BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Damit kommst du aber wie ein spielverderber rüber und woher weißt du denn, das Er es nicht weis?
Du würdest bedürftig über kommen
Das genaue Gegenteil vom Alpha verhalten
Ein Alpha Mann sieht es nicht nötig auf irgendwelche mirkrigen anderen Männer zu reagieren, denn der Alpha Mann weis um sich und seinen Marktwert
Er vermiest niemanden die Tour, sondern steht über dem

Sport ist gut, empfehle Boxen
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
Ne einfach Pumpen..

Man ich bin am Ende Leute.. ich will irgendwas maxhen.. ich hab das Gefühl ich hab den Kampf verloren ohne irgendwas maxhen zu können..
 
M

Monika

Gelöschter User
Cueppi lies dich bitte mal hier in andere Stränge ein und lies das Buch Lob des Sexismus, gibts als PDF. Ist zwar etwas überzogen dargestellt, aber dann verstehst du die Mädels besser
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
Ich Dreh vor Sehnsucht am Rad man..

Sie fehlt mir, sie fehlt mir so unfuckinfassbar sehr..

Sie soll jetzt verdammt nochmal herkommen und mich in den Arm nehmen :cry:(
 

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Cueppi, gib mir mal ganz kurz Deine ungeteilte Aufmerksamkeit und hör mir zu. Monika hatte eine ganz ausgezeichnete Idee. Wenn Du wirklich verstehen möchtest, was in Deiner Ex vorgeht, lies das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana! Es wäre das Gescheiteste, was Du mit Deiner Zeit jetzt anfangen könntest. Ich mache das selber gerade und glaub mir, es hilft! Fang sofort damit an, lade es als pdf runter oder bestell es per Express. Ob man das wohl in einer Bibliothek findet?
 
M

Monika

Gelöschter User
Ganz gut ablenken tun auch erstmal kürzere Stränge zu lesen und danach längere! Kann ich nur empfehlen, weil der Blick woanders hingerichtet wird!
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
trotzdem.. ich fange zwar an mich damit abzufinden dass sie weg ist und den anderen typen toller findet als mich aber ich fühle mich einfach belogen und verarscht von ihr...
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
ich kann nicht anders, ich muss ihr jetzt schreiben...
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
was hast du ihr denn geschrieben?
Wieso machst du das?
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
nur ob es ihr gut geht

weil ich von innen zerreisse.. ich geh elendig daran kaputt.. ich bin das buch am lesen aber trotzdem...

sie fehlt mir, dieser Anblick von ihr und dem..

die ganze zeit die Gedanken ob ihr vielleicht recht habt, dass sie jetzt nur flüchtet und doch zurück kommt..

mein kopf platzt.. ich mache mir wieder vorwürfe für das was ich getan habe, ich bin es selber schuld.. ich schaue den halben tag nur auf meinen Knöchel..
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Hör auf damit, mach den Pc aus und lass das Handy zuhause, geh Raus um den Block joggen, du musst einen freien Kopf bekommen, mein lieber.


weil ich von innen zerreisse.. ich geh elendig daran kaputt.. trotzdem...

sie fehlt mir, dieser Anblick von ihr und dem..
mein kopf platzt.. ich mache mir wieder vorwürfe für das was ich getan habe, ich bin es selber schuld
Jeder kennt dieses Gefühl, auch ich habe genau die selben Gedanken gehabt 1zu 1 wirklich
Ich weiß, dass es dir gerade echt scheiße geht, aber es wird wirklich besser versprochen, wenn du willst, lies dich bei mir ein, du wirst merken, wie es mir die ersten Wochen ging
Ich saß zB die erste Woche nur zuhause und hab im Bett Serien geguckt und mich bemitleidet.
Sogar geheult, weil ich das alles nicht verstanden habe, mittlerweile sehe ich es aber ganz anders
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Ich sehe einiges Klarer

Erster Punkt:
@Viva hat mich aufmerksam auf mein "Helfersyndrom" gemacht und half mir dieses Handeln von mir zu hinterfragen. Die Vermutung: Ich versuche anderen zu helfen, um von meinen Problem abzulenken und der Tatsache das ich selber gerettet werden will.
Die Beziehung mit Exi hat dann wie die Faust aufs Auge gepasst.
Exi brauchte jemanden der Sie versteht und rettet.
Ich habe jemanden gebraucht, der "gebraucht" werden will und mir sehr viel nähe und liebe gibt und meine Defizite zu Kaschieren und mir ermöglicht meinen Helferdrang ausleben zu dürfen.
Co Abhängigkeit.

Zweiter Punkt:

@Vio und @special_snowflake waren so freundlich und haben mir mehr von der Welt und dem Standpunkt eines Depressiven Menschen gezeigt.
Das hat mir so einiges aufgezeigt, auch die Tatsache,dass es mit uns solange gut ging, solange ich uns beide raus ziehen konnte.
Zum Zeitpunkt wo ich selbst am Abdriften war und durch mein für Depressive Menschen "fatales Verhalten", die Situation noch weiter verschärft habe, gingen auch die Gefühle flöten und das hing nicht nur am fallenden Machtgefüge.

Der dritte große Punkt:

Das schmälert den Sinn eines Plings und EB und kann evtl dafür Verantwortlich sein, dass mein Pling auf Woche 10+ verschoben wird.

Die Hoffnung: Exi kommt jetzt schon mit ihrem Leben nicht klar.
In den Semesterferien bleibt Sie wiedermal alleine (alle Freunde fahren wie jedes mal weg), womöglich wird Sie dann an sich arbeiten, wenn Sie richtig am Ar**h ist.

Ich für meinen Teil arbeite Tag täglich an mir und wie Corle richtig unterstrichen hat, hilft es ungemein beim Verarbeitungsprozess, seine Gefühle und Gedanken so nieder zuschreiben und zu Reflektieren.:coolwink:
Hoffe auch, das es anderen Usern hilft. :ritter:

Das waren sozusagen meine Reflektierenden Gedanken, ich habe eingesehen, das vieles Falsch gelaufen ist, nicht weil nur ich oder nur Sie schuld ist.
Sie ist mit ihren Problemen nicht klar gekommen, ich habe es zugelassen, dass ihre Probleme zu meinen werden.
Wollte ihr aus einem Loch helfen, aus dem aber nur Sie raus kann.
Hätte ihr den Abstand lassen sollen, denn Sie sich unterbewusst gewünscht hat.
Und hätte nie mein eigenes Leben und Freunde für Sie aufgeben dürfen, geschweige denn ihr am Ende hinterherzurennen (weil ich ihr ja helfen wollte # Helfersyndom:thumbsup:)

Mittlerweile gabs ne Art Pling oder sowas in der Art von ihrer Seite (Also eig nur Orga Kram, aber komisch halt)

Was ich dir damit sagen will, mir geht es eindeutig besser und ich sehe meine/ihre/unsere Fehler besser und weiß den Grund für's scheitern, dieser wird sich mit niemanden mehr hoffentlich wiederholen egal ob EB oder nicht

Auch ich strebe verständlicherweise ein EB an
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
ich geh einfach komplett kaputt...


ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie irgendwann zurückkommt..
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Deswegen brauchst du abstand und musst zunächst an dir arbeiten
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
das habe ich doch alles schon hinter mir als wir von Dezember bis Februar keinen Kontakt hatten... sie hat alles wieder aufgerissen..
 

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.905
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben