BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Deswegen musst du wieder abtauchen
1. Um ihr Oberwasser zu senken
2. Um deine aufgerissen Wunden heilen zu lassen
3. Sollte es zu einem EB kommen, nicht wieder so schnell "wieder da" sein
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
ich bin der festen Überzeugung es wird kein EB kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
sie hat mir geschrieben...

sie hat mir ein Foto geschickt von 2 Personen die ihre Mittelfinger hoch halten.
im Anschluss kam ein Foto wie sie den anderen type küsst.

ich habe gefragt "was habe ich getan?"

Sie: Zu viel hast du getan"

im Anschluss kam ein oft von ihm mit einem Kussmund.

Und nun?
 
M

Monika

Gelöschter User
ie hat mir ein Foto geschickt von 2 Personen die ihre Mittelfinger hoch halten.
im Anschluss kam ein Foto wie sie den anderen type küsst.

auf Bilder reagieren wir eigentlich nicht hier. Warum hast du das nicht mitgeteilt? Wir hätten dir geholfen.
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
tut mir leid, das ging schlag auf schlag. dieses Bild ist - heftig.
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
ich würde mal behaupten das Projekt "Ex-Back" kann man als gescheitert ansehen.

Was sagt ihr?
 
M

Monika

Gelöschter User
Das kann keiner jetzt sagen, aber wenn sie jetzt einen neuen hat, dann heißt es erst recht abzutauchen für mindestens 8 Wochen. Vielleicht verfliegt die erste Verliebtheit in der Zeit. Aber du darfst da jetzt nicht dazwischen funken, absolut null, denn sonst treibst du sie in die Arme des anderen.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
sie hat mir geschrieben...

sie hat mir ein Foto geschickt von 2 Personen die ihre Mittelfinger hoch halten.
im Anschluss kam ein Foto wie sie den anderen type küsst.
Leute also erstmal Sie provoziert doch ...
Ist klar das Sie ihn verletzten will, Sie genießt es


ich habe gefragt "was habe ich getan?"
War nicht optimal (da Sie ihre Reaktion bekommen hat) aber auch kein Beinbruch


Sie: Zu viel hast du getan"

im Anschluss kam ein oft von ihm mit einem Kussmund.
Und wieder Provokation auf hohem Niveau
Einfach stehen lassen
Und falls es dir besser geht kannst Sie blockieren, wenn du das nicht tust
Bitte antworte ihr nicht
Schreib mir per Pn oder so, aber antworte nicht
LAss dich nicht von ihr provozieren, die macht das extra
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
Ich denke das Thema "Ex-Back" ist hiermit abgeschlossen.

Ich weiß oder vermute dass sie morgen früh schockiert darüber sein wird, was sie mir da geschickt hat..
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Sie ist doch nicht besoffen, also ist Sie sich ihrer Taten bewusst.
Du musst Abstand gewinnen und zwar dringend, sonst drehst du noch durch, wegen diesen sry für mein Ausdruck "Huhn"!
Und gerade bist du mit deiner Männlichkeit bei ihr unten.
Zur provokation siehe pn ))
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Egal ob besoffen oder nicht, sowas macht man nciht ausversehen oder wenn dir jemand egal ist
 

Träumerin89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
517
Deine ex ist ja ein ganz schönes Kaliber! :oh:

So oder so, solltest du für dich 8 Wochen ks halten , um Abstand zu gewinnen und dich selbst wieder zu finden .

Dann wird sich herausstellen, ob es ein exback gibt, oder du das noch willst :coolwink:
 

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Ja, das ging mir genauso wie Du es sagt durch den Kopf. Muss man schon sagen, das ist wirklich eine erhebliche Eskalationsstufe. Will ihn auf Teufel komm raus verletzen. Das zeigt aber meines Erachtens auch, dass irgendwas noch deutlich in ihr arbeitet, was man damit anfangen kann würde aber erst klarer werden nach einer durchgezogenen achtwöchigen KS.
Das ist jetzt nur reine Spekulation; Die ganze Agression weil sie enttäuscht ist, dass Cueppi ihr gegenüber nicht ausreichend (nach ihrer Vorstellung) dominant war bzw. ist? Ich gebe ihrem neuen Abenteuer drei Wochen (ganz ohne Gewähr).
 

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Cueppi: Ich weiß oder vermute dass sie morgen früh schockiert darüber sein wird, was sie mir da geschickt hat... --> Dann ist das GENAU JETZT der BESTE Zeitpunkt, die Kontaktsperre KONSEQUENT durchzuhalten. Das ist die EINZIGE Möglichkeit, von der Du Gebrauch machen kannst, um sie schmoren zu lassen. Also NUTZE sie!! Wenn sie so weitermacht, also auch mit anderen so umgeht, kriegt sie irgendwann ihr Fett weg. Und in einem schwachen Moment wird sie sich erinnern. Nur bis dahin musst Du dann durch diese Erfahrung gewachsen sein, sonst wäre das Resultat wieder das GLEICHE wie jetzt. Also reiss Dich jetzt selbst am Riemen. Und ja, ich weiss wie weh das tut, glaube mir bitte.
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
Ich denke auch dass sie morgen früh schollert sein wird, ich mache aber nichts. Das war eben einfach wow..
 

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Cueppi, was macht die Kunst? Schaffst Du es die KS durchzuziehen?

Musste heute an Deine story denken. Dabei kam mir so ein Gedanke dass Du wann immer Du Dir unsicher bist, wie Du Dich verhalten solltest daran denken könntest, welches Verhalten ein Mädchen erwarten würde von einem Typen der ein Auto wie Deines fährt. Frag Dich einfach, was hätte James Dean in dieser Situation getan? Keine Ahnung ob Dir das als Orientierungshilfe gefällt oder nützt.

Meine ich habe irgendwo oben 5,7l gelesen? Das ist immer noch im Kern der 350 cui V8 Motor von vor einem halben Jahrhundert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.905
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben