen, wie es beim Zahnarzt war, was ich ihm erzählt habe. Vom Job redete er nur ganz kurz und meinte dann, es ist vorbei, er hat es überlebt und ich sagte, daß er an was Schönes denken soll. Und er meinte, er wüßte was. Ich sollte ihn fragen, was. Ans Schnurzeln. Und dann meinte er: "Jetzt sagst Du wieder nichts." und ich "Was soll ich dazu auch sagen?" Er war noch unterwegs von der Arbeit bzw. vom Einkaufen und als er vor seinem Haus war, habe ich nach knapp 8 Min. das Gespräch beendet bevor er es tun konnte. Aber er war nicht begeistert, klang richtig enttäuscht. Aber für mich fühlt es sich so einfach besser an.


Zuletzt modifiziert von Winzling am 14.11.2014 - 11:37:51
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Freitagmorgen rief mich meine Kollegin ins Zimmer, weil mein Telefon klingelte. Es war Ex. Er wollte wissen, ob ich reden kann und da meine Kollegin ja jetzt informiert ist - nur Ex eben nicht - sagte ich "Ja.". Er fragte wegen meinem Scheinwerfer, ob wir das heute machen wollen. Ich war ein wenig zögerlich mit der Antwort, weil ich eigentlich freitags die Bude putze, aber andererseits, wenn er schon anbietet mir das mit dem Scheinwerfer zu machen...Also sagte ich zu. Ich meinte, ich wäre dann aber wohl noch nicht geduscht und er meinte, wir könnten ja zusammen duschen. Er wollte so um 15.15 Uhr da sein.

Ich schickte Ex dann um 6.59 Uhr eine MMS mit einem Foto von meinem Auto, wo man sieht, daß der eine Scheinwerfer weniger Licht hat mit "Da fehlt doch was! :-/" und er antwortete um 8.22 Uhr "Ja, schaut schon komisch aus. Wir werden sehen. :-D"

Er war um 15.40 Uhr da. Er mußte ein 2. Mal klingeln, weil ich noch nicht in den Schuhen war, da ich gleich runter gehen wollte. Als ich unten an der Eingangstür ankam, war er nicht mehr da. Ich dachte schon, er hätte sich wieder auf dem Heimweg gemacht und wollte nach rechts zum Parkplatz gehen, da rief er von der Garage. Er sich also die Sache angesehen bewaffnet mit Gummihandschuhen und Taschenlampe. Machen hätte er nichts können, weil da alles zugebaut ist. Ist wohl doch so, daß man da nur mit Abbau der Stoßstange ran kommt. Aber beim Überprüfen haben wir festgestellt, daß da gar keine Lampe kaputt ist. Das Kurvenlicht auf der einen Seite war noch an als ich dachte, daß da eine Lampe kaputt ist. Aber nach einer gewissen Zeit, geht das ja wieder aus. Er total erleichtert, daß nichts zu machen war und ich auch. Und auch etwas beschämt, weil ich das nicht bemerkt hatte. Ich sah mir dann noch sein Auto an, weil er da wieder was schönes angebracht hat. Er zeigte mir dann noch eine besondere Blinker-Einstellung, die nur er hat und eigentlich nicht zulässig ist.

In meiner Wohnung zeigte ich ihm dann erst mal die Sichtschutzfolie, die ich im Sommer angebracht hatte und er meinte, er hätte das bestimmt nicht so gut hin bekommen. Dann ließ ich ihn meine Strumpfhose unfreiwillig an einem Bein anziehen, was total lustig aussah. Und dann landeten wir im Schlafzimmer. Er hat mir wie oft gesagt, daß er jetzt hätte kommen können, es aber noch nicht wolle. Als er dann kam, hat er mich fast zerdrückt. Wir kuschelten dann noch, redeten (u. a. erzählte er, er hat kürzlich den Film "Halbblut" gesehen und den würde er sich sofort wieder ansehen, weil er den Indianer darin so gern sieht und er freut sich, wenn Montag wieder "Forrest Gump" kommt), er informierte mich über seine anstehenden Termine und erwähnte noch mal Montag, wo er die Prostata-Untersuchung hat (das macht ihm echt zu schaffen), ich zeigte ihm ein paar lustige Videos auf dem Handy und um 18.50 Uhr machte er sich auf den Weg.

Er fragte mich dann, ob ich das Nasenspray noch hätte und da kramte ich es dann nach etwas Sucherei aus dem kleinen Karton in dem ich alle seine Sachen rein getan habe. Bewirkt hat das bei ihm allerdings nur, daß er da wieder Lust auf mich bekommen hat, weil er so schön den Blick auf meine Kehrseite hatte. Ich meinte, daß das Spray wohl nicht mehr gut wäre, aber er meinte, daß das schon passen würde.

Sein Zuspät-Kommen habe ich nur dahingehend kommentiert, als ich dann erst mal noch auf Toilette ging wie er schon ausgezogen vor mir stand und fragte, wo ich hin will und ich sagte: "Ja, sorry, muß jetzt noch mal sein. Hätte ja sonst gepaßt. Wann wolltest Du eigentlich da sein? 15.15 Uhr oder habe ich das mißverstanden?" Eine Antwort darauf wollte ich gar nicht hören - gab es auch nicht - weil da war die Badezimmertür schon zu.

Im Flur hatte ich ein Bild von J. Lo ungeschminkt am Spiegel angeheftet und fragte ihn, ob er wisse, wer das ist und er erkannte sie sofort. Er wollte wissen, wieso man sich sowas da dran hängt und ich meinte, weil ich genauso hübsch bin. Er meinte: "Ja, aber du bist nicht J. Lo." und ich sagte: "Ja, und die würde sich nicht mit dir abgeben."

Meine Kollegin/Freundin hatte mir über WA eine Nachricht geschickt als er da war und schrieb, sie wolle nicht stören - sie hatte ja mitbekommen, daß er heute kommt. Und ich schrieb ihr dann, daß sie nicht stört, weil er jetzt weg wäre mit einem grinsendem Smiley dahinter. Sie fragte mich dann, wieso ich glücklich bin, wenn er doch weg ist und ich meinte, ich fand es schön, daß er da war, aber ich finde es auch schön, daß er jetzt wieder weg ist. Und ich das selbst auch nicht verstehe, wieso das so ist.

Heute rief Ex gegen 16.45 Uhr an und wollte wissen, was heute rausgekommen ist, weil ein Techniker von meinem Provider vorbei kommen wollte. Ich erzählte ihm das, dann noch von meiner kleinen Shopping-Tour heute und meinem Telefonat mit meinem Vermieter. Ex war in der Garage und will sich später noch mal melden, wenn er auf seinem Handy was rausgesucht hat, was er mir zeigen will. Es wird mir bei meinem Problem wohl nicht helfen, aber wenn er das gern tun will, dann soll er nur. Ich habe das Gespräch nach 30 Min. beendet.

Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, daß er sich heute meldet, aber gefreut hat es mich dann doch als er angerufen hat.

Diese Shopping-Tour heute war schon etwas Besonderes für mich, weil ich diese alleine gemacht habe und mir gar nicht komisch dabei vor kam. Ich war erst am überlegen, ob ich meine Schwester anrufe und sie frage, ob sie mitkommen will, aber dachte dann, daß ich das sicher auch alleine schaffe. Und ich war dann sogar alleine Essen in dem Restaurant in dem Möbel-Haus, wo ich immer mal mit Ex war. Ich dachte ja immer, ich käme mir da blöd vor, so alleine, aber das war gar nicht so. Lag sicher auch mit daran, daß ich im Restaurant einen Mitarbeiter etwas bezirzt habe, der mir dann eine nette Sonderbehandlung zukommen ließ, so daß ich nicht in der ewig langen Schlange anstehen mußte um an mein Essen zu kommen.

Er rief an als ich duschen war, probierte es noch mal und als ich fertig war, ging ich ran und bat ihn, mich in 15 Min. noch einmal anzurufen. Wir redeten dann 10 Min. Das was er auf seinem Handy heraussuchen wollte, hat zur Sache jetzt nichts getan. Da er ein Problem mit seiner Waschmaschine hatte und leicht angenervt war, wollte ich auch nicht länger mit ihm reden, was aber scheinbar nicht so in seinem Sinn war. Egal. Ich will den 20.15 Uhr-Film nicht verpassen.


Zuletzt modifiziert von Winzling am 15.11.2014 - 20:17:04
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Mod Nina schrieb:
liebe winzling

in deinem letzten post sagst du es: etwas finden was dich genau so beschäftigt wie exi :smile: bzw deine gedanken ein wenig von ihm weglenkt-

ich kenne dich ja hier nun von anfang an und ich finde es toll das du mit der therape angefangen hast ich denke da wird sich noch so einiges herauskristallisieren was auch deinen umgang mit exi ändern wird.

dies abhängigkeit über monate von ihm fand ich bedenklich aber das weist du ja. trotzdem hoffe ich das dieser erneute kontakt zu ihm DIR etwas geben wird selbst wenne es nur für ein paar monate sein sollte... das ist aus meiner sicht das wichtigste zum momentanen zeitpunkt

ps: danke für die mod glückwünsche :smile:
Liebe Nina,

danke für Deinen Post. :smile:

Ich hoffe, da wird sich noch etwas finden, was mich genauso "in den Bann zieht" wie Ex. Wobei das momentan gar nichts Großartiges mehr sein muß, weil ich merke, daß er schon einiges an Glanz verloren hat und es sich auch leicht etwas nach Alltag mit ihm an fühlt.

Ich darf eben nicht mehr in diese Abhängigkeit geraten und muß mehr auf mich und meine Bedürfnisse schauen. Weil sonst tut es keiner.

Ich darf nur nicht zu einer spleenigen Lady werden, die mit sich selbst redet. Ich tue das nämlich in Gedanken. Gestern abend habe ich mir was leckeres zum Essen gemacht und danach habe ich mir so den Bauch gerieben und mir so vorgestellt, wie ich da für mein inneres Kind was gutes getan habe und mich dann noch fragte: "Und, Lust auf einen Nachtisch?" und da hat die Prinzessin in mir natürlich mit "Ja, gerne!" geantwortet. Und mein Erwachsenen-Ich grinste dabei und rief: "Gekackt auf die Kalorien. Du kannst es vertragen!" :lach:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
also das bild mit der spleenigen lady finde ich gar nicht so schlimm....:lach:

ich rede auch ab und zu mit mir und das ist mir lieber als wenn ich eine lady mit langweiligem anhang werden würde :lach:

aber mal zu deinem exi und den neuen updates. also geändert hat sich NICHTS so wie ich das sehe.

mich interessiert nun: geht es dir damit gut so wie es ist?

wir bekommen einen statusbericht von dir aber ob es das ist was du wolltest wissen wir nicht zumindest lese ich es nicht raus.

ab und zu scheint es dir doch zu wenig an aufmerksamkeit zu sein oder?
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Sonntag hat sich Ex nicht gemeldet. Ich hatte es nicht erwartet nachdem er letzten Sonntag auch nicht angerufen hat und es hat mir diesmal nicht so viel ausgemacht, aber doof fand ich es trotzdem.

Montagmorgen schrieb ich Ex um 7:55 Uhr "Guten Morgen! Ich denk an Dich. WEIL ich nicht J. Lo bin. :-D" Um 8.45 Uhr schrieb er zurück: "Guten Morgen. Meld mich heut Abend. :-) nicht ärgern lassen." Er hatte um 8 Uhr den Termin beim Urologen und ich weiß ja, daß er da immer Bammel hat.

Ich habe ich ihn wieder zappeln lassen bis er mich letztendlich dann doch erreichen konnte gegen 19 Uhr. Sauer macht ihn das gar nicht. Er sagt dann nur, er hätte es schon mehrmals probiert worauf ich aber nicht eingehe. Er fragte, wo ich noch war und als ich sagte: "Das geht dich einen Scheißdreck an.", tippte er auf die Heilpraktikerin wegen meinem Rücken und ich bejahte das. Er hat den Termin nicht wahr genommen, weil er seinen Autoschlüssel nicht gefunden hat. Und seinen Ersatzsschlüssel wollte er nicht nehmen, weil er andere hätte ja gestohlen sein können. Also hat er den Termin sausen lassen um den Schlüssel zu suchen. Der lag dann in der Garage auf den Reifen, wo er ihn Samstag hingelegt hatte und vergessen hatte. Seinen neuen Termin hat er jetzt im Februar. Geredet haben wir dann ausschließlich über mein Internet-Problem. Aber er kam mir schon leicht genervt vor, was aber nicht an mir lag sondern an seinem Job. Seinen Rat da mal richtig Rabatz zu machen wegen meinem Internet habe ich dankend abgelehnt, da ich es mir nicht mit den Leuten verscherzen will, die vielleich doch was für mich tun können. Das mag seine Art sein, aber nicht meine.

Dienstag rief Ex mich auf der Arbeit an wegen meinem Internet-Problem. Ich weiß nicht, was mit ihm los war, aber er meinte, ich soll jetzt nicht pampig werden, weil er mir nicht das gesagt hat, was ich hören will und fragte dann, ob er sich noch mal melden soll und ich meinte, das das seine Sache wäre und er sagt, er will schon wissen, was dabei rum kommt, wenn ich da mit jemandem gesprochen habe, der mir ggf. helfen kann von der Hotline.
Irgendwie wollte ich erst gar nicht mit ihm reden dann zu Hause, weil ich keine Lust hatte und mir so wie ein Bauernopfer vor kam. D. h. mein Problem zu seiner Unterhaltung dient irgendwie. Aber überraschenderweise war er da auf einmal total verständnisvoll und bemüht mir da weiter zu helfen, obwohl er ja wirklich nichts tun kann. Er hat deshalb auf der Arbeit bei 2 Kollegen nachgefragt und mir das erzählt. Er hat dann gesagt, wie er das machen würde und ich meinte, er könne ja mit mir Freitag oder Samstag da hinfahren. Da war Stille. Und ich sagte dann: "Sag einfach nein." Das Gespräch habe ich dann etwas später beendet, und sagte, er will bestimmt noch was essen, trainieren oder duschen und er meinte, er hätte das schon alles erledigt und hätte Zeit.

Übrigens, als ich gestern aus dem Bad kam, da fing gerade das Telefon wieder an zu klingeln und ich bin nicht ran sondern habe gerade auch von meinem Mann über WA Nachrichten bekommen und habe erst mal mit ihm geschrieben. Ich war selbst überrascht, daß ich die Konversation mit ihm einem Telefonat mit Ex vorgezogen habe!

Heute habe ich mir den Außenspiegel bei einem kleinen Unfall kaputt gemacht und schickte ihm Bild davon per MMS um 16.41 Uhr mit dem Kommentar: "Und es hat Boom gemacht! :-(" Der Zustellbericht hat eine Weile auf sich warten lassen. Es kam von ihm nichts. Gegen 18.00 Uhr ging dann mein Telefon. Aber ich habe mir einen Film angesehen, den ich nicht unterbrechen wollte. Dann ging ich duschen. Er hat übrigens gelernt und hat von alle 5 - 10 Minuten auf 30 Minuten umgeswitcht bei mir anzurufen. Um 19.24 Uhr schickte er eine SMS mit "Ist Dir was passiert?" Um 19.45 Uhr rief er wieder an und da ging ich dann ran. Und unglaublicherweise erzählt er mir da erst von der verdreckten Kasperbude (Firmenwagen), die er mitgenommen hat von der Arbeit und hat sich über die Kollegin ausgelassen, die ihr Auto mit einem Besen abgekehrt hat und damit total den Lack verkratzt hat. So sehr hat es ihn also interessiert, ob mir was passiert ist. Immer zuerst mal ER. Er wollte dann wissen, wie das passiert ist, was ich ihm erzählt habe und daß ich morgen schon einen neuen Spiegel bekomme. Dann ging es wieder um mein Internet-Problem, dessen Lösung einfach nicht in Sicht ist.

Morgen fährt er ja auf Seminar und wenn er sich da nicht meldet, dann soll es mir recht sein. Unter der Woche fällt es mir viel leichter auf seinen Anruf zu verzichten.

Mein Mann hätte Sonntag von seiner Geschäftsreise zurück kommen sollen um 6 Uhr und er hat sich nicht gemeldet gehabt. Wir hatten auch so gut wie keinen Kontakt als er weg war, weil er da kein Internet hatte. Jedenfalls abends gegen 20.45 Uhr war ich dann schon beunruhigt und schrieb ihm über WA, ob er gut angekommen ist? Es kam nichts. Ich rief also auf dem Festnetz und dem Handy an, aber niemand nahm ab. Ich konnte mir nicht vorstellen, daß er nach der langen Reise gleich zu seiner Neuen gefahren ist und fing an mich zu sorgen. Nachts mußte ich auf Toilette, schaute in mein WA, um zu sehen, ob er die Nachricht überhaupt gelesen hat und just in dem Moment schreibt er mir. Er hat den Flug verpaßt, ist total erkältet und kommt Dienstag zurück. Was war ich erleichtert! Mein Mann ist krank, hat eine Stirnhöhlenentzündung und mein heutiges Angebot für ihn was mit einzukaufen, wenn er etwas braucht, hat er dankend abgelehnt. Als ich ihm ein Foto von meinem kaputten Außenspiegel geschickt habe, hat er sofort geschrieben per WA. Gut, er liegt krank auf der Couch oder im Bett, aber ich bin mir sicher selbst auf der Arbeit hätte er mir innerhalb von kürzester Zeit geschrieben. Mir hat das schon was bedeutet.


Zuletzt modifiziert von Winzling am 19.11.2014 - 21:29:58
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Ex rief heute Abend gegen 19 Uhr an. Irgendwie war mir klar, daß er nach Sex fragen würde, weil das Wochenende ansteht. Wir redeten vorher über meinen Tag, sein Seminar, wie süß ich es fand, daß mir heute ein Kollege ein Ei geschält hat und dann fragte er, ob er morgen vorbei kommen könne. Ich habe ja frei, was ich ihm aber nicht gesagt habe und fragte, wann. Weil das letzte Mal ja 15.15 Uhr ausgemacht war und es dann doch fast 1/2 Std. später wurde und ich so eine Zeitverschwendung einfach nicht mag und da stimmte er mir zu und schlug 16 Uhr vor.

Das ist alles ziemlich komisch, weil von Aufregung keine Spur mehr ist. Es fühlt sich alles so gewohnt an. :|

Außerdem nervt er mich öfters mal, u. a. wiederholt er Sachen, die er mir schon mal erzählt hat und das sage ich ihm dann auch gleich.

Wir haben nur 20 Min. telefoniert. Nachdem das für morgen klar war, sagte ich ihm, daß ich dann ja jetzt duschen gehen kann.

Er hat von unterwegs aus angerufen. Er hatte noch über 1 Std. Fahrzeit bis er auf der Arbeit ankommt und dann muß er noch nach Hause fahren.

Vermutlich packt Ex mich jetzt noch in den Freitag, damit er Samstag und Sonntag komplett für sich hat. So scheint es mir gerade.


Zuletzt modifiziert von Winzling am 20.11.2014 - 21:20:56
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Mod Nina schrieb:
also das bild mit der spleenigen lady finde ich gar nicht so schlimm....:lach:

ich rede auch ab und zu mit mir und das ist mir lieber als wenn ich eine lady mit langweiligem anhang werden würde :lach:

aber mal zu deinem exi und den neuen updates. also geändert hat sich NICHTS so wie ich das sehe.

mich interessiert nun: geht es dir damit gut so wie es ist?

wir bekommen einen statusbericht von dir aber ob es das ist was du wolltest wissen wir nicht zumindest lese ich es nicht raus.

ab und zu scheint es dir doch zu wenig an aufmerksamkeit zu sein oder?
Hallo Nina!

Für mich hat sich schon etwas geändert, da Ex nicht mehr auf seinem Thron sitzt. Ich denke öfters darüber nach ihm zu sagen, daß er sich nicht mehr melden soll. Ich weiß, er würde das respektieren.

Solange aber mein Mann sich so bedeckt hält, lasse ich das noch weiter laufen mit Ex. Heute habe ich erst wieder von meinem Mann geträumt und merke, wie da immer wieder die Sehnsucht hoch kommt. Aber es ist vielleicht auch nur eine Vorstellung, die ich habe, die sich ohnehin nicht mehr erfüllen wird?!

Kann auch an der Zeit jetzt liegen, daß ich mich einfach etwas nach Nestwärme sehne. Obwohl ich heute total happy nach Hause kam und mich auf das Wochenende freue. Zumal ich morgen frei habe. Und da dachte ich dann, wie das wäre, wenn jetzt jemand hier wäre und ich war froh, alleine hier zu sein.

Es ist o.k. für mich, wie es ist. Ich versuche das alles wirklich z. Z. nur als Zugabe zu sehen mit Ex. Für morgen habe ich ein Sex-Date. Mehr will ich gar nicht daraus machen. Es ist schön, daß er es ist, daß wir beide niemanden nebenher haben.

Ich habe da momentan einfach keine weitere Erwartung als Sex mit ihm zu haben. Und wenn er geht, weiß ich, daß ich auch ohne ihn kann.

Klar würde ich mich freuen, wenn er mal eine SMS schicken würde, aber was soll ich mich jetzt verrückt machen, daß es nicht so ist? Er ist nicht der Schreiberling und er ruft dafür an. Das ist jetzt nicht Schönreden sondern einfach die Gegebenheiten akzeptieren. Klar ist nach oben immer Luft, aber immer nach etwas schauen, das man sowieso nicht haben kann, macht nur unzufrieden. Ich freue mich gerade an kleinen Dingen.

Sicher fällt das hier nicht auf, weil ich ja wenig über meine Gefühle schreibe. Meine Therapeutin sieht aber die Veränderung und das zählt für mich. Montag wollte sie für das nächste Mal was mit mir machen, aber ich sagte ihr, daß ich keinen großen Sinn darin sehe, weil wir das im Grunde schon getan haben und sie meinte, daß sie auch den Eindruck hat, daß es mich schon so weiter bringt, alleine nur darüber zu reden.

Und hier schreibe ich das eben für mich runter und mir hilft das.

Ab und zu habe ich nämlich auch den Gedanken, daß das mit Ex und mir eben so ist wie es ist. Er wird wieder gehen und kommt auch wieder. Vielleicht ist das unser beider Ding so?

Heute will ich mir jedenfalls nicht den Kopf darüber zerbrechen. Weil es ja doch anders kommt als man denkt. Egal was man plant oder strategiert.

Gute Nacht! :zzz:


Zuletzt modifiziert von Winzling am 21.11.2014 - 18:38:22
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Ich war den ganzen Morgen am Überlegen, ob ich Ex absagen soll, da ich meine Tage bekommen habe. Um 12.04 Uhr schrieb ich ihm eine SMS: "Hallo. Kannst Du mich bitte mal kurz anrufen?" Ich wußte ja, daß er arbeitet und sich sicher nicht gleich melden kann. Um 12.31 Uhr rief er an, jammerte gleich wieder, was heute alles wieder los ist und entschuldigte sich, daß er nicht gleich anrufen konnte. Ich fragte ihn, weshalb er überhaupt kommen will und er meinte, wegen so Sachen machen. Ich meinte, daß ich meine Tage bekommen habe und er fing gleich an, daß er also recht hatte gestern mit seiner Vermutung und ich meinte, er soll sich ein Ei drauf backen. Ich wollte wissen, ob er trotzdem kommt. Er wollte, daß ich das entscheide, und schon hatte ich wieder den kleinen Jungen am Telefon, aber ich sagte, daß er einfach "ja" oder "nein" sagen soll. Er sagte "jein". Ich meinte, wenn er nicht will, daß er nicht kommen braucht. Aber er sagte, er möchte schon kommen. Ich fragte ihn nach der Uhrzeit, ob er ggf. später kommen will und er meinte 16 Uhr wäre gut. Das Gespräch dauerte knapp 3 Minuten.

Um 15.45 Uhr rief er von unterwegs an und meinte, ob dann gleich runter kommen könne, damit wir nach meinem Spiegel sehen, er könne ggf. da die Kratzer wegmachen. Ich fragte, wann er meint, daß er da wäre und er sagte "16.10 Uhr". Um kurz nach 16 Uhr bin ich nach draußen gegangen. Dort habe ich bis um 16.35 Uhr gewartet. Er kam nicht.

Als ich in meiner Wohnung war, blinkte das Festnetz-Telefon und da war um 16.26 Uhr ein Anruf. Ich sah auf mein Handy und da waren 9 entgangene Anrufe von 16.12 bis 16.34 Uhr und eine SMS von 16.39 Uhr: "Danke für die Pappnase."

Ich wußte gar nicht was das jetzt soll und rief ihn an. Er ging gleich ran und ich fragte ihn, wo er ist. Er meinte, er ruft mich gleich an. Er ist wieder zurück gefahren. Er hat dauernd versucht mich anzurufen, weil die Zufahrt zu meinem Ort von der Autobahn aus gesperrt ist und ich sollte ihn zu mir lotsen. Er hat sich zwar gedacht, daß ich raus gegangen bin, aber nicht so lang. Sondern, weil er nicht pünktlich war, ich seine Anrufe habe ins Leere laufen lassen. Und er wäre jetzt wieder bei sich zu Hause im Ort und er komme bestimmt nicht noch mal. Er wäre sauer und hätte die Schnauze voll. Ich meinte, daß ich die ganze Zeit in der Kälte gestanden habe und auf ihn gewartet habe und mein Handy nicht dabei hatte (stimmt ja auch). Ich war total enttäuscht, daß er nicht mehr kommen wollte. Wir beide waren sauer und das Gespräch verlief nicht so gut.

Ich fragte ihn dann aus meinem ganzen Frust heraus, ob er mich noch lieb hat und er sagte: "Ja, er denkt schon. Aber nicht so, wie ich das brauche." Er meint, das würde mit uns nicht funktionieren, weil ich würde es nicht mit ihm aushalten jeden Tag und ich sagte ihm, daß ich ihm schon zig-mal gesagt habe, daß ich das nicht will und weiß, daß ich verrückt werden würde, müßte ich ihn jeden Tag ertragen und es mir manchmal schon mit seinen Telefonaten reicht was er da sagt. Für ihn ist es o.k., wenn wir miteinander schlafen und er geht und weiß, daß er wieder kommt. Und wenn er über mehr nachdenkt, dann will er wieder weglaufen. Er lenkt sich dann eben ab. Und er weiß auch nicht, wie er mir zeigen soll, daß er mich lieb hat. Er wollte heute ja kommen und nur das mit dem Spiegel machen, so daß ich nicht sagen kann, daß es ihm nur um das EINE geht. Und er war auch da. Und ich hätte auch nicht bräsig sein können. Ich meinte, wieso er dann heute Mittag nicht einfach gesagt hat, daß er nicht kommen will, wenn es nur darum geht mich nicht zu verstimmen und er meinte noch einmal, daß er das machen wollte mit meinem Spiegel.

Und es wäre für ihn ein Unterschied, weil ich gefragt habe, ob er mich "noch lieb hat" und nicht, ob er mich lieb hat. Ich habe das nicht verstanden, wo da ein Unterschied ist, weil die Antwort doch auf beide Fragen wohl die gleiche ist und er konnte es auch nicht erklären.

Er meinte dann, er wäre ein Eremit und ich sagte, daß er sich das wohl wünscht, aber keiner ist, weil ein Eremit wäre nicht zu mir zurück gekommen, würde nicht mit anderen so viel reden und würde sicher nicht täglich mit seiner Mutter telefonieren. Ihm ging das dann alles zu sehr in die Tiefe und ich meinte, daß er selbst vor seinen Gedanken davon läuft und ihn das irgendwann alles einholen wird. Er verbietet sich Bedürfnisse, die absolut normal sind und es ist kein Wunder, daß sein Körper mit Krankheiten darauf reagiert, wenn er nicht das bekommt, was er braucht.

Aber er will nichts zerreden, weil er einfach nur seine Ruhe will. Wenn er anfängt wieder über all das nachzudenken, dann will er wieder gehen. Ich fragte ihn, ob er gehen will. Er sollte es mir sagen und dann könne er gehen. Aber er sagte, daß er das nicht will.

Ich wollte dann wissen, wann er denn glaubt, daß er den Weg wieder zu mir fahren kann und er meinte am Montag vielleicht, wenn er da nicht so spät von dem Kunden zurück kommt. Aber er wisse nicht, wie lang das dauert. Ich sagte, daß es mir am Montag nicht paßt.

Er hat sich dann früher wieder beruhigt als ich und meinte, daß das eben blöd gelaufen ist von da oben und eben nicht sein sollte und er dann nur noch sein Auto abpusten fährt und zum Penny.

Ich meinte, daß wenn es was anderes gewesen wäre, er schon einen Weg gefunden hätte. Er wußte ja noch nicht mal meine Adresse, so daß er sie ins Navi hätte eingeben können.

Und wegen der Pappnase sagte ich ihm auch, daß er auch nur das schlechteste von mir denkt, wo ich ihn noch nicht verarscht habe und eher ich Grund haben könnte bei ihm mißtrauisch zu sein, so wie er sich gibt.

Ich habe ihm dann noch gesagt, daß ich ihn eben gern gesehen hätte und er sagte, daß er das auch gern hätte, aber es wäre jetzt eben so. Und dann wäre er eben schuld und das Arschloch.

Das Gespräch hat sich knapp 1 Std. hingezogen, war oft unterbrochen von Schweigen. Am Ende fragte ich ihn, was er denkt und er meinte, daß das eben echt dumm gelaufen ist heute und er wollte wissen, was ich denke und ich sagte, daß wir heute nichts mehr reißen und da meinte er, dann könnten wir auch Tschüß sagen. Ich stimmte zu und er sagte Tschüß, ich auch und dann legte er aber nicht auf. Er sagte, daß ich auflegen muß und das tat ich dann auch.

Ich bin total sauer und hätte ihm am liebsten gesagt, daß er sich gar nicht mehr melden braucht. Er hätte doch morgen oder Sonntag vorbei kommen können! Aber das konnte ich ihm ja nicht sagen. Vielleicht denkt er ja noch mal über die Sache nach und kommt von alleine drauf? Aber eher wird erst mal gar nichts von ihm kommen vermute ich.

Dabei habe ich krampfhaft überlegt, was ich mit ihm anstellen soll, wenn er gekommen wäre. Außer einen Film ansehen ist mir echt nichts eingefallen.

Jetzt muß ich damit klar kommen, daß es nicht nach meinem Kopf gegangen ist. Aber daß ich es ihm nicht wert war sich noch mal auf den Weg zu mir zu machen, daß werde ich ihm bei Gelegenheit noch mal stecken.


Zuletzt modifiziert von Winzling am 24.11.2014 - 20:58:07
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Winzling,

unternehmt ihr auch mal etwas anderes als Sex? Reden z.B., Spaziergänge ect. ... das würde vielleicht den Druck etwas rausnehmen und die Treffen entzerren.

lieben Gruß
May
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.940
Beiträge
2.168.372
Mitglieder
10.886
Neuestes Mitglied
Zauberblume
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben