Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
::::::::::::
Na, die ist ja drauf... Alleine für die Aktion würde ich mich jetzt nicht mehr bei ihr melden Cueppi. Die soll sich mal wieder einkriegen...
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
ich war einfach mal 2 tage nicht am handy oder Laptop.. hab meinen besten freund gepackt und bin nach Holland ans Meer. einfach sitzen, Musik hören..
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
ein bisschen verwirrt , leicht aufgebracht wegen Exi aber im großen und ganzen gut^^
 

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Schön das von Dir zu hören, Pack bei der nächsten Gelegenheit am besten noch zwei drauf, sobald Du kannst! Tut doch gut die KS, oder?
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
ja die KS tut wirklich gut.. ich hab jetzt den neuen Wagen geholt, hab mir ne eigene Wohnung besorgt.. zwischendurch war ich nochmal bei tattowierer und hab mir weiter zugepflastert, Sport gemacht.. jetzt seit gestern liege ich krank zuhause, denke mal irgendwo was geholt.. gucke jetzt n paar Serien und versuch mich abzulenken..

wir haben 0,0000 Kontakt. ich meide alles, habe bei WhatsApp Onlinestatus, zuletzt online ausgemacht, bei Snapchat schaue ich ihre knaps absichtlich nicht an obwohl sie immer eine der ersten bei mir ist. Instagram und Facebook macht sie nichts.

Ich denke persönlich, dass Sie genau weiß was Sie mit dem Foto angerichtet hat und sich schämt.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
ja die KS tut wirklich gut.. ich hab jetzt den neuen Wagen geholt, hab mir ne eigene Wohnung besorgt.. zwischendurch war ich nochmal bei tattowierer und hab mir weiter zugepflastert, Sport gemacht..
Klingt super :thumbsup:

wir haben 0,0000 Kontakt. ich meide alles, habe bei WhatsApp Onlinestatus, zuletzt online ausgemacht, bei Snapchat schaue ich ihre knaps absichtlich nicht an obwohl sie immer eine der ersten bei mir ist. Instagram und Facebook macht sie nichts.
Du bekommst nichts von ihr mit und sie nichts von dir. Läuft ;)
 

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Cueppi,

Lies Dir bitte unbedingt mal (oder nochmal :-)
den Link hier durch: http://www.beziehungsdoktor.de/meine-ex-hat-sich-gemeldet/

Und zwar Aufmerksam bis ganz zum Ende. Beim ersten Forumsbeitrag ganz unten (der von MisterWrong) wirst Du Deinen ganz persönlichen Fall wiederfinden :-)

Du siehst, Du bist also nicht alleine bei dem was Dir passiert ist.

Und wunderbar, Du bist auf dem richtigen Weg mit der KS, lass' sie weiter schmoren. Und zwar solange, bis sie sich von alleine meldet. Dann schreibst' das hier rein und schmiedest ganz in Ruhe an Deiner Antwort. Natürlich nicht, ohne sie vorher angemessen darauf warten zu lassen ;-)

Alles Gute
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
ja die KS tut wirklich gut.. ich hab jetzt den neuen Wagen geholt, hab mir ne eigene Wohnung besorgt..


Wo. Wohnst du bitte dass du so schnell eine Wohnung findest?! Bei uns in der Stadt bekommen nicht mal Diplom Ingenieure ne 1 zimmer Wohnung so schnell :cry

Und ich als alleinerziehende Mutti erst recht nicht. Glückwunsch dazu.

Mensch wir Weiber shoppen Schuhe und ihr halt Autos.... Mmmm willst meinen Afla Gt? Der macht nur Probleme :lach:


Wahnsinn wie gut du die KS durchziehst! Sehr vorbildlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Übrigens ich als junger Hüpfer, weiblich, wäre definitiv beeindruckt über deine Entwicklung in den letzten Wochen!!
 

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Ich glaub', der is' mittlerweile mit einer heissen neuen Schnalle in der Machokarre auf dem Weg nach Süden :lach: Würde jedenfalls erklären, warum er nimmer schreibt.
 

Cueppi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
149
Servus Leute, entschuldigt meine Inaktivität. Das Wochenende in Holland hat so seine Nachwirkungen gehabt - ich war mega Krank! :D
Ich bin aber auf dem Weg der Besserung, lag 1 Woche im Krankenhaus mit einer leichten beidseitigen Lungenentzündung.

Ich halte die KS aufrecht, ab und zu poste ich mal was sehe dann dass sie das sieht (Snapchat) aber ansonsten, ich guck mir nix an, reagiere auf nichts (kam bis jetzt auch nix) oder ähnliches.

Ich hab mir das von euch empfohlene Buch durchgelesen und meine Wohnung neu eingerichtet (also die Warenkörbe) :-D

Ich bin btw ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und habe einen Studiengang bereits erfolgreich abgeschlossen, fange gerade den zweiten an :) Hier bei uns kriegt man damit relativ schnell ne Wohnung. :)

Auto ist überragend, es ist ein Weinroter Ford Mustang 5.0L GT geworden :) Bj 07/16 :) damit roll ich jetzt erstmal länger durch die Gegend. :)

Wie geht es euch so??
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.243
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben